Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2017, 23:59  

Beitrag #4051

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ach ja, von wegen Chemie. Habe vorhin mal die ganzen TDW- und Suarez- und Co Leihspieler komplett ohne auf Chemie zu achten mal in ein Team zusammengepackt.

Halt einfach immer nur den besten Kicker pro Position ausgewählt. Chemie am Ende 45. Jeder Pass und jeder Schuss saß. Leider waren die meisten Leihverträge nach zwei Spielen zu Ende. Denn die wurden unfassbar überlegen gewonnen.

Aber wenn die ganze Chemie-Logik stimmen würde, hätten die alle wahrscheinlich nur ca. 30-50& der Leistungen ihrer Stats abrufen dürfen...
06.03.2017, 02:02  

Beitrag #4052

Denkays Avatar
Denkay
Beiträge: 4
Denkays Avatar
Denkay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich spiele fast jedes Wochenende die Weekend League. Ich hab bisher 2x Elite 3 erreicht. Aber die letzten 4-5wochen hab ich echt Probleme obwohl sich meine Mannschaft bessert. Ich weiss auch nicht was ich falsch mache. Dieses Wochenende hab ich gold 1 erreicht. Letzte Woche noch nicht mal 25 siege geholt. Ich war fast am durchdrehen. Ich werde nächste Woche auf jedenfall die spiele einteilen. Ich werde nicht mehr 20 spiele am Stück durchzocken
06.03.2017, 07:47  

Beitrag #4053

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Coske
Es gibt x-Games die einen nicht so frustrieren.. gestern Abend habe ich gegen HierKommtKurt ein Spiel abgebrochen (nichts gegen dich Kurt).

Er hat viel bessere Teams als ich, ist an sich auch völlig legitim das sich die Spieler besser spielen lassen. In 3 Spielen hatte ich 3 Verletzungen, die letzte die mein Fass zum überlaufen gebracht hat war im 16er, Eriksen wird verletzt und fällt um, kein 11er - gar nichts. Im Gegenzug setzt sich sein Sanches durch und ballert einen Kullerball rein der ab dem Pfosten reingeht. Davor noch Latte getroffen usw.. wäre das ein Saison-Spiel.. Frust pur.

PS4 ausgemacht (inkl. Ragequit) und dem Kurt kurz im Forum geantwortet. Ich kam mit diesem Schwachsinn einfach nicht umgehen und in den ganzen Jahren als Gamer hatte ich noch nie eine "Therapie" nötig die mir den Weg aufzeigt wie ich mit einem Spiel umgehen soll.


X-Games gespielt, von CS über CoD bis BF, von WoW über SW bis GW2, GTA Online gesüchtet.. NIE hatte ich so einen Frust. Ich hatte in BF Camper-Kiddies die mit 41:0 (HC-Mode) irgendwo in der Ecke sitzen und Leute vom Spawnpoint wegballern, ich hatte Stats von 3:27, ich habe so ziemlich alles mögliche erlebt - es geht wirklich nicht ums verlieren.

Es geht genau um das was Duuke beschreibt, die verfluchte Figur / Waffe macht genau das was ich eingebe und es passiert so gut wie nichts willkürliches und vorbestimmtes. Es gibt Bugs wie Hitboxen oder sonstiges - das gibt es überall, aber meine Figur / Charakter macht genau das was ich will und was ich eingebe!

Diese Willkür nimmt bei FIFA Überhand, gestern Abend nebenbei Twitch verfolgt (WL Mirza / Badeschlappen usw.), sogar "Pro's" kommen an ihre Grenzen mit diesem Spiel, wie will ich etwas dagegen tun?
Guter Post my friend. Sehr mutig das so offen zu vertreten. Ich habe ja schon reaktionen hier gelesen welche Dir bisher noch nicht entgegen gekommen sind.

Ich meine da die Monitorzerstörung oder schon das aufgeilen an Rage Quits welches ja auch den Höhepunkt einiger Leute ist. Fifa ist Gottes Prüfung für unsere Geduld und es ist leider so, das hier entweder hop oder top gilt und dass ganz ohne abhängigkeit von Können etc.

Es wird schon. Jede Niederlage lernt neue Situationen die man Umschiffen muss.
06.03.2017, 07:50  

Beitrag #4054

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Habe gestern gegen einen gespielt, der seine Ecken vom Torwart ausführen ließ... Ja richtig gelesen vom Torwart ! Habe ich davon profitiert, natürlich nicht. Weil ich es nicht geschafft habe nach der Ecke ausm Teig zu kommen. Der Torwart hätte auch im Handstand zurück laufen können und wäre vor meinem Spielern da gewesen. Einen Schuss aufs leere Tor konnte ich abgeben. Der ging daneben. Generell habe ich bei Ecken das Problem in Richtung der Mittellinie zu klären. Also mit dem Kopf auf jeden Fall. Egal wo ich den Stick hindrücke... Der eigene Spieler köpft immer in Richtung Toraus (neue Ecke) oder Richtung Eckengeber. Der hat quasi dann nochmal eine zweite Ecke.
06.03.2017, 09:58  

Beitrag #4055

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Rocketman
Habe gestern gegen einen gespielt, der seine Ecken vom Torwart ausführen ließ... Ja richtig gelesen vom Torwart ! Habe ich davon profitiert, natürlich nicht. Weil ich es nicht geschafft habe nach der Ecke ausm Teig zu kommen. Der Torwart hätte auch im Handstand zurück laufen können und wäre vor meinem Spielern da gewesen. Einen Schuss aufs leere Tor konnte ich abgeben. Der ging daneben. Generell habe ich bei Ecken das Problem in Richtung der Mittellinie zu klären. Also mit dem Kopf auf jeden Fall. Egal wo ich den Stick hindrücke... Der eigene Spieler köpft immer in Richtung Toraus (neue Ecke) oder Richtung Eckengeber. Der hat quasi dann nochmal eine zweite Ecke.
Mein Alex Sandro hat es gestern geschafft...sein Buffon beim Eckball, mein Alex Sandro mit 70m Tor...trotzdem komme ich aus dem momentanen Abwärtsstrudel nicht raus, egal welche Formation, egal welche Spieler...

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2017 um 09:06 Uhr ----------

Alex Sandro aus 70m

06.03.2017, 10:42  

Beitrag #4056

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
dieses Wochenende genau 4 spiele gemacht
1 DQ und 3 Siege..

aber 0 Bock gehabt, da weiter zu machen..
hab mein mega team fertig und 200k zum traden..
jetzt gehts nur noch um spaß.. WL kann mich mal (einschalten Lachen mit Zunge raus)
06.03.2017, 11:24  

Beitrag #4057

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von DerCSL
Standesgemäß dann mit Pink Slippen aka Rage Quit? Daumen hochDaumen hoch
Wow, welche akademische Leistung von Dir! Repekt and Dich. Leider hast Du die Boardregeln missachtet und gespammt.

Nun ein und für alle Mal, die Regeln des Turniers haben nicht verboten zu quitten und da kann ich doch machen was ich will - in diesem Falle hier sogar dein Leben bereichern. Es scheint Dir ernsthaft was bedeutet zu haben weshalb Du nicht von Los kommst. Jetzt müsstest Du ja Coske auch bei jeder Gelegenheit anmachen nicht wahr?

Und zur weiteren Klärung: Wenn der Veranstalter seine Teilnehmer dumm anmacht nach dem Quit, welcher ja erlaubt ist, braucht er sich nicht wundern das man das Turnier verlässt. Es war kein Verlust für mich, wenn ich im Nachhinein betrachte sogar gut denn dieses legendäre Losungsvideo dass in einer Drecksbude aufgezeichnet wurde von einem der lieber die Zeit hätte nutzen sollen um aufzuräumen dann kann man nur schmunzeln wie fertig das ist.

Ich wurde auch angeschrieben was gewesen sei und das andere User hier für mein alter ego gehalten werden, das ist falsch, ich war einige Zeit im Ausland und habe weder Gedanken noch Mühen verschwendet an dieser hochbegabt Truppe vom FIFA Turnier zu denken.

Ihr/Du dürft gerne weiter wettern, wenn es euch glücklich macht und das könnt ihr euch auch erlauben, denn Ihr seid ja nur jämmerliche nachtreter.

Sorry für OT, musste aber mal gesagt werden.

Zitat:
Zitat von Coske
Es gibt x-Games die einen nicht so frustrieren.. gestern Abend habe ich gegen HierKommtKurt ein Spiel abgebrochen (nichts gegen dich Kurt).

Er hat viel bessere Teams als ich, ist an sich auch völlig legitim das sich die Spieler besser spielen lassen. In 3 Spielen hatte ich 3 Verletzungen, die letzte die mein Fass zum überlaufen gebracht hat war im 16er, Eriksen wird verletzt und fällt um, kein 11er - gar nichts. Im Gegenzug setzt sich sein Sanches durch und ballert einen Kullerball rein der ab dem Pfosten reingeht. Davor noch Latte getroffen usw.. wäre das ein Saison-Spiel.. Frust pur.

PS4 ausgemacht (inkl. Ragequit) und dem Kurt kurz im Forum geantwortet. Ich kam mit diesem Schwachsinn einfach nicht umgehen und in den ganzen Jahren als Gamer hatte ich noch nie eine "Therapie" nötig die mir den Weg aufzeigt wie ich mit einem Spiel umgehen soll.


X-Games gespielt, von CS über CoD bis BF, von WoW über SW bis GW2, GTA Online gesüchtet.. NIE hatte ich so einen Frust. Ich hatte in BF Camper-Kiddies die mit 41:0 (HC-Mode) irgendwo in der Ecke sitzen und Leute vom Spawnpoint wegballern, ich hatte Stats von 3:27, ich habe so ziemlich alles mögliche erlebt - es geht wirklich nicht ums verlieren.

Es geht genau um das was Duuke beschreibt, die verfluchte Figur / Waffe macht genau das was ich eingebe und es passiert so gut wie nichts willkürliches und vorbestimmtes. Es gibt Bugs wie Hitboxen oder sonstiges - das gibt es überall, aber meine Figur / Charakter macht genau das was ich will und was ich eingebe!

Diese Willkür nimmt bei FIFA Überhand, gestern Abend nebenbei Twitch verfolgt (WL Mirza / Badeschlappen usw.), sogar "Pro's" kommen an ihre Grenzen mit diesem Spiel, wie will ich etwas dagegen tun?


Aufgepasst lieber Quitter, es türmt sich auf das Shitstormgewitter Zufrieden
Auch in Friendlies wird da reingepfuscht und ab und an ist es eben mal genug. Je nach vorgeschichte gehts dann mal füher oser später so aus. Es gleicht sich immer wieder mal aus, also Kopf hoch und auch mal überlesen wenn sich jemand Aufregt keine Aufzeichnung bekommen zu haben, wir sind schliesslich nicht bei Ingo Lenzen, welches für einige hier ja realität ist. An die FIFA Trovatos out there, haut drauf....
06.03.2017, 11:31  

Beitrag #4058

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Pink / Jimmy

Grundsätzlich..



Wobei ich nicht glaube das mir jemand was vorwerfen will.. und falls ja, siehe oben.. Lachen
06.03.2017, 12:13  

Beitrag #4059

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Und zur weiteren Klärung: Wenn der Veranstalter seine Teilnehmer dumm anmacht nach dem Quit, welcher ja erlaubt ist, braucht er sich nicht wundern dass man das Turnier verlässt.
[/i]
LOL
ich war zwar im letzten Turnier nicht dabei, aber wie arm ist das bitte in einem vom Forum organisierten Spaß- Turnier zu rage quitten? LachflashLachflashSehr genervtSehr genervt
06.03.2017, 12:29  

Beitrag #4060

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von marcoyu
LOL
ich war zwar im letzten Turnier nicht dabei, aber wie arm ist das bitte in einem vom Forum organisierten Spaß- Turnier zu rage quitten? LachflashLachflashSehr genervtSehr genervt
Wie arm ist das denn es bis an das ende eine Jahrtausends ständig wieder aufzuwärmen?

Dieses Turnier wie auch die Leute sind rotz, das sieht man ja daran schon wie sehr man in diesem Brei rumrühren muss. Die Assozialen seid doch letzlich ihr Armen miss....en. Meldet den Beitrag ruhig, wer hier provoziert sieht man ja.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread