Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 14:01  

Beitrag #5191

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Jedes Mal wenn ich zum Schuss aufgeholt habe, hat er mich irgendwie weg geschubst ohne Foul.
Wenn ich dir vielleicht versuchen darf ein paar Tipps zu geben...

Die Szenen zu beurteilen ist schwierig, weil man weiss ja nicht, was du wirklich gedrückt hast. Mir ist aber aufgefallen, dass du das gleiche Problem hast wie ich Sehr genervt. Und zwar versuchst du eigentlich die ganze zweite Hälfte mit dem gleichen Angriff ein Tor zu erzwingen. Du versuchst dich durch die mitte zu kombinieren und wenn du vorne bist, dann haben die Verteidiger irgendwie doch noch einen Fuss dazwischen.

Ich habe mir jetzt folgendes versucht einzuhämmern und es läuft merklich besser:
- Ich versuche an den jeweiligen Spots viel mehr zu schiessen!!!
- Auch mal das Spiel in die Breite verlagern und dann von aussen vor dem 16er reinziehen.
- Nicht immer den offensichtlichen tödlichen Pass suchen, sondern versuchen den Gegner zu überraschen (mit dem habe ich persönlich am meisten Mühe)

Ich habe bei mir auch festgestellt, das ich so in einen Modus gekommen bin, dass das jetzt aber klappen muss und ich dadurch total berechenbar geworden bin. Seit ich das umgesetzt habe, macht mir das Spiel auch wieder mehr Spass und es ist weniger ein K(r)ampf.
18.04.2017, 16:18  

Beitrag #5192

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ich sag mal besser nichts Bartra. Bin ja der Versteher und ich kann die von dir angesprochenen Szenen einfach nicht verstehen.

Ich sehe da einfach keine Benachteiligungen ... nur mal ein Beispiel: "- der Pass von modeste in der 74, der natürlich immer immer immer schneller rollt als der Stürmer, obwohl man den Knopf nur antickt. Wer kennt Ihn nicht aus jedem zweiten Game? "

Ja was erwartest du von jemandem der um die 60 Passwert hat ?

Aber wir hatten das Thema schon viel zu oft.

Du möchtest einfach mal deinen Frust rauslassen und das wiederrum verstehe ich natürlich.

Aber das meiste können wir hier eh nicht nachvollziehen "-90+ Thiago soll zu modeste weiterleiten, spielt aber automatisch zurück Richtung passgeber, aber in die Füße des Gegners."

Das zum Beispiel sieht für mich einfach nach "schlecht gespielt" aus.

Von daher gerne ausheulen aber kein Verständnis einfordern dafür, dass es ja nicht an dir liegt sondern an EA Freudig überrascht
18.04.2017, 16:32  

Beitrag #5193

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum läuft Martial ganz normale Karte, meinem Semedo 94 Pace IF, 90 Minuten in jedem Spiel davon? Ich rede nicht von gleich auf, sondern davon...
Weil EA es so will, weiss nicht was man daran nicht verstehen kann. Ist ja auch nicht so das es erst seit n paar Tagen ist.

Das zieht sich ja auch schon seit einigen FIFA Teilen wie n roter Faden.
18.04.2017, 16:36  

Beitrag #5194

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Weil EA es so will, weiss nicht was man daran nicht verstehen kann. Ist ja auch nicht so das es erst seit n paar Tagen ist.

Das zieht sich ja auch schon seit einigen FIFA Teilen wie n roter Faden.
Das der Spieler einfach eine schlechtere Beschleunigung hat zählt auch nicht oder ?
18.04.2017, 17:03  

Beitrag #5195

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Was ist eigentlich mit den behinderten Schiedsrichtern los? Die stehen andauernd im Weg. Will man Kontern blockiert der Schiri den Weg, Will man schnell zurücklaufen mit nem Spieler steht er auch im Weg und blockt einen damit der Gegenspieler vorbei kommt.
Das war früher nie so, ich hab den Schiri nie auch nur bemerkt.

Jetzt ist er immer da wo der Ball ist.
18.04.2017, 17:17  

Beitrag #5196

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das der Spieler einfach eine schlechtere Beschleunigung hat zählt auch nicht oder ?
Problem ist aber dass ein Spieler ohne Ball schneller als der mit Ball sein sollte Zwinkern ich gehe davon aus dass er bei dem Vergleich mit Semedo verteidigen musste.
18.04.2017, 17:19  

Beitrag #5197

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Divock
Problem ist aber dass ein Spieler ohne Ball schneller als der mit Ball sein sollte Zwinkern ich gehe davon aus dass er bei dem Vergleich mit Semedo verteidigen musste.
Das ist aber auch nur in der Realität so Zwinkern

Hier hast du halt nur den Wert "Beschleunigung" und leider nicht "Beschleunigung mit Ball/ohne Ball".

Und solange es sowas nicht gibt bleibt halt der schnellere Spieler der schnellere Spieler Daumen hoch
18.04.2017, 17:26  

Beitrag #5198

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das ist aber auch nur in der Realität so Zwinkern

Hier hast du halt nur den Wert "Beschleunigung" und leider nicht "Beschleunigung mit Ball/ohne Ball".

Und solange es sowas nicht gibt bleibt halt der schnellere Spieler der schnellere Spieler Daumen hoch
Hmm wenn es denn mal so einfach wäre....

Wenn ich schon daran denke wie oft mein 97er Ronaldo von Smalling und Bailly einkassiert wurde...
18.04.2017, 17:49  

Beitrag #5199

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jesus, da will man entspannt um den Titel spielen und hat noch 3 Matches offen, man ahnt nichts böses und dann schlägt EA gnadenlos zu.



Mit Sicherheit hab ich den Freistoß so gespielt. Der spieler zu dem der Ball gepasst wurde hat nichtmal aufgepasst, der schaut nach rechts zur Seite weg. Warum sollte ich den anspielen wollen? Klar sind die beiden in der selben Richtung in die ich auch den Stick drücke, aber warum passt die KI dann zum gedeckten Spieler anstelle des für den Freißstoß bereitstehnden Mitspielers, den man gar nicht decken kann?.......

Selbst dannach kann ich den Ball nochmal blocken, aber der Gegner bleibt halt trotzdem easy im Ballbesitz. So richtig dumm. Anschließend natürlich alle Spieler mit Blei in den Beinen. Kein 2m Kurzpass passt mehr, aber dafür bei ihm jeder One Touch Pass perfekt am Mann. Hab 2:1 verloren.

Hier zum Vergleich mein 1:0:

18.04.2017, 18:12  

Beitrag #5200

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von n.to
Jesus, da will man entspannt um den Titel spielen und hat noch 3 Matches offen, man ahnt nichts böses und dann schlägt EA gnadenlos zu.



Mit Sicherheit hab ich den Freistoß so gespielt. Der spieler zu dem der Ball gepasst wurde hat nichtmal aufgepasst, der schaut nach rechts zur Seite weg. Warum sollte ich den anspielen wollen? Klar sind die beiden in der selben Richtung in die ich auch den Stick drücke, aber warum passt die KI dann zum gedeckten Spieler anstelle des für den Freißstoß bereitstehnden Mitspielers, den man gar nicht decken kann?.......
Passiert mir auch mal wenn ich den Fehler mache aus Faulheit nicht die Sichtweise beim Ausführen des Freistoßes (also den Stick drücken) zu drücken. Dann kann man ja genau die Richtung auswählen wo man hinpassen will. Keine Ahnung warum die Pässe bei dieser ersten Sichtweise so ungenau sind und oft beim falschen Spieler landen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread