Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2017, 21:53  

Beitrag #4261

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Cardoso8
Sry Jungs aber endlich haben dieses Problem mehr! EA was machen Sachen?
Und ich so:"Hä???? "
11.03.2017, 22:29  

Beitrag #4262

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Unhaltbar ! Lachen
Piszczek muss für das Ding definitiv eine Inform mit nem 95er Stat für Longshots erhalten!
11.03.2017, 22:57  

Beitrag #4263

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich kassiere die lächerlichsten Tore und wenn ich kein Bock habe lege ich den Joystick weg. Das passiert wenn ich nicht da bin:



In FUT Champs geht es nicht mit rechten Dingen zu, da ist Liga noch heilig!

Edit:

Kürzlich hat jemand gesagt, es gibt keine Discos bei FUT Champs Lachen



Aber das liegt evtl. an meiner Leitung, die ist ja schwach.



Edit2:

WL abgebrochen, zu lächerlich das Ganze Lachflash Habe noch ein paar Videos gemacht, habe aber keine Lust heute Abend noch mehr Zeit darauf zu verschwenden.
12.03.2017, 01:03  

Beitrag #4264

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Bei mir ist es unspielbar, Verzögerung zwischen 1-3 Sekunden.
12.03.2017, 02:25  

Beitrag #4265

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
das beste was ich hier immer lese is: "im der wl is alles noch schlimmer als im der liga" im zusamenhand mit Momentum. Eigtl sollte man sich nur fragen was anders is um Momentum zu erklären... es is und es bleibt die verbrindung.

90% der sachen sind der verbindung geschuldet 10% sind bugs. jetzt denkt der eib oder andere: mimimi meine verbindung is immer perfekt... ja denkste.. geht ja um die verbindung zwischen gegner und mir... auch wenn das spiel Flüssug verlaufend zu scheint es is nicht immer so....

letztens hat tazz im stream erzählt das er den esports verantwortlichen von eA vei den regionalfinals wegen dem delay befragt hat.... dieser meinte es liege an der synchronisation.. auf dir aussage dahin das das ja nicht neu is und bei z.b counterstrike ja auch funktioniert meinte dieser: ego shooter sind leichter zu synchronisieren als ein fussballspiel... dadruch das bei beiden imer exact das selbe angezeigt werdeb muss isses unfassbar schwierig eine flüssige syncronisierung hinzugekommen. blöd gesagt wär das nicht und ich würde gegen einen in japen Spielen aber der server steht 50m vob mir entfernt dann würde ich das spiel flüssig sehen und der in Japan hätte nen spiel wo der vall teleportien kann.

das erklärt auch wieso delays nichz bei beiden gleichzeitig sein muss.... ich ha Selst online gegen nen freund gespielt... ich hatte nen total flüssiges bild und er hat das spiel anbrechen müssen weil er unfassbaren delay hatte...

entschuldigt die teilweise schreibfehler schreib vpm Handy
12.03.2017, 06:52  

Beitrag #4266

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich gegen den cpu spiele ist es ultra flüssig. Meine jetzt abgesehen vom delay.spieler sind agiler und passe werden schneller gespielt. Wenn es so online laufen würde käme ich bestimmt auf viel mehr Siege
12.03.2017, 08:56  

Beitrag #4267

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Asunis
das beste was ich hier immer lese is: "im der wl is alles noch schlimmer als im der liga" im zusamenhand mit Momentum. Eigtl sollte man sich nur fragen was anders is um Momentum zu erklären... es is und es bleibt die verbrindung.
Was hat Verbindung mit Momentum zutun? Das eine ist die verzögerte Eingabe und Ausführung, etwas völlig anderes unlogische Vorgänge (keine Bugs) im Spiel. Disconnect ist sicher kein Momentum, es ist die instabile Verbindung.

Zur Verbindung, alle WL Server sind in den USA. D.h. wenn es EA vernünftig hinbekommt und wir gegen Leute aus Europa spielen haben alle + - die gleiche Verbindung. Warum sollten Leute aus Europa in der WL gegen jemanden aus Japan spielen?

In der WL passieren zu viele komische Sachen, gestern 3 Twitch Streams verfolgt - in allen 3 (verschiedene "Pros") passierten die merkwürdigsten Sachen. Hat nichts mit Verbindung zutun, ich beziehe mich hier eher auf BlueJack und seinen Post - das macht für mich durchaus mehr Sinn.
12.03.2017, 09:39  

Beitrag #4268

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Was ist denn jetzt schon wieder los? Momentan fühlt es sich wie dreifache Geschwindigkeit an. Das ist wirklich nicht zu fassen. Verstehe nicht das sich das Gameplay von Tag zu Tag immer ändert. Wo ist der Sinn EA !?!
12.03.2017, 10:47  

Beitrag #4269

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich treffe so im Schnitt in jedem 25ten Spiel auf eine reine Bronzemannschaft mit 63er Wertung. Das was dann passiert ist IMMER das gleiche. Spiel beginnt und läuft dann ca. 20 bis 30 Sek. Dann Abbruch vom Gegner - Spiel nicht gewertet !
Was soll der Quatsch ? Wie sollte ein 63er Bronzeteam auch in Liga 2 kommen ???
Kennt das noch jemand und gibt es dafür irgendeine logische Erklärung ?
12.03.2017, 11:02  

Beitrag #4270

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum haben 90% meiner Gegner Smalling?
Warum kann ich nicht entgegen kommen oder meinen Spieler bewegen, aber er blitzschnell wie ein rambock mir den Ball weg nehmen?
Warum trifft Snijder gegen mich in der 90 Minute und 120, nachdem davor kein einziger Torschuss auf mein Tor kam ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread