Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2017, 16:42  

Beitrag #3971

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Momentan habe ich öfter mal einen Input Lag, das komische ist das sich das im Match bemerkbar macht. Früher war es bei mir wenn ich ihn hatte von Anfang an so, jetzt kann es sein das es die ersten 30 Minuten flüssig läuft, danach Input Lag und ab der 60. Minute geht es wieder.
02.03.2017, 20:01  

Beitrag #3972

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Benedikt Saltzer im Interview:

LINK



02.03.2017, 20:06  

Beitrag #3973

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske
Benedikt Saltzer im Interview:
Komisch, wie kommen die denn auf so eine Einstiegsfrage?

"Herr Saltzer, Hand aufs Herz: Wie viele Gamepads mussten in Ihrer FIFA-Laufbahn aus Frust bereits das Zeitliche segnen?"

Total absurd...
02.03.2017, 20:18  

Beitrag #3974

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Franz-Team mit 6 IFs. Gegnertruppe 38 Chemie mit vorwiegend Silber und Bronze. Bei ihm klappt alles. Seine Spielerchen zeigen keine Schwäche, kein Fehlpass, kein gar nix. Bei mir klappt überhaupt nix. Laca 86 trifft nicht. Morlock weiss, wie ich aktuell spiele. Nicht so ganz schlecht würd ich sagen. In dem Spiel lief ein Film. So viel zum Thema Momentum, Herr Saltzer.Daumen hoch

Edit: Brauche nicht zu erwähnen, dass ich verloren habe. Longshot von Bronzi und Luckflanken-Tor. Ich lach mich toot. Da lach ich mich doch toot (Oliver Kahn)

---------- Beitrag aktualisiert am 02.03.2017 um 19:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Komisch, wie kommen die denn auf so eine Einstiegsfrage?

"Herr Saltzer, Hand aufs Herz: Wie viele Gamepads mussten in Ihrer FIFA-Laufbahn aus Frust bereits das Zeitliche segnen?"

Total absurd...
Heute Stream?
02.03.2017, 20:36  

Beitrag #3975

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Morlock weiss, wie ich aktuell spiele.
Heute Stream?
Jo, definitiv sehr gut Zufrieden

Streame heute nicht mehr. Brauche doch mehr als einen Tag Pause nach der letzten Woche.

Edit: Gibt übrigens keinen Like für deinen Kommententar, weil da nur ein Dislike angemessen wäre...
02.03.2017, 21:05  

Beitrag #3976

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Das ist eine Richtige Entscheidung Thomas . Das spiel zu überspielen bringt nur Frust und keine Lust! Vg Thomas
02.03.2017, 22:11  

Beitrag #3977

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Benedikt Saltzer im Interview:

LINK


Danke. Bestätigt alles.

"Diese Spiele muss man als Herausforderung ansehen."

Ein Abstreiten eines Eingriffes klingt anders.

Aber heute selber erlebt. 3 Spiele, 2 Punkte zum Aufstieg in Liga 2.

- Pfosten, Pfosten, Pfosten, Pfosten in 3 Halbzeiten.
- Querpass vor dem leeren Tor,viel zu weit.
- Leere Tor: Anstatt einfach den Ball über die Linie zu drücken, wird er angestoppt und vertendelt.
- In ALLEN drei Spielen gab es ein Gegentor oder Elfmeter in der 90. 2 von 3 mal nach mehreren Ecken.

Das sind mir echt zu viele Zufälle immer...
02.03.2017, 22:44  

Beitrag #3978

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Didi, ich stimme dir zu, aber das Spiel als Herausforderung zu sehen, meint wohl den mentalen Aspekt TROTZ Momentum, also wenn man das überhaupt noch spielt, muß man alles, was passiert, wirklich ALLES, innerlich akzeptieren, soll heißen, es muß einem scheißegal sein, man muß Liga, Aufstieg, Abstieg, jeglichen Ehrgeiz auszublenden bereit sein, sonst macht man sich verrückt wegen Sachen, die man nicht beeinflussen kann.

Die Alternative ist, die Scheiße nicht mehr zu spielen.

Ich bin grad kurz davor für beides.
02.03.2017, 23:04  

Beitrag #3979

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Didi, ich stimme dir zu, aber das Spiel als Herausforderung zu sehen, meint wohl den mentalen Aspekt TROTZ Momentum, also wenn man das überhaupt noch spielt, muß man alles, was passiert, wirklich ALLES, innerlich akzeptieren, soll heißen, es muß einem scheißegal sein, man muß Liga, Aufstieg, Abstieg, jeglichen Ehrgeiz auszublenden bereit sein, sonst macht man sich verrückt wegen Sachen, die man nicht beeinflussen kann.

Die Alternative ist, die Scheiße nicht mehr zu spielen.

Ich bin grad kurz davor für beides.
Recht hat er ! Daumen hoch
02.03.2017, 23:26  

Beitrag #3980

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe dem Thomas schon geschrieben, meine Lust an FUT ist seit meinem letzten Post im Ausheul weg, meine Gesundheit, gute Laune und der häusliche Frieden sind mir wichtiger als 3-4 Partien pro Tag.

Ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Das wäre als würdest du Chirurg in einem OP-Saal 2017 spielen und jeder 5 Schnitt ist willkürlich. Da würden aber paar Patienten draufgehen.. Lachflash
Ich bin genau gleich weit wie HierKommtKurt, entweder finde ich einen Weg mich dauerhaft nicht zu nerven oder ich lasse den Quatsch sein und komme wieder wenn FUT wieder "normal" ist. Habe jetzt seit 3 Tagen nicht gespielt, vermisse es eigentlich (da ich mich gerne mit FUT beschäftige), fühle mich aber viel besser weil ich mich nicht nerve.

Ich für meinen Teil sehe es ein dass EA nie wieder ein "normales" FUT machen wird, daher wird es für mich langfristig nur eine Lösung geben. Ich sehe es aber nicht ein warum ich ein Spiel spielen soll das ich nur begrenzt beeinflussen kann, in der Hoffnung das es "besser wird". Wie schon oft hier im Forum zitiert (eig. traurig Lachen)

Zitat:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. - Albert Einstein
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread