Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 361
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 00:03  

Beitrag #311

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Was ist RB? Spiele PS 4.
R1 Taste auf der Playsi

Ganz schlimm finde ich auch die Reaktion zwischen Controller und zu spielenden Fussballer. Ich hab das Gefühl die brauchen ewig bis er das tut was ich gedrückt habe. Extrem fällt es beim Torschuss auf. Hauptsache der Verteidiger darf noch rein rutschen.
Noch schlimmer finde ich die Ballannahme mit der Brust. Man hat Sekundenlang keine Kontrolle über den Ball und Spieler und ja der Ball muss 8m wegspringen.Völlig realistisch...
Sorry, das ist sehr weit weg von realen Fussball.....
07.10.2016, 00:05  

Beitrag #312

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Bin gespannt, was du zu deinen Erfahrungen schreibst. Habe in FIFA 16 extrem auf die Chemistry Styles geachtet, konnte aber nie Verbesserungen in der Performance erkennen. Hunter 3 Pace Attribute rauf und trotzdem nichts davon bemerkt!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2016 um 20:39 Uhr ----------

Mache mir mittlerweile sogar das eine oder andere Bier beim spielen auf, weil es keinen Unterschied macht, ob ich den Berba Spin hinkriege oder nicht Lachflash
Berbaspin weglassen oder nicht einsetzen wenn der Gegner an dir dran ist. Ausführung dauert relativ lange und kann je nachdem auch scheitern.
Probiers lieber mit der Body Feint.
Vor allem am Flügel finde ich den Berbaspin richtig ineffektiv.

Was mir geholfen hat: Versuch dich via Passspiel in den 16er zu kombinieren. Mit Dribblings hatte ich wenig Erfolg. Hin und wieder ein paar Skill-Moves (Fake Shot, Body Feint, Berab Spin, Spin, Ball Roll), aber nicht übertreiben.
Ich setze die Skill-Moves nur noch ein wenn ich zu 75% sicher bin, dass ich damit durchkomme. Im Vorjahr war es mMn noch auf gut Glück möglich, aber dieses Jahr nicht mehr. Sonst nutze ich die Skill-Moves nur um mein Spiel variabler zu gestalten. Dadurch hat der Gegner das im Hinterkopf.

Zitat:
Zitat von Bodylove
R1 Taste auf der Playsi

Ganz schlimm finde ich auch die Reaktion zwischen Controller und zu spielenden Fussballer. Ich hab das Gefühl die brauchen ewig bis er das tut was ich gedrückt habe. Extrem fällt es beim Torschuss auf. Hauptsache der Verteidiger darf noch rein rutschen.
Noch schlimmer finde ich die Ballannahme mit der Brust. Man hat Sekundenlang keine Kontrolle über den Ball und Spieler und ja der Ball muss 8m wegspringen.Völlig realistisch...
Sorry, das ist sehr weit weg von realen Fussball.....
Beim Torschuss finde ich das ganz extrem.
Und weite Auswürfe zum Mittelkreis unterlasse ich schon. Der Ball springt dann oft bis vor meinen 16er zurück. Lieber etwas warten und auf den Außenverteidiger werfen.
07.10.2016, 00:18  

Beitrag #313

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von leoben11
Berbaspin weglassen oder nicht einsetzen wenn der Gegner an dir dran ist. Ausführung dauert relativ lange und kann je nachdem auch scheitern.
Jo, danke. Sollte nicht so viel Ovvy Videos gucken. Bin in FIFA 16 auch mit einfachem Kombinationsspiel deutlich erfolgreicher gewesen - aber bei meiner bisherigen FIFA 17 Bilanz sucht man nach jedem Anker, um die Misere zu beenden.
07.10.2016, 00:46  

Beitrag #314

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Jo, danke. Sollte nicht so viel Ovvy Videos gucken. Bin in FIFA 16 auch mit einfachem Kombinationsspiel deutlich erfolgreicher gewesen - aber bei meiner bisherigen FIFA 17 Bilanz sucht man nach jedem Anker, um die Misere zu beenden.
Ovvy ist halt besser als der Durchschnitt. Man sieht ja oft kein ganzes Match sondern nur die Highlights.
Diese Spieler sind deswegen so gut weil sie Sachen wie Passspiel, Defensive und Finishing extrem gut beherrschen. Zumindest das Passspiel und die Defensive sieht man eher selten, man fokussiert sich halt auf die Tore. Dadurch kann man leicht den falschen Eindruck bekommen.

Was mir noch geholfen hat: Zwei körperlich starke CDMs. Mit denen mache ich sehr viel Defensivarbeit. Einen zweiten Spieler zur Hilfe holen mache ich meist auf den Flügeln, im Zentrum kommt da oft ein IV mit raus und steht dann im Nirwana. Eher versuchen den Gegner nach außen zu drängen und Pass bzw Laufwege zustellen anstatt gleich voll zu pressen. Führt bei mir gegen schlechte und mittelmäßige Gegner bisher ganz gut zum Erfolg. Wichtig ist halt dass man das Zentrum dicht macht. Flanken sind zwar sehr gefährlich, aber für mich ist es "beruhigender" wenn der Gegner reinflanken muss als wenn er im 16er herumdribbelt.

Man muss oft auch einfach den Ball wegdreschen. Ich habe so oft dumme Gegentore kassiert weil ich den Ball im 16er irgendwie herumspielen wollte. Einfach klären und die unmittelbare Gefahr ist vorbei. Keine Hektik, nicht im 16er, und auch nicht beim Abstoß, bei Einwürfe oder bei Freistöße.
07.10.2016, 00:59  

Beitrag #315

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Danke für die Tipps! Ball im 16er wegdreschen habe ich mir durch schmerzhafte Gegentore mittlerweile auch angewöhnt!
07.10.2016, 01:09  

Beitrag #316

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Viel zu oft verstolpert der Verteidiger den Ball und sorgt für Wutausbrüche^^
Meiner Tordifferenz und meinem Blutdruck zuliebe habe ich es mir auch angewöhnt.
07.10.2016, 05:27  

Beitrag #317

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Puh grade in liga 3 , dreimal 1-0 verloren bekomme kaum richtige chancen hin die verteidigen so derbe da macht sich das richtig bemerkbar. Wielange man braucht bis der Spieler echt schiesst...
07.10.2016, 05:52  

Beitrag #318

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mein Momentum heißt Alkohol.

So kann man sich ein Spiel auch versauen: man setzt sich mit ner schönen Flasche Wein hin und zockt so lange, bis man 3.8 im Turm hat, nix mehr trifft, keinen Bock mehr hat - aber dann fängt man erst richtig an, bis die stats im Keller sind.

Zur Belohnung habe ich mir Renato Sanchez, Draxler und Castro gekauft, da brauch ich den Controller nicht mehr anfassen, die spielen von alleine.
07.10.2016, 09:37  

Beitrag #319

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Die Verzögerung beim Schuss erkläre ich mal mit der Hereinnahme des driven Shots.
Durch dieses neue Feature verzögert sich nochmal minimal das Eingabefenster...heißt die KI wartet einen guten Teil mit der Ausführung länger weil immer noch eine Eingabe erfolgen kann.
07.10.2016, 09:50  

Beitrag #320

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Mein Momentum heißt Alkohol.

So kann man sich ein Spiel auch versauen: man setzt sich mit ner schönen Flasche Wein hin und zockt so lange, bis man 3.8 im Turm hat, nix mehr trifft, keinen Bock mehr hat - aber dann fängt man erst richtig an, bis die stats im Keller sind.

Zur Belohnung habe ich mir Renato Sanchez, Draxler und Castro gekauft, da brauch ich den Controller nicht mehr anfassen, die spielen von alleine.
Geht mir ähnlich, bin eigentlich nicht mehr voll leistungsfähig, mache mir aber das nächste Bier auf und denke: Ach was solls, ich mach noch ein Spiel und sammel die ca. 1.500 Coins ein. Die Bilanz bei diesen Spielen ist übrigens gar nicht sooo schlecht Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread