Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2017, 17:13  

Beitrag #5131

old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey, Leute

komisch sehr komisch Zufrieden Fut Champion mein Luke Shaw hatte auf einmal das Rennen verlernt Zufrieden die Kategorie hatte ich nie R2 taste unbrauchbar nur bei Luke Zufrieden kennt einer die Situation? bei Stürmen normal aber wirklich nur beim

Luke die anderen gut steuerbar.
Na ja Wurst, bin wahrscheinlich doch bissel zu Alt Zufrieden für Das Game.

Dieter ist doch normal was du schilderst das bei dein Nachbarn läuft und Bei dir nicht gehe mal davon aus neues Team. EA muss ja dein Nachbarn ans Spiel binden später kommen dann auch komische Sachen vor Zufrieden Spreche aus Erfahrung mit neuen

Account bis Liga 2 mit Titel Durchmarsch.
Dann der Absturz habe das spielen auf einmal verlernt. Voriger Level war bei 109.
15.04.2017, 20:25  

Beitrag #5132

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich darf im Moment mal wieder Siege Lieferant für andere spielen...Nichts aber auch wirklich nichts klappt. Spieler bleiben stehen, niemand läuft mit, Pässe werden zum Gegner gespielt, der Gegner kann mir ohne Mühe den Ball abnehmen usw...Der Gegner gewinnt einfach gefühlt jeden Zweikampf. Scheinbar habe ich Fifa komplett verlernt. Es kann doch nicht sein dass ich mit 11 oder 12 Torschüssen nicht zum Erfolg komme aber mein Gegner jetzt schon 2 mal hintereinander mit 2 Schüssen aufs Tor gewonnen hat. Und zu allem Überfluss ballert einem der LV vom Gegner dann noch aus 30m einen Schuss in den Winkel rein. Ich verstehe echt nicht wie manche noch behaupten können das es kein Momentum in Fifa gibt. Es ist abenteuerlich und traurig zugleich was da passiert. Ich behaupte jetzt einfach mal das in diesem Spiel eben nicht immer der gewinnt, der der bessere ist!
15.04.2017, 22:48  

Beitrag #5133

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
meinst du wirklich^^,das könnte ich mir gar nicht vorstellen,wie sollte ea denn in so ein spiel "eingreifen können"?
15.04.2017, 23:15  

Beitrag #5134

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nach meinem Post von 20:25 habe ich eigentlich gedacht dass es heute eh nicht mehr schlimmer kommen kann...Aber doch es ist für mein Empfinden noch schlimmer gekommen...Ich starte also ein Spiel, bin überlegen aber wieder treffen meine Spieler nicht. Dann gibt es ein Elfmeter für mich und eine Platzverweis für den Gegner. Ich laufe also an und verwandle den Elfmeter und was passiert genau in dem Moment? Richtig! Mein Spiel stürzt mal wieder ab. Also Niederlage Nummer 4 eingefahren. Ich starte das Spiel also neu und denke mir ´´scheiß drauf kann nur besser werden´´ Nächstes Spiel gestartet und was passiert? Das Game friert in der Sequens ein wo die Mannschaft vom Gegner gezeigt wird. Nach 30 Min warten habe ich das Game jetzt beendet und bin jetzt wieder hier gelandet...Stehe jetzt somit 2:4 bei noch 18 verbleibenden spielen.

Was übrigens erstaunlich ist, diese Abstürze passieren fast ausschließlich nur am Wochenende bei der WL. Daumen hoch Ich weiß, am Ende ist Fifa nur ein Spiel und das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten aber wenn einem sowas ständig passiert und EA sich in keinster weiße dafür interessiert dann baut sich irgendwann einfach ein gewisses Frust Level auf. Letzten Sonntag lief das Spiel z.B. ohne Probleme und ich konnte aus 10 Spielen 9 Siege holen. Mich würde es einfach mal interessieren was für mich möglich wäre wenn das Spiel mal das komplette Wochenende über anständig laufen würde.

Wie auch immer, ich wünsche euch noch ruhige und frohe Ostern!
15.04.2017, 23:25  

Beitrag #5135

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Daniel96

Zockst du am PC?
15.04.2017, 23:26  

Beitrag #5136

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Coske

Jop, so siehts aus.
15.04.2017, 23:27  

Beitrag #5137

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
@Daniel96

Zockst du am PC?
Siehe oben
15.04.2017, 23:31  

Beitrag #5138

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Puh.. PC und FIFA, das ist eine Story für sich. Egal ob OVR 99 Cheat oder sonstige "Abstürze", nicht so das Gelbe vom Ei.

Wenn du im PC Eventlog nachschaust kannst du nichts sehen? Eventuell steht da ein DirectX Problem oder k.a. was..
16.04.2017, 00:13  

Beitrag #5139

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Es gibt so viele wunderschöne Arten wie Fifa einem den Abend versüßen kann.

Lagy Partie. Gegner im Griff. 12:2 Abschlüsse für mich. Führe bis zur 80. 1:0 und sein Butland hält einfach alles aus jeder Lage. Konter für ihn, er geht ins Menü. Geht raus hat seltsamer weise den Ball obwohl er als er ins menü ging eig noch "unterwegs" war und ich ihn eigentlich hätte abfangen müssen. Ich geh drauf, es lagt, plötzlich hat sein RF den Ball und mein LV macht n step den ich wohl vor oder während dem Lag eingegeben habe, wodurch er platz bekommt und das 1:1 macht.

89. Minute Elfer für ihn, warum weiß ich nicht, hatte standbild...

So macht das doch spaß Lachen
16.04.2017, 00:17  

Beitrag #5140

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Okay jetzt hatte ich ein Spiel...was in den letzten 5 Minuten definitiv nur für mich lief. Sowas habe ich noch nie erlebt und der Gegner hat bestimmt den Controller geworfen...

Zuerst dies in der 87, als seine Ecke einfach nicht durch meine Sokratis Mauer wollte haha...Konnte man ja locker ohne Torlinientechnik erkennen oder ? Zwinkern



dann 3 Minuten später, die 90 Elfer für Ihn und ich halte. Dafür brauchte es natürlich dann die TL Technik haha ist das geil.....Und mies für Ihn

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread