Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2017, 00:48  

Beitrag #5211

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Aue99
EA bestimmt bei den meisten (jedenfalls bei uns Normalos) zu 80 %, ob du gewinnst oder verlierst. Dies merkt man nach 2 Minuten Spielzeit.
Nach 2 direkten Abstiegen in Liga 6 nun 10 Siege in Folge. EA was soll das ?
Das ist doch völlig überzogen, in dieser Größenordnung ist das nicht mehr nur Übertreibung, sonder einfach falsch.

Leute, haut euch nicht selbst die Taschen voll, der überwiegende Teil vom Momentum findet nur in eurer Birne statt, wenn man zuviel in diesem Thread rumhängt, potenziert sich das ins Unermessliche.
19.04.2017, 09:25  

Beitrag #5212

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
In der Psychologie würde man das wohl als Verdrängung eigener Schwächen ansehen^^
19.04.2017, 10:23  

Beitrag #5213

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von jkay94
In der Psychologie würde man das wohl als Verdrängung eigener Schwächen ansehen^^

YEWA bist du es ?
19.04.2017, 10:48  

Beitrag #5214

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Rocketman
So, nun ist es passiert. Erst der Abstieg in Liga 6...dann eine Saison in der ich mich gerade so über Wasser halten konnte (und eigentlich nur weil mein Gegner im entscheidenden Spiel ne rote Karte bekommen hat) und danach bin ich mit 7 Niederlagen am Stück in Liga 7 abgestiegen. 7 !! Niederlagen bei denen zu keiner Zeit ein Zweifel bestanden hat wer den Platz als Verlierer verlässt. Keine ominösen Tore in der 90ten Minute. 7 ganz klare Niederlagen a´la 7:1 oder 4:0. Habe ich meine Mannschaft verändert...nein. Neue Aufstellungen probiert...nein. Ich habe einfach jeden Zweikampf verloren und jede Torchance versemmelt. Ich hab zwischen den Spielen Pausen gemacht um mich nicht reinzusteigern...hat auch nicht geholfen. In Liga 7 habe ich jetzt auch schon die erste 4:0 Niederlage eingesteckt. Dabei ist es ganz egal was für ein Team der Gegner hat...die hochgezüchtete Premier-League Mannschaft zerstört mich genauso wie eine Auswahl Arabischer Spieler (Silber und Bronzespieler).
Ich bewundere die Spieler die anhaltend in Liga 3, 4 oder höher spielen können. Hat bei mir bei Fifa 15 auch geklappt. Bei Fifa 17 wandere ich quer von Liga 8 bis 5 und wieder zurück. Ein "besser werden" stelle ich leider nicht fest. Da kann ich noch so viele Berba-Spins und sonstwas üben..wenn der einfache Pass über 5m nicht ankommt nutzt das auch nix. Ich bin im Moment einfach ratlos und frage mich ob ich vielleicht zu blöd oder zu alt für Fifa geworden bin.
Nicht aufgeben... Wie vor einigen Seiten geschrieben, wurde ich auch von Liga 3 in Liga 5 heruntergeprügelt. Dann wieder relativ easy und klar wieder in Liga 3 aufgestiegen...
19.04.2017, 10:58  

Beitrag #5215

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Gegner in Liga 1 auch selbst in dieser Liga spielen und somit auch sehr wahrscheinlich an der WL teilnehmen? Oder sind das Gegner aus Liga 3,4 oder 5?
19.04.2017, 10:59  

Beitrag #5216

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von MarcBartra
YEWA bist du es ?
Steht YEWA-sein mittlerweile für Realist sein ?

Dann bin ich auch Yewa ! Daumen hochDaumen hoch
19.04.2017, 11:57  

Beitrag #5217

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Gegner in Liga 1 auch selbst in dieser Liga spielen und somit auch sehr wahrscheinlich an der WL teilnehmen? Oder sind das Gegner aus Liga 3,4 oder 5?
Man kann nicht davon ausgehen, dass in einen Ligaspiel, der Gegner in der selben unterwegs ist. Meines Wissens nach kann das um bis zu 2 Ligen schwanken. In früheren Teilen konnte man sich noch über seine Gegner im Internet informieren, jetzt geht es nur mehr über Chat/Headset
19.04.2017, 14:41  

Beitrag #5218

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Knockout Finale in der 88 und 90 dreht der Gegner das Spiel mit seinen einzigen beiden Aktionen vor meinem Gehäuse!!!
19.04.2017, 14:47  

Beitrag #5219

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Knockout Finale in der 88 und 90 dreht der Gegner das Spiel mit seinen einzigen beiden Aktionen vor meinem Gehäuse!!!
welcome to the world of EA Daumen hoch
19.04.2017, 21:51  

Beitrag #5220

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wieder ein Test mit dem Account von Morlocks FC - der geflaggte Account.

3" Miranda Tor nach dem Slapstick, 10" 11er ohne mein Eingreifen, 15" EG Smalling.

Mein Tipp, neuen Account anlegen, den alten Account von der PS löschen und die PS gut reinigen, damit sich die anderen Accounts nicht anstecken..Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread