Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 618
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2017, 16:52  

Beitrag #3141

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Coske
Bei mir gibt es jedes Jahr (bis jetzt) eine Phase wo ich mind. 2 Ligen durchfliege. Unter anderem weil ich dann versuche alles zu erzwingen und mich tierisch aufrege Daumen hoch

Aber wie gesagt, seit ich "calm down" in FIFA lebe läuft alles viel viel besser.. immerhin ist es nur ein Spiel. In meinem Bekanntenkreis sind viele schlimme Sachen passiert, richtig schlimme Schicksalsschläge, da rege ich mich doch nicht über ein bes.... Spiel auf Sehr genervt

Wenn es kein Spass macht, Konsole ausmachen und sonst was unternehmen. Jungs, das Leben ist viel zu kurz um sich über so ein Sch### aufzuregen.
Genau das meine ich! Man spielt automatisch schlechter, wenn man sich extrem aufregt. Bei mir kommt nach ein paar solcher Spiele der Moment, wo ich den Controller durch den Raum werfen möchte... Dann höre ich sofort auf, weil es eh nicht mehr besser werden kann.

Wieso ist dieses Spiel eigentlich jugendfrei??? Das animiert einen viel eher zum Amoklauf als irgendein Ballerspiel
27.01.2017, 17:32  

Beitrag #3142

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von leoben11
Das Spiel ist aber nicht die Realität.
Ich will dass mein Können bzw das Können der Menschen hinter dem Controller das Spiel entscheidet, nicht irgendein Programmcode beim Torwart.
Ist schon sehr schwer zu verstehen oder?
Soll ich dir aufzählen was es in der Realität noch gibt, aber in Fifa nicht? Dann sieht man wieder wie absurd dieses Realitätsgeblubber ist.
Ich würde es ja einsehen wenn es Neuer, TOTY Neuer, de Gea oder Buffon wären, aber Karius?
Ohne das Realitätsgeblubber wären wir wieder bei Fifa98.
Man sollte sich dran gewöhnen, dass solche Games immer realitätsnaher werden wollen und dadurch neue Probleme auftreten werden, wie verkacktes Balancing usw.
Er sagt auch nicht, dass Fifa voll der Realität entspricht, sondern dass es bei dieser Fussball Simulation wie EA es nennt, durchaus Situationen/Formhochs etc. gibt die auch im Realen Fussball vorkommen.
Da könnte man auch genug Dinge aufzählen die es im Realen Fussball gibt und in FIFA über die letzten Jahre mit dazugekommen sind.
Warum darf ein 82er NIF GK nich auch mal Ingame ein Formhoch haben?

Oder wieviele Bayern oder BVB spiele hat man schon gesehn die 1:1 so in Fifa hätten Ablaufen können?
Müller verkackt ,im realen Fussball, in einem Spiel 5 Schüsse innerhalb des 16ers.
Schiesst den Torwart an, trifft den Ball nicht, schiesst an den Pfosten etc. und hat einfach Scheiße am Schuh.

Passiert sowas ingame, nennt man das Momentum und ist gefrustet weil die Werte von dem ja was anderes Versprechen. Fuck EA heisst es dann.
Ohne solche eingebauten "Besonderheiten" hätten wir ein statisches Game, also Fifa aus den 90ern mit toller Grafik.
Tut mir leid, aber da hab ich noch weniger Bock drauf.

Ich bin auch der Meinung,dass zuoft, zu stark eingegriffen/gehandicappt etc. wird aber das Realitätsgeblubber ist mM garnicht so unrealistisch.

Ich frag mich warum man denn dann FUT Spielt? Gibt keinen anderen Modus der durch seine ganzen Informs und Karten so nah mit dem realen Fussball verknüpft ist ^^
27.01.2017, 18:08  

Beitrag #3143

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Fifa 17 ist für mich das beste was es an fussballsimulationen je gegeben hat.mir geht die zeitraffer bei Champions nur dermaßen aufn puffer.hat wer eine idee wie ich das ändern kann.ich lese hier sehr wenig darüber aber bei mir ist es mindestens jedes dritte spiel
27.01.2017, 19:17  

Beitrag #3144

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Du meinst, dass die Spielgeschwindigkeit gefühlt schneller ist? Das hatte ich gestern einmal, kA wieso und warum. Aber nach soviel tausend Partien merkt man (z.b.) 5% schneller sofort
27.01.2017, 19:58  

Beitrag #3145

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Mir ist es jetzt schon 2x vorgekommen, dass ich nen Spieler erboten habe und der dann als Untauschbar bei mir aufgetaucht ist mit 0 Verträgen? Wisst ihr was das ist?
27.01.2017, 20:08  

Beitrag #3146

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Da bekommt man ein Ultimatives Pack mit 30 Gildspielern geschenkt und noch nichtmal da ist was gescheites drin..naja, ist halt wie Lotto.

Gab es als Belohnung für 111 x UT seit Beginn Fifa 17.

Und eine rotes EA - Trikot
27.01.2017, 20:15  

Beitrag #3147

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Danke für die Werbung, klausdieter Zwinkern

Eben in der Webapp angemeldet - Das Trikot war schon ganz geil.
Dann das Set auf gemacht und es kam das hier...



Ich glaub' EA will mich wieder ins Spiel locken.. Lachen
27.01.2017, 22:12  

Beitrag #3148

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ohne das Realitätsgeblubber wären wir wieder bei Fifa98.
Man sollte sich dran gewöhnen, dass solche Games immer realitätsnaher werden wollen und dadurch neue Probleme auftreten werden, wie verkacktes Balancing usw.
Mir geht es darum dass man Probleme immer mit "aber die Realität ist manchmal auch so" rechtfertigt.
Zitat:
Zitat von MaiTai
Er sagt auch nicht, dass Fifa voll der Realität entspricht, sondern dass es bei dieser Fussball Simulation wie EA es nennt, durchaus Situationen/Formhochs etc. gibt die auch im Realen Fussball vorkommen.
Schön, ich will aber keine Formhochs die ich absolut nicht beeinflussen kann. Ich will möglichst wenige RNG-Sachen die das Spiel beeinflussen.
Ich hab noch nie erlebt dass sich jemand wegen fehlendem Handspiel aufregt. Das wäre genau so ein Käse weil man genau nichts beeinflussen kann, das aber sehr wohl Auswirkungen auf das Spiel haben kann.
Zitat:
Zitat von MaiTai
Da könnte man auch genug Dinge aufzählen die es im Realen Fussball gibt und in FIFA über die letzten Jahre mit dazugekommen sind.
Warum darf ein 82er NIF GK nich auch mal Ingame ein Formhoch haben?
Wie gesagt, je weniger dieser arbiträren Faktoren das Spiel beeinflussen, desto besser.
Dann soll EA die Torhüter bitte auf ein leistungsrechtes Niveau bringen. Butland als bester Keeper im Game, wie lachhaft. Ich hab kein Problem wenn ein de Gea/Neuer mir alles rausfischt, denn die haben weitaus stärkere Werte und sollten demnach auch deutlich besser sein.
Fifa will kompetitiv sein, im Vergleich zu anderen E-Sports-Titel passiert aber viel zu viel im Hintergrund das man nicht beeinflussen kann.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Oder wieviele Bayern oder BVB spiele hat man schon gesehn die 1:1 so in Fifa hätten Ablaufen können?
Müller verkackt ,im realen Fussball, in einem Spiel 5 Schüsse innerhalb des 16ers.
Schiesst den Torwart an, trifft den Ball nicht, schiesst an den Pfosten etc. und hat einfach Scheiße am Schuh.
Wieso soll es 1:1 so ablaufen, das wäre doch uninteressant. Ich spiele Fifa nicht weil es eine tolle Fußball-Simulation ist, denn es ist keine gute Simulation. Es macht Spaß, eben weil es keine halbwegs getreue Simulation des richtigen Fußballs ist. Was nicht heißen soll, dass richtiger Fußball nicht gut ist. In Fifa habe ich zumindest keine Abseitstore...

Zitat:
Zitat von MaiTai
Passiert sowas ingame, nennt man das Momentum und ist gefrustet weil die Werte von dem ja was anderes Versprechen. Fuck EA heisst es dann.
Ohne solche eingebauten "Besonderheiten" hätten wir ein statisches Game, also Fifa aus den 90ern mit toller Grafik.
Tut mir leid, aber da hab ich noch weniger Bock drauf.
Ich schiebe es nicht auf Momentum, oder?
Im Prinzip sind sämtliche Esports-Titel, die sich großer Beliebtheit erfreuen deswegen so beliebt, weil es wenig BS gibt den man nicht beeinflussen kann.
Ich verstehe nicht wie man sich an solchen Unzulänglichkeiten erfreuen kann.
Dass wäre dasselbe wenn man die miese Verteidigung bei NBA 2k17 gut finden würde, weil sonst hätte man ja ein statisches Game.

Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich bin auch der Meinung,dass zuoft, zu stark eingegriffen/gehandicappt etc. wird aber das Realitätsgeblubber ist mM garnicht so unrealistisch.
Ich frag mich warum man denn dann FUT Spielt? Gibt keinen anderen Modus der durch seine ganzen Informs und Karten so nah mit dem realen Fussball verknüpft ist ^^
UT macht doch Spaß, aber es wäre besser wenn die Voraussetzungen "gerechter" wären. Spiel ich mies, bzw dominiert mich mein Gegner, dann will ich auch verlieren und nicht durch irgendein Eiertor gewinnen.
Mir wäre es lieber wenn ich die Spiele verliere, die ich auch verlieren sollte und stattdessen die Spiele gewinne, in denen ich klar besser bin als der Gegner. Mehr will ich nicht. Ich will kein künstliches "spannend machen" der Partien weil dem "miesen" Spieler im Abschluss scheinbar alles aufgeht und meine Spieler vorne komplett versagen. Bekomme ich 5:0 auf den Deckel, dann war der Gegner halt besser, davon kann ich bestenfalls sogar lernen. Das ärgert einen zwar, weil man nicht gerne so hoch verliert, aber immer noch besser als man bekommt das Gegentor weil dein Abwehrspieler ohne dein Zutun in den Zweikampf geht und zeigt wie man es nicht machen soll.
27.01.2017, 22:49  

Beitrag #3149

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Alter, ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus, was haben die mit dem Update gemacht? So realitätsfern habe ich dieses Spiel bisher noch nicht erlebt. Abwehrspieler klären in Spielen, die so abartig überlegen von mir gestaltet werden per Fallrückzieher und ich kriege ein Eigentor nach dem anderem und meine Gegner laufen 5-7 mal alleine aufs Tor zu, weil meine Abwehr offensichtlich auf Butterfahrt ist.

Dieses Spiel zu spielen ist so als würde man Fußball am TV schauen, da hat man (abgesehen von seinen Aberglaube-Ritualen) auch keinen Einfluss auf das Spiel - herrlich...

Edit: Ach ja: Und gefühlt ca. 20 Gegentore durch Flanken in meinen gut sortierten 16er durch Kopfballtore. Hätte heute Abend sogar fast meine altersbedingte Contenance verloren. Irgendwann fängt man dann ja doch an sich anzustrengen, um diesen Fluch zu besiegen und dann sind Eigentore einfach nicht mehr lustig... Aber zum Glück nur fast.

Der Yoga-Kurs ist so gut wie gebucht.
27.01.2017, 23:19  

Beitrag #3150

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wenn ich eine Saison starten will fliege ich aus dem Game raus mit dem Error "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" - hat das sonst noch jemand?

Super.. ist ja nur Freitag Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread