Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 00:56  

Beitrag #5181

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist das für ein bug?
18.04.2017, 00:57  

Beitrag #5182

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Nein das liegt an der wiederwertigen Gesellschaft heutzutage. Da hast du auch bei Rainbow Six beispielsweise ständig Leute, die vor dir provokant rum hüpfen und provozieren. Provozieren und oder beleidigen, ohne das geht es leider nicht mehr. Leider unterstützt FIFA es noch mit Gewissen Jubelszenen, sowie L2 Eckfahnen Bugs.
Da ist wohl was Wahres dran, Marc. Wir verlieren immer mehr den Respekt voreinander. Du hast recht.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2017 um 23:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ihr wollt faire Spiele? Macht bei unseren Turnieren mit Lachen

FIFA 17 Ultimate Team Forum - FUT 17 Turniere auf fifa4life-forum.de

Anmeldung kann direkt im Plattform-Thread gemacht werden, einfach kurz die ID hinschreiben.
Leider zu wenig Zeit, Coske. Bin wegen der Kinder zu unflexibel . Schluchzen
18.04.2017, 01:07  

Beitrag #5183

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491


Kann mir Jemand sagen wie ich diesen Elfmeter halten kann? Ich hab genau geahnt was er machen wird und bin deshalb nen Stück zur Seite gegangen und hab dann nach rechts unten gedrückt.
Sowas nervt wenn man eh schon gegen nen guten Gegner spielt (erkennt man ja meist schon daran, wenn er bei Anstoß auf Abseitsfalle stellt) und dann auch noch einen sehr unglücklichen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt.
18.04.2017, 01:12  

Beitrag #5184

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von markush.
Was ist das für ein bug?
Man kommt teilweise ohne Blutgrätsche nicht an den Ball wenn der Gegner zur Eckfahne läuft und mit L2 abschirmt. Ich komme ja teilweise nicht mal an den Ball wenn die Spieler sich bis vor mein Tor mit L2 lucken und aus der Drehung in den Winkel treffen. Aber das ist ne andere Geschichte. Fifa "play beautiful"

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2017 um 00:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von duda


Kann mir Jemand sagen wie ich diesen Elfmeter halten kann? Ich hab genau geahnt was er machen wird und bin deshalb nen Stück zur Seite gegangen und hab dann nach rechts unten gedrückt.
Sowas nervt wenn man eh schon gegen nen guten Gegner spielt (erkennt man ja meist schon daran, wenn er bei Anstoß auf Abseitsfalle stellt) und dann auch noch einen sehr unglücklichen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt.
Suarez blau hat glaube ich 99 Elfmeter oder ? Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch bei 99% das er rein geht, egal wie man schießt würde ich jetzt mal tippen...haha

Das lustige ist...Die Elfer die man niemals beabsichtigt, da gibt es auch keine Karte für nicht mal gelb. Alles programmiert.
18.04.2017, 01:20  

Beitrag #5185

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Leider zu wenig Zeit, Coske. Bin wegen der Kinder zu unflexibel . Schluchzen
Schade Enttäuscht
18.04.2017, 12:36  

Beitrag #5186

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum läuft Martial ganz normale Karte, meinem Semedo 94 Pace IF, 90 Minuten in jedem Spiel davon? Ich rede nicht von gleich auf, sondern davon...
18.04.2017, 12:39  

Beitrag #5187

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
+2 Antritt für Martial

Lachen
18.04.2017, 12:43  

Beitrag #5188

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum läuft Martial ganz normale Karte, meinem Semedo 94 Pace IF, 90 Minuten in jedem Spiel davon? Ich rede nicht von gleich auf, sondern davon...
Martial Beschleunigung: 92
Semedo SIF Beschleunigung: 90

Auf den ersten Metern ist der da einfach schneller.

Gegen schlechtere Spieler die bis zu Grundlinie laufen reicht der Semedo und er müsste Ihn einholen.

Bei Spielern die nicht lange Wege einfach stumpf geradeaus laufen ist allerdings der Martial schneller.
18.04.2017, 13:24  

Beitrag #5189

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich weiß nicht warum, aber es wurde wieder nur die zweite Halbzeit gespeichert, hätte auch die erste zu gerne gezeigt. Jedes Mal wenn ich zum Schuss aufgeholt habe, hat er mich irgendwie weg geschubst ohne Foul. Es gibt davon noch einige Szenen in Halbzeit 2. Dieser Gegner ist das Paradebeispiel für erfolgreiche Provokation.

Rasierte_Ratte im Smokingtrikot Grätscht und klatscht meine Spieler um. Mal wie durch Zauberhand und mal von hinten um dann nur gelb zu bekommen. Die Momente wo ich perfekt abziehen kann, kann er irgendwie natürlich manipulieren... Er hingegen zelebriert sein Tor mit Gray im Dab Modus. Ach zu gerne hätte ich euch die 1 Hälfte gezeigt. Er hat mit Andre Hahn meine beiden IV weg gedrückt im 2 Kampf und dann natürlich wieder nen winkelschuss verwandelt.

- die Blocks in letzter Sekunde hatte ich in der ersten Halbzeit 4-5 mal gut zu sehen in Minute 54 mit Modeste.
- Gündogans Ball in den Lauf zu seinem Gray in Minute 56 wird erst mal auf seiner Schulter perfekt jongliert im Sprint WTF?
- mein kurzer Freistoß in der 68 WTF? Douglas Costa wird gehindert also für mich sogar ist das nen weiteres Foul, sein eigener wird umgehauen und den Rest konnte ich mal wieder nicht selbst kontrollieren.
- Minute 70 mein Douglas Costa legt sich den Ball ohne etwas zu drücken viel zu weit nach vorne. Okay
- der Pass von modeste in der 74, der natürlich immer immer immer schneller rollt als der Stürmer, obwohl man den Knopf nur antickt. Wer kennt Ihn nicht aus jedem zweiten Game?
-77 Minute wieder der perfekte Zufallszweikampf im Clinch meines Modeste gegen seinen IV
-80 Minute Stürmer Andre Hahn ? Kein Rot? Really?
-81 Alupech kann natürlich immer passieren
-85 F*** den Berba Spin, 2 mal vor meinem Tor, in der ganzen 2 Halbzeit? + Dab
-90+ Thiago soll zu modeste weiterleiten, spielt aber automatisch zurück Richtung passgeber, aber in die Füße des Gegners.

Glückwunsch Rasierte_Ratte

18.04.2017, 13:49  

Beitrag #5190

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich fand das war ein normales Spiel. Ziemlich ausgeglichen. Das 3-1 von dem war super gemacht. Kann man nicht meckern. Du hast halt hier und da bisschen Pech in deinen Aktionen. Provokant fand ich den irgendwie gar nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread