Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2017, 14:35  

Beitrag #5041

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wie soll man so eine Scheisse bitte verteidigen oder klären?
1. sein spieler blockt mich weg und De Gea hat wieder mal was geraucht...
09.04.2017, 14:45  

Beitrag #5042

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918


Also erst Mal, WAS macht Nainggolan hier?? Aber das härteste: warum kommt Sandro nicht an den Ball? Das sieht so seltsam aus. Der hätte ganz einfach den Ball zum TW passen können, aber macht iwie so n komischen Hacken. Versteh ich nicht.



Hier sieht man toll was passiert wenn sich einer meiner Spieler im unmittelbaren Passweg befindet. Das Tor war dann ok, nehm ich vom 91er Kane, darum gehts nicht, aber der Ball geht einfach perfekt abgefälscht zu nem anderen besser positionierten Spieler als der der den Pass empfangen sollte. Warum?! Und warum passiert das niemals zu meinen Gunsten? Ich nehm meine Spiele auf und schaue sie dannach an, im Ernst das passiert einfach nie für mich.



Wunderschönes Beispiel für manipulierte Pässe. Ich bin in der vorwärts Bewegung, habe vor mir etwas entfernt zwei Spieler die völlig unbedrängt sind. Ich lade den harten Pass auf und Mertens spielt einfach nach hinten. Warum???

Hab das Spiel dann gequitted. Ist ja alles innerhalb von 10 Ingame Minuten passiert. Man sitzt vor dem Pad und fragt sich ob man träumt. Just why...
09.04.2017, 14:52  

Beitrag #5043

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von n.to




Bei vid 2 und 3 musste mir einmal auf die Sprünge helfen was an denen falsch/besonders ist.
09.04.2017, 15:57  

Beitrag #5044

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
https://www.youtube.com/watch?v=zGD0...ature=youtu.be

Kurze Pause nächstes Spiel und direkt in der 5. Minute das nächste EA Tor.

Ich hatte bei Videobeginn eigentlich n Ballgewinn, der aber verstolpert wurde. Dann sind zwei spieler im Passweg von Griezman, aber der erste wird getunnelt und der zweite verkackt total. Tackelt immerhin nochmal nachdem Suarez den Ball bekam, trifft sogar den Ball, der Ball fliegt an Suarez Hacke, von da in senen Laufweg sodass er abschließen kann.

Ist doch langweilig...
09.04.2017, 17:45  

Beitrag #5045

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ganz ehrlich:
Seitdem ich Ronaldo gekauft habe, geht nichts mehr.
Egal ob er spielt, auf der Auswechselbank sitzt oder Reserve.

Teamrating ist immer 82/83

Seit drei Saisons geht das jetzt so.

Das ist doch nicht normal... oder?!
09.04.2017, 17:48  

Beitrag #5046

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich könnte gerade schreien vor Wut.
Ich habe heute noch nicht ein einziges Match gewonnen.
Es ist einfach unglaublich, wie sich die Spiele heute bewegen.
Als wenn sie heute zum Frühstück alle eine Portion Betäubungsmittel bekommen hätten.
Egal ob Saison oder Wl - immerzu der gleiche Mist. Mal etwas deutlicher, mal subtiler. Aer es macht einfach keinen Spaß.
Spiele in der WL, die ich gestern noch gewinnen konnte, verliere ich ohne Chance.
Aus Liga 1 bin ich sang- und klanglos abgestiegen, dabei hatte ich es in den Tagen zuvor 3x geschafft, die lasse recht souverän zu halten. In Liga 2 setzt sich das Gemurkse ansatzlos vor. Dann auch noch 2 Disconnects in Folge, die beide als Niederlage für mich gewertet wurden. Ganz toll. Zähnefletschen

Die einzigen 3 Matches, die sich richtig vernünftig spielen ließen, waren jene H2H-Spiele gegen jemanden aus meiner Freundesliste. Da waren die Spieler problemlos steuerbar. Natürlich hatte ich gehofft, dass sich des Season-Momentum erledigt hätte. Denkste Puppe!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.04.2017 um 18:10 Uhr ----------

SO! Jetzt habe ich tatsächlich geschrien vor Wut.
Der dritte Disconnect. Wieder mit dem Hinweis auf die Verbindung zu den EA-Servern und mein Ethernetkabel blah blah blah ... Der Witz ist, dass die anderen beiden Geräte nicht getrennt waren. Natürlich Niederlage.
So eine verd... Ka$$e.
09.04.2017, 18:58  

Beitrag #5047

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
EA hat scheinbar gerade Lust, mich richtig schön zu trollen.
WL stand ich bis vor ner Stunde bei 23-7, wobei eine Niederlage ein DC war, wo ich schon 3:1 geführt habe.
Jetzt die letzten beiden Spiele verloren und das auf eine Art und Weise.... beim ersten steht es 2:2 in der 80., der Gegner spielt am Strafraum einen Pass in den 16er auf Lukaku, ich denk "Abseits" aber nein. Mein TIF Keita läuft im Hintergrund ohne Gegenspieler (!) einfach an den eigenen 5er und hebt das Abseits auf. So einEN KI-Fehler habe ich noch niemals erlebt, das war einfach unfassbar. Hab leider kein Video davon hier, die Jungs aus der WA-Gruppe habens gesehen.... 3:2 und Niederlage.

Und eben der Klopfer. Ich habe wirklich keine Ahnung, ja absolut keine Ahnung, wie das passiert ist, aber es war so: Aus irgendeinem Grund hat sich meine Steuerung auf die 2 Tasten umgestellt und ich weiß, nochmal, WIRKLICH nicht, warum. Ich versuche in den ersten 5 Minuten 2 Mal ins Tackling zu gehen, 2-Mal grätscht er, weil Kreis plötzlich Grätsche ist, und ich sehe nach 5 Minuten Gelb-Rot. Ohne Witz.
Gegner geht 2:0 in Führung, ich kämpfe mich im Laufe des Spiels das 2:2, nur um in der 90. ein Eckengegentor zu kriegen, wo der Ball nach ein bisschen Kuddelmuddel vor den Füßen seines Ibarbo landet. Sowas unfaires einfach. Bin echt richtig gefrustet, so wird Elite 3 jetzt mega schwer zu erreichen...
09.04.2017, 19:16  

Beitrag #5048

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Leute, strengt euch einfach mehr an, dann kommt ihr auch von dem game los.
09.04.2017, 19:31  

Beitrag #5049

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von stanolli
Ganz ehrlich:
Seitdem ich Ronaldo gekauft habe, geht nichts mehr.
Egal ob er spielt, auf der Auswechselbank sitzt oder Reserve.

Teamrating ist immer 82/83

Seit drei Saisons geht das jetzt so.

Das ist doch nicht normal... oder?!
So erging es mir in der letzten Fifa-Version. Hatte Real komplett, bis auf Ronaldo, und man konnte mit der Mannschaft gut spielen. Als ich mir dann Ronaldo holte, ging gar nichts mehr. Habe ihn dann verkauft. Es ist wie ein Fluch, wenn man Ronaldo in seiner Mannschaft hat. Es klappt auch ohne ihn.
09.04.2017, 20:22  

Beitrag #5050

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Liga 2 - Liga 5 durchgereicht, aktuell Liga 5 mit 2 Niederlagen, sowas hab ich noch nie erlebt, ich kann spielen mit wem und was ich will, am Ende werde ich immer verlieren, ob gegen 9 10 oder 11 Mann, alles geht rein, kein Torwart hält mehr was, ich hab in den letzten 30 Spielen vielleicht 2 gewonnen, aber nicht weil ich nicht besser nein, ich bin in über 80% der Fälle der klar bessere, hab Chancen ohne Ende wirklich gar nichts geht rein.

Ich werde jetzt mal alles verkaufen, ab Dienstag ist Hausübergabe und dann ist die Zeit sowieso knapp, vielleicht kann ich mir zum Ende der Saison dann noch ne feine Mannschaft von dem Geld leisten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread