Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 20:29  

Beitrag #341

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Bodylove
R1 Taste auf der Playsi

Ganz schlimm finde ich auch die Reaktion zwischen Controller und zu spielenden Fussballer. Ich hab das Gefühl die brauchen ewig bis er das tut was ich gedrückt habe. Extrem fällt es beim Torschuss auf. Hauptsache der Verteidiger darf noch rein rutschen.
Noch schlimmer finde ich die Ballannahme mit der Brust. Man hat Sekundenlang keine Kontrolle über den Ball und Spieler und ja der Ball muss 8m wegspringen.Völlig realistisch...
Sorry, das ist sehr weit weg von realen Fussball.....
Ballannahme mit der Brust ... oh weh ... das ist die totale und zudem wie ich finde unrealistische Katastrophe. Mir geht es da genauso, klar. Geht wohl jedem so. Ach so, natürlich nicht den CPU Spielern Zähnefletschen

In CPU Liga 7 muss ich allerdings bisher berichten, dass ich nicht dieses Weltklasse Phänomen habe. Ok bisher 2 Spiele, 1x unentschieden, 1x Sieg. Kommt bei mir bestimmt noch Sehr genervt

ABer mal ne Frage. Wie geht ihr in die Matche rein bzgl. "Ausgeglichen", "Offensiv", etc. und "Pressing", "Konter" etc. ????

Ich mach meistens am Anfang erst mal Defensiv und schau wie es läuft, auch in online Spielen. Wenn der Gegner nicht so toll ist, dann geh ich höher auf Offensic oder mehr. Wie macht ihr das???
07.10.2016, 20:33  

Beitrag #342

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Erst auf Balanced.
Sobald ich einigermassen aufn Gegner eingespielt bin, stell ich mitte 1. Hz auf Attacking und schmeiss immer wieder Team Pressing an sobald der Gegner den Ball hat.
07.10.2016, 20:53  

Beitrag #343

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Immer Balanced, außer wenn ich ab der 60-70. Minute hinten liege.
07.10.2016, 20:57  

Beitrag #344

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Mir fehlen einmal mehr die Worte....nach 5 Stunden Mafia..wollte ich nen Draft Spielen.
Meine letzten 15 k dafür geopfert.
Habe im Spiel 0 Zugriff, JEDER JEDER JEDER Ball prallt vor seine Füße und wird abgefangen. Habe beim 2:0 gequittet. Als Geschenk hatte ich einen weiteren Token!

Neues Team neues Glück! 5er Kette gewählt. Barzagli, Bonucci, Chiellini alle aufgedeckt. Selbes Spiel in der ersten Runde. JEDE JEDER JEDER Ball prallt zu Ihm, jeder meiner Strafraumsituationen endet in einer Grätsche ohne Foul zu seinem Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts drücken, meine Spieler frieren ein bis der Ball weg ist!?!?! Ich kriege Tränen vor Wut, weil das einfach nicht sein kann?

Wer hat dieses Spiel getestet, bitte welcher H'''''sohn
07.10.2016, 21:02  

Beitrag #345

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Mir fehlen einmal mehr die Worte....nach 5 Stunden Mafia..wollte ich nen Draft Spielen.
Meine letzten 15 k dafür geopfert.
Habe im Spiel 0 Zugriff, JEDER JEDER JEDER Ball prallt vor seine Füße und wird abgefangen. Habe beim 2:0 gequittet. Als Geschenk hatte ich einen weiteren Token!

Neues Team neues Glück! 5er Kette gewählt. Barzagli, Bonucci, Chiellini alle aufgedeckt. Selbes Spiel in der ersten Runde. JEDE JEDER JEDER Ball prallt zu Ihm, jeder meiner Strafraumsituationen endet in einer Grätsche ohne Foul zu seinem Konter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts drücken, meine Spieler frieren ein bis der Ball weg ist!?!?! Ich kriege Tränen vor Wut, weil das einfach nicht sein kann?

Wer hat dieses Spiel getestet, bitte welcher H'''''sohn
Deswegen spielt man mit seinen letzten 15k auch keinen Draft Lachen
07.10.2016, 23:52  

Beitrag #346

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Ich kriege Tränen vor Wut, weil das einfach nicht sein kann?
Es gibt eigentlich wichtigeres als Fifa, aber mir geht es exakt genauso. Teilweise stehe ich gefuhlt kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil ich mich so dermaßen aufregen muss, wie es in einem Spiel niemals passieren darf
08.10.2016, 00:28  

Beitrag #347

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Irgendwo hier war ne Diskussion bzgl. Verletzungen und find die grad nich!

Ben Yedder ist für 4 !!!!! Spiele verletzt und habt ihr die Preise für Injury Karten gesehen??????? Find ich echt beschissen.
Ich kann ja verstehen das man mal nen Spieler verletzt hat, aber dann bitte nicht für soviele Spiele.
Meinetwegen nur in dem jeweiligen Match für ne Zwangsauswechslung, aber danach sollte der wieder fit sein.
4 Spiele eh, sch*** die wand an.
08.10.2016, 00:34  

Beitrag #348

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von MaiTai
Irgendwo hier war ne Diskussion bzgl. Verletzungen und find die grad nich!
Das mit den Verletzungen ist definitiv ein Thema. Ich hatte in den ersten 12 (!) Spielen jedes Mal einen verletzten Spieler (immer mindestens für 2 Spiele) und ich meine es gibt einige Leute hier, bei denen das ähnlich lief...
08.10.2016, 00:37  

Beitrag #349

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Das mit den Verletzungen ist definitiv ein Thema. Ich hatte in den ersten 12 (!) Spielen jedes Mal einen verletzten Spieler (immer mindestens für 2 Spiele) und ich meine es gibt einige Leute hier, bei denen das ähnlich lief...
Krass. Bei mir gings noch aber momentan sitzen Palacio mit 2 spielen und Ben Yedder mit 4 Spielen auf der reservebank.
Brauch ich jetz noch 4 Ersatzspieler auf jeder Position damit ich mir keine Karten kaufen muss???Zahnlücke
08.10.2016, 02:46  

Beitrag #350

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jep hatte in den letzten drei spielen insgesamt 5 verletzte.EA hat eine neue einnahme quelle. Entweder bessere ersatzbank oder Karten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread