Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2017, 19:27  

Beitrag #5081

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin bei knapp 1000 Spielen in Fifa 17. Und nein du hast nicht recht.
Ich bin der Meinung jeder hat ein bisschen Recht bei der ganzen Momentum Diskussion. EA scriptet natürlich und bei einer Negativserie spielt man natürlich noch unkontrollierter und ist verärgert, was dass ganze noch einmal verstärkt.
Wir Normalos (Liga 3-5) schaffen es natürlich nicht gegen dies anzukämpfen. Ist auch von EA so gewollt, dass wir wieder aufsteigen und uns freuen über unsere genialen Spielfähigkeiten, da Niederlagen auch wieder schnell vergessen sind.

Ich bin gestern auch von Liga 3 (war seit einigen Wochen in Liga 3-4 unterwegs) in Liga 5 runter ohne jegliche Chance. Liga 3 - 11 Punkte nach 2 Siegen und 5 Unentschieden. Dann Liga 4 - 9 Punkte nach 6 Spielen. Es fehlt noch 1 Punkt in 4 Spielen, aber dies war nicht möglich trotz voller Konzentration. Ich hätte besser die Konsole ausgeschaltet, aber nachher ist man halt immer schlauer. In den ersten 3 Spielen nach 20-30 Minuten 3:0 zurückgelegen trotz erhöhten Ballbesitz. Letzte beiden Spiele durch Rage Quit beendet. Dann im letzten Spiel 91 Mannschaft ( ich habe 83 Mannschaft) zugelost bekommen. Natürlich 1:0 in der 85 Minute verloren.

Mfg
11.04.2017, 19:30  

Beitrag #5082

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Hier mal nen Draft Halbfinale zum Zeit vertreib für euch von ebend grade. Bis zu meiner Führung, kontrolliere ich das Spiel eigentlich. Seine 2:1 Führung, da frage ich mich warum mein IV nicht zum TW hin köpft oder passt, so wie ich es drücke? In Halbzeit 2 nehmen die kuriosen Szenen zu und umso näher man dem Strafraum kommt, desto mehr merkt man die Lags. Sehr komisch. Minute 56: warum führt mein cuadrado den schuss nicht aus, solange bis ich natürlich abgegrätscht werde ? Bei Ihm kommen aber wie in Minute 75 Pässe aus der Drehung blind genau perfekt in den Lauf an. Was ab Minute 87 passiert, ist Momentum @ his best. Dieser Elfmeterpfiff...Wahnsinn und total unfair. Habe sofort die Anwendung danach beendet.

Es gibt noch Steigerungen zu unfairen Spielen, aber ich muss meinen Frust mal wieder teilen, als besserer Spieler ausgeschieden zu sein.
Hi Bartra,

wollte dir schon letztens schreiben bezüglich einer deiner vorherigen Spiele. Ich gehe hauptsächlich von den Videos aus. Wie flüssig etc. das Spiel läuft kann ich nicht beurteilen. In den meisten Situationen willst du mit dem Kopf durch die Wand, schließt überhastet ab oder spielst riskante Pässe. Auch fehlt dir, wenn Du über die Aussen kommst, der entscheidende Skill. Versuche in der Box ruhiger zu werden. Ich bin jetzt nicht der Überspieler, verfolge aber des Öfteren spiele auf Twitch und habe so viel mitbekommen. Nicht persönlich nehmen! Vielleicht ist meine Meinung ein Anlass dein Spiel zu verbessern. Gruß
11.04.2017, 19:34  

Beitrag #5083

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Hier mal nen Draft Halbfinale zum Zeit vertreib für euch von ebend grade. Bis zu meiner Führung, kontrolliere ich das Spiel eigentlich. Seine 2:1 Führung, da frage ich mich warum mein IV nicht zum TW hin köpft oder passt, so wie ich es drücke? In Halbzeit 2 nehmen die kuriosen Szenen zu und umso näher man dem Strafraum kommt, desto mehr merkt man die Lags. Sehr komisch. Minute 56: warum führt mein cuadrado den schuss nicht aus, solange bis ich natürlich abgegrätscht werde ? Bei Ihm kommen aber wie in Minute 75 Pässe aus der Drehung blind genau perfekt in den Lauf an. Was ab Minute 87 passiert, ist Momentum @ his best. Dieser Elfmeterpfiff...Wahnsinn und total unfair. Habe sofort die Anwendung danach beendet.

Es gibt noch Steigerungen zu unfairen Spielen, aber ich muss meinen Frust mal wieder teilen, als besserer Spieler ausgeschieden zu sein.
Boa hab ich mir jetzt echt 14 Minuten gegeben SchockstarreSchockstarre

Naja hatte grade Lust drauf Zwinkern

Also erstmal davon ab, dass Ihr beide jetz nicht unbedingt das beste Fifa zockt (sorry will dich echt nich doof labernZwinkern), muss ich sagen Ungewöhnliche Dinge sind mir doch mehr aufgefallen als ich eigentlich gedacht hätte.

Erste Halbzeit wie du schon schreibst nichts wirklich aufregendes. Beide auf gleichem Niveau, keiner der so wirklich dem anderen überlegen ist außer vielleicht rein optisch die ersten paar Minuten du.

Und auch in der 2 Halbzeit sehe ich keine krasse Bevorzugung des einen oder anderen aaaaaaaber Lachen

Die 56 Minute ist hart. Hab ich ehrlich noch nie so gesehen. Also wenn du da nicht vom Gas gegangen bist (was ich jetz mal vorraus setze) ist es doch zumindest diskutabel was da passiert !

Die von dir angesprochene 75. Minute allerdings ist für mich nichts merkwürdiges. Der flankt da halt hin und der kommt halt an.

3 Minuten später in der 78. machst du auch so nen Ball, der kommt an, aber du legst dir den warum auch immer vor.

Da musst du ansetzen ! Ob beabsichtigt oder nicht.Den Fehler nicht an der Stelle = höchstwahrscheinlich ein Tor.

An dieser Stelle aber mal eine grundsätzliche Frage.

Ist das nur wegen der Plattform Youtube, dass das Spiel so zäh aussieht ? Das Spiel wirkt total langsam. Konnt ich so noch nie beobachten (Was für eine Leitung hast du ?/ W-Lan oder Lan ?)

Und zur 89. Minute sag ich besser nichts sonst hasst du mich LachflashLachflashLachflashZwinkern

Ne mal ehrlich. Warum läufst du in den rein ? Du hattest ihn angewählt also stell dich halt in den weg mit A oder L2 aber lauf doch nicht wie nen Quarterback auf den zu Freudig überrascht

Also Zusammenfassend muss ich festhalten, weiterhin konnte ich bisher noch kein Video sehen wo der Spieler es nicht durch eigene Leistung hätte rausholen können.

Natürlich weiß ich auch nicht wie konzentriert du gespielt hast oder wie sehr du dich von "Momentum" hast ablenken lassen und sauer warst.

Das hier: "Habe sofort die Anwendung danach beendet." Sagt mir jedoch, dass dich die Momentum oder was auch immer Sachen zu sehr aufregen.

Probier so wie ich deine Fehler zu minimieren. Damit hast du ewig zu tun. Und wenn du irgendwann so gut bist wie #Harry oder ein Gorilla dann kannst du dich aufregen. Dann gibt es nichts mehr was du verbessern kannst sondern nur noch ein schlecht programmiertes Spiel kann dich limitieren.

Bis dahin kann natürlich jeder (und auch ich tue das hin und wieder) sich mal auskotzen und rumheulen aber es sollte eigentlich bei keinem zur Ausrede werden warum es schlecht läuft und warum man nicht höhere Ziele erreicht.

Also so ist zumindest meine Einstellung da darf natürlich jeder eine andere haben nicht das wir uns falsch verstehen Glücklich
So und jetz wird ersma wieder ordentlich gezockt. (falls jemand Xbox1 hat und spielen will einfach PM)

Schönen Abend euch allen !
Glücklich
11.04.2017, 20:19  

Beitrag #5084

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Das tolle ist ja dass man nur Slapstickeinlagen oder, Kolliosionsfehler etc wirklich im Spiel als Zuschauer sieht. Sieht man einen Fehlpass, dann denkt man "Ja gut, hat der Gegner halt gut antizipiert.", oder "ja den Pass darfst halt nicht machen. Du musst dich mehr konzentrieren!".

Das mann aber den Pass so überhaupt nicht eingegeben hat bemerkt der Zuschauer nicht. Kann er gar nicht. Wie soll er auch etwas sehen was nur im Kopf des Players und auf dessen Pad passiert ist. Der Zsuchauer sieht nur die Ausführung ingame und die war halt schlecht, also war der Player nicht gut.
Aber so ist es halt nicht. Würde der Zuschauer das Pad vor sich habe und sehen dass der Stick nach links gezogen ist während der Pass nach rechts geht dann denkt man sich eher "wtf".

So als Zuschauer zu bewerten bringt halt einfach null.
11.04.2017, 21:03  

Beitrag #5085

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Habe selber jetzt über 1000 Spiele auf dem Konto. Das ich bis jetzt nicht über Liga 3 hinausgekommen bin, hat aber trotzdem mehr mit mir als mit EA zu tun Sehr genervt

Das hat nichts mit Gegenteil zu tun aber ist mir trotzdem auch schon unzählige male passiert. Aber du hast trotzdem 90 Minuten Zeit, um das Spiel (doch noch) zu gewinnen....

Gutes Beispiel. Ja, die Schwäche gibt es und seit ich mit einem meiner Angreifer hinterherlaufe, habe ich so kein Tor mehr gekriegt aber schon einige geschossen.

Das hat mehr mit der Grundeinstellung zu tun. Du kannst EA verfluchen und für alles verantwortlich mache oder dir deine Spiele ansehen und versuchen bei den Punkten, die du beeinflussen kannst besser zu werden. Ich bin selber Software Entwickler und ich habe einige Vermutungen, was das Verhalten in bestimmten Situationen betrifft und mit der Synchronisation zwischen Server und Client(s) zu tun haben könnte aber da das nur Vermutungen ins blaue hinaus sind, bringt es nichts das breitzutreten.

Ich glaube definitiv, das bestimmte Sachen gescripted sind, das muss auch so sein. Weil sonst niemand auf dem Platz rumrennen würde, wenn du deinen Spieler steuerst. Das diese nicht immer das ideale machen ist glaube ich auch nachvollziehbar.

Wenn du ein ehrlicheres Spielerlebnis haben willst, dann stell doch mal alle Hilfen ab und dann kommen die Pässe auch genau da hin, wo du sie haben willst Zwinkern
Nenne noch einmal drei von tausenden Momenten an denen klar sein muss das Fifa zu viel am Spiel dreht:

1) Torhüter werden besser sobald Sie die ersten 100%igen Chancen gehalten haben( gutes Beispiel immer wieder OP Butland)
--> dadurch wird bei gleichen Chancen ein Spieler automatisch benachteiligt !

2) Obwohl der Gegner den Pass auf dich spielt wirst du getunnelt, eine Tunneltaste gibt es meiner meinung nach nicht Lachen --> wieder wird ein Spieler dadurch massiv benachteiligt, sofern eine Torchance entsteht

3) Ecken kann man Rausschlagen wie man möchte, Sie landen nurnoch beim Gegner UND die eigene KI läuft mit absicht vom Gegner weg, so dass dieser mehr Räume hat--> wieder ohne ein Chance das manuell zu steuern.

Habe mir mehrfach videos von meinem Spiel mit Freunden angesehen, manchmal kann man 3 Situationen vorher etwas anders machen. Oft ist man aber machtlos.

Für dich noch ein Video von einem Spiel aus der WL--> wie hätte ich das Verteidigen sollen?



zur INFO: Smalling habe ich nie gesteuert ZwinkernSehr genervt
11.04.2017, 21:25  

Beitrag #5086

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
In Liga7 durchgereicht... ich bin wohl so schlecht ;(
11.04.2017, 22:56  

Beitrag #5087

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von stanolli
In Liga7 durchgereicht... ich bin wohl so schlecht ;(
Das gibt sich wieder, Olli, glaub mir, in L7 war ich ja neulich auch grade abgerutscht, genauso schnell gehts wieder aufwärts, wenn der unausweichliche Ronaldo-neu Effekt (bei mir wars damals noch der Messi-neu Effekt) weg ist.
Aber davon abgesehen, daß EA einem die anscheinend nicht gönnt, ist da auch viel Kopfsache dabei, man kann wohl nicht verhindern, daß man unterbewußt denkt, so jetzt mit Ronaldo, da muß es aber kesseln, und dann klappt nicht gleich alles und dann ist man enttäuscht und dann wird man fest.
So erkläre ich mir jedenfalls selbst meine Erfahrungen, die ich immer mit meinen neuen Topspielern gemacht habe.
Aber irgendwann normalisiert sich das.
12.04.2017, 00:21  

Beitrag #5088

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab ja auch aufgerüstet mit neymar, suarez, messi und pogba.es lässt sich geil spielen und ich dominiere auch meistens aber ich kriege das runde nicht ins eckige.dieser moment wenn man denkt jetzt noch mal auf zom und da läuft auch schon der st in die tiefe wird dermaßen unterbunden.433 Formationen sind mir zu anfällig für konter.was soll ich denn jetzt bloß spielen.wieder 4231.bin ratlos
12.04.2017, 00:45  

Beitrag #5089

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871


Wahnsinn 1: Der gegnerische Goalie fährt meinem Stürmer voll in die Beine und.........nix!!! Er fährt durch Zauberhand "durch" meine Beine. Lachflash

Wahnsinn 2: WIE der Gegner den Ball rettet! Lachflash

Wahnsinn 3: Warum macht mein Mane keinen Kopfball obwohl ich die Schußtaste schon durch den controller gedrückt habe? Lachflash

Wahnsinn wie verhindert wird dass ich zum Torerfolg komne. Lachflash
12.04.2017, 02:54  

Beitrag #5090

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread