Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 137
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2017, 23:31  

Beitrag #3151

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Wegen des hohen Traffics kommt man nicht ins FUT Menü....
28.01.2017, 00:08  

Beitrag #3152

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Übrigens, das was ich mit 70 / 30 heute gemeint habe..



Ich habe das Spiel 1:0 gewonnen - total unverdient. Mein Kante hat Buffon auseinander genommen.. Mein Butland hatte am Ende des Spiels 8 Paraden, ich 2 Schüsse, davon 1 Parade, 1 Tor..

Pressing war überwältigend, ich konnte kein Passspiel machen, Ballbesitz von ihm sagt alles..

Am Schluss hatte sich noch sein Mertens verletzt.. gar kein Pech oder?
28.01.2017, 00:17  

Beitrag #3153

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Bei mir lief heute alles Katastrophal.

Gut gestartetet. Bekomme ich diese typische Scheiße Phase. Total überlegen kassiere ich irgendwann vor der HZ den Gegentreffer und zum Schluss natürlich in der 90. dann den Treffer zur Niederlage. Harry Kane/Sturridge treffen aus jeder Lage und mein Higuain/Dybala versemmeln 3 1vs.1 Situationen. Insigne mit Sprint 90 wird von einem Verteidiger mit Tempo gefühlt 20 eingeholt und weggecheckt natürlich kein Foul. In der nächsten Szene gibts einen Pressschlag in meinem 16er und der Schiri entscheidet auf 11m. Könnte nur für heute ein Buch schreiben. Bin mega abgenervt. Echt.
28.01.2017, 00:20  

Beitrag #3154

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von leoben11
Spiel ich mies, bzw dominiert mich mein Gegner, dann will ich auch verlieren und nicht durch irgendein Eiertor gewinnen.
Mir wäre es lieber wenn ich die Spiele verliere, die ich auch verlieren sollte und stattdessen die Spiele gewinne, in denen ich klar besser bin als der Gegner. Mehr will ich nicht. Ich will kein künstliches "spannend machen" der Partien weil dem "miesen" Spieler im Abschluss scheinbar alles aufgeht und meine Spieler vorne komplett versagen. Bekomme ich 5:0 auf den Deckel, dann war der Gegner halt besser, davon kann ich bestenfalls sogar lernen. Das ärgert einen zwar, weil man nicht gerne so hoch verliert, aber immer noch besser als man bekommt das Gegentor weil dein Abwehrspieler ohne dein Zutun in den Zweikampf geht und zeigt wie man es nicht machen soll.
Eben. So und nicht anders. FAIRE Spiele, ohne Beeinflussung. Ist er besser, bitte. Dann darf er mich auch abschießen, muss ich mit leben und mich verbessern.

Aber die ersten 20 WL Spiele heute, 9:11, waren größtenteils grotesk.

Teilweise musste / habe ich mich nach dem Spiel beim Gegner entschuldigt, weil meiner Anschluß-/Siegtreffer so augenscheinlich mit Nachdruck erzielt wurde, dass es mir unangenehm war.

Andererseits immer wieder diese Spiele, in denen man 1:0 führt und plötzlich alles "gegen einen" läuft.

Das will ich nicht. Dummerweise ist die künstliche Spannung (meiner Meinung nach) Teil des Geschäft-Models um die "Kunden" hin und wieder zufrieden zu stellen.

Bzgl. der "Realität": Wenn ich auf dem Sportplatz das leere Tor nicht treffe, bin ich es schuld. Vermutlich, weil ich doof oder unvermögend bin.

Wenn ingame das leere (komplett leere, absolut leere, offene, verwaiste) Tor von meinem Spieler aus einem Meter (Video erspare ich mir) nicht getroffen wird, bin ich NICHT schuld.
Ich kann nunmal nichts anderes, als in die Richtung des leeren Tores zu schießen. Das ist dann nicht mehr mangelnder "Skill"- sondern Zufallsbedingt, und wenn ich etwas in einem kompetiven Online Wettbewerb nicht beeinflussen kann, ist es schlicht unfair.

Gleiche Chancen in jedem Spiel, um nichts anderes geht es uns.

und ja, wie ich schon mal schrieb, ohne die Eingriffe würde jeder Spieler vermutlich grob in der gleichen Liga spielen wie mit, da es sich auf Dauer ja "amortisiert".
Denn wer mit den Eingriffen besser ist, würde es vermutlich auch ohne sein. Das ist völlig in Ordnung für "uns".
28.01.2017, 00:52  

Beitrag #3155

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Es gleicht sich aus.. jetzt war ich auf der anderes Seite.. 14 Schüsse, 9 aufs Tor.. 0:2 verloren.. Lachen Highlight war Schuss von Willian durch die Beine von zwei Spielern von mir während der Dritte in die Leere schlägt. Ich sage dem EA Karma, jeder bekommt sein Fett weg Lachen
28.01.2017, 02:09  

Beitrag #3156

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Habe sogar noch ein Spiel gemacht, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Die Wiederholungen sind echt der Knaller. 3:2 verloren und bei jedem der drei Gegentreffer haben meine Innenverteidiger den Ball völlig unbedrängt nach Zweikampfgewinn wie durch Zauberhand zum gegnerischen Stürmer "abprallen" lassen.

Mein Martial trifft aber drei mal nach mustergültiger Controller-Bedienung (ich weiß mittlerweile sehr genau, wann ich echt Mist beim Abschluss fabriziere) unbedrängt im 16er nicht...

Ich bin echt bedient. War eigentlich auf einem guten Weg, die Fehler eher bei mir und nicht bei dem Spiel zu suchen. Aber jetzt reicht es mal wieder.

Edit: Und ich rege mich so auf, weil es nicht einfach mal ein Spiel war, das so gelaufen ist - damit könnte ich leben - nein, es war das dritte in Folge nach diesem Schema.
28.01.2017, 02:16  

Beitrag #3157

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kann es sein das seit dem Patch TW und Verteidigung irgendwie.. komisch sind? Ich hatte heute sehr viele lustige Situationen - auf beiden Seiten. Paar Slapsticks hier, paar Slapsticks da..

Das ist der entscheidende Treffer im letzten Spiel, dank dem habe ich 5:4 gewonnen:



Und ja, ich bin zu der Kamera gelaufen, habe die Wiederholung laufen lassen und das habe ich ab meinem 3ten Tor gemacht.. Der Typ war einfach Assi und ich wollte ihn bisschen quellen Lachen

@Frank

Hatte heute auch viele solche Sachen.. Lachen
28.01.2017, 02:42  

Beitrag #3158

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Und ja, ich bin zu der Kamera gelaufen, habe die Wiederholung laufen lassen und das habe ich ab meinem 3ten Tor gemacht.. Der Typ war einfach Assi
Danke für den Reminder! Das hätte ich ja fast vergessen: Hatte heute mehr Assi-Gegner an einem Abend als in meiner gesamten bisherigen 17er Spielzeit zusammengerechnet...
28.01.2017, 11:49  

Beitrag #3159

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Muppet-Show, die reinste Muppet-Show ist das...

Nicht eine Torchance lässt man bei 1:0 Führung zu, nur damit meine Spieler ab der 35. In den Fraggle-Mode schalten..So ein Schwachsinn.

Und wenn es gar nicht anders geht, dann rennen sich meine KI - Leute einfach selber um, bleiben liegen und der Gegner hat zwei Mann Überzahl.

Und dann macht der Gegner, der keine Torchance hatte, nach dem Wechsel in 12 Minuten 3 Tore, 3 in 12!!!. Warum, weil meine Spieler nicht mehr im Fraggle-Modus sondern offensichtlich überhaupt nicht mehr anwesend sind.

Moral, nennt es Moral. Aber das ist Scheisse, absolute scheiße.

Und ja, ich bin heute auch einmal von der Moral geküsst worden, sowas will ich aber nicht.
28.01.2017, 21:44  

Beitrag #3160

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich werde in der we league so heftig verarscht.1.spiel Dc in der 87. Munute bei 2; 0 .
2.spiel beginnt mit zeitraffer und die hört genau nach dem Gegentor auf
Es ist jedes we das selbe.ich habe fertig, spiel den kackmodus nicht mehr
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread