Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 16:16  

Beitrag #3961

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum Spiels ich überhaupt noch Draft gegen irgendwelche Halbstarken Möchtegern Skiller, oder Ronaldo 99 pacehuren? Immer in der Hoffnung irgendwas aus den Packs zu bekommen... Aber naja wenn man in Runde 1 mit dem einzigsten Schuss auf mein Tor ausscheidet und ich 22 Schüsse nicht rein machen, bekomme ich halt nie raus welch lukrativer Preis hinter Ball 4 versteckt gewesen währe. Ironie aus
Passierte mir au sehr oft und dann hab ich einfach aufgehört mit draft. Draft und weekend league sind manipulierte scheisse. Bei fut season läuft es wenigstens einbisschen besser. Bei den anderen kann ich 70 prozent ballbesitz haben und 20:3 torschüsse mit meinen agüero und co. Gegen musa und 0:2 verlieren. Da hört es einfach auf.
01.03.2017, 17:26  

Beitrag #3962

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Leider Dieste , ist das wirklich zo oft. Habe kein Problem gegen stärkere oder gleichstarke bzw. Auch mal gegen was schwächere Spieler zu verlieren. Habe auch kein Problem mit einem Pfosten bzw Lattenschuss. Was mich aber echt nervt , ist wenn man 7* in folge den gegnerischen Torwart in Großaufnahme Jubeln sieht, dann 5* seine Spieler die Hände vors Gesicht schlagen... Dann kommt diese eine Szene zb , Gegner spielt weil keine Ideen hohen steilpass , mein Iv läuft denn Ball sicher ab. Mein anderer KI Verteidiger macht diese Automatische Ball abfanggrätsche mein Ball Führender Iv Stolpert über ihn , Gegnerischer Musa bekommt denn Ball schiesst Torwart an . Torwart haut beim Aufstehen den Ball Rein... Dann gibt es VL und 11 m schiessen ich verliere. Mit 23-2 schüssen und 68% Ballbesitz. Nach solchen spielen ist meine Motivation gleich null und da solche Spiele in meinem Augen zu oft vorkommen , fühle. Ich mich echt überspielt .vg Thomas
01.03.2017, 18:26  

Beitrag #3963

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Spiel um den Klassenerhalt in Liga 1

Martial 3 mal Latte
Ibra freistehend 2 mal Kullerball+ 2 mal Latte und 1 mal Pfosten
Khedira 2 Longshots ans Alu
Mane OTW 5 Laufduelle gegen De Rossi verloren.

Sein Insigne als Mittelstürmer besiegt Chiellini im Kopfballduell.
1:0 verloren.
01.03.2017, 19:09  

Beitrag #3964

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
oh, geil es TDW! Da mache ich doch mal nen Draft, gibt ja coole Packs!
-bezahle 15000 Münzen-
-mache team-
-schieße 1-0-
DEINE VERBINDUNG ZU DEN EA SERVERN WURDE UNTERBROCHEN OH DU HAST DEIN LETZTES SPIEL ABGEBROCHEN HIER SIND DEINE 2 GOLD PACKS HURRA
01.03.2017, 19:59  

Beitrag #3965

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum Spiels ich überhaupt noch Draft gegen irgendwelche Halbstarken Möchtegern Skiller, oder Ronaldo 99 pacehuren? Immer in der Hoffnung irgendwas aus den Packs zu bekommen... Aber naja wenn man in Runde 1 mit dem einzigsten Schuss auf mein Tor ausscheidet und ich 22 Schüsse nicht rein machen, bekomme ich halt nie raus welch lukrativer Preis hinter Ball 4 versteckt gewesen währe. Ironie aus
Ich spiele ja quasi kein Draft, weil ich nicht so gerne echtes Geld in FIFA stecken will und meine Coins sind mir auch zu schade dafür. Da ich allerdings doch recht ergeizig bin und zumindest einmal die 4 Siege holen will, habe ich es letzte Woche zweimal probiert und bin echt wahnsinnig geworden wenn meine Gegner einfach nur mit Ronaldo und co durchgepaced sind. Sonst kann ich das ja Abgang gut verteidigen, aber wenn diese Leute dann auch noch solche Spieler haben, wird es echt kritisch. Hat deshalb für mich nicht zu den vier Siegen gereicht. Da ich allerdings nun mal den Tipp bekommen habe, dass Fünferkette in Draft sehr gut funktioniert, habe ich es gestern nochmal probiert und tatsächlich die vier Siege geholt. Zuerst zwei übliche Pacer, dann einer der von Beginn auf Park the Bus gespielt hat und im letzten Spiel ein normaler Gegner, den ich zwar gut beherrscht habe allerdings erst in der letzten Minute das Siegtor geschossen habe. In den Packs war dann nur Müll, aber immerhin habe ich endlich auch das Ziel erreicht. Daumen hoch
01.03.2017, 21:38  

Beitrag #3966

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Das Spiel ist so schlimm: inputlag, in den wichtigsten Situationen kommt man nicht in die richtigen Spieler rein, 2m pässe werden tödlich für den Gegner....Sollte das alles nicht helfen, geht halt ein longshot rein.

Dafür findet mein alter auba nicht mehr statt. Gefühlt 50Pace und -10 finishing
02.03.2017, 08:17  

Beitrag #3967

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich kann nach wie vor die Wellenbewegung in dem Spiel nicht nachvollziehen... Es stimmt schon, dass man wenn man besser spielt diese "besiegen" kann. Bin noch nicht ganz so weit sie zu beherrschen, allerdings kann ich mittlerweile nach einem Abstieg aus Liga 1 den Fall in Liga 3 verhindern und wieder in Liga 1 kommen. War aktuell so, Abstieg Liga 1 - Klasse gehalten in Liga 2 - Aufstieg mit Titel... das sah schon anders aus und es ging in Liga 3 und dort mit ach und krach die Klasse gehalten und alle Spiele in dieser Zeit sind der schlimmste Krampf und man fragt sich in dieser Zeit immer "Warum spiele ich dieses Spiel"

Verstehe es aber einfach nicht, dass das so oft so viele Spiele in Folge sind und kann auch nicht verstehen und begreifen, wie wenn es EA selber wäre das möglich ist, dass es vielen wiederfährt und dann auch noch in unterschiedlichen Variationen... Ich würde das so gerne begreifen, gar nicht um es zu besiegen, dass schaffe ich vielleicht auch so eventuell bald endgültig, aber einfach um zu wissen wie, was, wo! Bei so einem Millionengeschäft, muss man das doch mal beginnen aufzudecken und wenn es nur so ist, dass das Spiel wie viele andere verbugt ist, dann ist es eben so, aber ich möchte es einfach mal wissen!!!
02.03.2017, 08:36  

Beitrag #3968

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich kann nach wie vor die Wellenbewegung in dem Spiel nicht nachvollziehen... Es stimmt schon, dass man wenn man besser spielt diese "besiegen" kann. Bin noch nicht ganz so weit sie zu beherrschen, allerdings kann ich mittlerweile nach einem Abstieg aus Liga 1 den Fall in Liga 3 verhindern und wieder in Liga 1 kommen. War aktuell so, Abstieg Liga 1 - Klasse gehalten in Liga 2 - Aufstieg mit Titel... das sah schon anders aus und es ging in Liga 3 und dort mit ach und krach die Klasse gehalten und alle Spiele in dieser Zeit sind der schlimmste Krampf und man fragt sich in dieser Zeit immer "Warum spiele ich dieses Spiel"

Verstehe es aber einfach nicht, dass das so oft so viele Spiele in Folge sind und kann auch nicht verstehen und begreifen, wie wenn es EA selber wäre das möglich ist, dass es vielen wiederfährt und dann auch noch in unterschiedlichen Variationen... Ich würde das so gerne begreifen, gar nicht um es zu besiegen, dass schaffe ich vielleicht auch so eventuell bald endgültig, aber einfach um zu wissen wie, was, wo! Bei so einem Millionengeschäft, muss man das doch mal beginnen aufzudecken und wenn es nur so ist, dass das Spiel wie viele andere verbugt ist, dann ist es eben so, aber ich möchte es einfach mal wissen!!!
- Edward Snowden, wir rufen dich ! Erhöre die Sorgen von BluJack ! Erleuchte uns !
02.03.2017, 08:40  

Beitrag #3969

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
- Edward Snowden, wir rufen dich ! Erhöre die Sorgen von BluJack ! Erleuchte uns !
Ist doch wahr! Freudig überrascht

Irgendwer muss sich doch mal für das elend interessieren...Zähnefletschen
02.03.2017, 10:50  

Beitrag #3970

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ist doch wahr! Freudig überrascht

Irgendwer muss sich doch mal für das elend interessieren...Zähnefletschen
Du musst Dich hier von den Jüngern zerreissen lassen. Ich habe mal gelesen man möge sich mehr konzentrieren, was ja bei dem krassen Micro Einsatz nicht einfacher wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread