Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Die Verzögerung beim Schuss erkläre ich mal mit der Hereinnahme des driven Shots. Durch dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2016, 08:55   #321
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 446
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Die Verzögerung beim Schuss erkläre ich mal mit der Hereinnahme des driven Shots.
Durch dieses neue Feature verzögert sich nochmal minimal das Eingabefenster...heißt die KI wartet einen guten Teil mit der Ausführung länger weil immer noch eine Eingabe erfolgen kann.
Naja das ist der größte Bullshit. In engen Strafraumsituationen will ich und kann auch der reale Fußballer schneller schießen. Es sind ja auch pässe. Das Script wartet solange bis der Gegner die Grätsche angesetzt hat. Erst dann hebt mein Spieler den Fuß. Natürlich gewinnt die Grätsche immer.

Es ist so unglaunglaublich schlecht gescripted. Es passieren immer und immer wieder die selben Sachen. Es gibt so wenig möglichkeiten Tore zu schießen und ich war in jedem fifa in Liga 1. Hier brauch mir keiner kommen, mit dann musst du noch üben.

Das ist das größte Zufall-Pace-Grätschen ohne Foul Fifa mit Megascripting das es jemals gab. Alleine vor dem Tor entweder Keeper pariert den Ball mit 800kmh zur Seite oder nach Oben, oder mein 3/4 aufgeladener Balken, wird ohne Grund in ein 5 kmh Schüsschen umgewandelt, oder ja er schießt im hinfallen oder wird umgehauen ohne Foul.

Und am Ende muss man trotz 25:0, ja zu 0 Schüssen die Niederlage hin nehmen + Dab Jubel
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 09:01   #322
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Naja das ist der größte Bullshit. In engen Strafraumsituationen will ich und kann auch der reale Fußballer schneller schießen. Es sind ja auch pässe. Das Script wartet solange bis der Gegner die Grätsche angesetzt hat. Erst dann hebt mein Spieler den Fuß. Natürlich gewinnt die Grätsche immer.

Es ist so unglaunglaublich schlecht gescripted. Es passieren immer und immer wieder die selben Sachen. Es gibt so wenig möglichkeiten Tore zu schießen und ich war in jedem fifa in Liga 1. Hier brauch mir keiner kommen, mit dann musst du noch üben.

Das ist das größte Zufall-Pace-Grätschen ohne Foul Fifa mit Megascripting das es jemals gab. Alleine vor dem Tor entweder Keeper pariert den Ball mit 800kmh zur Seite oder nach Oben, oder mein 3/4 aufgeladener Balken, wird ohne Grund in ein 5 kmh Schüsschen umgewandelt, oder ja er schießt im hinfallen oder wird umgehauen ohne Foul.

Und am Ende muss man trotz 25:0, ja zu 0 Schüssen die Niederlage hin nehmen + Dab Jubel
Ich weiß schon wovon du sprichst...steckt etwas Wahrheit drin.
Man wird sicher einiges Patchen, denn Esport tauglich ist das natürlich so nicht.

Ich habe gestern auch mal länger Erhano zugesehen....Wahnsinn was der Junge gekotzt und geraged hat.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 09:41   #323
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Habe gestern Abend noch einmal versucht mich für die weekend challenge zu qualifizieren. Im Finale dann knapp mit 1:2 verloren.

War ein ausgeglichenes Spiel und hätte auch anders herum ausgehen können.

Nächstes mal

Aber es hat ein wenig mehr Spaß gemacht als der Liga Betrieb in Liga 7. Nicht immer nur diese Pace Kids mit ihren gekauften Teams.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 10:46   #324
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 446
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Habe gestern Abend noch einmal versucht mich für die weekend challenge zu qualifizieren. Im Finale dann knapp mit 1:2 verloren.

War ein ausgeglichenes Spiel und hätte auch anders herum ausgehen können.

Nächstes mal

Aber es hat ein wenig mehr Spaß gemacht als der Liga Betrieb in Liga 7. Nicht immer nur diese Pace Kids mit ihren gekauften Teams.
Hättest es am aller ersten Tag spielen, bevor die ganzen Noobs Ihre Glitches in und auswendig kennen. Habe am Releasetag, direkt das Finale gewonnen. Mit nem Low Gold Team.
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 10:59   #325
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Bodylove
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 98
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Gibts schon Infos wann mal was gepatcht wird?
Ich zock jetzt erstmal Mafia3 solange sich Fifa so beschissen spielen lässt.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Bodylove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:04   #326
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 861
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
Hättest es am aller ersten Tag spielen, bevor die ganzen Noobs Ihre Glitches in und auswendig kennen. Habe am Releasetag, direkt das Finale gewonnen. Mit nem Low Gold Team.
Me 2.
Aber anschließend auch noch ein weiteres Quali Turnier im 2. Anlauf...Qualität fand ich da bisher eher überschaubar.
Bin mal gespannt auf's Wochenende

Hoffe drauf, dass einige mal wenn man 2,3:0 führt vielleicht schon abbrechen...sonst kommt man ja niemals annährend auf die 40 Spiele
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:12   #327
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 713
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Palästina Beitrag anzeigen
Me 2.
...sonst kommt man ja niemals annährend auf die 40 Spiele
Das ist schon ein Beziehungskiller (als wenn Fifa das nicht schon genug wäre) ^^
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 12:07   #328
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
Gibts schon Infos wann mal was gepatcht wird?
Ich zock jetzt erstmal Mafia3 solange sich Fifa so beschissen spielen lässt.
Hab ich mir auch gerade geholt, 59€, guter Preis
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 13:01   #329
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Das mit den schießen kenne ich auch zu genüge, Spiele 7 Liga hab die letzten Teile immer 2-3 mit gespielt aber meine Bilanz ist frustrierend 20-8-38 und -42 Treffer also defensiv geht überhaupt nichts alles Zufall was da passiert und wenn ich dann doch was auf die reihe bekomme machen meine Stürmer nur Müll oder der Torwart rastet aus und hält alles. Entweder unfähig oder das Spiel lässt ein hängen, hab ja die anhand der Demo das Spiel geholt da ging alles besser :-D
Kingfirst89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 13:48   #330
Profispieler
 
Benutzerbild von Asunis
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 504
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Servus,

kann mir einer sagen wie bpartgaming den move macht ?

https://www.twitch.tv/bpartgaming/v/93346828

bei 01:08:38 ca bevor er das tor macht am 16ner.. so den ball prakisch zurückziehen .... macht er ganz oft und klappt easy oft.. ich hab aber keine ahnung wie ich dannach suchen soll merci

Geändert von Asunis (07.10.2016 um 14:18 Uhr).
Asunis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de