Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2016, 15:08   #421
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
Geht mir auch so. Gerade eben hatte ich so einen Typie, der bei Ballbesitz immer, wie bekloppt unkontrolliert mit dem RS rumhantiert hat. Also total kopflos Skills ausgeführt hat. 2:0 verloren. Das 2:0 wurde durch einen Katastrophenfehlpass von Subotic eingeleitet - ohne Bedrängnis und Platz ohne Ende...
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 15:24   #422
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Danke dir ich werds testen, habe aber seit es Anweisungen gibt das Gefühl, dass sie keinen effektiven Unterschied darstellen. Das "bei Angriffen hinten bleiben" habe ich bei meinen ZDMs beim 4-3-3(4) ja drin ebenso für die AVs - wird nach Lust und Laune ignoriert.

So wie sich meine Truppe momentan "spielt" kann ich auch mit Sokratis auf RF spielen...alles latte

Wenn es sich beruhigt hat teste ich deine Taktik
Was mich am meisten nervt ist, dass ich gegen Leute verliere oder unentschieden Spiele von denen ich weiß - die schlägst du normalerweise....
Du wirst weiterhin ab und an eine Art Momentum spüren, das ist klar.
Aber Du kannst dich so besser davon befreien, wenn auch nicht immer zu 100% schützen.

Ein sehr auffälliges Momentum ist zum Beispiel, das wenn du kurz vor Ende knapp mit einem Tor führst das Gegnerteam extrem hohen Druck aufbaut, dich hinten ständig mit 3 gegen 1 presst, obwohl die Audauerleiste beim Gegner gen Null tendiert.
Da braucht es extrem Luck um dieses Szenario schadlos zu überstehen.

Ansonsten hast Du meiner Meinung nach mit dem Setting vorher die Zügel relativ gut in der Hand.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 15:32   #423
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Du wirst weiterhin ab und an eine Art Momentum spüren, das ist klar.
Aber Du kannst dich so besser davon befreien, wenn auch nicht immer zu 100% schützen.

Ein sehr auffälliges Momentum ist zum Beispiel, das wenn du kurz vor Ende knapp mit einem Tor führst das Gegnerteam extrem hohen Druck aufbaut, dich hinten ständig mit 3 gegen 1 presst, obwohl die Audauerleiste beim Gegner gen Null tendiert.
Da braucht es extrem Luck um dieses Szenario schadlos zu überstehen.

Ansonsten hast Du meiner Meinung nach mit dem Setting vorher die Zügel relativ gut in der Hand.

Wenn es nur das wäre, hätte ich doch gar kein Problem. Diese plötzlichen künstlichen Drucksituationen zu meistern ist das eine. Meine ganze Mannschaft is aber aktuell unspielbar. Das fühlt sich an als wären alle ohne Hirn und mit Betonschuhen unterwegs. Dazu kommen dann diese kranken Eigentore etc.

Es is teils schwierig überhaupt noch 2-3 X Pässe am Stück an den Mann zu kriegen ohne das einer verstolpert. Und an dem Punkt kann ich dir sagen bringen Taktiken etc gar nix mehr - da musst du spielen als würde es laggen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 16:33   #424
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Es gibt kein Scripting.



Sorry für die schlechte Bildqualität.

Ich habe zwar 1:0 gewonnen.. aber das war so ansträngend, sein Adler hat alles gehalten, es wurden 11 Paraden angezeigt, es waren aber nach meinem Gefühl eindeutig mehr. Sein Team war eine gemischte Truppe mit Ribery usw. und ca. 65 Chemie.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich akzeptieren das nicht jeder Ball reingeht.. aber das geht bisschen zu weit
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 16:36   #425
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Es gibt kein Scripting.
Also ich hätte jetzt erwartet dass du 2:1 verloren hättest^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 16:57   #426
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Also ich hätte jetzt erwartet dass du 2:1 verloren hättest^^
Haha nein, so schlimm ist es nicht, ich kann ja noch verteidigen. Bei seinen Chancen war meine Verteidigung kurz AFK, ich konnte aber mit meinem AV den IV ersetzen..

Gerade jetzt wieder 17 Schüsse aufs Tor, 23 insgesamt, 2:0 gewonnen. Die Torhüter sind ja teilweise total krank
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 17:00   #427
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Interessant ist halt von wo du schießt Wenn du die alle innerhalb vom 16er raufhaust ja. Wenn da jetzt 10 Longshots dabei sind ist das doch fast "normal". Und du hast den Gegner nur an die Wand gespielt.
Hab auch schon unendlich Spiele mit 15+ Torschüssen, wo ich nach 10 Minuten 2:0 geführt habe und einfach immer nur Longshots gemacht habe für schöne Tore.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 17:02   #428
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Alles aus dem 16er, 11er, 5er Bereich.. Das ist eben das erstaunliche

Egal ob Finesse, Powershoot, am Boden entlang, unter die Latte, die TW sind teilweise unglaublich gut. Longshoots habe ich pro Spiel (falls überhaupt) 1 bis 2.

Aber verstehe schon was du meinst
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:08   #429
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 249
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Gerade eben hatte ich so einen Typie, der bei Ballbesitz immer, wie bekloppt unkontrolliert mit dem RS rumhantiert hat. Also total kopflos Skills ausgeführt hat. 2:0 verloren. Das 2:0 wurde durch einen Katastrophenfehlpass von Subotic eingeleitet - ohne Bedrängnis und Platz ohne Ende...
Ich hatte dieselben Probleme bis gestern. Ich habe mein Spiel umgestellt. Von Anfang an defensiv bzw. Sehr defensiv bei stärkerer Mannschaft und dann nur noch Tiki Taka und LT Taste bei Angriff und Verteidigung auch. Die LT Taste ist Dieses Jahr extrem wichtig. Ich habe nun 60-70 % Ballbesitz und nach vorne kombinieren mit LT Taste und auf Chance warten. Gegner flucht aber bis jetzt läuft es prima. Meine Bilanz war bis dahin 25:25:60 oder ähnlich.
Nach 7-8 Ligen in Liga 9 bzw. 8 nun Titel in 9, direkt Titel in 8 und 1. Spiel in Liga 7 4:0 gewonnen. Seit gestern erst 1 Spiel 2:1 in 90 min. Verloren. Schau ma mal, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:29   #430
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen
Ich hatte dieselben Probleme bis gestern. Ich habe mein Spiel umgestellt. Von Anfang an defensiv bzw. Sehr defensiv bei stärkerer Mannschaft und dann nur noch Tiki Taka und LT Taste bei Angriff und Verteidigung auch. Die LT Taste ist Dieses Jahr extrem wichtig. Ich habe nun 60-70 % Ballbesitz und nach vorne kombinieren mit LT Taste und auf Chance warten. Gegner flucht aber bis jetzt läuft es prima. Meine Bilanz war bis dahin 25:25:60 oder ähnlich.
Nach 7-8 Ligen in Liga 9 bzw. 8 nun Titel in 9, direkt Titel in 8 und 1. Spiel in Liga 7 4:0 gewonnen. Seit gestern erst 1 Spiel 2:1 in 90 min. Verloren. Schau ma mal, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Tipps, habe in den letzten Tagen schön öfter gedacht, dass ich meine Spielweise komplett ändern muss, um etwas gegen meine katastrophale Quote (7-4-23) zu unternehmen, aber irgendwie widerstrebt mir dieses endlose Kurzpass-Spiel - ich hatte schon immer mehr Spaß am Tempo-Fußball (natürlich nicht so teeniemäßig kopflos). Ich hatte schon so viele Gegner, bei denen ich dachte, ich würde gegen die Konsole spielen. Aber so muss man FIFA 17 wohl spielen, wenn man Erfolgserlebnisse haben möchte...

Hatte vor ein paar Monaten mal die kostenlose PES MyClub Version getestet, das spielte sich übrigens sehr ähnlich. Aber was für ein Schrott-Produkt!

Geändert von Frank Ryan (10.10.2016 um 19:40 Uhr).
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de