Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2017, 21:31  

Beitrag #4181

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin zwar für die WL qualifiziert.. ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich spielen will.

Gerade just 4 fun das Quali-Turnier gemacht, führe 3:0 in der 78". Bis zu der 90"+2 3:3, 2 Slapstick-Tore und 1 Abpraller. In der Verlängerung 2 Mal Pfosten für mich, 112" bekommt der Gegner einen CPU Penalty über.

Aber der grösste Witz an der ganzen Geschichte war folgendes - meine Spieler sind bei 100% Chancen (2 Mal) einfach stehen geblieben. Ich habe keine Ahnung was das war, ob Serverprobleme oder sonstiges, 2 x 100% Chancen, Spieler bleiben einfach stehen bei 2 gegen 1. Einfach nur unglaublich.

Edit:

Nächstes Spiel hatte der Butland des Gegners 11 Paraden. Gegner hat 3 rote Karten. Erst gegen Schluss noch 2 Tore gemacht, es stand lange 2:2, sein Vardy hatte wieder "EA Glücksmomente". Boa ey.. wenn das so das ganze Weekend geht..



Achtet mal von wo aus er seine Tore gemacht hat..
09.03.2017, 21:56  

Beitrag #4182

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Kann mir mal einer sagen, wie man die scheiss Ecken verteidigt? Ich komme fast nie vor nem Stürmer an die Kopfbälle. Das ist so dermassen zum Kotzen. Gibt es nicht nen Eckenglitch? Ich hab das Gefühl jeder kennt den, nur ich nicht. ZähnefletschenZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2017 um 21:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin zwar für die WL qualifiziert.. ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich spielen will.

Gerade just 4 fun das Quali-Turnier gemacht, führe 3:0 in der 78". Bis zu der 90"+2 3:3, 2 Slapstick-Tore und 1 Abpraller. In der Verlängerung 2 Mal Pfosten für mich, 112" bekommt der Gegner einen CPU Penalty über.

Aber der grösste Witz an der ganzen Geschichte war folgendes - meine Spieler sind bei 100% Chancen (2 Mal) einfach stehen geblieben. Ich habe keine Ahnung was das war, ob Serverprobleme oder sonstiges, 2 x 100% Chancen, Spieler bleiben einfach stehen bei 2 gegen 1. Einfach nur unglaublich.
Also mittlerweile bin ich wieder kurz vorm Aufhören. Was ich für dämliche Slapsticktore bekomme...und am laufenden Band...FIFA ist so ein schlechtes Game. Mann, Mann. Zähnefletschen

Warum spielt man ein Spiel, bei dem man zu 98 % Aggression und zu 2% Spass entwickelt?
09.03.2017, 22:08  

Beitrag #4183

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Micha, ich hatte gerade flippermässig (in diesem 5:2 Game) 5 Mal hintereinander Alu im 16er.

Wenn ich das wollte würde ich das nicht wiederholen können. Meine Nerven.

Edit:

Es ist offiziell, ich spiele keine WL. Das werde ich mich für nichts auf der Welt antun Lachen Die Server sind ja .. übel. Delay bis zum abwinken, Scripting schlägt um sich wie ein wildgewordenes Pferd. Muss nicht sein, ich habe mein Ziel für FUT sowieso erreicht mit Liga 1, alles andere ist egal Zahnlücke
09.03.2017, 23:02  

Beitrag #4184

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Coske
Micha, ich hatte gerade flippermässig (in diesem 5:2 Game) 5 Mal hintereinander Alu im 16er.

Wenn ich das wollte würde ich das nicht wiederholen können. Meine Nerven.

Edit:

Es ist offiziell, ich spiele keine WL. Das werde ich mich für nichts auf der Welt antun Lachen Die Server sind ja .. übel. Delay bis zum abwinken, Scripting schlägt um sich wie ein wildgewordenes Pferd. Muss nicht sein, ich habe mein Ziel für FUT sowieso erreicht mit Liga 1, alles andere ist egal Zahnlücke
Werde auch kein WL spielen. Habe damit bereits vorletzte woche aufgehört. Spiele nur noch fut season. WL hat nichts mit können zu tun. Es geht nur darum, neue user mit packs zu ködern.
09.03.2017, 23:28  

Beitrag #4185

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Gerade beim 5ten Spiel in Liga 2 VIER mal geführt ! Bis zur 85 Minute und verliere am Ende mit 4:6 ! Ich glaub ich bin jetzt PSG !!!
10.03.2017, 01:15  

Beitrag #4186

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
JE besser meine Mannschaft durch neue Spieler verstärkt wird, desto weniger Zugriff habe ich auf das Spiel.

Aber wenn der Gegner mit nem 87er Rating laLiga Team kommt und im ZM James, iniesta und rakitic hat, ja dann denkst du der hat nainggolan, Vidal und Kante da stehen.
Das ist so beschissen.
10.03.2017, 01:16  

Beitrag #4187

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Gerade beim 5ten Spiel in Liga 2 VIER mal geführt ! Bis zur 85 Minute und verliere am Ende mit 4:6 ! Ich glaub ich bin jetzt PSG !!!
Bist nicht allein. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Finale im Quali-Turnier gegen einen richtig starken Gegner, wo ich glücklich 2:0 führte, dann 3:1, 4:2, 5:3 und trotzdem stand es nach 90 Minuten 5:5. In der Verlängerung hab ich dann 5:7 verloren. Der Typ war am Ende nicht mehr zu verteidigen. Zum Glück hatte ich das Turnier nur Just4Fun gespielt. Zahnlücke
10.03.2017, 01:26  

Beitrag #4188

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Auch im Draft schmeißt das gelaggte scripting der TOTY Spieler nur so um sich. Als währe das ganze Game überladen von den vielen verschiedenen Farben im Team. Jedenfalls 3:0 Führung bis zur 90 3:4 noch hergegeben. Ach was heißt schon her gegeben...Ihr kennt bestimmt diesen Moment wo man einfach nach Abfiff + Gegentor in der 90, unglaubwürdig...In sich lachend mit Mund geöffnet, auf den Bildschirm schaut und sich fragt " ist das jetzt wirklich grade alles so passiert und zwar sichtlich von EA gewollt, nicht vom Gegner.

Es ist einfach eine ganz große Verarschung! Gute Nacht
10.03.2017, 02:24  

Beitrag #4189

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Auch im Draft schmeißt das gelaggte scripting der TOTY Spieler nur so um sich. Als währe das ganze Game überladen von den vielen verschiedenen Farben im Team. Jedenfalls 3:0 Führung bis zur 90 3:4 noch hergegeben. Ach was heißt schon her gegeben...Ihr kennt bestimmt diesen Moment wo man einfach nach Abfiff + Gegentor in der 90, unglaubwürdig...In sich lachend mit Mund geöffnet, auf den Bildschirm schaut und sich fragt " ist das jetzt wirklich grade alles so passiert und zwar sichtlich von EA gewollt, nicht vom Gegner.

Es ist einfach eine ganz große Verarschung! Gute Nacht
Bei FIFA 17 ist das so dermaßen auffällig das es keinen Spaß mehr macht !
In beide Richtungen ! Das hat nichts mehr mit können zu tun !
10.03.2017, 05:08  

Beitrag #4190

Eric Cantonas Avatar
Eric Cantona
Beiträge: 15
Eric Cantonas Avatar
Eric Cantona
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich kann die Leute, die die Tatsache leugnen, dass es nicht gescribted ist nicht verstehen. Wie kann es denn z.B. sein, dass ein Aubameyang von einem Silberverteidiger im Sprint eingeholt wird. Oder ein Griezmann ein Kopfballduell gegen einen Varane gewinnt?
Ich bin nicht der größte Fifacrack (spiele Fifa seit 1997, FUT seit 2013, aktuell Liga 3 und konnte mich 2 Mal für die WL qualifizieren, einmal Bronze 1 und einmal Silber 1), aber ich habe ein relativ gutes Team und behaupte, dass ich nicht soo schlecht bin.
Ich sehe es komplett ein zu verlieren, wenn ich gegen einen Gegner spiele, der:

A. mehr Ballbesitz hat und dadurch klar besser ist,
B. mehr Skill hat und dadurch klar besser ist oder
C. ich einfach richtig schlecht spiele (Abwehrfehler, Fehlpässe im Strafraum etc.).

Aber was ich fast täglich bei den WL-Quallis diese Woche erlebt habe grenzt an Wahnsinn.
Dienstag hab ich diese Silber/3,5 Sterne Qualli machen wollen. Hatte eigentlich ne gute Mannschaft (nicht die Beste, aber schon stark).
Griezmann/Dembele OTW/Ariola/Martial/Kante 81/Cabella silver/Umtitti und dann noch ein paar mittelmäßige französiche Silberspieler.
Bin zwei Mal ins Finale gekommen. Das erste Mal hab ich verdient verloren, war trotzdem enttäuscht, aber ok. Aber das zweite Finale... halts Maul!
Ich spielte mit besagtem Team gegen ne Mannschaft, die 68 Chemie hatte. Außerdem waren es 2 Gold- 5 Silber- und 4 Bronzspieler.
Ich habe keinen Stich gesehen und der konnte echt nicht spielen!!!
Man könnte sagen, OK... dann warste halt scheisse... OK, kann ja sein, ABER!
Warum gibt es Chemie, wenn das keinerlei Einfluss nimmt?

Na ja... Aufhören kann man einfach nicht... Ist halt ne Sucht!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread