Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Was ist RB? Spiele PS 4. R1 Taste auf der Playsi Ganz schlimm finde ich auch ...

Like Baum1052Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.10.2016, 23:03   #311
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Bodylove
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Was ist RB? Spiele PS 4.
R1 Taste auf der Playsi

Ganz schlimm finde ich auch die Reaktion zwischen Controller und zu spielenden Fussballer. Ich hab das Gefühl die brauchen ewig bis er das tut was ich gedrückt habe. Extrem fällt es beim Torschuss auf. Hauptsache der Verteidiger darf noch rein rutschen.
Noch schlimmer finde ich die Ballannahme mit der Brust. Man hat Sekundenlang keine Kontrolle über den Ball und Spieler und ja der Ball muss 8m wegspringen.Völlig realistisch...
Sorry, das ist sehr weit weg von realen Fussball.....
Bodylove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 23:05   #312
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.133
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht
Berbaspin weglassen oder nicht einsetzen wenn der Gegner an dir dran ist. Ausführung dauert relativ lange und kann je nachdem auch scheitern.
Probiers lieber mit der Body Feint.
Vor allem am Flügel finde ich den Berbaspin richtig ineffektiv.

Was mir geholfen hat: Versuch dich via Passspiel in den 16er zu kombinieren. Mit Dribblings hatte ich wenig Erfolg. Hin und wieder ein paar Skill-Moves (Fake Shot, Body Feint, Berab Spin, Spin, Ball Roll), aber nicht übertreiben.
Ich setze die Skill-Moves nur noch ein wenn ich zu 75% sicher bin, dass ich damit durchkomme. Im Vorjahr war es mMn noch auf gut Glück möglich, aber dieses Jahr nicht mehr. Sonst nutze ich die Skill-Moves nur um mein Spiel variabler zu gestalten. Dadurch hat der Gegner das im Hinterkopf.

Zitat:
Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
R1 Taste auf der Playsi

Ganz schlimm finde ich auch die Reaktion zwischen Controller und zu spielenden Fussballer. Ich hab das Gefühl die brauchen ewig bis er das tut was ich gedrückt habe. Extrem fällt es beim Torschuss auf. Hauptsache der Verteidiger darf noch rein rutschen.
Noch schlimmer finde ich die Ballannahme mit der Brust. Man hat Sekundenlang keine Kontrolle über den Ball und Spieler und ja der Ball muss 8m wegspringen.Völlig realistisch...
Sorry, das ist sehr weit weg von realen Fussball.....
Beim Torschuss finde ich das ganz extrem.
Und weite Auswürfe zum Mittelkreis unterlasse ich schon. Der Ball springt dann oft bis vor meinen 16er zurück. Lieber etwas warten und auf den Außenverteidiger werfen.
__________________
PC:
-Serie A - Pogs TOTY||||-La Liga ft 3 TOTYs Bundesliga -TOTS
Packluck: !TOTY Alves!MOTM Draxler! TOTS Fährmann! TOTS Matip! TOTS Agra IF: Enyeama, Meier, Neuer, Trapp, Sidibe, Reid, Alaba SIF, Bakambu MOTM, Ramsey, Gameiro, Davis, Oscar, Aduriz SIF, Kaka, Hulk TIF, Eto´o SIF, Gomes IF, Mertens IF, Gignac TIF, Plea IF, Higuain RB, Aduriz TOTS||||NIF: Pogba, 5xIniesta, Benzema, Rooney, Lewa, Ribery, 4x Modric, de Gea, Ramos, 2xÖzil, Di Maria, Hummels, Vidal, Silva, 2x Neymar
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 23:18   #313
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 217
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Berbaspin weglassen oder nicht einsetzen wenn der Gegner an dir dran ist. Ausführung dauert relativ lange und kann je nachdem auch scheitern.
Jo, danke. Sollte nicht so viel Ovvy Videos gucken. Bin in FIFA 16 auch mit einfachem Kombinationsspiel deutlich erfolgreicher gewesen - aber bei meiner bisherigen FIFA 17 Bilanz sucht man nach jedem Anker, um die Misere zu beenden.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 23:46   #314
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.133
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Jo, danke. Sollte nicht so viel Ovvy Videos gucken. Bin in FIFA 16 auch mit einfachem Kombinationsspiel deutlich erfolgreicher gewesen - aber bei meiner bisherigen FIFA 17 Bilanz sucht man nach jedem Anker, um die Misere zu beenden.
Ovvy ist halt besser als der Durchschnitt. Man sieht ja oft kein ganzes Match sondern nur die Highlights.
Diese Spieler sind deswegen so gut weil sie Sachen wie Passspiel, Defensive und Finishing extrem gut beherrschen. Zumindest das Passspiel und die Defensive sieht man eher selten, man fokussiert sich halt auf die Tore. Dadurch kann man leicht den falschen Eindruck bekommen.

Was mir noch geholfen hat: Zwei körperlich starke CDMs. Mit denen mache ich sehr viel Defensivarbeit. Einen zweiten Spieler zur Hilfe holen mache ich meist auf den Flügeln, im Zentrum kommt da oft ein IV mit raus und steht dann im Nirwana. Eher versuchen den Gegner nach außen zu drängen und Pass bzw Laufwege zustellen anstatt gleich voll zu pressen. Führt bei mir gegen schlechte und mittelmäßige Gegner bisher ganz gut zum Erfolg. Wichtig ist halt dass man das Zentrum dicht macht. Flanken sind zwar sehr gefährlich, aber für mich ist es "beruhigender" wenn der Gegner reinflanken muss als wenn er im 16er herumdribbelt.

Man muss oft auch einfach den Ball wegdreschen. Ich habe so oft dumme Gegentore kassiert weil ich den Ball im 16er irgendwie herumspielen wollte. Einfach klären und die unmittelbare Gefahr ist vorbei. Keine Hektik, nicht im 16er, und auch nicht beim Abstoß, bei Einwürfe oder bei Freistöße.
NullNullCoin und Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
__________________
PC:
-Serie A - Pogs TOTY||||-La Liga ft 3 TOTYs Bundesliga -TOTS
Packluck: !TOTY Alves!MOTM Draxler! TOTS Fährmann! TOTS Matip! TOTS Agra IF: Enyeama, Meier, Neuer, Trapp, Sidibe, Reid, Alaba SIF, Bakambu MOTM, Ramsey, Gameiro, Davis, Oscar, Aduriz SIF, Kaka, Hulk TIF, Eto´o SIF, Gomes IF, Mertens IF, Gignac TIF, Plea IF, Higuain RB, Aduriz TOTS||||NIF: Pogba, 5xIniesta, Benzema, Rooney, Lewa, Ribery, 4x Modric, de Gea, Ramos, 2xÖzil, Di Maria, Hummels, Vidal, Silva, 2x Neymar
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 23:59   #315
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 217
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Danke für die Tipps! Ball im 16er wegdreschen habe ich mir durch schmerzhafte Gegentore mittlerweile auch angewöhnt!
piya_pannam gefällt dieser Beitrag.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 00:09   #316
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.133
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Viel zu oft verstolpert der Verteidiger den Ball und sorgt für Wutausbrüche^^
Meiner Tordifferenz und meinem Blutdruck zuliebe habe ich es mir auch angewöhnt.
piya_pannam gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 04:27   #317
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 284
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Puh grade in liga 3 , dreimal 1-0 verloren bekomme kaum richtige chancen hin die verteidigen so derbe da macht sich das richtig bemerkbar. Wielange man braucht bis der Spieler echt schiesst...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 04:52   #318
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 343
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Mein Momentum heißt Alkohol.

So kann man sich ein Spiel auch versauen: man setzt sich mit ner schönen Flasche Wein hin und zockt so lange, bis man 3.8 im Turm hat, nix mehr trifft, keinen Bock mehr hat - aber dann fängt man erst richtig an, bis die stats im Keller sind.


Zur Belohnung habe ich mir Renato Sanchez, Draxler und Castro gekauft, da brauch ich den Controller nicht mehr anfassen, die spielen von alleine.
cheax81 und Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 08:37   #319
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Die Verzögerung beim Schuss erkläre ich mal mit der Hereinnahme des driven Shots.
Durch dieses neue Feature verzögert sich nochmal minimal das Eingabefenster...heißt die KI wartet einen guten Teil mit der Ausführung länger weil immer noch eine Eingabe erfolgen kann.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 08:50   #320
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 217
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Mein Momentum heißt Alkohol.

So kann man sich ein Spiel auch versauen: man setzt sich mit ner schönen Flasche Wein hin und zockt so lange, bis man 3.8 im Turm hat, nix mehr trifft, keinen Bock mehr hat - aber dann fängt man erst richtig an, bis die stats im Keller sind.


Zur Belohnung habe ich mir Renato Sanchez, Draxler und Castro gekauft, da brauch ich den Controller nicht mehr anfassen, die spielen von alleine.
Geht mir ähnlich, bin eigentlich nicht mehr voll leistungsfähig, mache mir aber das nächste Bier auf und denke: Ach was solls, ich mach noch ein Spiel und sammel die ca. 1.500 Coins ein. Die Bilanz bei diesen Spielen ist übrigens gar nicht sooo schlecht
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016