Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 756
Gesamt online: 757
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2017, 13:58  

Beitrag #4321

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
L2 und R2/L2 sind auch keine Mittel, die dich durch die Abwehr glitchen lassen. Es sind in erster Linie Mittel um kurz etwas Zeit zu gewinnen, weil kein Spieler frei ist und man quasi sonst auf einen Spieler drauf laufen würde. Das ist auch im normalen Fußball so, dass man mal seinen Körper zwischen Gegner und Ball stellt und wartet bis ein Spieler in eine Lücke läuft. Auch das führt aber natürlich nicht automatisch zum Tor und kann durchaus verteidigt werden. Zum Beispiel in dem ich einen zweiten Spieler mit R1 drauf schicke und mit nem anderen Spieler den möglichen Pass abfange. Allerdings wurde das nutzen von R1 und somit der CPU-Verteidigung hier ja des öfteren auch schon als noobig abgetan.
Das ist halt das Problem. Wenn man keine Lösungen gegen etwas findet, dann redet man es einfach schlecht und tut so als wäre es etwas Unfaires. Aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Denn so wird man sich im Spiel nicht verbessern.
15.03.2017, 14:00  

Beitrag #4322

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Wieso versucht ihr es ihm noch zu erklären? seitdem er seinen Account hat ist er dauerhaft hier im Thread und JEDER Beitrag ist mit Tränen geschrieben. Könnt ihr selbst nachschauen bei dem. Jeder Beitrag ist ein mit Flame vollgepackter Brocken
15.03.2017, 14:02  

Beitrag #4323

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Meint ihr dass ihr mit der Mobberei jetzt aufhören könnt? Jeder der in diesen Thread schaut, weß was ihn erwartet. Schaut einfach nicht rein.
15.03.2017, 14:03  

Beitrag #4324

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von duda
Das ist halt das Problem. Wenn man keine Lösungen gegen etwas findet, dann redet man es einfach schlecht und tut so als wäre es etwas Unfaires. Aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Denn so wird man sich im Spiel nicht verbessern.
So reagiert mein sturer Großvater, der alles neumodische als unnützes Hexenwerk bezeichnet xD
Die alten sachen die er kennt sind eh alle besser ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 14:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meint ihr dass ihr mit der Mobberei jetzt aufhören könnt? Jeder der in diesen Thread schaut, weß was ihn erwartet. Schaut einfach nicht rein.
Ja sicha.
Aber man darf doch trotzdem über die Heulposts diskutieren oder?
Klingt ja so als wäre das hier der verbotene Thread und man müsste die Poster hier mit Samthandschuhen anfassen wie in einer Selbsthilfegruppe ^^
Und den Begriff "Mobbing" sollte man in dem Zusammenhang hier nun wirklich nicht verwenden. Das ist ne Beleidigung für jeden der wirklich mal gemobbt worden ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 14:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Lass dich nicht entmutig von einigen Korinthen hier oder auch im Spiel. Es ist die Mechanik und ein paar Fehler auf Deiner Seite und das zugewiesene Glück auf der anderen Seite. Warum sollten sonst die Anti-Heuler hier ständig ihr Standup abziehen.

Kopf hoch und Kontroller fest umgriffen einfach weitermachen.
Rosinen?
15.03.2017, 14:15  

Beitrag #4325

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meint ihr dass ihr mit der Mobberei jetzt aufhören könnt? Jeder der in diesen Thread schaut, weß was ihn erwartet. Schaut einfach nicht rein.
Mobberei? Sorry, aber es ist muss doch möglich sein, Leuten, die über Sachen meckern, die zur ganz normalen Spielmechanik gehören, mit Argumenten entgegenzutreten und vielleicht auch zu versuchen, etwas Selbstreflexion beim Gegenüber auszulösen (wobei das wahrscheinlich unmöglich ist).

Wenn einer meint, man würde das "Scripting" ausnutzen, weil man im Offensivspiel L2 benutzt, dann sage ich auch was dazu, weil ich mich in dem Fall selbst angesprochen fühle. L2/R2 oder Abschirmen gehört in FIFA 17 dazu und nur weil man keine Mittel dagegen findet, sollte man damit aufhören, diese Gegner als böse Scripting-Ausnutzer zu sehen, sondern vielleicht sein eigenes Defensiv-Spiel hinterfragen. In Liga 1 spielt jeder mit R2/L2 oder L2 zum Abschirmen, weil es einfach sinnvoll ist. Trotzdem kassieren die Leute dort selten 4 Gegentore hintereinander....
15.03.2017, 14:19  

Beitrag #4326

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meint ihr dass ihr mit der Mobberei jetzt aufhören könnt? Jeder der in diesen Thread schaut, weß was ihn erwartet. Schaut einfach nicht rein.
Ich verstehe den Sinn des Ausheul Threads und habe auch schon selbst hier einige Beiträge verfasst. Um was es mir geht ist, dass man sich auch gegenseitig hilft. Ja, man kann auch denjenigen in seiner Wut und in seinem Selbstmitleid bestärken, aber schlussendlich führt das zu nichts. Viel eher bringt es doch was, wenn man konstruktive Kritik übt oder Tipps gibt durch die sich das Spiel des Betroffenen auch verbessern.

Im Umkehrschluss sagt man nämlich auch, dass, wenn man nur durch Momentum verloren hat, der andere auch nur dadurch gewonnen hat. Das wiederum tritt ja so häufig auf, dass eigentlich die anderen folglich nichts richtig machen, sondern nur Glück haben.

Wir haben seit dem Beginn des Turniers vor einigen Wochen uns weiterhin regelmäßig ausgetauscht, gegeneinander Freundschaftsspiele gemacht etc und dadurch haben mehrere Leute, unter anderem ich, zum ersten Mal WL gespielt und das sogar relativ erfolgreich. Zudem sind andere von Liga 5 Stammgästen zu Liga 3 Spielern geworden. Was ich damit sagen will, es lohnt sich an seinem Spiel zu arbeiten. Die Leute hier wollen auch nicht mobben sondern eher helfen, zumindest ist das meine Intention. Ich bin selbst den gleichen Weg gegangen, aber hab mich irgendwann eines besseren belehren lassen, auch wenn ich mich heute noch oft ungerecht behandelt fühle in manchen Spielen. Aber hey, das ist Fußball. Damit muss jeder rechnen der sich so ein Spiel kauft.
15.03.2017, 14:23  

Beitrag #4327

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von mateja
Ich verstehe den Sinn des Ausheul Threads und habe auch schon selbst hier einige Beiträge verfasst. Um was es mir geht ist, dass man sich auch gegenseitig hilft. Ja, man kann auch denjenigen in seiner Wut und in seinem Selbstmitleid bestärken, aber schlussendlich führt das zu nichts. Viel eher bringt es doch was, wenn man konstruktive Kritik übt oder Tipps gibt durch die sich das Spiel des Betroffenen auch verbessern.

Im Umkehrschluss sagt man nämlich auch, dass, wenn man nur durch Momentum verloren hat, der andere auch nur dadurch gewonnen hat. Das wiederum tritt ja so häufig auf, dass eigentlich die anderen folglich nichts richtig machen, sondern nur Glück haben.

Wir haben seit dem Beginn des Turniers vor einigen Wochen uns weiterhin regelmäßig ausgetauscht, gegeneinander Freundschaftsspiele gemacht etc und dadurch haben mehrere Leute, unter anderem ich, zum ersten Mal WL gespielt und das sogar relativ erfolgreich. Zudem sind andere von Liga 5 Stammgästen zu Liga 3 Spielern geworden. Was ich damit sagen will, es lohnt sich an seinem Spiel zu arbeiten. Die Leute hier wollen auch nicht mobben sondern eher helfen, zumindest ist das meine Intention. Ich bin selbst den gleichen Weg gegangen, aber hab mich irgendwann eines besseren belehren lassen, auch wenn ich mich heute noch oft ungerecht behandelt fühle in manchen Spielen. Aber hey, das ist Fußball. Damit muss jeder rechnen der sich so ein Spiel kauft.
https://www.google.de/search?q=give+...Q_YId72xZwLRM:
15.03.2017, 14:52  

Beitrag #4328

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von mateja
Wir haben seit dem Beginn des Turniers vor einigen Wochen uns weiterhin regelmäßig ausgetauscht, gegeneinander Freundschaftsspiele gemacht etc und dadurch haben mehrere Leute, unter anderem ich, zum ersten Mal WL gespielt und das sogar relativ erfolgreich.
Ich bin im ersten Spiel echt gut ins F4L Turnier gestartet.
Lag allerdings zu 90% an dem gefrusteten Gegner nachdem ich ein Abstaubertor gemacht habe und er danach sehr aggressiv drauf gegangen ist und dadurch Lücken gerissen hat.
Dadurch hat er´s mir natürlich leicht gemacht.

Gut dachte ich mir, fängt ja nice an. Sollen die anderen 3 mal kommen!

Die kamen dann auch.

Jaap als erstes und ab da wusste ich, dass ich noch viel zu lernen hab Lachen
Ich wurde zweimal richtig nass gemacht. Momentum? Scripting? Nö.

Der ist am Controller einfach ne Liga besser und weiß wie er mit seinem Team zu spielen hat.
Ich konnte kein Fuß fassen, gelang kaum bis garnicht in mein Spiel und wurde dominiert.
Der hat saubere First Touches, spielt kontrolliert, nimmt bei Bedarf auch mal Tempo raus, und presst sobald ich den Ball hab damit ich mein Spiel nicht aufziehen kann.
Hätte ich kaum Selbstreflexion, wäre ich sofort in den Ausheul Thread gerannt und hätte gepostet wie schlimm dieses Spiel doch ist.
Aber es lag nicht am Spiel.

Selbst bei den anderen beiden BlancoSMG und Piraten-Captain, war es zwar zeitweise mega eng und ich hatte hier und da auch ein wenig Pech, aber ingesamt waren beide einfach die besseren Spieler trotz meiner Latten und Pfostenschüsse die auch ruhig mal im Netz hätten landen dürfen xD.

Die Spiele haben mir gezeigt, dass es einen grossen Unterschied macht ob man das was man über Skills und Spielzüge weiß auch wirklich 1:1 umsetzen kann.
Klar kann ich euch viel über Taktiken, Chemistry Styles und einzelne Spieler erzählen.
Das macht mich aber alles nicht zu nem guten Fifa Spieler.
Die Fähigkeit Situationen richtig zu beurteilen und im richtigen Moment die richtigen Knöpfe am Controller zu drücken ist das was einen guten Fifa Spieler ausmacht.
Warum schaffen hier manche denn Elite Ränge in der WL?
Weil bei denen das Scripting nicht so ausgeprägt ist? Oder weil EA deren Accounts bevorzugt? Bullshit.
Die sind einfach nur besser am Pad als ich.
Wie oft ich den Gegner anlaufen seh und ich denk mir "Ballrolle nach links" mach die aber nach rechts genau in den Gegner rein.
Dasselbe mit L2R2 Dribbling, auch sooft in den Gegner.
Oder den Berba Spin einfach zu früh weil der Gegner noch neben mir läuft und ich den Spin genau in den reinmachen würde wenn ich den jetz mach. Und was passiert? Ich mach ihn genau JETZT!
Wie oft ich meine First Touches in den Gegner reindreh!
"Der Ball is immer sofort weg wenn ich den annehme"
Zu 90 % dreh ich mich dabei in die Laufrichtung des Gegners und wunder mich dann.

Viel passiert in dem Game, weiss ich. Aber auch wenn in das Spiel oft eingegriffen wird, sollten hier manche anstatt dauerhaft rumzuheulen mal lieber die Energie für ihre Ausheulposts dazu nutzen, ihre Fähigkeiten am Controller aktiv zu verbessern.

Denn das führt definitiv dazu ein besserer Fifa Spieler zu werden.
Rumheulen nich so wirklich!
15.03.2017, 16:10  

Beitrag #4329

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Es geht doch gar nicht darum ob Kritik in dem Fall berechtigt ist oder nicht. Ich sehe es auch so dass man sich nicht darüber ausheulen sollte wenn der Gegner einfach besser ist. Im Gegenteil, es sollte zu neuer Motivation führen. Aber der User der hier kritisiert wird. ist scheinbar gar nicht mehr online. Zumindest rechtfertigt er Ich zu Zeit nicht. Trotzdem wird hier seitenweise über seine Aussage hergezogen.
15.03.2017, 16:23  

Beitrag #4330

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es geht doch gar nicht darum ob Kritik in dem Fall berechtigt ist oder nicht. Ich sehe es auch so dass man sich nicht darüber ausheulen sollte wenn der Gegner einfach besser ist. Im Gegenteil, es sollte zu neuer Motivation führen. Aber der User der hier kritisiert wird. ist scheinbar gar nicht mehr online. Zumindest rechtfertigt er Ich zu Zeit nicht. Trotzdem wird hier seitenweise über seine Aussage hergezogen.
Deswegen ist das hier ja auch ein Forum und kein Chat.
Er kann meinetwegen auch nächste Woche auf das hier geschriebene Antworten oder es auch sein lassen.
Aber hier muss niemand online sein um über dessen Aussage zu diskutieren.

Hier zieht doch auch keiner über ihn her.
Wer hier nunmal dauerhaft rumheult und ALLES auf alles andere schiebt, nur nich auf sich selbst, darf mM nach auch irgendwann mal etwas Gegenwind bekommen.
Is ja auch nich so als würde er das alles super sachlich und entspannt betrachten, sondern schreibt schon provokant oder engstirnig so das ich davon ausgehen kann, dass man auch etwas forscher seine ganze Sache in Frage stellen kann um darüber zu diskutieren.
Es geht auch nicht darum das er rumheult weil der andere besser ist.
Er sieht es ja nichma als Option, dass der andere besser sein könnte. Sondern schiebt alles aufs Scripting/Momentum/EA/Nikolaus.
Und DAS darf man ruhig in Frage stellen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread