Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BluPrintX Ich glaub ich krieg das Momentum so langsam auch zu spüren. Zuerst locker in Liga 7 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2016, 22:38   #461
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.211
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von BluPrintX Beitrag anzeigen
Ich glaub ich krieg das Momentum so langsam auch zu spüren. Zuerst locker in Liga 7 gekommen mit ner' 23-2-0 Bilanz (inkl. paar Turnierspiele) & jz seitdem ich ein Hybrid Team hab fühl ich wirklich wie träge sich meine Spieler anfühlen. Kann kaum dribbeln, Spieler laufen nicht entgegen & plötzlich riesige Lücken in der Abwehr. 2 Spiele in Folge 0-2 verloren, dann wieder 4-0 gewonnen aber die Spieler haben sich trotzdem sehr komisch angefühlt.

Sorry, aber mit einer 24-2-2 Bilanz hast du dich nicht für den Ausheul-Thread qualifiziert
Donquixote und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 23:18   #462
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit einer 24-2-2 Bilanz hast du dich nicht für den Ausheul-Thread qualifiziert
kann sein, hab mein Controller trotzdem fast geschrottet
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 23:22   #463
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So, defintitiv die Schnauze voll! Dachte mir, es wäre ja mal ganz schlau, mit meinem Calcio A Team die erste Runde im Daily Knockout zu spielen - als Fitness-Game für mein BL-Team. Ist jetzt nicht so schlecht das Team. 0:5... Gut, total verdient, aber FIFA 17 für Honks, wie mich - never! Spackos, wie ich schieben weiter nur Frust!
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 01:11   #464
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Frank Ryan Beitrag anzeigen
So, defintitiv die Schnauze voll! Dachte mir, es wäre ja mal ganz schlau, mit meinem Calcio A Team die erste Runde im Daily Knockout zu spielen - als Fitness-Game für mein BL-Team. Ist jetzt nicht so schlecht das Team. 0:5... Gut, total verdient, aber FIFA 17 für Honks, wie mich - never! Spackos, wie ich schieben weiter nur Frust!
So wie du schreibst, glaube ich wirklich das du ein Spacko bist
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 11:32   #465
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Das ist doch der Emotionale Thread, da kann man auch mal rumspacken im Eifer der EA Seuche. Es ist und bleibt doch ein Gurken Spiel...
Frank Ryan gefällt dieser Beitrag.
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 12:23   #466
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

War auch nur ein Spaß.

Grade auch wieder Liga 6, gegner macht in der 48 ca. das 1:0 mit seinem ersten Luckschuss. Ab dem Moment hat das spiel in jeder meiner Agriffe gelaggt!? Richtig Zeitlupe teilweise und in seinem Konter, springt es für kurze Zeit auf dreifach so schnell wie normal. Natürlich war er dann an meinem letzten Spieler vorbei, da der Zweikampf praktisch weggebeamt wurde, durch diesen Umsprung.

Kann mir definitiv vorstellen das einige Pisser nach einer Führung, die downloads irgendwo anschmeissen. Extra...
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 13:02   #467
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
War auch nur ein Spaß.

Kann mir definitiv vorstellen das einige Pisser nach einer Führung, die downloads irgendwo anschmeissen. Extra...
Logo - da wird beschissen bis zum Erbrechen: kranke Typen

Daher spiele ich kein Online mehr.

Aber offline ist das mit dem Momentum ebenfalls frustierend. Gerade eben, führe 1:0 und der Aufstieg wäre perfekt. Letzte Minute Rückpass zum Torwart, drücke keinen Knopf . . . und der Torwart legt dem Stürmer den Ball zum 1:1 auf: Der ultimative Bullshit in Ultimate . . .
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 13:28   #468
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von BluPrintX Beitrag anzeigen
Ich glaub ich krieg das Momentum so langsam auch zu spüren. Zuerst locker in Liga 7 gekommen mit ner' 23-2-0 Bilanz (inkl. paar Turnierspiele) & jz seitdem ich ein Hybrid Team hab fühl ich wirklich wie träge sich meine Spieler anfühlen. Kann kaum dribbeln, Spieler laufen nicht entgegen & plötzlich riesige Lücken in der Abwehr. 2 Spiele in Folge 0-2 verloren, dann wieder 4-0 gewonnen aber die Spieler haben sich trotzdem sehr komisch angefühlt.
Ich hatte auch n Hybridteam und fast nur verloren. Ich hab das Gefühl, dass komplette Ligateams immer noch am Besten klappen. Maximal 2-3 andere Spieler.
Danixf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 13:29   #469
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Manchmal gibt es so Gegner die wirklich jeden Ball kriegen. Ich kapier nicht wie die es schaffen, immer einen Tick vorher am Ball zu sein...und wenn die im Ballbesitz sind kann man nur zugucken...

Ist das ein Lag, der dann gegen mich ist, Momentum oder eine spezielle Einstellung?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 13:38   #470
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Manchmal gibt es so Gegner die wirklich jeden Ball kriegen. Ich kapier nicht wie die es schaffen, immer einen Tick vorher am Ball zu sein...und wenn die im Ballbesitz sind kann man nur zugucken...

Ist das ein Lag, der dann gegen mich ist, Momentum oder eine spezielle Einstellung?

Gibt natürlich Leute die mit L2 + Kreis einfach brutal gut sind und einfach extrem gut antizipieren - ich übe und übe es auch.
Die gehen auch oft nicht auf den Mann, sondern verengen manuell Räume und schlagen dann zu. Wie präzise die telweise mitm rechten Stick die Spieler blitzartig wechseln is mir n Rätsel. Bei mir werden da oft ganz andere Leute anvisiert....

Andererseits gibts so spiele wo es mir einfach komisch vorkommt- meine Spieler stolpern rum, Pässe sind zu kurz oder trotz antippen mega hart...
laufen sogar rückwärts wenn der Ball auf sie zukommt. Da hats dann jeder leicht...
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Viertelfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
itakerjones
cheax81
-:-
Jaap31
Hatirohanzo
-:-
CHLO666
Torres2201
-:-
kaschi
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Sn0wGoogles
PaLiT
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
-:-
El jugador
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de