Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 Ausheul Thread im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von cheax81 Sicher ist das mit dem Jubel meist als Provokation gedacht. Wenn es dich aber so aufregt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2017, 12:56   #5261
Stammspieler
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 1.049
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Sicher ist das mit dem Jubel meist als Provokation gedacht. Wenn es dich aber so aufregt, erreicht dein Gegner sein Ziel. Entweder du arbeitest an dir, oder du regst dich weiterhin darüber auf.
Es ist nicht so, dass ich deswegen meinen Controller an die Wand werfe, finde es eher lächerlich und mittlerweile lache ich auch meistens darüber.

Die wirklich guten Gegner machen so etwas eigentlich so gut wie nie, sind meistens die Spieler, die verlieren und mich eventuell dann doch noch zu nem Abbruch nötigen wollen. Oder die, die mit einem deutlich schwächeren Team in Führung gehen.

Mir persönlich würde auch niemals einfallen mich für ein Tor zu feiern, das durch pures Glück gefallen ist. Habe letztens in der 119. Minute das Siegtor gemacht (ziemlich glückliches Ding) und habe direkt alles weg gedrückt, damit der Gegner sich nicht noch mehr aufregen muss.

Trotz aller Rivalität sollte die Fairness doch noch im Mittelpunkt stehen.
the__lange, Coske, Daniel96 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

DreamXI

https://www.futbin.com/18/squad/954045

Geändert von kickersfreak23 (21.04.2017 um 13:08 Uhr).
kickersfreak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 13:47   #5262
Profispieler
 
Registriert seit: 21.01.2017
Beiträge: 730
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So, nach 6 Saisons in Liga 1 ist auch mal wieder Schluss für mich.
Man hat wirklich gemerkt dass das Spiel für mich den Abstieg vorgesehen hat.
Ich durfte einfach nicht gewinnen. Das untere Bild zeigt eigentlich wie jedes
Spiel ausgegangen ist.


Coske gefällt dieser Beitrag.
Daniel96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 13:51   #5263
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.04.2017
Beiträge: 178
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Daniel96 Beitrag anzeigen
So, nach 6 Saisons in Liga 1 ist auch mal wieder Schluss für mich.
Man hat wirklich gemerkt dass das Spiel für mich den Abstieg vorgesehen hat.
Ich durfte einfach nicht gewinnen. Das untere Bild zeigt eigentlich wie jedes
Spiel ausgegangen ist.


kenn ich nur zu gut
xKaroffelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 14:24   #5264
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Daniel96 Beitrag anzeigen
So, nach 6 Saisons in Liga 1 ist auch mal wieder Schluss für mich.
Man hat wirklich gemerkt dass das Spiel für mich den Abstieg vorgesehen hat.
Ich durfte einfach nicht gewinnen. Das untere Bild zeigt eigentlich wie jedes
Spiel ausgegangen ist.


Gestern bei mir, Spiel um Titel L2.



Jeder Schuss, egal von wo - drin. Ich mache Anschlusstreffer zum 1:2, danach 3 Kisten aus jedem Winkel und mind. 20m.

Naja.. egal.. FIFA halt
FIFAdan83 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 15:50   #5265
Profispieler
 
Benutzerbild von FIFAdan83
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Austria
Beiträge: 655
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Hab wieder ein bisschen mit meinem Account auf dem ich nichts an Echtgeld investiert habe gespielt. Aktuell in Liga 2 bekomme ich einfach immer extrem starke Teams zugelost, die Gegner selber sind durchaus schlagbar. Rede jetzt nicht vom Momentum, es läuft eigentlich so wie es soll, also keine Verzögerung und ich darf momentan auch Tore erzielen. Das unrealistische daran ist, jetzt fallen in so ziemlich jedem Spiel im Schnitt mindestens 5-6 Tore. Ich versuche mich mühsam durch zu kombinieren, treffe zwar oft auch aber Postwendend haut mir ein Drecksspieler wie Son, Alli oder sonst so ein overrateter Schusskraftspieler einen aus 30 Meter rein. Das ist einfach frustrierend weil Spielzüge somit entwertet werden. Mir ist klar das sie mit den IF Karten und Co. Geld machen wollen aber man kann es auch übertreiben. Son hat schon die gefühlte 7 IF oder Spezialkarte und der Schusswert liegt schon bei 1000 hat man das Gefühl. Mit seinen 76kg köpft und schiebt der realistischerweise natürlich alles weg.

Fifa macht mir ja immer noch Spaß aber es nervt einfach wenn auch geblockte Weitschüsse einfach durch mein Bein fliegen und einschlagen. Im Prinzip ist bei mir derzeit jeder zweite Gegner einer der bis zur 25 Meter Grenze durchläuft dann abziehen und in 70-80% ist der dann auch drinnen. Das kann man leider als nicht Pro wie ich nur sehr schwer verteidigen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
FIFAdan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 16:04   #5266
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 705
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

IN der Liga lief es zuletzt schlecht. Jetzt WL gestartet und es lief echt gut früh 2:0 geführt und viele weiter Chancen gehabt. Auch Defensiv lief es gut, nur 3 Schüsse zugelassen und logischerweise 2:3 verloren.
MarcBartra und Renaldinho gefällt dieser Beitrag.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 16:44   #5267
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 614
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

So grade mein 4es Game angemacht. Gegner drückt sofort wieder Pause vorm Anstoß, dann drückt er permanent mit jedem Spieler L2 und macht halt nur faxen in seiner eigenen Hälfte, habe mir das angeguckt ohne aggressiv raus zu rücken. In jeder möglichen Aktion hat er nur sinnlos provokant gespielt und meine Spieler haben sich kaum steuern lassen. AV's Sprinten nach vorne, wenn er in die tiefe passt....is klar! Irgendwann das 1:0 für Ihn. Okay quitte ich jetzt oder mache ich volle offensive. Habe weiter gespielt 1:1 In der 50. Der Gegner (gezeichnet von vielen unverdienten Niederlagen, durch sein extra dummes Aufbauspiel?!) Er hat nach meinem 1:1 keine Anstalten gemacht anzugreifen. Lieber irgendwelche abschirmereien am eigenen 16er wie ein bockiges Kind. Ja gut in der 70 drückt mein modeste dann zur 2:1 Führung rein. Zack, er hat wohl die Anwendung geschlossen oder gecheatet, denn das Spiel wurde gar nicht gewertet. Gott verdammter ****
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:02   #5268
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 705
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MarcBartra Beitrag anzeigen
So grade mein 4es Game angemacht. Gegner drückt sofort wieder Pause vorm Anstoß, dann drückt er permanent mit jedem Spieler L2 und macht halt nur faxen in seiner eigenen Hälfte, habe mir das angeguckt ohne aggressiv raus zu rücken. In jeder möglichen Aktion hat er nur sinnlos provokant gespielt und meine Spieler haben sich kaum steuern lassen. AV's Sprinten nach vorne, wenn er in die tiefe passt....is klar! Irgendwann das 1:0 für Ihn. Okay quitte ich jetzt oder mache ich volle offensive. Habe weiter gespielt 1:1 In der 50. Der Gegner (gezeichnet von vielen unverdienten Niederlagen, durch sein extra dummes Aufbauspiel?!) Er hat nach meinem 1:1 keine Anstalten gemacht anzugreifen. Lieber irgendwelche abschirmereien am eigenen 16er wie ein bockiges Kind. Ja gut in der 70 drückt mein modeste dann zur 2:1 Führung rein. Zack, er hat wohl die Anwendung geschlossen oder gecheatet, denn das Spiel wurde gar nicht gewertet. Gott verdammter ****
Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe, dass es keinen neuen Glitch gibt. Spielst du auf PS4?

Mein 2. Spiel habe ich gewonnen, beim Gegner ging nichts. Balotelli hat 4 Tore gemacht und dann mach ich ein hartes taktisches Foul, der Ref gibt nicht mal gelb. Er führt den Freistoß aus und passt direkt zu meinem Stürmer, den er dann taktisch umgrätscht und sieht dafür glatt rot, danach hat er gequitet und ich hab dafür vollstes Verständnis. 3. Spiel 3 zu 10 Schüsse für den Gegner und ich gewinne 2:0. Was soll man dazu noch sagen. Ich kann mich sehr gut in meine Gegner hinein fühlen. Im echten Fussball gewinnt auch mal das Team, was eigentlich weniger vom Spiel hat, aber bei Fifa ist das irgendwie zu häufig. Wenn du das Spiel dominierst und der Ball nicht rein geht, weißt du eigentlich schon, dass wenn der Gegner ein Schuss aufs Tor bekommt, dass er drin ist.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:25   #5269
Profispieler
 
Registriert seit: 04.10.2016
Beiträge: 614
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe, dass es keinen neuen Glitch gibt. Spielst du auf PS4?

Mein 2. Spiel habe ich gewonnen, beim Gegner ging nichts. Balotelli hat 4 Tore gemacht und dann mach ich ein hartes taktisches Foul, der Ref gibt nicht mal gelb. Er führt den Freistoß aus und passt direkt zu meinem Stürmer, den er dann taktisch umgrätscht und sieht dafür glatt rot, danach hat er gequitet und ich hab dafür vollstes Verständnis. 3. Spiel 3 zu 10 Schüsse für den Gegner und ich gewinne 2:0. Was soll man dazu noch sagen. Ich kann mich sehr gut in meine Gegner hinein fühlen. Im echten Fussball gewinnt auch mal das Team, was eigentlich weniger vom Spiel hat, aber bei Fifa ist das irgendwie zu häufig. Wenn du das Spiel dominierst und der Ball nicht rein geht, weißt du eigentlich schon, dass wenn der Gegner ein Schuss aufs Tor bekommt, dass er drin ist.

Ich kenne mich nicht aus mit Glitches, wie man sie macht und wie viele es gibt. Seine Art zu spielen von Minute 1, war aber schon sehr verdächtig. So nach dem Motto egal wie viel ich hier mit dem Ball rum trolle, es reicht trotzdem für die meißten. Kaum Führe ich, Zack spielabbruch....Also was soll man da großartig denken...
MarcBartra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:05   #5270
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.03.2017
Beiträge: 66
Standard AW: Der FUT 17 Ausheul Thread

Ich bin jetzt bestimmt 9x in Liga 2 aufgestiegen, min. 4x mit Meistertitel ohne Niederlage, um postwendend wieder abzusteigen oder mit aller Mühe die Klasse zu halten. Das kann doch nicht sein! Bin sogar schon ohne Niederlage und Gegentor aufgestiegen. In Liga 2 ist es dann mit der Herrlichkeit vorbei. Ich glaube, Liga 1 ist für mich tabu.

Geändert von Sweeper (21.04.2017 um 20:10 Uhr).
Sweeper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de