Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 16:49  

Beitrag #291

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Kingfirst89
kenn ich zu gut und dieses aggressive pressing man kann nichts machen weis nicht mal wie das gehen soll , der gegner bekommt jeden ball egal wohin ich den spiel , der fängt alles ab , und läuft dann durch und egal was man macht der verliert nie de ball unrealistisch hoch 10
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
06.10.2016, 17:05  

Beitrag #292

Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Kingfirst89s Avatar
Kingfirst89
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe schon viel experimatiert ob formation oder taktik , so wie die verteidigen sieht es aus wie die alte klassische verteidigung , weil der spieler rennt drauf und hat den ball , und ich renne rauf er bleibt ein meter davor stehen und macht nichts mehr , das macht einen wahnsinnig
06.10.2016, 17:16  

Beitrag #293

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MaiTai
Naa nich ganz. Lachen

Ballrolle: mit RS nach links oder rechts kurz halten.

Body Feint: Nach rechts oder links flicken und den LS dann in die jeweilige Richtung bewegen wohin der sich den Ball legen soll nach dem Body Faint.
Bin mir absolut sicher 2 x schnell R in die Antäuschrichtung und dann L (den hatte ich vergessen, stimmt) für den Exit- Move in die gewünschte Richtung. Kanns im Moment nicht ausprobieren.Sehr genervt

edit: du hast recht. Hab bei Ovvy nachgeschaut. War das im 16er auch schon so? Hätte schwören können...
06.10.2016, 17:25  

Beitrag #294

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bin mir absolut sicher 2 x schnell R in die Antäuschrichtung und dann L (den hatte ich vergessen, stimmt) für den Exit- Move in die gewünschte Richtung. Kanns im Moment nicht ausprobieren.Sehr genervt

edit: du hast recht. Hab bei Ovvy nachgeschaut. War das im 16er auch schon so? Hätte schwören können...
War in 16 auch schon so ^^

Die einzigen "Tricks" wo ich zweimal flicke ist R2+ 2xFlick um sehr weit in diese Richtung vorzulegen.
Und diesen McGeady Spin mit 2mal Flick 45° entgegen der Laufrichtung.
06.10.2016, 18:06  

Beitrag #295

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kein Problem so soll es auch eigentlich sein, aber sobald man nur einen Bruchteil der Sekunde langsamer läuft Grätscht oder rammt ein Spieler im Rambomanier um. Ohne Foul...einfach lächerlich...
Habe sogar bei meiner Führung und seiner druckPhase in meinem Strafraum, zwei aufeinmal von Ihm umgegrätscht. Die beiden haben sich verhäddert aufm Boden klarer Elfer. Kein Pfiff Zahnlücke
Schiris kommen dann vielleicht nächstes Jahr dran Zahnlücke
06.10.2016, 19:07  

Beitrag #296

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Aue99
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine mLösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
Ich kenne das auch. Vor allem läuft es so bei einer knappen Führung kurz vor Spielende. Da haben die Gegner Ballmagnete in den Schuhen. Ich bin der Meinung, dass es Script ist und man da nichts gegen machen kann. So, wie die gegnerischen Abfangfähigkeiten zunehmen, so nehmen die Fähigkeiten meiner Gurken ab, die einfachsten Pässe an den Mann zu bringen. Was ich in der Schlussphase dann mache: Mit einem schnellen Aussen (Ball am Fuß) ab noch vorne Pacen. Viel, viel Land zwischen Tor und Ball bringen. Lachen
06.10.2016, 19:31  

Beitrag #297

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Aue99
Ja kenne ich, dasselbe Pressing des Gegners habe ich in den meisten Spielen. Ich mache dann noch manchmal das 1:0 durch einen Konter, verliere aber trotzdem wegen des enormen Druckes und ich kenne kein Gegenmittel. Nur grätschen macht auch keinen Spaß und macht wütend. Wenn man dann den Ball hat ist er oft sofort wieder weg. Soviel LT kann ich dar nicht drücken und irgendwann fällt eh ein Tor.

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich kenne Sie nicht außer Season zu spielen. Dort ist es zur Zeit noch relativ gut zu spielen.
Geht mir genauso, ich sehe kein Land, habe schon an allem möglichem rumgeschraubt. Verstehe einfach nicht wie mir so schnell 2 oder 3 Spieler auf den Füßen stehen können. Ich hab nicht eine hundertstel Sekunde Zeit zu gucken oder überlegen wo ich hinspiele oder sonstwas. Unfassbar momentan
06.10.2016, 19:31  

Beitrag #298

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Junge Junge, hier geht's ja ganz schön zur Sache in den beiden letzten Tagen Schockstarre Ich sach nur BLOCKSCHRIFT!

Wisst ihr ich will einfach mal loswerden, dass ich mich trotzdem hier in dem Thread total wohlfühle. Jeden Tag (besser Abend) nach ein paar Matches bin ich kurz davor mein Gamepad zu grillen, zu häuten und anschließend zu vierteilen. Aber genau hier lese ich jeden Tag, dass es euch auch nciht anders geht als mir. Das tut auch irgendwie gut Daumen hoch

Ich bin selber seit Fifa 14 dabei. Und meine ganz persönliche Meinung ist weiterhin, dass der Unterschied irgendwie noch nie so groß war. Wenn das wirklich für alle (mich als Spieler, CPU Gegner, menschlicher Gegner) gleich wäre, dann ok. ABer leider habe ich dieses Gefühl nicht. Und so schlimm wie bei Fifa 17 habe ich das - ich schwör - vorher nicht empfunden.
06.10.2016, 19:53  

Beitrag #299

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von ikarus71
Wisst ihr ich will einfach mal loswerden, dass ich mich trotzdem hier in dem Thread total wohlfühle. Jeden Tag (besser Abend) nach ein paar Matches bin ich kurz davor mein Gamepad zu grillen, zu häuten und anschließend zu vierteilen. Aber genau hier lese ich jeden Tag, dass es euch auch nciht anders geht als mir. Das tut auch irgendwie gut
Ohne zu emotional zu werden, muss ich jetzt auch mal sagen, dass eure Beiträge für mich sehr hilfreich sind. Zu sehen, dass es Spielern, die offensichtlich deutlich besser spielen als ich, ähnlich geht, hilft auf jeden Fall den Frust zu bewältigen.
06.10.2016, 19:57  

Beitrag #300

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Ohne zu emotional zu werden, muss ich jetzt auch mal sagen, dass eure Beiträge für mich sehr hilfreich sind. Zu sehen, dass es Spielern, die offensichtlich deutlich besser spielen als ich, ähnlich geht, hilft auf jeden Fall den Frust zu bewältigen.
Und nur mal so. Ich in Liga 10 FUT online grad die 4. Niederlage in Folge. Kein Sieg, kein untentschieden ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Also wenn jemand mal Lust hat ein Spiel zu gewinnen, dann meldet euch einfach bei mir. Bei mir geht das immer .. offensichtlich SchluchzenSchluchzenSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 19:30 Uhr ----------

WOW (sorry wegen Blockschrift), ok grad das 5. Spiel 0:4 verloren. Aber nach dem 0:3 habe ich völlig frustriert nur noch RB gedrückt gehalten und siehe da, kaum noch ein Durchkommen in meiner Abwehr Freudig überrascht

Mal sehen ob mich das zum Sieg führt ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread