Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 163
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2016, 13:29  

Beitrag #41

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Unter den ganzen "Rentnern" fühle ich mich ja richtig jung hier Lachen

-->- 36
27.09.2016, 14:04  

Beitrag #42

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Und meine Freundin denkt seit Jahren, daß Fifa eine "kindliche" Leidenschaft von mir, die sonst kein erwachsener Mann nachgeht Daumen hoch

-->-32
27.09.2016, 14:22  

Beitrag #43

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
-->- jugendliche 27 Lachen
27.09.2016, 14:27  

Beitrag #44

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Und meine Freundin denkt seit Jahren, daß Fifa eine "kindliche" Leidenschaft von mir, die sonst kein erwachsener Mann nachgeht Daumen hoch

-->-32
Welch ein grandioser Trugschluss...Zwinkern
Gibt erstaunlich viele ü30 und ü40 die leidenschaftlich FIFA spielen.
Außerdem bleibt jeder Mann irgendwie Kind, egal wie er im Leben steht...und das ist auch gut so.
27.09.2016, 15:42  

Beitrag #45

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Haha meine Frau denkt das auch , sogar meine Tochter 10 j. Alt hinterfragt das immer ich sage immer das ist Sport ohne Reale Verletzung und Wettbewerb... Dann sind sie wieder ruhig...
27.09.2016, 16:12  

Beitrag #46

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Das erste Abkotz Video über Momentum von keinem Geringeren als Ovvy...zieht euch das mal rein.

27.09.2016, 16:14  

Beitrag #47

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Das erste Abkotz Video über Momentum von keinem Geringeren als Ovvy...zieht euch das mal rein.

Na da bin ich mal gespannt wie schlimm es dieses mal wird. Nicht das meine körperlichen 26 wieder in die Schlaganfallanfälligkeit eines 89 Jährigen verwandelt werden.
27.09.2016, 17:28  

Beitrag #48

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Das erste Abkotz Video über Momentum von keinem Geringeren als Ovvy...zieht euch das mal rein.

Na Prima.
Aber die ersten anzeichen gabs dafür schon in der Demo.

Die Grafik, Movement etc mag vielleicht neu sein aber das Matchmaking und Balancing scheint 1:1 von Fifa 16 übernommen worden zu sein -.-

Ich werds antesten aber wenn mir das zu blöd wird, dann bleib ich beim normalen Saisonmodus.

Hab nämlich keinen Bock schon wieder soviel Zeit und vor allem Nerven in Trading etc. zu stecken und am Ende nur verarscht zu werden.
27.09.2016, 17:29  

Beitrag #49

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Jop - bei Krasi in seinem vorletzten Video ebenso - Na das dämpft die Vorfreude ein wenig - aber was hat man auch erwartet? Es wird niemals ein Fifa geben, wo nicht verarscht wird, denn es geht dabei um verdammt viel Kohle!
27.09.2016, 22:05  

Beitrag #50

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Jop - bei Krasi in seinem vorletzten Video ebenso - Na das dämpft die Vorfreude ein wenig - aber was hat man auch erwartet? Es wird niemals ein Fifa geben, wo nicht verarscht wird, denn es geht dabei um verdammt viel Kohle!
Leute, wir wissen doch mittlerweile genau, worauf wir uns da alljährlich einlassen. Also, tragt es hier wie Männer. Lachen. Nein, im Ernst: Wir haben es hier mit Fifa 17 zu tun, Teil eins nach FIFA 16. Eine Generalüberholung des Games werden wohl erst meine Kinder ab FIFA 50 erleben. Zahnlücke

Ausserdem, die Sorgen von Krasi und Ovvy möchte ich haben. Marschieren durch die Ligen wie das berühmte Messer durch die Butter mit ner Statistik von 1000-2-1 oder so. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread