Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2017, 17:35  

Beitrag #5171

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Selten lächerlich... Nach 19 Schüssen endlich das 1:0 für mich hoch verdient in der 88 Minute. Dann macht er den anstoß und nach 8-10 ballstafetten, die ich mit niemanden zufällig unterbinden kann, sitzt der Longshot zum Ausgleich. 21:3 Schüsse am Ende..
Es ist zum heulen!
EA bestimmt bei den meisten (jedenfalls bei uns Normalos) zu 80 %, ob du gewinnst oder verlierst. Dies merkt man nach 2 Minuten Spielzeit.
Nach 2 direkten Abstiegen in Liga 6 nun 10 Siege in Folge. EA was soll das ?
17.04.2017, 19:19  

Beitrag #5172

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Bevor die Gefahr besteht, dass mein Gegner auch hier im Ausheulthread aktiv ist, habe ich mich grad mal von meiner sozialen Seite gezeigt.



Wäre natürlich genial wenn das immer so gehandhabt werden würde. Dann müsste sich Keiner mehr über solche Spielfehler ärgern. Aber das ist natürlich leider nicht möglich.
17.04.2017, 19:35  

Beitrag #5173

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hammer Reaktion von dir, meinen Respekt hast du - top!
17.04.2017, 19:35  

Beitrag #5174

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das mache ich bei völlig dämlichen Eigentoren auch meistens, würdigte aber erst einer bisher...
17.04.2017, 19:42  

Beitrag #5175

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das mache ich bei völlig dämlichen Eigentoren auch meistens, würdigte aber erst einer bisher...
Das ist das Problem.
Ich wette sogar, dass viele meine Gegner es überhaupt nicht kapieren würden, was ich da mache, wenn ich postwendend auch ein ET schieße, um das Spiel wieder fair auszugleichen.
17.04.2017, 19:43  

Beitrag #5176

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das mache ich bei völlig dämlichen Eigentoren auch meistens, würdigte aber erst einer bisher...
Mit meinem Billig Team natürlich noch das 2. Spiel gewonnen. Jetzt wieder mit meinem Topteam gespielt. 1. HZ 8-0 Torschüsse für mich trotzdem steht es 0:0. In der 2.HZ schafft er es tatsächlich 5 mal aufs Tor zu schießen und es steht 5:0....
17.04.2017, 19:56  

Beitrag #5177

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das mache ich bei völlig dämlichen Eigentoren auch meistens, würdigte aber erst einer bisher...
Ja, ne Nachricht hab ich danach jetzt auch nicht von ihm bekommen. Allerdings ging das Spiel auch 5:2 für mich aus, sodass er wahrscheinlich etwas sauer war und die Aktion vielleicht sogar auch schon wieder vergessen hat. Vielleicht hat er das aber auch tatsächlich so wahrgenommen dass mein Torhüter einfach nur gefailt hat und es als ausgleichende Gerechtigkeit gesehen. Keine Ahnung.
Aber letztlich ist es ja auch egal. Ich hab mich einfach in dem Moment dazu entschieden dass so zu machen. Hat sich auch irgendwie richtig angefühlt. Ob ich das in nem Aufstiegsspiel in der 90. Minute machen würde, ist natürlich ne andere Geschichte. Da muss man dann auch ehrlich sein.
17.04.2017, 23:08  

Beitrag #5178

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist das Problem.
Ich wette sogar, dass viele meine Gegner es überhaupt nicht kapieren würden, was ich da mache, wenn ich postwendend auch ein ET schieße, um das Spiel wieder fair auszugleichen.
Ich habe des öfteren bei nicht berechtigten Elfmetern absichtlich verschossen. Eine entsprechende Wertschätzung oder adäquate Ingame-Reaktion erfolgte nie. FIFA hat schon ne schräge Community...die meisten scheinen bei dem Game unter enormen Druck zu stehen. Fairplay? Nein, jedes Mittel zum Sieg ist heilig. Zumindest in dem Punkt ist FIFA eine gelungene Simulation.Daumen hoch
18.04.2017, 00:51  

Beitrag #5179

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich habe des öfteren bei nicht berechtigten Elfmetern absichtlich verschossen. Eine entsprechende Wertschätzung oder adäquate Ingame-Reaktion erfolgte nie. FIFA hat schon ne schräge Community...die meisten scheinen bei dem Game unter enormen Druck zu stehen. Fairplay? Nein, jedes Mittel zum Sieg ist heilig. Zumindest in dem Punkt ist FIFA eine gelungene Simulation.Daumen hoch
Nein das liegt an der wiederwertigen Gesellschaft heutzutage. Da hast du auch bei Rainbow Six beispielsweise ständig Leute, die vor dir provokant rum hüpfen und provozieren. Provozieren und oder beleidigen, ohne das geht es leider nicht mehr. Leider unterstützt FIFA es noch mit Gewissen Jubelszenen, sowie L2 Eckfahnen Bugs.
18.04.2017, 00:56  

Beitrag #5180

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ihr wollt faire Spiele? Macht bei unseren Turnieren mit Lachen

FIFA 17 Ultimate Team Forum - FUT 17 Turniere auf fifa4life-forum.de

Anmeldung kann direkt im Plattform-Thread gemacht werden, einfach kurz die ID hinschreiben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread