Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2017, 23:04  

Beitrag #5031

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Herrlich der Pausencheat? Führe 2:0 in der 80. Minute drückt er auf Pause. Ab da geht er durch alles durch mit endloskombinationen. Spieler sind alle frei trotz Defensive. Er drehte es in der 90+ fällt das 3:2. Toni kroos ohne roten Strich selbst, läuft Umtiti in der 90 davon. Haha ich habe wieder Weißglut in Mir...
Pausencheat?
09.04.2017, 00:00  

Beitrag #5032

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Andi1974
Pausencheat?
Fällt mir nichts anderes sonst zu ein, wie oft ich das erlebe. Von daher
09.04.2017, 00:58  

Beitrag #5033

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Der Grund für meinen Post oder wie ich ihn formuliert habe, war aber vor allem, weil PaLiT seine Argumente unaufgeregt dargelegt hat und ich seine Meinung damit auch akzeptieren kann.
Und so sollte es auch sein.

Es gibt in dieser Sache ja auch 2 Seiten.
Die eine sagt, dass durch eine schlechte Spieleprogrammierung/Delay/Merkwürdige Szenen, Spiele inkonsistent sind und fassen das vereinzelt als Momentum auf.

Die andere Seite wiederrum erkennt natürlich auch, dass es Delay/Merkwürdige Szenen oder ähnliches gibt aber glaubt nicht an eine gewollte Manipulation.

Ich persönlich machs mir da ganz leicht.

Solange ich nicht über soviel Skill verfüge, dass ich zu den besten gehöre, versuche ich mich zu verbessern und will mich garnicht mit irgendetwas anderem beschäftigen als mit meinem Fortschritt.

Klar rege ich mich auch mal auf wenn es nicht läuft. Ärgere mich dann aber immer über mich selbst.

Aber auch hier, wie so oft im Leben, heißt es leben und leben lassen.

Zwinkern
09.04.2017, 02:02  

Beitrag #5034

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Fällt mir nichts anderes sonst zu ein, wie oft ich das erlebe. Von daher
Wenn ich bemerke das der Gegner nur durch sprinten will bzw. kurze Doppelpässe spielen will wähle über das Steuerkreuz als Kurzwahl Abseitsfalle an. Deine Ketten werden sofort nach vorne rücken und das durchlaufen/kombinieren verhindern.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.04.2017 um 01:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Renaldinho
Ich verstehe Momentum als bewusste Beeinflussung durch die Engine/Spiellogik, Vielleicht ist es auch einfach die Verbindung, Delay oder was auch immer...

Der Grund für meinen Post oder wie ich ihn formuliert habe, war aber vor allem, weil PaLiT seine Argumente unaufgeregt dargelegt hat und ich seine Meinung damit auch akzeptieren kann.

Zudem sehe ich als erstes halt auch, das ich bei mir noch so viel verbessern kann/muss, das es einfach eine zu leichte Entschuldigung wäre, das ich nicht über Liga 3 hinauskomme... Andere schaffen das auch und das nicht ohne Grund.
Also ich glaube auch an Momentum bzw. das dass Spiel von außen beeinflusst wird. Wenn ich an den Anfang von FIFA 17 zurück denke war ich sehr oft hier in diesem Thread unterwegs. Was da teilweise abging war unglaublich aber auch spielerisch war ich nicht wirklich gut. Die umgewöhnung von FIFA 15 hat ein Weilchen gedauert aber ich würde immer besser und auch diese Situationen wo man dachte das es nicht mit rechten Dingen zu geht wurden weniger.

Mittlerweile muss ich sagen, bleibe ich so gut wie verschont davon. Klar 2-3 Situationen pro WL habe ich auch aber nichts so krasses mehr. Ob es jetzt wirklich an dem Spielerniveau liegt kann ich nicht genau sagen aber ich halte es für durchaus möglich, dass umso besser man spielt umso weniger die Eingriffe ins Spielgescheheb bemerkt da man sie einfach durch spielerisches Können ausgleichen kann.

Aber ich kann jeden verstehen der hier sein Leid klagt.
09.04.2017, 02:20  

Beitrag #5035

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wenn man(n) nicht treffen darf.

09.04.2017, 02:33  

Beitrag #5036

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Sweeper
Wenn man(n) nicht treffen darf.

Vor allem dieser Moment:

https://youtu.be/qNF9NR6YKVM?t=45

Lachflash
09.04.2017, 08:33  

Beitrag #5037

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Wenn Du die Controllertasten drückst und nichts passiert, Du am nächsten Morgen beim Aufstehen einen Tennisarm oder Sehnscheide hast, dann hast Du definitiv Momentum, Delay und Script.
09.04.2017, 11:56  

Beitrag #5038

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Über Nacht habe ich FIFA und meine Spieler das Spielen verlernt. Daumen hoch
Es muss eine wirklich magische Nacht gewesen sein, denn alles, was gestern noch funktionierte, geht heute nicht mehr. Obendrein haben alle Spieler durch die Bank offenbar schlecht geschlafen, denn sie können nicht mehr sprinten. Passen können sie ohnehin nicht mehr oder aber sie sind farbenblind und nur deshalb geht der Ball regelmäßig nach ein paar Stationen zum Gegner. Ganz toll, ganz großes Kino. Danke, EA! Daumen hoch
09.04.2017, 13:31  

Beitrag #5039

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Über Nacht habe ich FIFA und meine Spieler das Spielen verlernt. Daumen hoch
Es muss eine wirklich magische Nacht gewesen sein, denn alles, was gestern noch funktionierte, geht heute nicht mehr. Obendrein haben alle Spieler durch die Bank offenbar schlecht geschlafen, denn sie können nicht mehr sprinten. Passen können sie ohnehin nicht mehr oder aber sie sind farbenblind und nur deshalb geht der Ball regelmäßig nach ein paar Stationen zum Gegner. Ganz toll, ganz großes Kino. Danke, EA! Daumen hoch
Bei mir war es gerade anders herum...gestern hat bei mir fast nichts geklappt deswegen habe ich auch gestern schon die Chance auf Elite verspielt. Heute dann die letzten 10 Spiele absolviert und überraschend 9 davon gewonnen. Am Ende ist also ein 16:9 für mich herausgesprungen...Naja weiß nicht so recht ob ich mich jetzt über Gold 1 freuen soll oder ob ich mich nicht doch darüber ärgern soll dass es für Elite 3 knapp nicht gereicht hat.
09.04.2017, 15:23  

Beitrag #5040

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nach langer Abstinez wollte ich dem Game noch mal ne Chance geben. Was soll ich sagen?

Das Game hat sie nicht genutzt!

Ich versteh einfach nicht wie es Leute geben kann die dieses Spiel beherschen. Mir ist absolut schleierhaft wie man ein 40:0 in der WL schaffen kann.Oder ein 159:1 wie Deto. Bzw wie man überhaupt 40 Spiele an einem WOchenende machen kann. Ohne scheis mir sind 5 Spiele zu viel. Ich glaube es gibt kein Spiel das mehr manipuliert ist als FIFA und umso mehr man sich direkt bei EA beschwert umso härter wird der Bullshit-Knopf vom Sachbearbeiter gedrückt. Nach dem Motto "Wer sich beschwert, verliert!".

In den letzten drei Matches hab ich nicht einen einzigen Torschuss abgegeben. Nichtmal n Longshot war drin. Ich glaub ich war wenns hochkommt drei mal über die Mittellinie hinaus. Es bewegt sich halt einfach nichts auf dem Feld. Läuft mal ein WInger nach vorne ist der hohe Pass entweder, viiiiiieeeeel zu weit, viiiiiiiel zu nah zum Gegenspieler gespielt, oder geht ins Aus.

Läuft sich ein Stürmer im Strafraum frei, und man timed den Ball gut, sodass der Stürmer gut rankommen würde war der Ball zu hart gespielt und geht zum TW.
Läuft sich beim umspielen das Strafraums einer gut frei geht der Pass einfach in die falsche Richtung.

Leute wie Parolo verlieren Kopfballduelle im Mittelfeld, Mertenses nehmen den Ball einfach nicht an, während Iscos Smallings nach ner Ecke überspringen und einköpfen als wären sie 5m groß.

Ich hatte n Gegner der ein 523 gespielt und nicht umgestellt hat. Man sollte meinen da wäre ein bisschen platz im MF, aber null. Ich hatte überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld Jeder zweite Pass wurde von KDB oder Gündogan intercepted, während anders herum jeder abgefangene Ball mit wucht, blind und per one touch nach vorne geschlagen, teils aus der Drehung einach perfekt ankommt. Dann nimmt Vardy den Ball auch noch perfekt im nach vorne Sprinten per 180° Drehung an, macht zeitgleich ne Körpertäuschung, verarscht Smallung und zimmert den 50m Longshot volley ins rechte Kreuzeck.

Dafür ist Mr. Vardy ja bekannt. So ne Mischung aus Ibrahimovic und CR7. Hammer geiles Tor, versteht mich nicht falsch, aber halt einfach ultra unrealistisch.

Das ist halt einfach dumm.

Ich brauch auch gar nicht in den Passweg zu laufen weil egal welcher Spieler eh getunnelt wird.

Sollte man es tatsächlich schaffen solche Spiele bis Ende bei 0:0 zu halten muss halt der 76 Gueye mit seinen heftigen 66 Longshotpunkten den Ball in der 90. in den Winkel und durch 3 verschiedene Paar Beine hämmern. Jo klar, warum auch nicht.

Es ist und bleibt unspielbar dieses Game. Liga war ja schon richtig verbuggt, aber WL ist tatsächlich noch schlimmer in Sachen manipulation, Zufall und Bullshit.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread