Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 608
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2017, 00:55  

Beitrag #5011

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bräuchte eigentlich noch einen Erbrechen-Thread.
Das, was z.Z. wieder passiert, kann man anders kaum aushalten.
Ich habe aktuell keine Chance auch nur ein Match zu gewinnen.
Während der Gegner unendliche Passstaffetten spielen kann, gelingt meinen Spielern nicht. Sie können nicht passen, verlieren jedes Laufduell, grätschen sie mal einen Ball weg, landet dieser definitiv beim Gegner. Dafür können sie aber noch Eigentore und andere Slapstickeinlagen.


Ich könnte doch damit leben, wenn die Mannschaft mal schlecht drauf ist oder der eine oder andere Spieler einen schlechten Tag erwischt hat. Aber die komplette Mannschaft über etliche Spiele? Das ist absoluter Schwachsinn und macht keinen Sinn für so ein Spiel wie FIFA17 es ist.

Man spürt als erfahrener Gamer (trotz dieses riesigen Handycaps), ob der Gegner unter normalen Umständen etwas kann/könnte oder nicht. Oft genug sind es irgendwelche Nichts- oder Fast-Nichts-Könner, die dann auch noch über alle Maßen ihre Tore abfeiern. Eigentlich weiß man schon vorher, wer seine Tore frenetisch abfeiern wird: In der Regel sind es nie die, die etwas drauf haben in FIFA. Die merken in solchen Augenblicken nämlich ziemlich genau, dass der Gegner gerade schwer benachteiligt wird.

ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich etwas drauf hätte; bei mir besteht grundsätzlich noch ein hoher Verbesserungspotenzial, aber ich merke genau, wenn der Gegner gerade vom Momentum benachteiligt wird.
Warum sollte ich dann meine Tore auch noch abfeiern, wenn ich nur draufhalten muss und der Ball geht ohnehin rein?

Obgleich mir gerade dieses Toreschiessen oder eben das Nichttoreschiessen auf der anderen Seite am wenigsten ausmacht. Das gibt es ja tatsächlich im echten Leben auch. Da trifft eine Mannschaft trotz guter Leistungen einfach das Tor nicht.
Was mich so furchtbar nervt, ist, dass einem keine Möglichkeit zum normalen Spielaufbau gegeben wird. Egal, was man macht, der Spieler reagiert immer zu langsam, passt extrem ungenau, läuft komplett unsinnige Wege bzw. läuft nicht los, wenn man ihn schickt und obendrein landet jeder abgewehrte oder abprallende Ball beim Gegner. Das ist extrem unrealistisch.
So sah es bei mir bis heute auch noch aus, bin von Liga 2 bis in Liga 4 gereicht wurden, konnte kämpfen wie ich will, das Spiel wollte das ich absteige.
Doch seid heute läuft das was du hier beschreibst bei mir andersrum, jeder pass kommt an, Laufduelle gewinne ich easy, abgepprallte Bälle kommen immer zu mir zurück... und ja endlich klappt das Tore schießen wieder, jeder Ball geht rein nachdem ich ihn glücklich auf den Fuß gelegt bekomme.
Das Spiel fühlt sich (komischer Weise) wieder ganz anders an, hab die Kontrolle wieder, die Spieler sind wieder viel schneller !!
das kann ich mir doch nicht alles einbilden, oder ??
Irgendwas läuft doch da falsch bei diesem scheiß Spiel, ich zähle die Tage bis es wieder andersrum läuft.
08.04.2017, 02:42  

Beitrag #5012

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich bräuchte eigentlich noch einen Erbrechen-Thread.
Das, was z.Z. wieder passiert, kann man anders kaum aushalten.
Ich habe aktuell keine Chance auch nur ein Match zu gewinnen.
Während der Gegner unendliche Passstaffetten spielen kann, gelingt meinen Spielern nicht. Sie können nicht passen, verlieren jedes Laufduell, grätschen sie mal einen Ball weg, landet dieser definitiv beim Gegner. Dafür können sie aber noch Eigentore und andere Slapstickeinlagen.

Ich könnte doch damit leben, wenn die Mannschaft mal schlecht drauf ist oder der eine oder andere Spieler einen schlechten Tag erwischt hat. Aber die komplette Mannschaft über etliche Spiele? Das ist absoluter Schwachsinn und macht keinen Sinn für so ein Spiel wie FIFA17 es ist.

Man spürt als erfahrener Gamer (trotz dieses riesigen Handycaps), ob der Gegner unter normalen Umständen etwas kann/könnte oder nicht. Oft genug sind es irgendwelche Nichts- oder Fast-Nichts-Könner, die dann auch noch über alle Maßen ihre Tore abfeiern. Eigentlich weiß man schon vorher, wer seine Tore frenetisch abfeiern wird: In der Regel sind es nie die, die etwas drauf haben in FIFA. Die merken in solchen Augenblicken nämlich ziemlich genau, dass der Gegner gerade schwer benachteiligt wird.

ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich etwas drauf hätte; bei mir besteht grundsätzlich noch ein hoher Verbesserungspotenzial, aber ich merke genau, wenn der Gegner gerade vom Momentum benachteiligt wird.
Warum sollte ich dann meine Tore auch noch abfeiern, wenn ich nur draufhalten muss und der Ball geht ohnehin rein?

Obgleich mir gerade dieses Toreschiessen oder eben das Nichttoreschiessen auf der anderen Seite am wenigsten ausmacht. Das gibt es ja tatsächlich im echten Leben auch. Da trifft eine Mannschaft trotz guter Leistungen einfach das Tor nicht.
Was mich so furchtbar nervt, ist, dass einem keine Möglichkeit zum normalen Spielaufbau gegeben wird. Egal, was man macht, der Spieler reagiert immer zu langsam, passt extrem ungenau, läuft komplett unsinnige Wege bzw. läuft nicht los, wenn man ihn schickt und obendrein landet jeder abgewehrte oder abprallende Ball beim Gegner. Das ist extrem unrealistisch.
Du bist nicht allein. Nachdem ich vor kurzem noch die Chance nutzte mal etwas im Happy Thread zu schreiben, bin ich nun wieder hier gelandet. Das ist einfach unglaublich wie auf einmal eine Schraube gedreht wird und egal welcher Spieler einfach komplett die Arbeit verweigert. Da gibt es z.B. einen Reus, der geschickt wird, dann auch los läuft, wenn der Ball aber in den Lauf gespielt wird plötzlich anfängt zu schleichen, damit ja der Verteidiger eher am Ball ist. Oder die Herren Higuain und Dybala, die trotz der Einstellung "Sehr offensiv" in meiner eigenen Hälfte rum eiern, während ich versuche mit meinem Parolo und Nainggolan den Angriff noch irgendwie zu retten. Wer braucht schon Stürmer?
Meine Spieler können reihenweise von hinten im Strafraum umgebracht werden, nen Elfer gibt es natürlich nicht, weil nachdem mein Spieler halb tot am Boden liegt, wird ja der Ball gespielt Zahnlücke Die Spieler bleiben berechtigter Weise ziemlich lange liegen, stehen allerdings jedesmal dann wieder auf und rennen weiter, wenn wieder mit Ball an ihnen vorbei kommt. Dabei stimmt das Timing dann so genau, dass der ballführende
Mitspieler umgehauen wird und der Gegner wieder einen Angriff bekommt.
Varane versucht zwei mal ein einem Spiel den Ball anzunehmen. Also einen ganz normalen Pass. Schafft es aber irgendwie nicht. Der Ball geht ihm komisch durch die Beine, direkt zum gegnerischen Angreifer. Genauso viel in diesem Spiel das 1:0 und das 2:0.
Oder Lacazette SBC. Steht frontal 10m vor dem Tor, hat den Ball auf seinem starken rechten Fuss, wo geht der Schuss hin? Zur linken Eckfahne! Der Typ hat 88 Schießen oder so! Warum schaffen es meine Gegner mit Spielern die einen Schusswert von um die 65 haben, drei von drei Chancen aus allen möglichen und unmöglichen Lagen zu verwandeln, aber nen Lacazette nicht?

Dieses Spiel ist komplett unrealistisch. Dabei meine ich ja noch nicht mal die Tatsache DAS so etwas passiert. Sondern das solche Dinge immer Einseitig und sehr gehäuft passieren. Sprich mehrfach in einigen Spielen hintereinander.
08.04.2017, 10:26  

Beitrag #5013

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10

ich spiele gerade ein paar spiele wl,bevor es in den urlaub geht...
was ich gerade wieder für spiele habe...
Na dann schönen Urlaub! Daumen hoch

PS: Eine schöne Squad. Gefällt mir. Der Alli SBC ist natürlich Gold wert, wenn man Ashley Cole einbaut. Daumen hoch Somit vermisse ich natürlich den SBC Alli ein wenig in meinem Team. Jedenfalls sehr schöne Squad. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2017 um 09:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nickes
Doch seid heute läuft das was du hier beschreibst bei mir andersrum, jeder pass kommt an, Laufduelle gewinne ich easy, abgepprallte Bälle kommen immer zu mir zurück... und ja endlich klappt das Tore schießen wieder, jeder Ball geht rein nachdem ich ihn glücklich auf den Fuß gelegt bekomme.
Das Spiel fühlt sich (komischer Weise) wieder ganz anders an, hab die Kontrolle wieder, die Spieler sind wieder viel schneller !!
das kann ich mir doch nicht alles einbilden, oder ??
Nein, das bildet man sich nicht ein. Da bin ich mir sicher. Gestern lief das erste Spiel in der WL bei mir noch genau so. Davor waren es einige KO-Spiele, die ich nur zum Spaß unter der Woche gespielt hatte.
Es ist nicht so, dass ich nichts tun musste. Gekämpft habe ich schon. Aber es funktionierte einfach alles und als ich dann noch einen (fast unmöglichen) Longshot probierte, war auch der drin.
Gerade in jenem ersten Spiel in der WL habe ich absolut gespürt, wie sehr der Gegner kämpfte - bis zum Schluss. Er wollte wenigstens noch ein Tor machen (was ihm beim Stand von 3:0 für mich nichts genutzt hätte), aber er wollte es und es ging nichts rein. Meine KI Verteidigung funktionierte 1A und ich tat hinten nur das Nötigste. Nach vorne lief ein perfektes Aufbauspiel und die Torchancen haben meine Spieler eiskalt genutzt. Klar ging nicht alles rein und es landete auch mal ein Ball am Pfosten, aber konnte ich mich bei Drei zu Null Toren ernsthaft über so etwas beschweren? Wohl kaum!

Und es sind genau diese Spiele (und natürlich jene, bei denen man das Momentum weder gegen noch für sich spürt), die einen dann immer wieder davon überzeugen, FIFA17 ein ums andere Mal wieder anzupacken. Eigentlich ist man bekloppt, dass man sich immer wieder aufs Glatteis führen lässt und dann diese Phasen erlebt, wo es eigentlich gar keinen Sinn macht, den Controller überhaupt zu bedienen. Aber man ist ja blöd. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2017 um 09:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles

Dieses Spiel ist komplett unrealistisch. Dabei meine ich ja noch nicht mal die Tatsache DAS so etwas passiert. Sondern das solche Dinge immer Einseitig und sehr gehäuft passieren. Sprich mehrfach in einigen Spielen hintereinander.
Genau! Die Einseitigkeit ist es, die es so unrealistisch macht.
Und die ganzen Situationen, die du oben in dem längeren Text beschreibst, kennt hier wohl fast jeder. Dein Reus, der zu schleichen beginnt ... meine Güte das macht keinen Sinn, nicht mal ansatzweise im Vgl. zur Realität.
Ein oder zwei grobe Patzer pro Abwehrspieler gibt es auch in real life schon mal. Aber eben nicht 10 und schon gar nicht auch noch 10 Spiele lang. Und es spielt in FIFA auch keine Rolle, wenn man im nächsten Match den Spieler durch einen anderen ersetzt. Der macht dann nämlich genau die gleichen Fehler. Das ergibt Null Sinn in Bezug auf irgendeine Realitätsnähe.

Es wäre ja tatsächlich eine denkbare Komponente, wenn man als Coach gezwungen wäre, einen Spieler mal für einige Matches auf die Tribüne zu setzen. Aber das interessiert FIFA überhaupt nicht. Das Programm sieht nur den IV, "weiß", dass er zu deinem Team gehört und "weiß auch", dass er jetzt nicht mehr passen und den Ball vernünftig annehmen darf.

Aber wie ich schon sagte: Wir sind so blöde und versuchen es trotzdem immer wieder neu. Zahnlücke

Gerade habe ich noch einen Post von larser im Allgemeinen Fragethread gefunden:

Zitat:
Zitat von larser
Manche Spiele unglaublich gutes antizipieren, schöne Pässe, guter Abschluss, lief flüssig - meist gegen teure Teams.
Aber es gab immer ein Spiel in dem nichts lief. Da musste ich meinen eigenen Spielstil überwerfen und Tiki Taka machen. Allerdings ging immer ein Ball zum Gegner kurz vor Abschluss. Das war zum Kotzen.
Diese Beschreibung passt übrigens auch wunderbar zu meiner eigenen Erfahrung.

Merke ich, dass ein Match gegen mich läuft, also das Momentum für den Gegner arbeitet, habe ich mich schon seit geraumer Zeit weiterentwickelt. Lachen
Ich stelle mich dann darauf ein und mein Spiel um. Ich versuche möglichst sicher Pässe zu spielen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und quasi das oben beschrieben Tiki Taka umzusetzen.
Ich übe mich in Geduld, versuche gefährlich vors Tor zu kommen und passe den Ball immer mal wieder zurück und bau neu auf, wenn ich merke, dass vorne alles dicht ist. Das geht so lange gut, bis ich dann endlich die vermeintliche Lücke entdeckt habe. Aber eben kurz vor dem Abschluss ist es dann jedes mal so, wie larser es beschreibt. Just in dem Moment geht der Ball dann doch zum Gegner. Wie durch Geisterhand bewegt, ist dann plötzlich ein gegnerischer Spieler da, der mit einer Leichtigkeit den Ball erobert, wie sie im Buche steht. Natürlich nur im Buche des FIFA-Programmierers bei EA.
08.04.2017, 12:26  

Beitrag #5014

old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey,
Leute ich weiß wirklich nicht welches Spiel so einen zum Aggro macht wie Fifa.
Weil uns das Spiel bescheisst ohne Ende, normal müsste das Spiel ab 18 Sein.
Die wenigen die Echt Geld investieren tun mir einfach Leid, mein Kumpel hat Echt Geld investiert und hat nur Scheisse gezogen. Habe auch Geld investiert und auch nur den Rest Müll gezogen.
Es gibt ja kiddies die mit Papa Kredit Karte zahlen und am Ende 6000$ Rechnung bekommen Hallo geht’s noch EA…
Ist Euch mal aufgefallen das ihr ab und zu gegen gleiche Gegner Spielt.
Einmal gewinnt und Verliert Ihr das Spiel.
Und die Ganzen Youtuber die sich mit Ihren 40 Siege Feiern verstehe ich nicht.
Warum Passiert das bei denen nicht Schraubt EA bei denen am Account rum Das Sie verschont bleiben vom Momentum ? bei einer Sammelklage wäre ich sofort dabei, was bringt Das schon.
Und nach dem Kaderupdate geht wirklich nix mehr L2 taste Tot R2 und vorlegen Wird der Stürmer Langsamer J unfassbar.
Ich hoffe Das Sich EA nie im E-sport Durchsetzt.
08.04.2017, 12:36  

Beitrag #5015

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von old_man
Und die Ganzen Youtuber die sich mit Ihren 40 Siege Feiern verstehe ich nicht.
Warum Passiert das bei denen nicht Schraubt EA bei denen am Account rum Das Sie verschont bleiben vom Momentum ?
Nein, die sind einfach gut. Gut gelaunt
08.04.2017, 13:15  

Beitrag #5016

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
GG Fifa...SO macht es einfach keinen Spass...

08.04.2017, 13:53  

Beitrag #5017

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wie soll man so etwas verteidigen?

08.04.2017, 14:07  

Beitrag #5018

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jungs, ich fühle mit Euch. Alles Dinge die ich zu 100% bestätigen kann und wegen denen ich derzeit eine Pause mache.
08.04.2017, 15:29  

Beitrag #5019

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jungs, ich fühle mit Euch. Alles Dinge die ich zu 100% bestätigen kann und wegen denen ich derzeit eine Pause mache.


Lachen
08.04.2017, 15:42  

Beitrag #5020

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von old_man
...
Warum Passiert das bei denen nicht Schraubt EA bei denen am Account rum Das Sie verschont bleiben vom Momentum ? ...
Ist nicht nur bei Streamern. Konnte bei mir noch nie irgendetwas wie momentum feststellen.

Haben die Tage mal hier darüber gesprochen. Es wurde seitens einiger vermutet, dass es vielleicht so ist, das (hypotetische Zahlen) 75 % betroffen sind und 25% nicht.

Keine Ahnung warum ich davon nicht betroffen bin oder wie man das beeinflussen kann.

Versteh mich nicht falsch. Programmierfehler sehe auch ich häufig. Aber das jemand gezielt benachteiligt wird und der andere nicht habe ich persönlich noch nicht erlebt aber scheinbar doch viele andere schon ...

Leider ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread