Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2017, 00:48  

Beitrag #3731

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für 'nen Sonntagmorgen war's i.O. Man hat aber auch ohne viele Tore gesehen, was da für ein Potenzial schlummert. Dein Talent blitzte immer wieder auf. Daumen hochLachen
Danke für die Blumen Lachen

Ich hatte privates Momentum, meine Frau hatte fragen zum Auto und hat 3 Mal angerufen während ich im Match war.. Lachflash Das erste Mal um ca. 20" IG, dann pünktlich zur 45" und in der zweiten Hälfte nochmals.. Lachen
20.02.2017, 07:52  

Beitrag #3732

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Für 'nen Sonntagmorgen war's i.O. Man hat aber auch ohne viele Tore gesehen, was da für ein Potenzial schlummert. Dein Talent blitzte immer wieder auf. Daumen hochLachen

War mir sofort klar.

Daumen hochDaumen hoch Das isser definitiv.
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn irgendwann mal beim Bier treffen möchte. Zufrieden
Kann die Komplimente nur zurück geben! Zufrieden Super nett alle!
@Coske: Hatte mich doch gewundert, warum du mit Moreno als LV spielst, hatte den auch mal und mich danach für Shaw entschieden. Nach unserem Kick gestern habe ich dann noch ein Pack Opening im Stream gemacht und hatte dadurch ein paar Münzen. Auf Futbin ihn mir dann noch mal genauer angeschaut und ihn danach mit einem Sentinel drauf gekauft.

Er hat dann im letzten Spiel, das gewonnen, wurde quasi alles abgeräumt, eine echte Maschine!

Hier ist noch mal die gesamte Sendung:



Werde auf jeden Fall noch mal die Highlights im Video-Thread als Links posten.
20.02.2017, 08:46  

Beitrag #3733

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Werde auf jeden Fall noch mal die Highlights im Video-Thread als Links posten.
Was mich auch nochmal interessieren würde: Englische Kommentatoren!

Ich krieg das nicht hin. Wähle ich zum Start von FIFA die englische Flagge, habe ich zwar de Menüs etc. in Englisch, aber der Kommentator bleibt deutsch.

Versuche ich es unter Anpassen > Einstellungen > Spieleinstellungen > Audio, so ist die Einstellung "Kommentarsprache = Deutsch" ausgegraut.

Kommt man da irgendwie ran, um das umzustellen? Gibt es einen Trick? Oder suche ich an der falschen Stelle?
20.02.2017, 08:51  

Beitrag #3734

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was mich auch nochmal interessieren würde: Englische Kommentatoren!

Ich krieg das nicht hin. Wähle ich zum Start von FIFA die englische Flagge, habe ich zwar de Menüs etc. in Englisch, aber der Kommentator bleibt deutsch.

Versuche ich es unter Anpassen > Einstellungen > Spieleinstellungen > Audio, so ist die Einstellung "Kommentarsprache = Deutsch" ausgegraut.

Kommt man da irgendwie ran, um das umzustellen? Gibt es einen Trick? Oder suche ich an der falschen Stelle?
Eigentlich bist Du da genau richtig, dort solltest Du sämtliche Kommentatoren-Sprachen (PS 4) einstellen können.
Die Sprach-Auswahl am Anfang ist davon unabhängig!
20.02.2017, 09:05  

Beitrag #3735

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Eigentlich bist Du da genau richtig, dort solltest Du sämtliche Kommentatoren-Sprachen (PS 4) einstellen können.
Die Sprach-Auswahl am Anfang ist davon unabhängig!
Da es ausgegraut ist, muss ich nun befürchten, dass man auf dem PC die Auswahl nicht verändern kann. Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2017 um 09:16 Uhr ----------

So... ich habe gegoogelt und etwas gefunden. Auf dem PC muss man offensichtlich außerhalb von FIFA, nämlich in Origin (Spielebibliothek) die Sprache erstmal dazu laden.

Bei mir funktioniert das für FIFA 15 und 16, für die 17er Demo, aber nicht für FIFA 17. Dort ist der Menüpunkt "Spieleigenschaften" ausgegraut.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2017 um 09:46 Uhr ----------

So nun hat es offensichtlich doch noch funktioniert und ich kann in der Spielebibliothek auch auf die "Spieleigenschaften" von FIFA17 zugreifen. Dazu musste das Spiel allerdings komplett geschlossen sein. Ich war zwar vorher schon aus dem Spiel raus, aber das kleiner Anmeldefenster war noch offen und hat alles blockiert. Nun lädt Origin erstmal die Dateien runter ... und das dauert.
20.02.2017, 10:37  

Beitrag #3736

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
@Morlocks wäre auch gerne bereit für ein nettes spielchen am sonntag morgen !
schick mir mal ne PN falls interesse besteht !
20.02.2017, 10:42  

Beitrag #3737

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Und falls ihr euch auf dem grünen Rasen trefft, lasst es uns im Forum bitte wissen, wenn ihr auf Twitch zu sehen seid. Daumen hoch
20.02.2017, 11:00  

Beitrag #3738

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von marcoyu
@Morlocks wäre auch gerne bereit für ein nettes spielchen am sonntag morgen !
schick mir mal ne PN falls interesse besteht !
Sehr gerne! PN kommt gleich Zufrieden
@Nikolinho: Wenn es niemanden stört, werde ich meine Twitch-Streams weiter hier ankündigen - den Video-Thread von mir liest eh kaum jemand Lachflash
20.02.2017, 17:45  

Beitrag #3739

hollys Avatar
holly
Beiträge: 16
hollys Avatar
holly
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich könnte heulen, ich darf beim Forums Gay Cup nicht mitmachen weil ich als Mädchen wohl nicht in derren Ziel "Bereich" liege. Tzz, die können nur nicht verlieren gegen Mädels mit Skill.
20.02.2017, 19:11  

Beitrag #3740

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, gleich geht es wieder los auf Twitch. War heute richtig shoppen und gleich gibt es auch noch ein Freundschaftsspiel gegen marcoyu!
@Nikolinho: Ich hoffe das passt bei dir Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread