Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 510
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2017, 01:11  

Beitrag #4771

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Letztes Spiel in Liga 1 - ich brauche einen Sieg um nicht abzusteigen ! Endergebnis 0:16 ! Gegen ein 81er Team ! Mein Team ein 87er Bulli ! Ich habe bis zum Schluss gekämpft weil ich wenigstens ein Tor machen wollte aber ich kam gefühlt noch nicht mal über über die Mittellinie ! Was für ein Fake !
30.03.2017, 01:37  

Beitrag #4772

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Letztes Spiel in Liga 1 - ich brauche einen Sieg um nicht abzusteigen ! Endergebnis 0:16 ! Gegen ein 81er Team ! Mein Team ein 87er Bulli ! Ich habe bis zum Schluss gekämpft weil ich wenigstens ein Tor machen wollte aber ich kam gefühlt noch nicht mal über über die Mittellinie ! Was für ein Fake !
Dann war wohl ab Liga 5 das Momentum ziemlich für dich und hat dich in Liga 1 befördert. Eine 0:16 Niederlage ist eigentlich unmöglich, falls man nicht mit nem Lenkrad oder Joystick zockt.
30.03.2017, 05:32  

Beitrag #4773

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
ich verkloppe am we alles und bau mir ein 3kk team.
Kannste knicken, ich hab ein 3kk Team, und danach gings erstmal straight ahead in den Keller.

Lief davor lange Zeit völlig normal, aber was mir seit Messi alles passiert, geht gar nicht.

Da kannst dir auch mit der Hand an der Arsch fassen, jetzt darf ich mich wieder aus dem Sumpf rauskämpfen, aber das ist total abtörnend.
30.03.2017, 07:38  

Beitrag #4774

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn ea mir bessere Gegner gibt kann ich damit leben, dadurch werde ich besser.aber am spielerverhalten zu manipulieren ist mies.ich verkloppe am we alles und bau mir ein 3kk team.wenn ich diese Manipulation dann nicht ein wenig entgegen wirken kann lasse ich es bis fifa 18.macht keinen sinn ein spiel zu zocken wo man nie weiß wie gut man überhaupt ist.wurden mir die titel geschenkt und ich gehöre in liga drei oder werde ich im Moment benachteiligt? Das wissen wahrscheinlich nicht mal die profis, nur ea
Ja in Fifa 18 wird alles besser ��
30.03.2017, 07:50  

Beitrag #4775

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Glaub ich auch nicht aber bis dahin sind meine Nerven wieder stabiler
30.03.2017, 07:52  

Beitrag #4776

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Zappel88
So.von zweimal liga eins titel nun wieder in liga drei.ich glaube an eine versteckte moral.pässe, zweikämpfe usw klappt zwar alles aber die läufe und Passivität der kI funktioniert nicht mehr.anweisungen kann ich mir im Moment auch sparen.av's werden wieder zu Flügelstürmer, ach ihr kennt das ja. Vor zwei wochen haben sich die Spieler den Anweisungen entsprechenden verhalten aber wenn da ea eingreift macht das Spiel einfach kein sinn mehr
Moral ist sicherlich in irgendeiner Art und Weise integriert, davon bin ich auch überzeugt. Wie oft man selbst / der Gegner bei Rückstand und dann in der 45.Minute wieder rankommt/ ausgleicht, dass ist ja eher die Regel als die Ausnahme.

Das mit den AV kenne ich, aber auch die ST die nur noch im Mittelfeld zu finden sind und gar kein Interesse haben beim Angriff mal mitzulaufen.

Und die miesen Laufwege, Fehlpässe, Ballverstolperer und Abwürfe zum Gegner dann immer plötzlich. Herrlich...
30.03.2017, 08:19  

Beitrag #4777

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Letztes Spiel in Liga 1 - ich brauche einen Sieg um nicht abzusteigen ! Endergebnis 0:16 ! Gegen ein 81er Team ! Mein Team ein 87er Bulli ! Ich habe bis zum Schluss gekämpft weil ich wenigstens ein Tor machen wollte aber ich kam gefühlt noch nicht mal über über die Mittellinie ! Was für ein Fake !
Wie geht das denn? Schockstarre
30.03.2017, 08:26  

Beitrag #4778

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Wie geht das denn? Schockstarre
Ich vermute mal, dass er gegen jemanden aus dem E-Sports-Bereich gespielt hat. Eine andere Antwort kann ich mir nicht vorstellen Lachen
30.03.2017, 08:48  

Beitrag #4779

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von HooHooH
Ich vermute mal, dass er gegen jemanden aus dem E-Sports-Bereich gespielt hat. Eine andere Antwort kann ich mir nicht vorstellen Lachen
Auch das ist kein Grund. Es gibt keinen Fifa Spieler auf der Welt, gegen den ein normaler Liga 1 Spieler alle 5 Fifa-Minuten ein Tor kassiert, niemals.
30.03.2017, 08:49  

Beitrag #4780

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HooHooH
Ich vermute mal, dass er gegen jemanden aus dem E-Sports-Bereich gespielt hat. Eine andere Antwort kann ich mir nicht vorstellen Lachen
Selbst gegen die sorry aber 16 gegentore? Sehr genervt Glaub eher ein Troll offenbart sich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread