Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 16:58  

Beitrag #3781

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Hatte gestern so ein Spiel. Bis zur ca. 75min Dauerpressing vom Gegner und ich lag 0:2 nach wildem rumgestocher und Ball nicht wegkriegen im 16er hinten... Dann waren gefühlt alle seiner Spieler platt und habe am Schluss noch 3:2 gewonnen Zufrieden
War ich etwa dein Gegner?

Genauso ist es mir gestern wiederfahren...
22.02.2017, 19:40  

Beitrag #3782

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske
Genau.. das Morlocks FC Spiel.. da bin ich wie Troja untergegangen.. Lachen

Er ist locker L4 oder höher.. er will es nur nicht zugeben! Lachflash
Jaja, du warst auch schon draußen als ich gestern das erste Spiel in Liga 7 glanzlos verloren habe Schluchzen

Bin übrigens gleich live!
22.02.2017, 19:55  

Beitrag #3783

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von XXX
Nein, sag jetzt nicht dass es momentum/scripting tatsächlich gibt?!?

Sagen yewa & Co. doch eindeutig: NEIN!!! Zähnefletschen
Wer das behauptet hat halt keine Probleme damit. Ich behaupte ja nicht das EA bewußt jemanden beorzugt bzw benachteiligt. Evtl auch einfach nur ein Serverproblem oder so.... Darf ich fragen wo oder wer dies behauptet?

Komische, späte Pässe und langsame holzige Bewegungen kann man ja gerne noch auf eine Verzögerung schieben aber die Schnelligkeitsvorteile, die regelmäßigen Slapstickballannahmen von technisch starken Spielern, die abnormalen Keeper die alles rausfischen, die peinlichen Abschlüsse, der Raumvorteil beim Gegner usw...kann mir keiner erzählen. Zwischendurch habe ich ja auch immer mal wieder Spiele wo flüssiges Spielen möglich ist. Leider momentan die Seltenheit.
Was mir auch aufgefallen ist, sind die Abstöße oder kurz ausgeführten Freistöße. Es ist mir nicht möglich den Ball zur Seite zu spielen. Er geht in solchen Spielen immer in die Zentrale. Hat das Problem noch jemand?
22.02.2017, 19:58  

Beitrag #3784

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Yay, First Time Liga 1!!

Hatte noch 2 offene spiele und wollte eig nur die Belohnung für den Klassenerhalt in Liga 2. dann hab ich plötzlich beide Spiele gewonnen. 1:0 mit 3x Latte und 2 verschossenen 1on1s und 4:2, was ein bisschen Lucky war.

Aber so oder so bin ich jetzt Liga 1. Lachen
22.02.2017, 21:02  

Beitrag #3785

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von danmad77
War ich etwa dein Gegner?
Genauso ist es mir gestern wiederfahren...
Hm, kann ich natürlich jetzt nicht eindeutig beantworten aber kann schon sein... Falls es zufälligerweise so war, Respekt für die ersten 75 Minuten, auch wenn da bei mir immer wieder komische Fehlpässe dabei waren, bin ich nicht wirklich gefährlich vors Tor gekommen. Umso erfreulicher, war dann die späte Aufholjagd Zwinkern
22.02.2017, 23:30  

Beitrag #3786

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, Coske! Die Anmoderation bezieht sich direkt auf deinen "L4 oder höher"-Kommentar und zu meinem Sieg gegen dich habe ich auch noch meinen Senf dazugegeben.

Ansonsten natürlich auch im 2. Spiel gegen marcoyu richtig schön vemöbelt worden Zufrieden - und danach dann sehr durchwachsene Liga 7 Spiele...

Vielen Dank noch mal an Coske, NullNullCoin, marcoyu, duda, kickpunchman & fsvpietsmiet für die Hammer-Unterstützung. Ohne euch hätte ich das letzte Spiel bestimmt nicht gewonnen. Ich sage nur individuelle 4-3-2-1 Taktik und druckvoller Pass!

Außerdem überlege ich morgen einen reinen Freundschaftsspiel-Twitch-Stream zu machen. Werde wieder so etwa gegen 19/19:30h starten. Wer Zeit & Lust hat bitte melden, bin ja auch schon mit einigen von euch per PSN connected. Falls nicht, einfach die ID per PN an mich (@Nikolinho: Besorge dir endlich ne Playstation!)



Bin mir noch nicht sicher, ob wir den kulturwissenschaftlichen Diskurs weiterführen sollen, aber morgen wird auf jeden Fall schon mal abgefragt!
22.02.2017, 23:44  

Beitrag #3787

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
coski hat sich,bei unseren matches auch immer schlechter gemacht,als er am ende war....
immer schön weitermachen^^irgendwann wird es der fifa4life-liveSTREAM Zufrieden

sankt paulianische grüße gehen raus Zufrieden....
23.02.2017, 00:48  

Beitrag #3788

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von n.to
Yay, First Time Liga 1!!

Hatte noch 2 offene spiele und wollte eig nur die Belohnung für den Klassenerhalt in Liga 2. dann hab ich plötzlich beide Spiele gewonnen. 1:0 mit 3x Latte und 2 verschossenen 1on1s und 4:2, was ein bisschen Lucky war.

Aber so oder so bin ich jetzt Liga 1. Lachen
Das darf man nicht so untergehen lassen - Glückwunsch!
23.02.2017, 00:54  

Beitrag #3789

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade abartig Frust.. habe meine neuen 4-1-2-1-2 getestet..

Die Formation ist nicht so stabil, das stimmt. Aber hey, 3 Spiele in Folge in der 90" +2 die koooooomischsten Tore bekommen, das es nur lächerlich war. IVs hauen sich um, Torwartpatzer, Kopfball aus 16m unter die Latte..

Ist ja gut EA.. habs verstanden, Feierabend für heute.
23.02.2017, 00:58  

Beitrag #3790

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske
Gerade abartig Frust.. habe meine neuen 4-1-2-1-2 getestet..

Die Formation ist nicht so stabil, das stimmt. Aber hey, 3 Spiele in Folge in der 90" +2 die koooooomischsten Tore bekommen, das es nur lächerlich war. IVs hauen sich um, Torwartpatzer, Kopfball aus 16m unter die Latte..

Ist ja gut EA.. habs verstanden, Feierabend für heute.
Sonst gleich noch ein Freundschaftsspiel mit meinem Hauptaccount. Habe mein Post-Stream-Bier schon verzehrt und Mané OTW noch nicht mit seinen neuen Stats gespielt. Also 4 Dinger schenkst du mir bestimmt wieder ein Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread