Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2017, 11:42  

Beitrag #5231

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Wie kann ich am PC Wiederholungen aufnehmen, hab gestern mit dem Pharao eine Flanke außerhalb dem 16er gemacht und die flog in den Knick aber hab es nicht hinbekommen diese zu speichern
20.04.2017, 11:52  

Beitrag #5232

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
wenn man das Spiel startet, steht doch unten in einem grünen Kästchen -Zum Aufzeichnen Win + C drücken-. Hab das noch nie gemacht. Aber vielleicht klappt das ja. kannst ja mal berichten.
20.04.2017, 12:19  

Beitrag #5233

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Loby
Wie kann ich am PC Wiederholungen aufnehmen, hab gestern mit dem Pharao eine Flanke außerhalb dem 16er gemacht und die flog in den Knick aber hab es nicht hinbekommen diese zu speichern
Ein geeignetes Programm wäre Fraps, wenn du eine nvidia Grafikkarte hast kannst du das über Nvidia Experience Programm machen!
20.04.2017, 15:15  

Beitrag #5234

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ganz besonders auffällig: Shielding ist völlig ohne Funktion, wird meistens gar nicht erst gemacht oder - sehr geil - sich versetzt hinter den Ball gestellt. Der Ball liegt frei und der Spiele schirmt quasi nur Luft ab...
Danke, dass du das ansprichst Klausdieter. Das mit dem Shielding ging mir nämlich genauso. Dachte schon ich mache das seit neuestem falsch.. Aber so viel kann man beim Shielding eigentlich nicht falsch machen.
20.04.2017, 21:12  

Beitrag #5235

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Coske
Also ich würde behaupten ich bin ein passabler Spieler und kann einschätzen wie Gegner spielt und wie sich Spieler verhalten.

Mein Account, WL-Turnier, AF 7:0 für mich, VF 6:1 für mich, jetzt im HF. Sein Account, Liga 5, folgende KI:



Bin ja normalerweise Liga 2 unterwegs, gerade diese Statistik:



Ich habe die Taktik eingestellt, Spielertaktik eingestellt und die Teams bestimmt bei ihm, d.h. es wäre "wie mein Account" - einfach Liga 5. Smalling, Reid, Barzagli, Manolas, vier IVs die H DEF Workrate haben - alle gehen in den Sturm rein oder gehen auf die Seite und reissen Lücken auf. Ich behaupte felsenfest dass dieser Account geflaggt ist - warum auch immer.

Das Video ist übrigens das 15" EG von Smalling.

Edit:

Bin im Finale angekommen, spare es mir aber für morgen auf - das HF war echt heftig.
Bei mir, was die IV's angeht, das Gleiche. Mein Zouma spielt LF und mein Smalling ST. Bei Zouma dachte ich erst es wäre Martial, seine Gangart hat ihn verraten...Lachflash
Meine Alutreffer werden auch mehr und kurioser.





20.04.2017, 21:30  

Beitrag #5236

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich schaffe die Quali immer recht locker. Trotzdem schaffe ich in der WL meist höchstens Gold 2. Wenn man in der Quali große Probleme hat, sollte man die Finger von der WL lassen. Das führt nur zu Frust. Und am Ende wird der Grund für Niederlagen beim Momentum gesucht. Ich kann die Gier nach der WL aber verstehen. Die Preise sind schon verlockend.
Nice und gut für dich, wenn du die Quali locker schaffst. Vielleicht bin ich auch zu schlecht für die WL, trotzdem kann ich nur sagen, sobald ich Quali spiele, kommt kaum ein Pass an den Mitspieler und ich verliere 80 % der Zweikämpfe. Dies ist in der normalen Liga nicht so krass (manchmal schon, wenn EA meint du sollst jetzt verlieren). Wenn du kein Script hast bzw. bemerkst, dann bist du einer der Auserwählten oder extrem gut. Ich denke, ich kann dies nach 1000 Spielen in FIFA 17 einschätzen.
Ich habe keine Gier und will Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen
20.04.2017, 22:31  

Beitrag #5237

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Aue99
Nice und gut für dich, wenn du die Quali locker schaffst. Vielleicht bin ich auch zu schlecht für die WL, trotzdem kann ich nur sagen, sobald ich Quali spiele, kommt kaum ein Pass an den Mitspieler und ich verliere 80 % der Zweikämpfe. Dies ist in der normalen Liga nicht so krass (manchmal schon, wenn EA meint du sollst jetzt verlieren). Wenn du kein Script hast bzw. bemerkst, dann bist du einer der Auserwählten oder extrem gut. Ich denke, ich kann dies nach 1000 Spielen in FIFA 17 einschätzen.
Ich habe keine Gier und will Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube auch, dass die Quali manchmal nicht mit rechten Dingen abläuft. Gold 1 habe ich jetzt schon mehrmals erreicht. Am Wochenende hatte ich 17 Siege und noch 4 Spiele. Leider alle verloren und die Quali habe ich diesmal auch nicht geschafft. Ich hatte keine Chance! Einmal bin ich ins VF gekommen, bei den restlichen war schon im AF Schluß. Das waren jetzt keine Übergegner, alle machbar, aber meine Chancen wurden vergeben derer waren drin.
21.04.2017, 10:49  

Beitrag #5238

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
1 WL Game. Pausendrücker vor dem Anstoß, darauf folgende Lags und 2 Longshot Tore in der ersten 10 Minuten. Danach kam er so gut wie gar nicht mehr hot mein Tor und ich durfte mich dem Laggy Gameplay und seinem Chiellini/ Bonucci ergeben. Schon gar keinen Bock mehr nach so nem Drecksstart. Hoffe ihr seit alle besser gestartet ?
21.04.2017, 10:53  

Beitrag #5239

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
WL würde ich nie am Freitag zocken, da am Freitag die Server schlechter sind und dazu noch alle "Brocken" unterwegs sind. Samstag / Sonntag (vor allem am Abend) sollten die Server massiv bessern sein.
21.04.2017, 10:56  

Beitrag #5240

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von MarcBartra
1 WL Game. Pausendrücker vor dem Anstoß, darauf folgende Lags und 2 Longshot Tore in der ersten 10 Minuten. Danach kam er so gut wie gar nicht mehr hot mein Tor und ich durfte mich dem Laggy Gameplay und seinem Chiellini/ Bonucci ergeben. Schon gar keinen Bock mehr nach so nem Drecksstart. Hoffe ihr seit alle besser gestartet ?
Sind Pausendrücker jetzt schlechte Menschen? Ich drücke auch immer Pause vor dem Anstoß um meine Aufstellung zu ändern. Das ist total legitim
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread