Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2017, 12:21  

Beitrag #5141

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Seit gestern glaube ich offiziell an Account-Flags.

Hatte das Vergnügen mit dem Account von Morlocks zu spielen - echt übel.

Ich spiele ja in der Liga 2 und 1, wurde gestern in der Liga 5 / 6 teilweise echt übel aufgemischt. Nein, es lag nicht am Gegner, irgendetwas stimmt mit dem Account nicht. Spieler laufen nicht, Spieler bleiben stehen, Alu wie noch nie, Fouls die nicht gepfiffen werden - alles von A bis Z - nur 100 x stärker als sonst.

Ich habe ihm gestern Abend geschrieben, wäre das mein Account hätte ich schon längst mit FIFA aufgehört. Mane OTW - d.h. 99 Pace Mane wird von irgendwelchen "no name" Spielern eingeholt, slugish wie sonst was.

Das was an "Momentum" auf meinem Account passiert ist lächerlich im Vergleich zu dem was teilweise andere erleben - ich kann mir einfach nicht erklären worauf das basiert. Er hat keine Spiele abgebrochen, hat sonst nichts auffälliges gemacht - daher verstehe ich es zu 100% nicht.

Ich dürfte sogar frei über seine Coins verfügen und habe mir ein Team nach meinem Gusto gebaut - keine Chance auf Erfolg. Ich habe keinen emotionalen Bezug zu dem Account, mir kann es also egal sein und ich kann es objektiv beurteilen.

Echt bitter so etwas..
16.04.2017, 12:40  

Beitrag #5142

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Evtl. Liegt es auch an meinem EA-Level 75?
16.04.2017, 12:45  

Beitrag #5143

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Man muss nur mal den Controller aus der Hand legen und sich das Spiel mal genau anschauen, falls man es während des Spiels nicht erkennt...die eigenen Spieler stehen faul rum , gehen in keine Lücke, reagiern zu träge, treffen das Tor nicht und die Spieler des Gegners laufen sich traumhaft frei und Higuain nif trifft aus 30m mit links in den Winkel...Iheanacho (oder so ähnlich) dribbelt wie Messi, und das gegnerische Silberteam wirkt frischer und agiler und nein es sind keinemsuperduper Silberspieler sondern durchnitts Karten nonrare...schon klar ea, schon klar!

Beispiel gestern, mein Gegner kommt an keinen Ball, weil ich ihn absichtlich und ohne Risiko in den eigenen Reihen halte. Dann grätscht sein Draxler einen Pass ab und zieht aus Frust sofort aus 25m ab...erster Schuss und Tor.Dann leg ich den Controller auf die Seite und schau dem Typ zu wie er zu doof ist das nächste Tor zu machen und sich immer wieder an der KI gesteuerten Abwehr festspielt, so scglecht war der! Zweite Halbzeit spiele ich wieder selber, lasse ihn die ganze Zeit nicht mehr an den Ball kommen obwohl er weiter grätscht wie wild, 90.min mein Brozovic schickt Immobile steil in den 16er, mein erster und einziger Schuss in dem Spiel...Tor...schon klar ea...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 11:52 Uhr ----------

Und wir sind echt so naiv zu denken es würde an unserer Tagesform CT, Anweisungen oder was auch immer liegen...es liegt an ea ob unsere Spieler laufen oder nicht ...an ea und sonst an nix, das sag ich aber echt schon seit Jahren liebe Kollegen. Spieler spielen sich unterschiedlich , man vermutet eine Streuung, also unterschiedlichste Versionen ( ich hatte in irgendeiner FIFA Ausgabe 5x Etoo gekauft, bis endlich einer mal ne vernünftige Ball an und Mitnahme hatte...keine Streuung? Ich glaub mein Schwein pfeift, was soll das?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 11:57 Uhr ----------

Diese künstlich erzeugte Spannung...Beispiel neuer Spieler trifft beim ersten Spiel und kackt danach regelmäßig ab...dann stellen wir um und analysieren und machen und tun, und irgendwann belohnt uns ea wieder...so eine Verarschung.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 11:58 Uhr ----------

Aber ich will nicht meckern, ich spiele es ja selbst lange und oft genug, aber jetzt müsste doch wirklich JEDER hier wissen wie es läuft oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 12:02 Uhr ----------



Hier mal ein Tor von meinem Sokratis...kann irgendjemand sehen wann da Sokratis am Ball war? Ich nicht!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 12:07 Uhr ----------



Oder hier mein Eriksen nif...Frechheit was der der Gegnerische TW da macht!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 12:08 Uhr ----------

Und das mache ich dann wenns mir doch zu doof ist...



---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 12:10 Uhr ----------

Oder das, Insigne...Torschütze...als TW



---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 12:11 Uhr ----------

Btw, han trotzdem meine Signatur angepasst. ..schöne Ostern wünsch ich!
16.04.2017, 13:30  

Beitrag #5144

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Seit gestern glaube ich offiziell an Account-Flags.

Hatte das Vergnügen mit dem Account von Morlocks zu spielen - echt übel.

Ich spiele ja in der Liga 2 und 1, wurde gestern in der Liga 5 / 6 teilweise echt übel aufgemischt. Nein, es lag nicht am Gegner, irgendetwas stimmt mit dem Account nicht. Spieler laufen nicht, Spieler bleiben stehen, Alu wie noch nie, Fouls die nicht gepfiffen werden - alles von A bis Z - nur 100 x stärker als sonst.

Ich habe ihm gestern Abend geschrieben, wäre das mein Account hätte ich schon längst mit FIFA aufgehört. Mane OTW - d.h. 99 Pace Mane wird von irgendwelchen "no name" Spielern eingeholt, slugish wie sonst was.

Das was an "Momentum" auf meinem Account passiert ist lächerlich im Vergleich zu dem was teilweise andere erleben - ich kann mir einfach nicht erklären worauf das basiert. Er hat keine Spiele abgebrochen, hat sonst nichts auffälliges gemacht - daher verstehe ich es zu 100% nicht.

Ich dürfte sogar frei über seine Coins verfügen und habe mir ein Team nach meinem Gusto gebaut - keine Chance auf Erfolg. Ich habe keinen emotionalen Bezug zu dem Account, mir kann es also egal sein und ich kann es objektiv beurteilen.

Echt bitter so etwas..
An die verseuchten Accounts glaube ich schon lange. Was wohl noch erschwerend hinzukommt, ist die sehr negative Bilanz von Morlocks. Ich denke bei Niederlagen wird dem Team eine sozusagen "Loosermentalität" gescriptet, die immer grösser wird je öfter man verliert. Ich bin nach diversen Analysen absolut überzeugt. Soll realistisch sein. Wie so oft hat es EA natürlich übertrieben und man kommt nur schwer aus der Abwärtsspirale wieder heraus. Noch auffälliger ist das nach Abbrüchen. Slapstick pur. Ich empfehle Morlocks, seine Coins auf einen neuen Account zu übertragen. Übrigens hatte ich die letzten Tage sehr viel Zeit für YouTube und Twitch: Auch Pros oder Experten sind vom sogenannten Balancing überzeugt. Der Schwächere wird geboostet. Ich habe mit meinem Sohn gestern einen, der wirklich wirklich nichts konnte,an die Wand gespielt. Nach unseren Führungen kam postwendend der Ausgleich durch Aktionen, bei denen wir uns die Augen reiben mussten. Wir konnten im Elfmeterschießen glücklich gewinnen.Daumen hoch
16.04.2017, 13:48  

Beitrag #5145

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
es geht doch schon da los,wenn man frei vorm tor den ball nicht einnetzen kann...

ich hatte eben ein spiel in der wl,war erst mein 2tes,aber totzdem....

mein gegner tat absolut nix fürs spiel,nur linie entlang,flanke,kopfball und tor...
ich habe mir chancen richtig schön rausgespielt,aber nix ging rein...
ich selber durfte nur irgendsone gammel tore machen,die überhaupt kein sinn ergeben...

dann gehe ich,nur weil ich diesen musa eingewechselt habe,3:2 in führung...
im gegenzug macht sturrige aus dem spitzesten winkel den ich je gesehn habe das 3:3...

in der verlängerung wieder 2mal mit auba if vorm tor und nix passiert,plötzlich wird wieder nicht das ausgeführt was man gedrückt hat...

ende vom lied,der gegner macht noch 2 flankenläufe die schmeichel schön vor die füße vom stürmer pritscht....

ich versteh nicht was das soll,ich bin immer noch so blöd und setze mich echt vor die konsole....
16.04.2017, 14:03  

Beitrag #5146

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Es wird immer schlimmer...man wird mit allen Mitteln dran gehindert den Ball zu klären und für alle die mich jetzt belehren wollen, ich habe mit Veratti nicht X Pass quer durch den Strafraum gespielt, sondern es war () Kreis zum weg hauen. Abgrundtief lächerlich...alleine wo sein Spieler den Ball zwischen den Beinen vor sich hin Grätscht, was ist das ????????
16.04.2017, 14:34  

Beitrag #5147

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Coske
Puh.. PC und FIFA, das ist eine Story für sich. Egal ob OVR 99 Cheat oder sonstige "Abstürze", nicht so das Gelbe vom Ei.

Wenn du im PC Eventlog nachschaust kannst du nichts sehen? Eventuell steht da ein DirectX Problem oder k.a. was..
Nope, nichts zu finden...Ich habe diese Abstürze ja nicht schon immer. So richtig fallen die Abstürze erst seit Anfang 2017 auf. Ganz ehrlich? Ich habe mir echt schon überlegt ob ich mir nicht ne XBOX One zulege...Gibt aber da doch noch ein paar Nachteile die mich etwas abschrecken.
16.04.2017, 15:47  

Beitrag #5148

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Spiel um den Titel in Liga 3.
Mein Gegner hat 5 Totschüsse und macht 5 (!) Tore. Meinem Team gelingt kaum ein Pass.
Ich lege dann irgendwann in der 2. HZ den Controller beiseite. Der Gegner spielt weiter als ginge es um sein Leben. Er hat gefühlt weitere 10 oder 12 Torschüsse. ich mache wie gesagt nichts. Nichts geht. Der Ball will nicht mehr ins Tor. So ein Spiel (FIFA17) ist nur was für Bekloppte. Lachflash
16.04.2017, 16:28  

Beitrag #5149

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Daniel96
Nope, nichts zu finden...Ich habe diese Abstürze ja nicht schon immer. So richtig fallen die Abstürze erst seit Anfang 2017 auf. Ganz ehrlich? Ich habe mir echt schon überlegt ob ich mir nicht ne XBOX One zulege...Gibt aber da doch noch ein paar Nachteile die mich etwas abschrecken.
Was für Nachteile schrecken dich ab? Ich hatte beides und Konsole ist massiv besser..
16.04.2017, 16:40  

Beitrag #5150

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Auch wenn ich nicht angesprochen war, möchte ich kurz darauf antworten, weil mich das Thema derzeit auch beschäftigt.

Ich spiele auf PC seit FIFA 15, und zum Ende von FIFA15 (also Sommer 2015) habe ich ach mit UT begonnen. FIFA 13 und 14 hatte ich beinahe ausgesetzt. Hin und wieder den normalen Modus bei einem Freund gespielt. Fand aber beide FIFA-Teile wenig gelungen.
Zuvor hatte ich von FIFA09 bis FIFA12 auf der Xbox 360 gelegentlich gespielt, aber nie UT.

So und nun spiele ich auf dem PC, habe dort meinen Account, habe mir meine Level erarbeitet und meine Boni und der PC ist ohnehin bei mir im Einsatz.

Würde ich im kommenden Sommer auf PS4 wechseln, hätte ich zwar jede Menge weniger Cheats zu befürchten, weil es da offensichtlich weniger von gibt auf der Konsole, aber ich fange praktisch wieder bei Null an.
Auch meine Freundesliste verliere ich dann zwangsläufig und gerade Tonikroos1987 & einige andere möchte ich nicht missen.

Außerdem würde ich mir natürlich neue Hardware zulegen und müsste mich an einen neuen Controller gewöhnen. Der Anschaffungspreis des Konsolenspiels liegt höher, und ich hätte noch zusätzliche Online-Kosten. Und ich kaufe mit der PS4 eine Konsole, die wahrscheinlich schon bald durch ein neueres Modell ersetzt wird. Ich würde den Wechsel gerne noch ein Jahr hinausschieben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread