Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 330
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2017, 13:37  

Beitrag #5001

Markess Avatar
Markes
Beiträge: 2
Markess Avatar
Markes
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich bin neu hier aber schon relativ lange bei Fifa dabei. Ich möchte hier mal wirklich eure ehrliche Meinung hören zu FUT Champions. Ich bin wahrlich kein schlechter Fifa Spieler aber sicherlich auch kein Top100 Spieler.

Trotzalledem ist bei mir wirklich JEDES Spiel bei FUT Champions mehr als nur kurios. Jedes verdammte Spiel hat mehr als lächerliche Spielverläufe ... sowohl FÜR als auch GEGEN mich. Ich frage mich nun, wie das sein kann ... ich schaue bei twitch Spielern zu, da passiert sowas nie. Ich könnte hier Videos einstellen, da würde sich jeder an den Kopf packen ... das sind locker 10 Videos aus EINER Weekendleague!

Mein Account wurde damals mal geflaggt, weil ich Spieler mit einem Freund hin und her getauscht habe. Kann es sein, dass die meinen Account iwi auch so geflaggt haben? Es ist mir zb nicht möglich, ein Spiel nach 2:0 Führung zu gewinnen. Und ich behaupte mal das ich ca in 70 Prozent der Fälle immer 2:0 in Führung gehe!

Ich möchte hier auch echt nicht rumheulen oder so, sondern der Sache einfach mal auf den Grund gehen ... denn DAS was da auf meinem Account jedes Wochenende passiert kann man nicht mehr mit Momentum oder sowas erklären!
07.04.2017, 13:52  

Beitrag #5002

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Udo81


2 Schüsse > 2 Tore.
Jeder erfahrene Spieler weiß was ich damit sagen will.... Zahnlücke
EA at it's best haha
07.04.2017, 13:56  

Beitrag #5003

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von larser
2 Schüsse > 2 Tore.
Jeder erfahrene Spieler weiß was ich damit sagen will.... Zahnlücke
EA at it's best haha
Gewagte These und pure Menschenkenntnis jetzt.
Dinamo Elbanien = (eigentlich Albanien, also ein Albaner?) = reizbare Mentalität = er hat lächerlich geführt und wie King Loui gejubelt = spätestens nach deiner Führung hat er Eigentore fabriziert, weil seine Ehre verletzt ist oder er ist permanent mit den IV's raus gepaced aus dem Verbund? Stimmts? Zufrieden
07.04.2017, 13:57  

Beitrag #5004

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Markes
Hallo Leute,

ich bin neu hier aber schon relativ lange bei Fifa dabei. Ich möchte hier mal wirklich eure ehrliche Meinung hören zu FUT Champions. Ich bin wahrlich kein schlechter Fifa Spieler aber sicherlich auch kein Top100 Spieler.

Trotzalledem ist bei mir wirklich JEDES Spiel bei FUT Champions mehr als nur kurios. Jedes verdammte Spiel hat mehr als lächerliche Spielverläufe ... sowohl FÜR als auch GEGEN mich. Ich frage mich nun, wie das sein kann ... ich schaue bei twitch Spielern zu, da passiert sowas nie. Ich könnte hier Videos einstellen, da würde sich jeder an den Kopf packen ... das sind locker 10 Videos aus EINER Weekendleague!

Mein Account wurde damals mal geflaggt, weil ich Spieler mit einem Freund hin und her getauscht habe. Kann es sein, dass die meinen Account iwi auch so geflaggt haben? Es ist mir zb nicht möglich, ein Spiel nach 2:0 Führung zu gewinnen. Und ich behaupte mal das ich ca in 70 Prozent der Fälle immer 2:0 in Führung gehe!

Ich möchte hier auch echt nicht rumheulen oder so, sondern der Sache einfach mal auf den Grund gehen ... denn DAS was da auf meinem Account jedes Wochenende passiert kann man nicht mehr mit Momentum oder sowas erklären!
aber genau so ist es Zwinkern

Ich spiele die WL immer zwischen Gold und Elite. Diese Woche habe ich nicht einmal die Quali gepacktZähnefletschen 4mal ist das Spiel unterbrochen worden = loose für mich. In 3 Spielen spielte ich gegen Teams ü10 Mio Wert die einfach alles weghauen. Dann dachte ich mir gut legste mal eine Pause ein. Am nächsten Tag habe ich es nochmals versucht. Meine Spieler haben es hingekriegt 4 Eigentore in 3 Spielen zu schiessen, sowas kann doch nicht sein. Einmal fliegt mein Verteidiger auf die Fresse und der andere fällt wegen ihm um und der Ball rollt ins Tor. Einmal will mein Keeper klären und lenkt den Ball bei einer DIREKTEN Ecke ins Tor. Und zweimal rutschen meine Spieler so dumm in den Ball das es zwei Eigentore gibt.

Naja bin ich auch mal froh drum, jetzt kann ich mal wieder saufen gehen Lachen
07.04.2017, 13:59  

Beitrag #5005

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Gewagte These und pure Menschenkenntnis jetzt.
Dinamo Elbanien = (eigentlich Albanien, also ein Albaner?) = reizbare Mentalität = er hat lächerlich geführt und wie King Loui gejubelt = spätestens nach deiner Führung hat er Eigentore fabriziert, weil seine Ehre verletzt ist oder er ist permanent mit den IV's raus gepaced aus dem Verbund? Stimmts? Zufrieden
Da musst du Udo81 fragen^^
Ist ja nicht mein Bild Lachen mit Zunge raus
Aber bei dem Namen Udo denke ich nicht an Albaner und bei Elbanien eher an Herr der Ringe Lachen
07.04.2017, 16:12  

Beitrag #5006

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wer Ronaldo 99 erfunden hat, gehört ganz gewaltig bestraft. Danke für 15.000 Coins wieder umsonst wenn man trotz drückender Überlegenheit 3 Fernschüsse von diesem Glitchspieler bekommen. Ach hör mir auf!!!
07.04.2017, 17:47  

Beitrag #5007

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Kein Grund zum flennen ! Bei Dir ist es wenigsten Ronaldo 99. Mir hat schon ein 79er BPL ZM mit 60 Schuss 3 schöne longshots verpasst. Ich meine es waren immer 25m+-5, denn viel näher kam er meinem Tor nicht.
07.04.2017, 18:24  

Beitrag #5008

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Die übertriebenen Longshotwerte und allgemein die Schusswerte mit 90+ werden mMn ohnehin zu großzügig und oft vergeben. Bestes Beispiel dafür ist Son. Es ist einfach unendlich frustrierend, wenn man gut mitspielt bzw. besser ist und dann irgendwann ein Schuss von so einem Spieler aus 30 Metern+ durchgeht. Das ist sehr schwer zu verteidigen und oft sogar unmöglich. Hab in den Wiederholungen auch schon oft gesehen, dass diese Schüsse durch andere Beine gehen. Ist wohl schlecht programmiert.
07.04.2017, 19:14  

Beitrag #5009

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bräuchte eigentlich noch einen Erbrechen-Thread.
Das, was z.Z. wieder passiert, kann man anders kaum aushalten.
Ich habe aktuell keine Chance auch nur ein Match zu gewinnen.
Während der Gegner unendliche Passstaffetten spielen kann, gelingt meinen Spielern nicht. Sie können nicht passen, verlieren jedes Laufduell, grätschen sie mal einen Ball weg, landet dieser definitiv beim Gegner. Dafür können sie aber noch Eigentore und andere Slapstickeinlagen.

Ich könnte doch damit leben, wenn die Mannschaft mal schlecht drauf ist oder der eine oder andere Spieler einen schlechten Tag erwischt hat. Aber die komplette Mannschaft über etliche Spiele? Das ist absoluter Schwachsinn und macht keinen Sinn für so ein Spiel wie FIFA17 es ist.

Man spürt als erfahrener Gamer (trotz dieses riesigen Handycaps), ob der Gegner unter normalen Umständen etwas kann/könnte oder nicht. Oft genug sind es irgendwelche Nichts- oder Fast-Nichts-Könner, die dann auch noch über alle Maßen ihre Tore abfeiern. Eigentlich weiß man schon vorher, wer seine Tore frenetisch abfeiern wird: In der Regel sind es nie die, die etwas drauf haben in FIFA. Die merken in solchen Augenblicken nämlich ziemlich genau, dass der Gegner gerade schwer benachteiligt wird.

ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich etwas drauf hätte; bei mir besteht grundsätzlich noch ein hoher Verbesserungspotenzial, aber ich merke genau, wenn der Gegner gerade vom Momentum benachteiligt wird.
Warum sollte ich dann meine Tore auch noch abfeiern, wenn ich nur draufhalten muss und der Ball geht ohnehin rein?

Obgleich mir gerade dieses Toreschiessen oder eben das Nichttoreschiessen auf der anderen Seite am wenigsten ausmacht. Das gibt es ja tatsächlich im echten Leben auch. Da trifft eine Mannschaft trotz guter Leistungen einfach das Tor nicht.
Was mich so furchtbar nervt, ist, dass einem keine Möglichkeit zum normalen Spielaufbau gegeben wird. Egal, was man macht, der Spieler reagiert immer zu langsam, passt extrem ungenau, läuft komplett unsinnige Wege bzw. läuft nicht los, wenn man ihn schickt und obendrein landet jeder abgewehrte oder abprallende Ball beim Gegner. Das ist extrem unrealistisch.
07.04.2017, 22:08  

Beitrag #5010

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
dein letzter block sagt genau alles aus,man kann mal am tor vorbei schießen,es kann aber nicht sein das dann der eigene stürmer frei vorm tor 2 m vorbei haut...

ich spiele gerade ein paar spiele wl,bevor es in den urlaub geht...
was ich gerade wieder für spiele habe...
ich stehe gerade 2-4 wobei 3 der niederlagen genau aus solchen spielen entstanden sind...
es waren immer gegner mit der baily-smalling iv und musa im sturm....
mein team hat einfach nur grausam gespielt...
und jeder gewonnene 2kampf wurde vom schiri abgepfiffen...
die gegner konnten im sturm machen was sie wollten,entweder gingen die dinger easy rein,oder mein if schmeichel hat alles abprallen lassen,natürlich immer zum gegner...
ich jedoch konnte frei vorm tor stehen,konnte die dinger sowas von in den winkel jagen,nix passierte...
wenn ich mal traf war es abseits oder die 86 min.

und bei den siegen spielte ich gegen gute teams und bei mir lief alles perfekt,1x rage quit 17min und eben ab der 15min den controller weggepackt...
ich habe nix anders gemacht,spiele immer gleich...

mein squad den ich gerade spiele...
tiger FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread