Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2017, 01:37  

Beitrag #2971

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe gerade einen ziemlich grossen Patch eingespielt.. ist der Glitch damit nicht behoben?

@Michael

Gibt der Glitch einen Lose oder wird das Spiel nicht gewertet?
22.01.2017, 01:43  

Beitrag #2972

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Dieses scheiß Spiel. Ich hatte heute drei Spiele und benötige noch 3 Punkte für den Aufstieg. Wie viele Punkte habe ich geholt? Richtig, zwei.
Erstes Spiel verloren gegen einen, der wohl erst heute angefangen hat Fifa zu spielen. Richtig schlecht war der, aber irgendwie hat er seine zwei Schüsse rein machen können, ich meine zwanzig nicht.
Bei beiden Unentschieden, habe ich jeweils in der 90. das Gegentor bekommen. Im letzten Spiel, ich führe 2:1, stehe im 4231(2) auf Defensiv, da ******t fast meine komplette Abwehr in des Gegners Hälfte rum. Er spielt einen langen Pass und ich stehe hinten komplett offen.

Ach und Vidal ist doch ne Kackwurst. Der hat heute so ziemlich jeden Zweikampf verloren. Auf passen oder schießen hätte der heute ebenfalls keinen Bock
Ich hatte heute auch so ein Spiel. Mein Gegner hat ein Eckentor geschenkt bekommen und gewinnt dann im Elferschiessen mehr als kurios. Ich frage mich in solchen Spielen immer, ob ich genau so unfähig bin, weil ich es nicht ausnutzen kann, dass der Gegner nix kann. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2017 um 01:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Habe gerade einen ziemlich grossen Patch eingespielt.. ist der Glitch damit nicht behoben?

@Michael

Gibt der Glitch einen Lose oder wird das Spiel nicht gewertet?
Ich hab Niederlagen bekommen. Patch? Heute Nachmittag war da noch keiner bei mir. Hm, nachher noch mal schauen. Sehr genervt
22.01.2017, 07:39  

Beitrag #2973

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Wieso hat Coske n Patch und ich nicht. Hat der Rest der Truppe auch schon nen Patch? Watt is da mal wieder los bei EA? Zähnefletschen
22.01.2017, 09:54  

Beitrag #2974

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
3-0 geführt

Gegner geht direkt nach dem 3-0 ins Menü
ich weiß schon das er leaved und was is? am ende fliege ich aus UT... erstma morgen direkt in den EA Chat
22.01.2017, 10:08  

Beitrag #2975

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich war ca. 1 Woche nicht mehr on.. könnte in der Zwischenzeit gekommen sein.. ca. 700-900 mb gross?
22.01.2017, 10:37  

Beitrag #2976

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Ich war ca. 1 Woche nicht mehr on.. könnte in der Zwischenzeit gekommen sein.. ca. 700-900 mb gross?
Dann ist es wohl das Update, das vor ca. 4 Tagen kam, also bevor die WL abgesagt wurde.
22.01.2017, 13:29  

Beitrag #2977

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
...und wenn sie es nicht bald beheben, ist es nächste Woche auch noch Essig mit der WL.
22.01.2017, 15:42  

Beitrag #2978

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Für den Draft Glitch haben sie ja auch wenn ich mich recht erinnere Wochen gebraucht, bis er gefixxt wurde. Ist also gut möglich, dass nächste Woche auch ausfällt. Ich denke aber auch, dass sie gerade wegen der WL quasi Tag und Nacht versuchen den Fehler zu finden und zu beheben.
22.01.2017, 17:15  

Beitrag #2979

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, es geht ja immerhin auch - wenn ich recht informiert bin - um die Regional Finals, es sei denn die waren schon.
22.01.2017, 18:00  

Beitrag #2980

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gott ich hasse die behinderten Ecken. 2 dieser Tore bekommen wo man einfach scharf auf den kurzen Pfosten zielt, fertig. TW sieht jedes Mal wie ein absoluter Idiot aus.

Konnte ich nie verteidigen, obwohl ich Varane + Gonalons IF zu dem Spieler als Deckung gestellt habe. Absolut lächerlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread