Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 229
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2017, 16:47  

Beitrag #2921

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack

Wenn du gesagt hättest, dass du Probleme hast Tore zu schießen, weil das skillen nicht so deines ist oder ähnliches... Hätte man da ja was antworten können.

Aber die defensiv Probleme bei Momentum / Scripting damit zu lösen, dass ich im gegnerischen 16er 5 Skills in Folge perfekt setze hilft halt nicht weiter.
Ich habe nicht behauptet, dass sie "Skills setzen" oder skillen. Sie sind vom "Skill" her, also vom Können, einfach deutlich besser. Aber wie man bei Mirza sieht, hilft es auch nicht immer. Mittlerweile kann er ja auch die Gegentore ansagen.

Und bzgl. der Tore: Ich habe keine Probleme Tore zu schießen. Es nervt nur gewaltig, dass häufig nach dem Führungstor (i.d.R. führe ich in 60-65% der Fälle), das Spiel plötzlich ganz anders verläuft (siehe oben) und es einfach nur auffällig ist, um das Spiel spannender zu machen (Siehe Mirza Video).

Ball weghauen, klären, auch ins Aus, jop - mache ich. Und manchmal klärt er dann doch tatsächlich ganze 2 Meter weit bis zu seinem Spieler.

Auch interessant, dass in einer solchen Situation bei eigenem Abstoß, egal wohin, man niemals das Kopfballduell gewinnen wird.
19.01.2017, 16:55  

Beitrag #2922

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nein, ist es leider in den auch mit bekannten Situationen eben nicht. Da kommst Du 10-15 Spielminuten nicht aus Deinem Verteidigungsdrittel raus, weil es absolut nicht möglich ist, den Ball zu halten / passen oder sonstwas.

Es gibt Spiele mit diesen Situationen, in denen nahezu jeder Ball verstolpert / schlecht gepasst / automatisch gepasst / abgegrätscht / intercepted wird, bis ja bis der Treffer fällt. Und wenn es du 6,7 Ecke am Stück ist.

Auch beliebt, die Press-Schläge bei denen der Ball 2-3 mal am Stück am Fuß des Gegners klebt, was überhaupt nicht möglich ist. Udn wenn Du ihn dann mal abgrätscht, der Ball geht zu 99% perfekt wieder zum Gegner.

Nach dem Ausgleich ist der Spuk dann vorbei und es läuft wieder "normal".
Volle Zustimmung. Daumen hoch
19.01.2017, 16:57  

Beitrag #2923

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe nicht behauptet, dass sie "Skills setzen" oder skillen. Sie sind vom "Skill" her, also vom Können, einfach deutlich besser. Aber wie man bei Mirza sieht, hilft es auch nicht immer. Mittlerweile kann er ja auch die Gegentore ansagen.

Und bzgl. der Tore: Ich habe keine Probleme Tore zu schießen. Es nervt nur gewaltig, dass häufig nach dem Führungstor (i.d.R. führe ich in 60-65% der Fälle), das Spiel plötzlich ganz anders verläuft (siehe oben) und es einfach nur auffällig ist, um das Spiel spannender zu machen (Siehe Mirza Video).

Ball weghauen, klären, auch ins Aus, jop - mache ich. Und manchmal klärt er dann doch tatsächlich ganze 2 Meter weit bis zu seinem Spieler.

Auch interessant, dass in einer solchen Situation bei eigenem Abstoß, egal wohin, man niemals das Kopfballduell gewinnen wird.
Entschuldige, da hab ich dich falsch verstanden...aber das ist ja das Ziel, den eigenen Skill in allen bereichen zu erhöhen.

Ich gebe dir recht, es ist oft schlimm, gerade das beim Abstoss ist genauso wie du schreibst, meine Maßnahme ist ab dem Zeitpunkt, wenn ich merke dass es so ist haue ich den Ball nur noch auf meinen Stürmer, wie ich gemerkt habe, gewinnen nämlich meine beiden Diego Costa und Lewa genau dann sehr oft den Kopfball und ich stehe mit Ball am Fuss in der gegnerischen hälfte...

Bei mir funktionieren die Dinge die ich geschrieben habe einfach, ich habe auch das Gefühl, dass vor allem meine neu gewonnene Ruhe in vielen Situationen wenn was schief läuft mir dabei hilft das ganze 1-2 Situationen weiter wieder zu reparieren, oder eben doch noch den Ausgleich danach zu schießen oder das Siegtor... vorher habe ich das nicht geschafft, mittlerweile ist es einfach so, dass es durch die Aktionen die ich mache mich auch nicht mehr so fühle als müsste ich nur reagieren und könnte nichts tuen, sondern ich agiere aktiv und habe immer das Gefühl, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen... das ist mein Ansatz
19.01.2017, 17:06  

Beitrag #2924

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Also ich versteh den Mirza sein jammern da nicht so ganz... ist ein typische PTB-Game wo er auch noch auf einen Torhüter trifft der fast alles hält. Sowas muss ihm doch schon duzende male untergekommen sein. Es sind 2-3 blöde Situationen dabei, aber deswegen gleich so einen Wind zu machen... Das kennt doch von uns jeder, was da vorkommt.
19.01.2017, 17:13  

Beitrag #2925

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Neues Video von Mirza zum Momentum Zahnlücke
Ja ja der Mirca Jahic. Ein netter Typ ist er schon, aber er übertreibt es mit dem Reklamieren und Lamentieren. Das richtige Momentum hat er noch gar nicht gesehen. Zahnlücke

Außerdem war das m.M. ein Anfängerfehler, den er vor dem 2:2 begangen hat. Er stellt ein, wen er auswechseln will und tauscht Positionen. Da es mitten im Ballwechsel passiert, können die Auswechslungen noch nicht vollzogen sein, wohl aber die Positionswechsel. In dem Moment steht Bale auf der Position des ZDM (wo später Kante stehen soll). Bale hat zwar prima Defensivwerte, gehört da aber nicht hin. Schaut man sich das Video an, steht auch ausgerechnet Bale sehr passiv rum und zwar auf der falschen Seite des Strafraums, denn über seine eigentliche Position kommt der Torschütze rein.
19.01.2017, 17:27  

Beitrag #2926

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Es ist teilweise unfassbar zu beobachten wie der Ball gezielt nach eigentlich gewonnen Zweikämpfen einfach beim Gegner bleibt. Das ist so in echt einfach unmöglich. Wenn man sich da mal die Wiederholungen von in Zeitlupe anguckt - enough said. So viel zum "freien" Ball in FIFA - absolut lächerlich.

Wenn wir Pro Clubs daddeln bin ich meist die arme Sau die alle spielt und die anderen lachen sich eins und zählen mit wie oft der Ball zum Gegner zurück geht obwohl ich eigentlich stabil verteidige
19.01.2017, 19:15  

Beitrag #2927

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Verdammte Schei**e, gerade das zweite Spiel gespielt, in dem ich ziemlich deutlich in Fürhung war, und der Gegner bricht ab ... ----> Verbindung zu den EA-Servern verloren, bin aus Ultimate Team rausgeflogen, bin wieder rein in Ultimate Team, und... "Anscheinend hast du dein letztes Spiel abgebrochen usw.blablabla" -----> wurde natürlich als Niederlage gewertet... ist jetzt gerade schon zum zweiten Mal passiert. In Online-Saison natürlich. Hat noch jemand solche Probleme?

Komischerweise nach nem Titel-Update...

Edit: Jetzt hat wieder einer abgebrochen und es wurde als Sieg gewertet *Juhu* ... vll lags doch nur an mir^^
19.01.2017, 23:51  

Beitrag #2928

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja, das ist Ein Glitch wegen dem die nächste Weekend League ausfällt. Kann nur raten aktuell nicht Liga zu spielen. Zwinkern
19.01.2017, 23:54  

Beitrag #2929

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Lolle123
Verdammte Schei**e, gerade das zweite Spiel gespielt, in dem ich ziemlich deutlich in Fürhung war, und der Gegner bricht ab ... ----> Verbindung zu den EA-Servern verloren, bin aus Ultimate Team rausgeflogen, bin wieder rein in Ultimate Team, und... "Anscheinend hast du dein letztes Spiel abgebrochen usw.blablabla" -----> wurde natürlich als Niederlage gewertet... ist jetzt gerade schon zum zweiten Mal passiert. In Online-Saison natürlich. Hat noch jemand solche Probleme?

Komischerweise nach nem Titel-Update...

Edit: Jetzt hat wieder einer abgebrochen und es wurde als Sieg gewertet *Juhu* ... vll lags doch nur an mir^^
Hatte das heute auch zum ersten mal. Hatte noch nie ein disconnect meinerseits. Heute habe ich ein Spiel dominiert und nur 1-0 gefuehrt. Ab der 80 min hat der Gegner aufgemacht und somit kam ich zu einem Konter in Ueberzahl. Kurz vor dem 16er foult er mich von hinten und sieht Rot, in dem moment wurde das Spiel abgeborchen. War mir sicher, dass der Gegner seine ps4 ausgemacht hat aber was sehe ich da.... Ich hatte ein disconnect und natuerlich die Niederlage. Genau wo er die Rote gezogen hat.

Kann das mit dem aktuellen quitch was zu tun haben?

ps: hab die aufnahme gespeichert. Kommt mir alles sehr spanisch vor.
20.01.2017, 09:17  

Beitrag #2930

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie ist es der aktuelle Glitch Status, lohnt es sich die Konsole anzuschmeissen? Oder fliegt man nur noch raus?

Cool das WL abgesagt wurde, wäre ja total bescheuert wenn diese .... sich noch mehr daran bereichern können.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread