Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2017, 13:45  

Beitrag #4291

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hab ich mir mal gedacht,spiele ich am montag meine spiele runter^^
hab ich mir wohl falsch gedacht,die gegner sind heute noch krasser,ich hatte eben in 10 spielen 3 twitcher und 2 youtuber,ich hab absolut kein land gesehen...

und selbst in diesen spielen wo ich klar unterlegen war,sind komische sachen passiert...
ich bekomme so peinliche gegentore,sowas hatte ich wirklich noch nie...

und meine spieler bringen gar nix,wenn ich sehe was martial im gegner team alles abliefert,und ich dann meinen sehe,da kann ich nur lachen....

hab jetz noch 12 spiele für 6 siege,werde ich heute nacht nach der arbeit zu ende zocken....
Meine WL zusammengefasst in ein paar Szenen:

Zeitschleifen -


Auch bekannt als die "ewige Ecke", Eckenwiederholungen bis ein Tor fällt.

Wunderschöne Gegnertore -


Dabei steigern sich meine Verteidigung und Torwart bis zum Maximum und übertreffen die eigenen Leistungen um ein Vielfaches!

Mein Freund Alu und ich (das Buch wird wohl geschrieben) -


Pro Partie mind. 2 Alu Treffer, Maximum war 5.

Ich glaube ich geniesse eine gewisse Reputation hier im Forum, was darauf bassiert ich keine Märchen erzähle, meine Behaupten mit Videos und Fotos stütze und ganz einfach Wahrheit sage. Leute, ich habe jetzt 14 Partien runter, ich hatte bis jetzt keine normale Partie. Keine einzige. Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung oder habe liegt der Fehler evtl. bei mir? Habe ich völlig anderes Empfinden zum Thema "Normalität"?

Und vielleicht kann mir jemand helfen um mein Spiel zu verbessern, wie schaffe ich es einen L1 Pass mit Kraft zu machen? Beim Gegner läuft es extrem flüssig, er passt sich einfach durch, bei mir sieht es aus als hätten meine Spieler seit 2 Tagen nichts gegessen.
13.03.2017, 14:10  

Beitrag #4292

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
@Coske bei mir ist ebenfalls kein Spiel normal. Im online saison Modus bin ich Liga 1 , bei FUT saisons in Liga 2! Ich kann schon spielen so ist es ja nicht.

Aber die WL sowie der Draft bestehen nur aus schlechten Verbindungen und provokanten Gegnern die perfekt alle Lücken im Scripting auswendig gelernt haben. Also L2, wirres wackeln der Spieler, kurze Ecken...Ball hoch halten an eckfahne ab Minute 50! Rambogrätschen ohne gelbe Karte die aber meinen perfekten 1g1 Konter unterbrechen..Und immer wieder immer wieder muss man dann meißt kurz vor Abpfiff sich den Dab anschauen samt Spielernahaufmahme im Gesicht.
Nun könnte man meinen man ist alt genug und es ist nur ein Spiel um das nicht ernst zu nehmen. Nun ja kann ich nicht...Warum auch immer! Es treibt mich zur Weißglut und ab jetzt wird sofort bei mir die Anwendung geschlossen wenn ich gegen irgendwelche Kindsköppe und FIFA L2 Kellerkinder spielen muss. 12:20 ist meine Bilanz..Habe mit 5 Siegen angefangen. Die letzten 10 Games habe ich alle resolut gequittet nach jedem Gegentor oder Ball jonglierenden, 20 mal in Folge Rabona Move durch die Abwehr gleitenden Musa auf den ich treffe.

Die Laggs dazu wenn man selbst im Angriff ist, oder die falschen Laufwege bzw. Garkeine Laufwege der eigenen Mannschaft, kann ich mit ebenfalls nicht erklären....
13.03.2017, 14:11  

Beitrag #4293

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wie mache ich den Dab Jubel ? Was andere können damit ich rage quitte will ich auch können..

5 mal 0:1 zurück gelegen. In jedem Spiel geht jeder erste Schuss rein. Keiner meiner Spieler übertritt des Gegners Mittellinie trotz offensiv.... Alle 5 Tore Dab Jubel..Alle 5 mit Anwendung schließen beendet. Juckt mich nicht hab 12 Siege und noch 10 spiele...Silber 1 reicht mir in der Comedy Leauge.
Wie kann man sich so provozieren lassen? Sorry aber irgendwas stimmt da mit dem Ego nicht Lachflash
aber um deine Frage zu beantworten: R1 und 2x Dreieck
13.03.2017, 14:31  

Beitrag #4294

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
@Coske

Mir geht es ähnlich. Ich bin bei FUT in Liga 1 aufgestiegen und spiele schon paar Jahre. Ich würde mich auch als fairen und objektiven Spieler bezeichnen. D.h. ich erkenne es mMn auch wenn der Gegner besser ist und ich Glück habe. Aber bei der WL ist es gefühlt zumindest jedes 2 Spiel in dem irgendetwas unvorhergesehenes passiert. Ich habe viele Spiele bei denen ich so in der 85min den Ausgleich schieße. Jetzt ist es mir bei der WL 5x passiert das mein Gegner direkt danach also nach dem Anstoss durchrennt und (wie auch immer) auf einmal frei vorm Tor steht und den Ball natürlich reinmacht. Gerade das Abwehrverhalten war bisher immer meine Stärke und das Tore erzielen meine Schwäche, aber ich habe schon alles versucht und wenn ich den Spieler nicht direkt nach dem Anstoß foule, bin ich mir fast sicher das er reingeht.
Genauso passieren kuriose Eigentore (für mich aber auch für den Gegner) oder komische Torhüter Aktionen... Bei der aktuellen WL ist es mir extrem aufgefallen. Schaffe normal immer ohne Probleme mindestens Gold 3. Habe jetzt noch 8 Spiele und bräuchte davon 6 Siege, was ich garantiert nicht schaffen werde...
Wobei auf diese Zeitschinder etc treffe ich zum Glück recht wenig.

Was das provozieren lassen etc angeht. Ich hatte noch kein Spiel was mich so zur Weißglut getrieben hat wie Fifa. Keine Ahnung damit habe ich weder im RL im Fussball oder sonstwo Probleme aber das Spiel macht einen echt aggressiv...
13.03.2017, 14:42  

Beitrag #4295

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MarcBartra
@Coske bei mir ist ebenfalls kein Spiel normal. Im online saison Modus bin ich Liga 1 , bei FUT saisons in Liga 2! Ich kann schon spielen so ist es ja nicht.
Gerade 2:1 gewonnen, der Gegner tat mir echt leid, meine Stürmer waren alle im Rausch, egal wie er den Ball rausgehauen hat, Ball war IMMER bei meinem Mittelfeld & Sturm.

Und ich meine nicht mein Spieler hat das Kopfballduell gewonnen, seien Pässe und Klärungsversuche sind straight zu mir gegangen ohne das ich etwas mache Sehr genervt

Sterling / Mane haben einen auf Messi / Ronaldo gemacht, der Gegner hat auf 5er Kette umgestellt - hat aber leider nichts geholfen, die gingen durch die Abwehr die ein Messer durch die Butter. Ganz ehrlich, freuen kann ich mich nicht

@falgeheins

Es gibt diese Momente im Mittelfeld wo man einfach weiss, jetzt passiert ein Tor (entweder für sich selbst oder den Gegner). Da kann niemand etwas machen, der Ball wird reingehen Lachen

Edit:

Gerade wurde in meinem wirklich letzten FUT Champs Spiel (das gebe ich mir nicht mehr) mein Allan vom Schiri umgehauen, damit der Rooney locker aus 25m ab dem Pfosten zum 2:2 reinmachen kann. Ah ja, war zufällig die 90" +3 ..

Danach Liga 1 Match gemacht, 4:0 gewonnen. Aber für FUT Champs ist es wohl nicht genug.

Für mich ist der Modus atm nicht spielbar, ich habe keine Lust geopfert zu werden. Ich weiss nicht ob andere Spieler auch so eine Slapstick-Serie haben, ist es evtl. weil ich neu in FUT Champs bin? Stones holt und überholt Musa / Vardy ein, Bälle zurück in meine Hälfte wenn ich nach vorne Passe (völlig unlogisch), Idrissa Gueye - die non-rar Version hat Speed, Schuss, Physis und ein paar Saiyajin-Skills - laut EA, Fellaini ist seit neustem David Beckham.

Danach treffe ich in der Liga 1 auf ein TOTY / IF Team, kein Slapstick, kein gar nichts, normale Partie, 4:0, Spieler laufen sich frei, Spiel läuft flüssig, Pässe kommen an.
13.03.2017, 17:53  

Beitrag #4296

Eric Cantonas Avatar
Eric Cantona
Beiträge: 15
Eric Cantonas Avatar
Eric Cantona
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Yewa
Hattest du nach den 40 Spielen Bronze 1 und Silber 1 oder wie viele hast du da gespielt?
Bronze 1 hatte ich nach 30 Spielen... hatte dann aufgehört, weil ich den Kater des Todes hatte.

Silber 1 hatte ich nach 38 Spielen!

Warum?
13.03.2017, 18:14  

Beitrag #4297

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
119... 0:1 gegen mich! Alle Spieler einfach so aufgedrückt trotz ausgeglichen..Aber in der 119 laufen alle nach vorne...is klar. 21:3 Torschüsse für mich und das Gegner Team heißt WhyAlwaysMe haha welche Ironie...
14.03.2017, 00:14  

Beitrag #4298

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Liga 1!!! - 5 Siege, 1 Unentschieden, und zwei Niederlagen! Und die beiden Niederlagen jeweils durch Abbruch weil meine Festplatte sichern wollte und das Programm beendet hat !!! Da wollte EA mir den Titel schenken und mein eigener PC verkackt es. Das ist zum Heulen !!!!
14.03.2017, 11:26  

Beitrag #4299

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich habe mich tatsächlich noch zu 18 siegen gequält,was eine beschissene runde...

zum glück muss ich nicht die quali spielen,dass war mein hauptziel....
14.03.2017, 11:40  

Beitrag #4300

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich habe mich tatsächlich noch zu 18 siegen gequält,was eine beschissene runde...

zum glück muss ich nicht die quali spielen,dass war mein hauptziel....
Nice, gratuliere. Bei mir ging 13 Partien lang nichts, danach 8 Partien am Stück gewonnen. Quali wäre kein Problem, einfach Liga halten oder?

Finde es einfach bedenklich und bin mir nicht sicher ob ich mir das noch einmal antun will.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread