Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kingfirst89 kenn ich zu gut und dieses aggressive pressing man kann nichts machen weis nicht mal wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2016, 15:49   #291
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 259
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Kingfirst89 Beitrag anzeigen
kenn ich zu gut und dieses aggressive pressing man kann nichts machen weis nicht mal wie das gehen soll , der gegner bekommt jeden ball egal wohin ich den spiel , der fängt alles ab , und läuft dann durch und egal was man macht der verliert nie de ball unrealistisch hoch 10
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 16:05   #292
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich habe schon viel experimatiert ob formation oder taktik , so wie die verteidigen sieht es aus wie die alte klassische verteidigung , weil der spieler rennt drauf und hat den ball , und ich renne rauf er bleibt ein meter davor stehen und macht nichts mehr , das macht einen wahnsinnig
Kingfirst89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 16:16   #293
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Naa nich ganz.


Ballrolle: mit RS nach links oder rechts kurz halten.

Body Feint: Nach rechts oder links flicken und den LS dann in die jeweilige Richtung bewegen wohin der sich den Ball legen soll nach dem Body Faint.
Bin mir absolut sicher 2 x schnell R in die Antäuschrichtung und dann L (den hatte ich vergessen, stimmt) für den Exit- Move in die gewünschte Richtung. Kanns im Moment nicht ausprobieren.

edit: du hast recht. Hab bei Ovvy nachgeschaut. War das im 16er auch schon so? Hätte schwören können...
MaiTai gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NullNullCoin (06.10.2016 um 16:23 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 16:25   #294
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Bin mir absolut sicher 2 x schnell R in die Antäuschrichtung und dann L (den hatte ich vergessen, stimmt) für den Exit- Move in die gewünschte Richtung. Kanns im Moment nicht ausprobieren.

edit: du hast recht. Hab bei Ovvy nachgeschaut. War das im 16er auch schon so? Hätte schwören können...
War in 16 auch schon so ^^

Die einzigen "Tricks" wo ich zweimal flicke ist R2+ 2xFlick um sehr weit in diese Richtung vorzulegen.
Und diesen McGeady Spin mit 2mal Flick 45° entgegen der Laufrichtung.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 17:06   #295
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.207
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Kein Problem so soll es auch eigentlich sein, aber sobald man nur einen Bruchteil der Sekunde langsamer läuft Grätscht oder rammt ein Spieler im Rambomanier um. Ohne Foul...einfach lächerlich...
Habe sogar bei meiner Führung und seiner druckPhase in meinem Strafraum, zwei aufeinmal von Ihm umgegrätscht. Die beiden haben sich verhäddert aufm Boden klarer Elfer. Kein Pfiff
Schiris kommen dann vielleicht nächstes Jahr dran
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:07   #296
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine mLösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
Ich kenne das auch. Vor allem läuft es so bei einer knappen Führung kurz vor Spielende. Da haben die Gegner Ballmagnete in den Schuhen. Ich bin der Meinung, dass es Script ist und man da nichts gegen machen kann. So, wie die gegnerischen Abfangfähigkeiten zunehmen, so nehmen die Fähigkeiten meiner Gurken ab, die einfachsten Pässe an den Mann zu bringen. Was ich in der Schlussphase dann mache: Mit einem schnellen Aussen (Ball am Fuß) ab noch vorne Pacen. Viel, viel Land zwischen Tor und Ball bringen.

Geändert von NullNullCoin (06.10.2016 um 18:12 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:31   #297
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
Geht mir genauso, ich sehe kein Land, habe schon an allem möglichem rumgeschraubt. Verstehe einfach nicht wie mir so schnell 2 oder 3 Spieler auf den Füßen stehen können. Ich hab nicht eine hundertstel Sekunde Zeit zu gucken oder überlegen wo ich hinspiele oder sonstwas. Unfassbar momentan
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:31   #298
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Junge Junge, hier geht's ja ganz schön zur Sache in den beiden letzten Tagen Ich sach nur BLOCKSCHRIFT!

Wisst ihr ich will einfach mal loswerden, dass ich mich trotzdem hier in dem Thread total wohlfühle. Jeden Tag (besser Abend) nach ein paar Matches bin ich kurz davor mein Gamepad zu grillen, zu häuten und anschließend zu vierteilen. Aber genau hier lese ich jeden Tag, dass es euch auch nciht anders geht als mir. Das tut auch irgendwie gut

Ich bin selber seit Fifa 14 dabei. Und meine ganz persönliche Meinung ist weiterhin, dass der Unterschied irgendwie noch nie so groß war. Wenn das wirklich für alle (mich als Spieler, CPU Gegner, menschlicher Gegner) gleich wäre, dann ok. ABer leider habe ich dieses Gefühl nicht. Und so schlimm wie bei Fifa 17 habe ich das - ich schwör - vorher nicht empfunden.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:53   #299
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von ikarus71 Beitrag anzeigen
Wisst ihr ich will einfach mal loswerden, dass ich mich trotzdem hier in dem Thread total wohlfühle. Jeden Tag (besser Abend) nach ein paar Matches bin ich kurz davor mein Gamepad zu grillen, zu häuten und anschließend zu vierteilen. Aber genau hier lese ich jeden Tag, dass es euch auch nciht anders geht als mir. Das tut auch irgendwie gut
Ohne zu emotional zu werden, muss ich jetzt auch mal sagen, dass eure Beiträge für mich sehr hilfreich sind. Zu sehen, dass es Spielern, die offensichtlich deutlich besser spielen als ich, ähnlich geht, hilft auf jeden Fall den Frust zu bewältigen.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:57   #300
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Ohne zu emotional zu werden, muss ich jetzt auch mal sagen, dass eure Beiträge für mich sehr hilfreich sind. Zu sehen, dass es Spielern, die offensichtlich deutlich besser spielen als ich, ähnlich geht, hilft auf jeden Fall den Frust zu bewältigen.
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden

Also wenn jemand mal Lust hat ein Spiel zu gewinnen, dann meldet euch einfach bei mir. Bei mir geht das immer .. offensichtlich

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 19:30 Uhr ----------

WOW (sorry wegen Blockschrift), ok grad das 5. Spiel 0:4 verloren. Aber nach dem 0:3 habe ich völlig frustriert nur noch RB gedrückt gehalten und siehe da, kaum noch ein Durchkommen in meiner Abwehr

Mal sehen ob mich das zum Sieg führt ...
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Jaap31
-:-
Geelock81
makanter
-:-
ElManu00
Tommy93
-:-
xKartoffelx
kickersfreak23
-:-
cheax81
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Domi8989
-:-
The Champion
otteck
-:-
itzEZYY
ThisIsBasher
5:2
sebas2802
PaLiT
-:-
ThekyIce
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de