Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 130
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2017, 14:15  

Beitrag #3591

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ach Klausi diese Dinge kennen wir alle.. und sie kratzen so hart an den Nerven.. Sind echt üble Dinger dabei, da wär bei mir auch einiges kaputt..

Um das positive zu erkennen.. Wie machste diesen Trick mit Griezmann an der Grundlinie? Lachen
13.02.2017, 14:34  

Beitrag #3592

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Jobson
Ach Klausi diese Dinge kennen wir alle.. und sie kratzen so hart an den Nerven.. Sind echt üble Dinger dabei, da wär bei mir auch einiges kaputt..

Um das positive zu erkennen.. Wie machste diesen Trick mit Griezmann an der Grundlinie? Lachen
Ja, es zerrt unheimlich. Deswegen lass ich den Dampf ja hier im Thread aus, das hilft. Ausser vorhin nach 5 x Pfosten/ Latte in einem Spiel und Slapstick-Ausgleich in der 90....Sehr genervt

Zum Trick: Ist mein Lieblingstrick, leider recht kompliziert:

Fake-Pass-Exit müsste er heissen, Ausführung:

R2 + Kreis -> X + Linker Sticker 90° (oder 180?) von oben in die gewünschte Richtung.

Also ein angetäuschter Pass mit dem Zusatz des linken Sticks, gelernt per YouTube!
13.02.2017, 15:09  

Beitrag #3593

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
sorry OT aber wo wir gerade bei tricks sind..
kenne mittlerweile berba spin / mcgready spin..
leider ist der Ronaldo chop dieses FIFA total nutzlos..
ich suche den übersteigen trick..
meist läuft Gegner horizontal auf das tor .. ist genau an der ecke des 16er (entweder halt "oben" oder "unten" an der ecke..)
und macht diesen übersteiger trick, wo der spieler eine körpertäuschung nach außen und dann mit dem Ball in die Mitte Richtung 11meter läuft..
das alles im voll speed auch noch..
beim berba spin bleibt er ja stehen und ändert die Richtung.. so macht er das ohne tempo Verlust ..

WIE GEHT DAS? finde bei youtube unter skills nicht das was ich meine.. da sprechen die immer nur von berbaspin / l2r2 / fake shot etc.
13.02.2017, 15:13  

Beitrag #3594

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Naja das ist schon einiges gescripted, vorallem in Spielen wie: Abstieg, Aufstieg, Meistermöglichkeit.

Es mag ja sein, dass man in diesen "wichtigen" Spielen vll. etwas verkrampfter spielt, aber zumindest vom subjektiven Empfinden gehen die 100% dann auf den Torwart, knapp am Tor vorbei, an die Latte, etc und hinten läuft es ähnlich.

Ich hatte gestern auch 2 Spiele Zeit für 1 Punkt zum Wiederaufstieg in Liga4. Ich hab echt gute Chancen rausgespielt, aber der Ball wollte nicht rein. Egal wie.

Da ärgern bekanntlich nichts bringt und mir ja auch ein 0:0 gereicht hätte, gehts heute weiter und ich arbeite daran besser zu werden..scripting hin oder her.
Also für viele hier schwer zu glauben, aber ich stehe nicht unter Druck oder bin verkrampfter in wichtigen Spielen, weil es mir völlig egal ist wo ich spiele.
Ich hab ja auch keinen Spass wenn ich in einer höheren Liga spiele und nach jedem Spiel total erschöpft bin. So wie jetzt in Liga 5. Da hatte ich keine Zeit für eine Ballannahme, der Gegner hat mich umgerannt und ich konnte nur zusehen...

Daran liegts nicht, zumindest bei mir nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen das einige da nervöser sind...
13.02.2017, 15:15  

Beitrag #3595

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
WIE GEHT DAS?
Ganz einfach.. Rechter Stick kurz nach rechts dann mit linkem nach links + R2 Taste.. Ist die kurze, einfchere und wenig effektivere Variante.

Besser: rechter Stick von Vorne eine Vierteldrehung nach rechts oder links dann mit linkem Stick und R2 Taste in die geüwnschte Richtung..Voila.

Übrigens: Übersteiger und dann gleich nach hinten ist die beste Variante um im Vollsprint denn Ball zu stoppen und nach hinten zu drehen Zufrieden
13.02.2017, 15:27  

Beitrag #3596

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, es zerrt unheimlich. Deswegen lass ich den Dampf ja hier im Thread aus, das hilft. Ausser vorhin nach 5 x Pfosten/ Latte in einem Spiel und Slapstick-Ausgleich in der 90....Sehr genervt

Zum Trick: Ist mein Lieblingstrick, leider recht kompliziert:

Fake-Pass-Exit müsste er heissen, Ausführung:

R2 + Kreis -> X + Linker Sticker 90° (oder 180?) von oben in die gewünschte Richtung.

Also ein angetäuschter Pass mit dem Zusatz des linken Sticks, gelernt per YouTube!
Das ist der V-Drag-Back. Ziemlich geiler neuer Skill.



Zitat:
Zitat von marcoyu
sorry OT aber wo wir gerade bei tricks sind..
kenne mittlerweile berba spin / mcgready spin..
leider ist der Ronaldo chop dieses FIFA total nutzlos..
ich suche den übersteigen trick..
meist läuft Gegner horizontal auf das tor .. ist genau an der ecke des 16er (entweder halt "oben" oder "unten" an der ecke..)
und macht diesen übersteiger trick, wo der spieler eine körpertäuschung nach außen und dann mit dem Ball in die Mitte Richtung 11meter läuft..
das alles im voll speed auch noch..
beim berba spin bleibt er ja stehen und ändert die Richtung.. so macht er das ohne tempo Verlust ..

WIE GEHT DAS? finde bei youtube unter skills nicht das was ich meine.. da sprechen die immer nur von berbaspin / l2r2 / fake shot etc.
Meinst du jetzt Übersteiger oder Körpertäuschung? Es gibt die Möglichkeit eine Körpertäuschung zu machen und dann in eine Richtung zu ziehen. Seit Fifa 16 funktioniert das aber nur noch in eine Richtung wirklich. Ich glaube nach rechts klappt es noch, aber nach links nicht. Probiers einfach mal in der Arena aus.

Geradeaus laufen, körpertäuschung und dann nach innen ziehen.
13.02.2017, 15:44  

Beitrag #3597

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Naja das ist schon einiges gescripted, vorallem in Spielen wie: Abstieg, Aufstieg, Meistermöglichkeit.
Das Folgende dürfte ebenfalls Wasser auf Klausdieters Mühlen sein. Ich denke, ich habe das Scripting gestern Nacht hautnah erlebt.

Es war mein letztes Spiel in der Weekend League. FIFA "weiß" das natürlich. Die Kommentatoren haben extra in ihrem Einleitungstext darauf hingewiesen.

Ich musste das Spiel gewinnen, um die Goldränge zu erreichen.

Also schieße ich ziemlich früh in der 1. HZ mit Pogba aufs Tor von Buffon. Strammer Schuss, aber ein Verteidiger steht im Weg. Der fälsch den Schuss unhaltbar für Buffon ab ins untere linke Eck. Tor. 1:0.

Kurz darauf ein kleines Gerangel im gegnerischen Strafraum. Der Gegner zerrt ein wenig an meinem Spieler. Der Pfiff des Schiedsrichters. Elfmeter. 2:0.

Ich habe den Sieg dann ins Ziel gerettet (und mich ein kleines bisschen auch gefreut, weil ich ohnehin total kaputt war), aber wäre ich an Stelle des Gegners gewesen, hätte ich sehr geflucht.

Natürlich lief es im Verlauf der WL auch andersherum, wo ich die dollsten Dinger erlebt habe. Ich habe zwischendurch zur Beruhigung dann immer Saison gespielt, wo ich den Aufstieg in Liga 3 klargemacht habe. Zwischen den Spielen lagen teilweise Welten. Und ich meine damit nicht die Fähigkeiten des Gegners, ich meine die Art und Weise, wie diese Spiele liefen.
Ich denke, ich erkenne schon sehr wohl, welcher Gegner stark ist und welcher nicht. Und teilweise verliert man gegen Typen, da dürfte es nie passieren. Aber da sind die Pros und viele andre mir offenbar voraus. Die gewinnen auch Matches, die eindeutig gegen sie laufen. Schluchzen
13.02.2017, 15:54  

Beitrag #3598

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von n.to
Das ist der V-Drag-Back. Ziemlich geiler neuer Skill.


Das ist korrekt, das ist er. Genial aber nicht ganz einfach korrekt auszuführen und gehört nicht zu der Liste von den (sagen wir mal) fünf effektiven Tricks die man beherrschen "sollte" wie Ballrolöe etc.
13.02.2017, 16:35  

Beitrag #3599

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Neue Saison in Liga 2 und jedes mal wird mir irgendein neuer scheiß zum Verhängnis. Die letzten beiden Aufstiege wurden mir jeweils im letzten Spiel verwehrt...Wegen 1 Punkt. Nun 3 Spiele in Folge das ich trotzdem voller Offensive niemanden vorne stehen habe !? Keiner bewegt sich wie sonst meine Spieler sind lahm wie sonst was. Alle 3 Spiele mir rage quitt nach 0:3 gegen mich in Halbzeit 1 (ALLE 3 Spiele) beendet. So ein Dünnpfiff...
13.02.2017, 16:49  

Beitrag #3600

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So geht es mir auch mit meiner geliebten 4-3-2-1 Aufstellung, es will einfach nichts mehr gelingen und das hat bei der letzten WL angefangen davor die 400 Spiele die ich mit der Formation gemacht habe war alles super. Das kann doch nicht sein das ich jetzt auf einmal nichts mehr funktioniert haben an den taktischen Anweisungen etc. Nichts geändert.

Das mit den zeitigen Gegentoren ist bei mir bei dieser WL auch habe zwar erst 5 Spiele gemacht aber bei allen zeitig in Rückstand geraten.
Unglaublich, nicht wahr?!
Man sitzt fassungslos vor der Kiste und weiß nicht, wie einem geschieht.

Leider schaffe ich es bislang noch nicht, sofort nach solchen Spielen FIFA den Rücken zu kehren, sondern probiere noch 2 bis 4 Matches herum. Dann erst kommt die große lange Pause und vergangenes Wochenende habe ich erstmal 24 h gewartet, bis sich das blöde Programm beruhigt hatte. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread