Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Ich hatte gestern auch was Lustiges. Ich schieße aus ca. 35m mit meinem RM auf das Tor. Mein Strümer steht ...

Like Baum1069Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2016, 09:14   #411
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich hatte gestern auch was Lustiges.

Ich schieße aus ca. 35m mit meinem RM auf das Tor.
Mein Strümer steht im Abseits. Ganz klar. ok.
Aaaber, der Stürmer hat den Ball für keine fünf Pfennig berührt. Der stand sowas von weit weg vom Ball.
Der Weitschuss geht schön an den Innenpfosten und rein, ich dachte noch "geiles Tor"
Und dann pfeift der Schiri Abseits. Häääääääää??????
Nur zum Verständnis, mein ST stand an der linken Strafraumgrenze und ich ziehe mit meinem RM weit vor der rechten Strafraumhäfte ab.
Gibt es neue Abseitsregeln?
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 10:36   #412
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 40
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Gratis Token Draft , 1. RUNDE
Eckball für mich, geklärt und mit einem long Ball genau auf Mann in den Lauf (Bale), niemand da von mir? Komme mit dem TW raus, lop, Tor!

5 Minuten später, Ecke für mich kurze Variante und dann direkt mit Effet reingeflankt. Geklärt mit Kopf, sein Spieler der den geklärten Ball bekommen hat macht einen Drehschuss blind einfach nach vorne und wer steht da wieder ganz alleine Bale????? Der blinde geklärte Ball kommt natürlich genau auf seine Brust in den Lauf!!! Tor 2:0 !!! Ja ne is klar Bitte mehr davon...ich könnte so kotzen.

Und nein ich bin nicht auf offensiv gewese. Den gleichen Glitch?, hatte ich gestern bei den FUT Champions auch ein mal. Man würde am liebsten den Gegenüber durch den Fernseher ziehen und die Fresse polieren! Und dann noch den Jubel bis aufs letzte auskosten.
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 11:14   #413
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.153
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Heute muss ich das erste Mal "heulen" .. Draft 2 Runde, 1:0 für mich, 1:1. Danach 3:1 für mich in der Verlängerung. Er macht danach 2 Tore, 1 Eigentor (wieder einmal), 1 Kullerball und mein Torwart schaut nur zu..

Danach Penaltys, natürlich verloren (das neue System liegt mir nicht). Würde jetzt nicht sagen es war Momentum, es war wohl eher sehr unglückliches Verteidigen meinerseits. Leider habe ich vergessen zu klären im Notfall und nicht zu versuchen bedrängt das Spiel wieder aufzubauen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 11:56   #414
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.159
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Nach dem trostlosen Abstiegen aus Liga 7 & 8, hatte ich ein paar Offline-Spiele eingelegt. Draft auf Weltklasse, Liga auf Profi/ Weltklasse. Hier hab ich mich ein wenig mit der Spielmotorik vertraut machen können.

Und da ich das kommende Wochenende frei hab, wollte ich mich nun für FUT Champions qualifizieren. Und was soll ich sagen? First Try!

Danach noch meinen wöchentlichen Draft Token geopfert und auch hier den Pokal geholt.

Also was bleibt? Liga 9! Bilanz aus 3 Spielen? 3 Klatschen, 2:11 Torverhältnis. WTF
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 12:25   #415
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 703
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört.

Ich muss wirklich spielen als würde es laggen - es kommen nur die kürzesten X Pässe noch sicher an. Sogar die Ballannahme is verzögert, die Spieler rennen teils rückwärts anstatt zum Ball...das ist unglaublich alles

Geändert von LH1887 (10.10.2016 um 12:39 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 12:38   #416
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.056
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört
Ich sage dir bescheid, wann sich das wieder fängt. Bin aktuelle auf dem Weg nach unten aus Liga 5. Bin gerade in 6 und muss zwei Spiele gewinnen für den Klassenerhalt.

Es läuft auch gar keiner mehr in Räume. Dafür jeder Schuss des Gegner ein Abpraller.
LH1887 gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 12:52   #417
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Kann man sich diesen plötzlich einsetzenden Absurditäten irgendwie erwehren? Außer einfach nicht mehr zu spielen?

Seit Liga 5 ist es an einem Punkt an dem ich das Gefühl habe ich kann so oder so nicht mehr gewinnen - es ist wirklich unspielbar. Diese kranken Eigentore + Platz machen meiner Spieler damit der Gegner treffen kann ist nur gestört
Es hat seine eigene Mechanik und vor allem seine eigene Physik.
Hier aber mal ein paar Settings mit denen du weniger Probleme haben solltest.
Einstellungen für 4-3-3(5):

AVs: hinten bleiben
ZDM: hinten bleiben und Passwege zustellen.
LZM: nach vorne orientieren und freie Positionswahl
RZM: alles so belassen, nur freie Positionswahl
LF&RF: Abwehr überlaufen
MS: zentral orientieren, Anspielstation und geringes Abfangverhalten.

Individuelle Taktik wie folgt:
Build up Play:
Geschwindigkeit 57
Passen 42
Geordnet

Chance Creation:
Passen 49
Flanken 55
Schuss 41
Freie Positionswahl

Defensive:
Druck 40
Aggressivität 60
Verschieben 30
Abschirmen

Dazu empfehle ich Dir bei deinen ZMs beide mit H/H Workrate zu spielen, Notfalls auch den ZDM (ich selber spiele dort mit Verratti und er funktioniert wunderbar)
Desweitern bei beiden ZMs hohe Pass und Dribbelwerte, eventuell mit Catalyst Chemstyle nachhelfen.
Du brauchst im Mittelfeld unbedingt eine gute Physis, hohe Beweglichkeit (Balance, Dribbling, Ballbehandlung), und vorne der MS sollte ein Brecher mit gutem Abschluss und einigermaßen Speed sein (um die 80 reichen).
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 14:58   #418
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 224
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Habe langsam auch keine Lust mehr und werde das spielen wohl vorerst sein lassen. Ich gehe jetzt schon mit einem richtig blöden Gefühl in jedes Spiel, weil man immer denkt. So, jetzt läuft alles wieder total absurd. Und je mehr man durch Feinheiten wie Taktik, Chemistry-Styles versucht, die Situation zu verbessern, desto frustierender wird es Habe am Wochenende jeden Spieler meines Main-Accounts anhand der Stats analysiert und entsprechend mit Chemistry Styles ausgestattet. Effekt: Null. Seit Samstag spiele ich damit nicht mehr, weil ich noch einen Sieg beim letzten Saisonspiel brauche, um in Liga 8 aufzusteigen und die letzten drei Spiele verloren habe... Beim Zweit-Account (frisch Okt. 2016) ist es auch nicht besser. Je besser Spieler und Teamchemie, desto absurder werden die Spiele. Eben zum ersten Mal mit komplett Low-Cost BL und 100er Chemie gespielt und nie gab es einen freien Man. War ich mal, trotz der ständigen Fehlpässe, am 16er des Gegner, standen mir immer mindestens drei Gegenspieler auf den Füßen. Andersherum: mein Gegner wusste gar nicht, wenn er zuerst in 16er Nähe anspielen soll, so viele freie Anspielstationen gab es. Das ganze zerrt ja auch total an den Nerven, weil man an den eigenen Fähigkeiten zweifelt und dementsprechend verkrampft in jedes Spiel geht, sodass man auch nicht eine Topleistung abrufen kann. Frust pur.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Frank Ryan (10.10.2016 um 15:12 Uhr).
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 15:00   #419
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 703
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Danke dir ich werds testen, habe aber seit es Anweisungen gibt das Gefühl, dass sie keinen effektiven Unterschied darstellen. Das "bei Angriffen hinten bleiben" habe ich bei meinen ZDMs beim 4-3-3(4) ja drin ebenso für die AVs - wird nach Lust und Laune ignoriert.

So wie sich meine Truppe momentan "spielt" kann ich auch mit Sokratis auf RF spielen...alles latte

Wenn es sich beruhigt hat teste ich deine Taktik
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 15:05   #420
Crazy Bratwurst
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 3.153
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich wurde gerade abartig von NIFs und Musa penetriert.. ich stelle jetzt auch auf BPL um
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43651-der-fut-17-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.11.2016 00:11
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 23.11.2016 16:22
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 20.11.2016 17:28
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.11.2016 10:07
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.11.2016 12:52
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 02.11.2016 09:00
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 01.11.2016 13:57
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 26.10.2016 14:54
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 26.10.2016 07:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 19.10.2016 01:00
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 14:50
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.10.2016 12:13
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 13.10.2016 21:50
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 09.10.2016 10:36
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 08.10.2016 02:24
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 06.10.2016 03:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 05.10.2016 23:18
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 05.10.2016 11:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 05.10.2016 07:41
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 04.10.2016 12:12
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.09.2016 14:05
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 29.09.2016 14:20
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 28.09.2016 08:10
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 27.09.2016 12:31
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 26.09.2016 13:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.09.2016 14:31
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 15.08.2016 11:57
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.08.2016 12:55

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
Asunis

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016