Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 13:47  

Beitrag #2951

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Jetzt kommt mir aber ein anderer Gedanke..man muss ja immer das Beste draus machen.

Es wäre jetzt nicht absolut schockierend, wenn Icardi im Winter ein Upgrade bekommt. +2 oder 3 wäre sicher denkbar finde ich.

Dann würde ja mein 84 IF mit nach oben gehen und mein Schaden wäre im Rahmen, oder ?
Hm, Du hättest ja eigentlich den 87 + upgrade xy. Ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. Sehr genervtLachen
20.01.2017, 13:47  

Beitrag #2952

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Kann ich auch eigentlich mal normale Tore kassieren?



Wer sich fragt, ich hatte Kreis für klären gedrückt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXu9...ature=youtu.be

Hier in näher:



Auch hier nicht so geil erkennbar, aber der Ball fliegt komplett durch den Schuh und Fuß meines Verteidigers als wäre er nicht da.

Keinen Zugriff im mittelfeld. Kein drive nach vorne. Ich könnte teilweise nur auf einer diagonalen im Mittelfeld einpassen weil einfach keiner mal nach vorne gelaufen ist. Trotz l1 pass. Heute sind sie wohl einfach bisschen müde die Spieler.

Gegner im übrigen der selbe den ich die letzten Tage immer besiegt habe. Mit Abstand. Kann keiner sagen dass sich die Spieler immer gleich spielen, oder das Sache der konzentration ist.
20.01.2017, 16:22  

Beitrag #2953

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von udoreiner
Aaaalter ich könnte schon wieder kotzenEnttäuscht

9:1 Torschüsse und verliere selbstverständlich 0:1...wieso passiert sowas so oft? Einbahnstrassenfussball 90 Minuten lang...Gegnerischer Keeper pariert alles...schlimm sowas...

Siehe Anhang
Ach das ist doch gar nix habe im online Saison Modus 6:1 verloren bei 6:21 torschüssen.

Habe auch grade 4 mal in folge die erste draft runde total unverdient, mal in Zeitlupe mal in doppelter Geschwindigkeit verloren. Die letzte Partie endete mit nem Quitt meiner seits. Er macht das 2:1 in der 90 und gröhlt seine Freude durchs mirkro mit türkischen Beleidigungen.

OMG definitiv mein letztes FIFA!
20.01.2017, 18:51  

Beitrag #2954

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Dieser Moment, wenn man einen IF zieht... und dann nicht mal den Namen von dem kennt...:-(
20.01.2017, 20:28  

Beitrag #2955

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Für mich ist jetzt erst mal Pause solange dieser glitch noch funktioniert.
Gerade online Saison ut Team gezockt. Ersten drei Spiele hintereinander gewonnen dann im vierten Spiel 4-1 Führung 88min. gegner kriegt rot und Elfmeter und schon wird gleich der glitch angewendet. Das ist so zum kotzen das in so einer hohen Liga geglitch wird.
Hab jetzt meine Konsole ausgemacht und werde mir einen Film anschauen. Ist zurzeit viel interessanter als FIFA 17.
20.01.2017, 21:55  

Beitrag #2956

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Future28
Für mich ist jetzt erst mal Pause solange dieser glitch noch funktioniert.
Gerade online Saison ut Team gezockt. Ersten drei Spiele hintereinander gewonnen dann im vierten Spiel 4-1 Führung 88min. gegner kriegt rot und Elfmeter und schon wird gleich der glitch angewendet. Das ist so zum kotzen das in so einer hohen Liga geglitch wird.
Hab jetzt meine Konsole ausgemacht und werde mir einen Film anschauen. Ist zurzeit viel interessanter als FIFA 17.
Deine Liga hat nichts mit der Klasse des Gegners zu tun, du kannst Liga 1 sein und dein Gegner Liga 10. Auch wenn es komisch klingt ist aber so. EA Logik. Sehr genervt
20.01.2017, 22:51  

Beitrag #2957

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Deine Liga hat nichts mit der Klasse des Gegners zu tun, du kannst Liga 1 sein und dein Gegner Liga 10. Auch wenn es komisch klingt ist aber so. EA Logik. Sehr genervt
Ist der Liga Unterschied so groß?

Zu Zeiten von Fifa 16 gabs ja die Ultimate Team Seite, auf der man die Gegner gg. die man gespielt hat sehen konnte.
Da hat man zwar gesehn, dass die Gegner Ligaübergreifend ausgesucht wurden aber nie mehr als 1-2 Ligen Unterschied zu der eigenen hatten.
Sowohl nach oben als auch nach unten.
Hat sich da irgendwas geändert?
21.01.2017, 00:11  

Beitrag #2958

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Die Oberhärte ist ja, wenn dir dein Gegner nach dem Spiel übers Mic sagt: du hast so ein geiles Team, und dann bist du so hektisch, echt schade man.

Da möchte man doch sofort etwas Schönes zerstören!!

War das einer von euch?
Hatte fast das Gefühl; war auch gar nicht böse gemeint von demjenigen, und leider auch die reine Wahrheit - jedenfalls nachdem ich lange vorne lag und dann durch so ein blödes rumgeflipper nach ner Ecke den Ausgleich gefangen habe ...

Da war echt der Riemen runter bei mir, weil ich schon den ganzen Abend sone Scheiße gefressen habe, man war ich am Tilten ... und dann noch solche Ratschläge.

Hat aber anscheinend geholfen, ich habe mir dann 3-5-2 reingeknallt, auf sehr defensiv und Ballbesitz gestellt und mich dann zu den fehlenden 6 Punkten gewürgt und so das Schlimmste verhindert.

3-5-2 ist ziemlich geil, zwar hinten etwas wacklig, aber das geht eigentlich, und da müssen die erstmal hinkommen, denn das Mittelfeld ist massiv und vorne hat man ZOM und 2 Stürmer.
21.01.2017, 00:15  

Beitrag #2959

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ist der Liga Unterschied so groß?

Zu Zeiten von Fifa 16 gabs ja die Ultimate Team Seite, auf der man die Gegner gg. die man gespielt hat sehen konnte.
Da hat man zwar gesehn, dass die Gegner Ligaübergreifend ausgesucht wurden aber nie mehr als 1-2 Ligen Unterschied zu der eigenen hatten.
Sowohl nach oben als auch nach unten.
Hat sich da irgendwas geändert?
Das kann ich dir nicht sagen wie das generell geregelt wird aber ich spiele Liga 1 und ich kriege manchmal Gegner zugelost wo Liga 10 hin kommt. Die spielen mit Bronze Team und Chemie von ca. 50 also wahrscheinlich gerade angefangen. Und spätestens wenn ich 2:0 führe gehen die raus.
Man müsste mal beim Gegner nachfragen um sicher zu gehen.
Aber das habe ich die mindestens 1x.
21.01.2017, 00:52  

Beitrag #2960

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
NATÜÜÜÜRLICH. Walcott macht ihn aus 30 m mit 69
Longhot in der 90. rein. Siegtreffer. Klaaar. Hinrissige, gescriptete Zufallskacke. Maaaaaannnnn, eyyyyyy. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread