Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2017, 12:20  

Beitrag #5071

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HooHooH
@Asunis fickt auf EA ist die richtige Einstellung. Ich hatte gestern ein Spiel wo es wieder um den Ligaaufstieg ging. Nach 30 Minuten war ich 4:0 in Führung und habe alles kontrolliert. In Minute 35 wirft es mich aus dem Spiel und es wird als Niederlage gewertet. Das sollte mir mal einer erklären Zähnefletschen
Das z.b seh ich nicht als momentum sondern als unglücklicher zufall..

Gestern z.b hatte ich im letztne Spiel ne 1:2 niederlage kassiert.. ich war einfach übermüdet war aber faires spiel.. was passiert nach dem spiel? Ich sehe den Linienrichter und paar spieler auf den feld aber es geht nixmehr weiter..
hätte mir genauso passieren können wenn ich gewonnen hätte.. dann wärs wieder das "momentum" aber es war bei ner niederlage.. also is das völlig random!
11.04.2017, 12:53  

Beitrag #5072

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Habe die letzte WL mit 8-0 begonnen, die Spiele liefen fair ab und ich musste schon kämpfen um die alle zu gewinnen. Habe danach eine kurze Pause gemacht und danach ging gar nichts mehr. Der Fliegenfänger Neuer hat nichts mehr gehalten. Ich habe 36 Spiele am Freitag und 4 am Samstag gemacht, da ich sonst keine Zeit hatte. War klar, dass ich die Konzentration nicht aufrecht halten kann, wollte aber die 40 Spiele machen.

Was aber in den Spielen 9-40 abgelaufen ist, war teilweise echt ein Witz. Viele Führungen noch verspielt, entscheidende Tore in der Nachspielzeit kassiert und einfach das Tor nicht getroffen. Gegner hatten zu 90% weniger Torschüsse als ich, teilweise deutlich weniger und haben trotzdem gewonnen. Jeden Sieg musste ich mir so hart erarbeiten, dass es schon fast abartig war.

Habe die WL mit 20:20 beendet und war richtig frustriert. War meine schwächste WL obwohl ich noch in keine WL besser gestartet bin.

So langsam glaube ich auch an externe Eingriffe, anders kann ich mir dieses Wochenende nicht erklären...

Werde die nächste WL spielen und hoffen, dass es besser läuft Zufrieden
11.04.2017, 12:56  

Beitrag #5073

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also jetzt mal ganz ehrlich...Für was ist eigentlich diese Team Chemie da wenn derjenige mit der niedrigeren sogar noch bevorzugt wird? Habe gerade gegen einen in Liga 1 gespielt der ein wild zusammengewürfeltes Team aus Bundesliga, PL, Liuge 1 und Spielern aus der Spanischen Liga hatte. Jeder Pass, jeder Schuss und jedes Tackling bei ihm saß. Meine Spieler hingegen haben sich null bewegt, Pässe waren mehr wie nur unsauber und es fühlte sich allgemein einfach komisch an.

Sein De Gea macht einen Abschlag, der Ball fliegt weit, mein Birthday Ogbonna und sein Kante sind dem Ball am nähsten aber warum auch immer steht mein Ogbonna nen halben Meter hinter Kante und lässt sich nicht mehr bewegen, ich weiß nicht wie oft ich die Taste für den Kopfball gedrückt aber es ging nichts. So kannte er dann immer wieder locker sein Aufbauspiel durchziehen...
11.04.2017, 12:56  

Beitrag #5074

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Asunis
Eins muss ich aber noch loswerden. Ich bleibe dabei das diese ganzen Erlebnisse NICHT dafür sorgen das ihr von Liga 2 in Liga 5 durchgreicht werdet... Ich denke das liegt viel mehr an euch..
Glaube ich auch nicht. Wie gestern von mir geschrieben, glaube ich das vieles mit dem Matchmaking zusammenhängt. Gegen starke Gegner empfindet man es schnell so, als würde das Spiel gegen einen laufen. Und wie auch geschrieben, wenn man durchgehend zwei Ligen tiefer knallharte Spiele hat und bei einigen kein Land sieht und dann läuft es einfach so wieder, weil man wieder Gegner im eigenen Fähigkeitsbereich zugelost bekommt und man steigt locker mit Meisterschaft auf. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen aber meine Abstiege hatten 100% damit zu tun, weil ich schlicht und einfach durchgehend starke Gegner hatte.

Zudem liegen einem gewisse Spielweisen auch einfach besser. Ich habe z.B. Mühe, wenn jemand nur mauert. Und als ich doppelt abgestiegen bin, hatte ich gefühlt nur solche Gegner.

Zitat:
Zitat von Asunis
Ihr dürft weiterhin nicht die schuld nur an EA suchen. Macht pausen oder die PS4/Xbox einfach mal aus wenns nicht läuft.. Aber spielt nicht auf krampf weiter. Das bringt garnichts und dann achtet ihr auf jeden normalen spielfehler und sagt -> HA EA MOMENTUM ... Und das macht euer spiel nur schlechter !
Absolut Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2017 um 13:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Daniel96
Jeder Pass, jeder Schuss und jedes Tackling bei ihm saß. Meine Spieler hingegen haben sich null bewegt, Pässe waren mehr wie nur unsauber und es fühlte sich allgemein einfach komisch an.
Wie vielfach geschrieben, bin ich kein guter Fifa Spieler. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich trotzdem ein paar Worte dazu schreibe Lachen

Als ich damals in Liga 5 nicht mehr weitergekommen bin und mich (auch hier) über genau dies beklagt hatte, habe ich mich entschieden einen zweiten Verein zu erstellen. Natürlich alles mit schlechten Spielern und nochmals alles von null. Ich hatte dabei schnell bemerkt, das ich mir mehr Mühe geben muss, damit Pässe ankommen und Tore gemacht werden. Kennst du ja wahrscheinlich auch...

Ich habe dann einige Saisons mit diesem neuen und schlechteren Team gespielt und dann wieder mal auf mein altes (aus dem alten Verein) gewechselt. Bin dann in kurzer Zeit von Liga 5 in Liga 3 aufgestiegen, weil ich viel konzentrierter und "genauer" gespielt habe.

Von daher, das Spiel macht sicher Sachen, das einen benachteiligt (Elfmeter usw.), die Herausforderung liegt für uns alle halt auch darin, auch dann als Sieger vom Platz zu gehen und zuerst mal die Fehler bei sich selber zu suchen und daran zu arbeiten.
11.04.2017, 16:31  

Beitrag #5075

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Glaube ich auch nicht. Wie gestern von mir geschrieben, glaube ich das vieles mit dem Matchmaking zusammenhängt. Gegen starke Gegner empfindet man es schnell so, als würde das Spiel gegen einen laufen. Und wie auch geschrieben, wenn man durchgehend zwei Ligen tiefer knallharte Spiele hat und bei einigen kein Land sieht und dann läuft es einfach so wieder, weil man wieder Gegner im eigenen Fähigkeitsbereich zugelost bekommt und man steigt locker mit Meisterschaft auf. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen aber meine Abstiege hatten 100% damit zu tun, weil ich schlicht und einfach durchgehend starke Gegner hatte.

Zudem liegen einem gewisse Spielweisen auch einfach besser. Ich habe z.B. Mühe, wenn jemand nur mauert. Und als ich doppelt abgestiegen bin, hatte ich gefühlt nur solche Gegner.
MUSS das mal in aller Deutlichkeit sagen, aber du liegst FALSCH ! Jeder der sich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt und mehr als 300 Spiele hinter sich hat erkennt von Fifa provozierte SituationenFreudig überrascht.

Im Gegenteil zu deiner Aussage ist es häufiger so, dass mir spielerisch deutlich unterlegene Spieler aus dem NICHTS ein Tor generieren.

Selbst Mo und Co sagen ja das Fifa ohne ende scriptet. Beispiel ist der Anstossvorteil, bei welchem deine Innenverteidiger falsch reagieren, sofern der Gegner gerade durchläuft.

Habe mich für meinen Teil damit abgefunden häufig nicht eingreifen zu können !ZahnlückeLachen

Ich lasse aber dennoch jeden gerne in dem Aberglauben das Fifa keinen Einfluss auf das Spiel nimmtDaumen hoch
11.04.2017, 16:53  

Beitrag #5076

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Spätestens wenn mir ein einziges Spiel zum Aufstieg oder Klassenerhalt fehlt und ich vom Server geschmissen werde oder mein Gegner das Führungstor erzielt, pause drückt das Spiel beendet und ich dann das Spiel als Niederlage gewertet bekomme bin ich mir sicher das es nicht unbedingt an mir liegt.

Also von daher. Ich bin sehr gut in der Lage um zu verstehen ob ich schuld bin oder eben nicht. Wenn mein Gegner besser ist und mit den Problemen besser zurecht kommt kann ich damit leben.

Was ich aber oben geschrieben habe kann ich nicht beeinflussen.
11.04.2017, 17:11  

Beitrag #5077

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von JayD2017
MUSS das mal in aller Deutlichkeit sagen, aber du liegst FALSCH ! Jeder der sich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt und mehr als 300 Spiele hinter sich hat erkennt von Fifa provozierte SituationenFreudig überrascht.
Bin bei knapp 1000 Spielen in Fifa 17. Und nein du hast nicht recht.
11.04.2017, 17:25  

Beitrag #5078

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von JayD2017
MUSS das mal in aller Deutlichkeit sagen, aber du liegst FALSCH ! Jeder der sich ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt und mehr als 300 Spiele hinter sich hat erkennt von Fifa provozierte SituationenFreudig überrascht.
Habe selber jetzt über 1000 Spiele auf dem Konto. Das ich bis jetzt nicht über Liga 3 hinausgekommen bin, hat aber trotzdem mehr mit mir als mit EA zu tun Sehr genervt

Zitat:
Zitat von JayD2017
Im Gegenteil zu deiner Aussage ist es häufiger so, dass mir spielerisch deutlich unterlegene Spieler aus dem NICHTS ein Tor generieren.
Das hat nichts mit Gegenteil zu tun aber ist mir trotzdem auch schon unzählige male passiert. Aber du hast trotzdem 90 Minuten Zeit, um das Spiel (doch noch) zu gewinnen....

Zitat:
Zitat von JayD2017
Selbst Mo und Co sagen ja das Fifa ohne ende scriptet. Beispiel ist der Anstossvorteil, bei welchem deine Innenverteidiger falsch reagieren, sofern der Gegner gerade durchläuft.
Gutes Beispiel. Ja, die Schwäche gibt es und seit ich mit einem meiner Angreifer hinterherlaufe, habe ich so kein Tor mehr gekriegt aber schon einige geschossen.

Zitat:
Zitat von JayD2017
Habe mich für meinen Teil damit abgefunden häufig nicht eingreifen zu können !ZahnlückeLachen

Ich lasse aber dennoch jeden gerne in dem Aberglauben das Fifa keinen Einfluss auf das Spiel nimmtDaumen hoch
Das hat mehr mit der Grundeinstellung zu tun. Du kannst EA verfluchen und für alles verantwortlich mache oder dir deine Spiele ansehen und versuchen bei den Punkten, die du beeinflussen kannst besser zu werden. Ich bin selber Software Entwickler und ich habe einige Vermutungen, was das Verhalten in bestimmten Situationen betrifft und mit der Synchronisation zwischen Server und Client(s) zu tun haben könnte aber da das nur Vermutungen ins blaue hinaus sind, bringt es nichts das breitzutreten.

Ich glaube definitiv, das bestimmte Sachen gescripted sind, das muss auch so sein. Weil sonst niemand auf dem Platz rumrennen würde, wenn du deinen Spieler steuerst. Das diese nicht immer das ideale machen ist glaube ich auch nachvollziehbar.

Wenn du ein ehrlicheres Spielerlebnis haben willst, dann stell doch mal alle Hilfen ab und dann kommen die Pässe auch genau da hin, wo du sie haben willst Zwinkern
11.04.2017, 18:21  

Beitrag #5079

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Hier mal nen Draft Halbfinale zum Zeit vertreib für euch von ebend grade. Bis zu meiner Führung, kontrolliere ich das Spiel eigentlich. Seine 2:1 Führung, da frage ich mich warum mein IV nicht zum TW hin köpft oder passt, so wie ich es drücke? In Halbzeit 2 nehmen die kuriosen Szenen zu und umso näher man dem Strafraum kommt, desto mehr merkt man die Lags. Sehr komisch. Minute 56: warum führt mein cuadrado den schuss nicht aus, solange bis ich natürlich abgegrätscht werde ? Bei Ihm kommen aber wie in Minute 75 Pässe aus der Drehung blind genau perfekt in den Lauf an. Was ab Minute 87 passiert, ist Momentum @ his best. Dieser Elfmeterpfiff...Wahnsinn und total unfair. Habe sofort die Anwendung danach beendet.

Es gibt noch Steigerungen zu unfairen Spielen, aber ich muss meinen Frust mal wieder teilen, als besserer Spieler ausgeschieden zu sein.
11.04.2017, 19:06  

Beitrag #5080

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
So kommen halt elfer zustande hast sicherlich auch schon einige so bekommen. Deine spieler haben sich das komplette spiel richtig gut bewegt und du hattest mehrere Möglichkeiten geschenkt bekommen hast im Abschluss aber falsche Entscheidungen getroffen. Wenn es momentum gibt war dein gegner davon betroffen weil sich seine Spieler nicht angeboten haben oder einfach nicht in die Räume gelaufen sind.z.b bei min.77
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread