Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 232
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 14:47  

Beitrag #3911

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Vielleicht nicht ausführlich genug beschreiben....

Controller wegschmeissen ist ja fast normal - ihn in den Monitor zu klatschen ist schon etwas sehr krass. Klar hat er das selbstreflektiert und ich kann das voll und ganz nachvollziehen, aber dennoch muss man am Wesen zweifeln und lässt rückschlüsse auf den Menschen zu.

Bin bei ihm, aber gebe zu bedenken das dies schon auch mal beängstigend sein kann.

Warten wir mal auf den nächsten der vielleicht den Hund/ die Katze mit dem Controller bewirft oder gleich die ganze Konsole anzündet.

Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@JimmyDieTulpe: Ich kann deinen Kommentar null nachvollziehen. Mir ist es am Anfang von FIFA 17 auch schon passiert, dass ich einen Controller geschrottet habe (dem megaentspanntem Ovvy übrigens auch). Mich hat der Kommentar von n.to echt bewegt, weil er das sehr ruhig und selbstreflektierend berichtet hat.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie man sich nach so einer Aktion fühlt. War übrigens ein gefundenes Fressen für meine Frau, die zieht mich nämlich heute noch damit auf Lachflash

Ich kann n.to nur noch mal meinen Respekt aussprechen. Ich fand das auch sehr mutig.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2017 um 12:39 Uhr ----------



Ich denke du meinst damit meine Streams. Du kannst ja gerne auch mal auf ein Friendly vorbeischauen. Du schreibst ja immer recht offensiv und mich würde interessieren, ob sich das auch in deiner Art FIFA zu spielen widerspiegelt.
27.02.2017, 19:12  

Beitrag #3912

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Fifa ist halt ein Spiel mit Extrem hohen Emotional Faktor, damit geht natürlich auch ein ganz grosser Frust Faktor mit. Vg
27.02.2017, 19:27  

Beitrag #3913

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kommt halt immer drauf an mit welchem Faktor ich an die Konsole gehe.

Wenn´s einfach nur aus Spass ist hau ich garaniert kein Controller sonst wohin.

Hab ich aber Probleme mit meinem EGO kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere verrückte Dinge anstellt.

Viele suchen sich halt auch die Bestätigung das sie etwas auf die Reihe bekommen in FIFA wenn´s im Privaten nicht allzuviele Highlights gibt.

Klar verliere ich auch nicht gerne aber Dinge anschließend zu zerstören bringt nun auch nichts aber es gibt eben da draußen soviele die sich nicht anders Wertschätzen können als über ein virtuelles Fussballspiel.

Obwohl ich Wette das jeder von diesen auch irgendetwas drauf hat wo er sich bestätigen könnte.

So genug dazu, weiter zokken jetzt
27.02.2017, 19:37  

Beitrag #3914

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Warten wir mal auf den nächsten der vielleicht den Hund/ die Katze mit dem Controller bewirft oder gleich die ganze Konsole anzündet.
Letztlich schreiben wir hier ja über eine Kurzschlussreaktion (da fällt Konsole anzünden eher nicht drunter). Also ein kurzer Moment wo auch mal das Hirn aussetzen kann. Besonders wenn man sich zu sehr in etwas hineinsteigert. FIFA bietet online da mit all seinen kleinen Slapstickmomenten, die ein bedeutendes Spiel entscheiden können, einer Community, die es zu einem sehr großen Prozentsatz toll findet den Gegner bewusst noch zu provozieren, ein hohes Potenzial dazu, dass sich Frust aufbaut. Dieser kann aus meiner Sicht dann eben in einer kleinen Sekunde dazu führen, dass man etwas Unüberlegtes tut.
Ich selbst kann mich noch so beherrschen, dass ich mein Pad nicht durch die Gegend werfe, aber ich erwische mich zumindest immer wieder dabei Wörter zu sagen, die ich wahrscheinlich sonst nie in den Mund nehmen würde oder Jemanden anmeckere, der gerade zur Tür reinkommt, obwohl derjenige gar nix dafür kann.
27.02.2017, 19:56  

Beitrag #3915

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Kommt halt immer drauf an mit welchem Faktor ich an die Konsole gehe.

Wenn´s einfach nur aus Spass ist hau ich garaniert kein Controller sonst wohin.

Hab ich aber Probleme mit meinem EGO kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere verrückte Dinge anstellt.

Viele suchen sich halt auch die Bestätigung das sie etwas auf die Reihe bekommen in FIFA wenn´s im Privaten nicht allzuviele Highlights gibt.

Klar verliere ich auch nicht gerne aber Dinge anschließend zu zerstören bringt nun auch nichts aber es gibt eben da draußen soviele die sich nicht anders Wertschätzen können als über ein virtuelles Fussballspiel.

Obwohl ich Wette das jeder von diesen auch irgendetwas drauf hat wo er sich bestätigen könnte.

So genug dazu, weiter zokken jetzt
Es soll sogar Leute geben die nennen sich: KLÖÖTEN KLOPPER ! Daumen hoch
27.02.2017, 21:03  

Beitrag #3916

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Pjaca NIF.. den kann man nicht einholen - wenn EA das nicht will. L Ä C H E R L I C H!

2 x Latte, Gegner 2 x Slapstick und einmal 25m Longshoot. Butland würde nicht mal seinen .... beim urinieren halten können.
27.02.2017, 22:33  

Beitrag #3917

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Jemand der einen Monitor so schrottet und das noch dazu so breit tritt gehört doch auf die happy farm und nicht in eine Umwelt mir normalen menschen.

Beileid ja, mitleid nein.
Du warst auch noch nie wütend oder sauer. So einen höhnischen Kommentar kann man sich unter normalen Menschen denk ich sparen.
27.02.2017, 23:04  

Beitrag #3918

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also wenn man in den Bildschirm boxt und so einen Kurzschluss verursacht ..... bin ich der Meinung liegt die Ursache für so ein Verhalten woanders.
FIFA mag der entscheidende Auslöser gewesen sein, aber ich würde versuchen mich weiter zu reflektieren um herauszufinden warum etwas so triviales wie ein online Game gegen einen Fremden mich so aus der Bahn werfen kann.

Das ist ein kein Angriff, lediglich ein gutgemeinter Denkanstoß für die, welche so selbstzerstörerisch aufgrund von FIFA handeln.

Ich gebe zu manchmal muss ich auch kurz Knurren wenn ich 99% dominiere, der Gegner ein 27m Drehschuss ins Kreuzeck schweißt und mir dann noch einen Dada nebst kompletter Wiederholumg reindrückt.
Aber dann nehme ich ein Schluck zutrinken oder gucke mal aufs Handy oder Kratz mir den Hintern.
28.02.2017, 00:01  

Beitrag #3919

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
So, nach vielen Spielen in Liga 3 und 2 habe ich nach dem Titel in Liga drei den Titel in Liga zwei um einen Punkt verpasst. Zum ersten Mal Aufstieg in Liga 1 in FIFA 17 !
Die Siege und Tore die ich in den letzten beiden Saisonspielen gemacht habe waren absolut PRO ( teilweise lächerlich ) für mich. Wenn einer meiner Gegner dabei einen Controller zerstört hat, tut es mir leid. EA hat mich mal wieder; wie jedes Jahr; bei Laune gehalten ! Wie in den letzten vier Jahren auch schon, weiß ich das ich mich schnell wieder aus Liga eins verabschieden werde. Falls ich den Titel in Liga 1 Gewinne gehe ich danach ins Kloster und EA würde nichts mehr an mir verdienen ! Mein mir vordiktiertes Ziel habe ich jedenfalls erreicht !
28.02.2017, 00:19  

Beitrag #3920

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Also, ich hau mir immer auf den Oberschenkel wenn ich mich über ne Situation ärgere

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2017 um 01:00 Uhr ----------

Weiß noch damals mario Party. Ruckzuck alle so ne Tube voltaren
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread