Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 00:07  

Beitrag #5381

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Das Problem ist, dass man mit den neuen Accounts auch relativ schnell wieder da landet wo man mit dem alten war.
Ich hab auf meinem anderen Acc grade mal Level 13 und da passiert wieder der gleiche scheiss wie mit meinem Hauptaccount auf Level 69.
Ich behaupte mal, dass es vorübergehend vllt. etwas hilft mit nem neuen Account zu spielen.
Aber der Prozess Fortschritte und Gewinn zu machen und sein Team zu verbessern, dauert nunmal ein paar Monate.
Wenn es anfängt Spaß zu machen, indem man genug Coins zusammen hat um sich seine Wunschteams zu bauen, ist man mit dem Account wieder da wo man vorher war.
Wer also Bock auf sowas hat müsste sich nach ein Paar Wochen immer wieder nen neuen Account machen.
Ich versuch in Fifa garnicht mehr irgendwas zu umgehen und mach einfach das beste aus den Gegebenheiten und wenns mir aufn Sack geht mach ich halt ne Pause.
Nach 11 Siegen und noch ca. 20 Spielen in der WL fing es auch wieder mit delay und der Unmöglichkeit Tore zu schießen an.
Ja, gut dann lass ich es halt bei Silber 2 und zock was anderes.

Egal was ich seit Fifa 15 probiert habe, sei es Bronzebank,neue Accounts, nur Basic CS, nur Low Rated Teams usw. führte genau zu......nix. Alles wird nach ein paar Saisons wie sonst auch, deswegen spar ich mir die Mühe und die umso grössere Enttäuschung wenn die Slapstick szenen wieder anfangen.
Sehr schön gesagt. Daumen hoch
Und ich füge meinerseits hinzu:
Genau wegen solcher Beiträge (und wegen des ganzen Ausheul-Threads) liebe ich das Forum. Man weiß endlich, dass man nicht alleine dasteht mit diesem FIFA-Irrsinn.
Seitdem ich weiß, dass es anderen auch so geht, bin ich zwar nicht zufriedener und schon gar nicht glücklicher mit FIFA geworden, aber ich gehe gelassener damit um und lerne es zu akzeptieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2017 um 23:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Unser Spielerisches Niveau reicht wahrscheinlich nicht aus um die geringen Vorteile die ein IF gegenüber einem NIF bietet abzurufen. Deswegen spielt es bei uns auch eine geringere Rolle ob wir mit einem 10k Team spielen oder mit einem 1kk Team.
Bitter, aber wahr. Lachen
Trotzdem macht es mehr Spaß, mit den teuren Spezialkarten zu spielen, auch wenn ich weiß, dass meine (viel zu) teuren Teams in den Händen eines besseren Spielers auch besser aufgehoben wären. (Manchmal sind sie das ja auch.)

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2017 um 23:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Morlocks FC

Und dann auch noch als wertvollstes Objekt in den vier Gold Packs eine Hawk-Karte, verdammte Axt!!! Habe meine Frau gleich gefragt, warum wir für solche Momente nicht immer eine Flasche Champagner parat haben...

EA erfindet Gamification absolut neu, der Invest von Zeit und Echtgeld wird mit Frust und Negativ-Erlebnissen belohnt. Genial!

Wenn wir ganz ehrlich zu uns wären, müssten wir uns ernsthaft Sorgen um unsere geistige Gesundheit machen. Denn jeder einigermaßen vernünftige Mensch hätte schon damit aufgehört dieses wundervolle Game zu spielen. Amen.
LachflashLachflashLachflash
25.04.2017, 00:33  

Beitrag #5382

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ach Männers für diesen Thread liebe ich euch ja. Bei mir läuft es auch mal wieder nicht. Habe mein Team geupgradet mit Lewa SBC und Keita 86er. Seitdem funktioniert eigentlich nix und mein Fitnessteam spielt sich viel besser....

Mein Lewa war die ersten paar Spiele der Hammer und jetzt taucht er nur noch ab...Der will gerade nicht laufen und meine L2 Taste ist kaputt. Dafür klappen die Gegentore in der 99min noch formidabel.

Aus diesem Grund ist dieser Thread hier mein Yoga um den Controller net durch den Raum zu feuern
25.04.2017, 00:54  

Beitrag #5383

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Apropos L2. Kann es sein das mittlerweile 98% der Spieler dauerhaft L2 im Ballbesitz gedrückt halten?
25.04.2017, 01:05  

Beitrag #5384

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Tevez857
Apropos L2. Kann es sein das mittlerweile 98% der Spieler dauerhaft L2 im Ballbesitz gedrückt halten?
So oft wie die Taste bei Kkaisdieter und mir nicht funzt, kann der Schnitt gar nicht bei 95% liegen Zwinkern
25.04.2017, 01:07  

Beitrag #5385

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Hoffentlich wird dieses L2-Aschirmen und L2/R2 Dribbling in Fifa 18 entschärft. Sieht ja fast aus wie beim Eishockey. Zahnlücke
25.04.2017, 01:42  

Beitrag #5386

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sehr schön gesagt. Daumen hoch
Und ich füge meinerseits hinzu:
Genau wegen solcher Beiträge (und wegen des ganzen Ausheul-Threads) liebe ich das Forum. Man weiß endlich, dass man nicht alleine dasteht mit diesem FIFA-Irrsinn.
Seitdem ich weiß, dass es anderen auch so geht, bin ich zwar nicht zufriedener und schon gar nicht glücklicher mit FIFA geworden, aber ich gehe gelassener damit um und lerne es zu akzeptieren.
Das stimmt, eigentlich sollten wir den Thread in FIFA Selbsthilfegruppe umbenennen. Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 01:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Was ich auch zum Heulen finde:

Registrierte 12
Gäste 54
Zurzeit
Registrierte 8
Gäste 250
Sehr genervt
25.04.2017, 02:16  

Beitrag #5387

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797


Mein 1:1. Sein TW ist Szczesny. Nein, nicht Neuer. Er hatte am Schluss trotzdem 10 Paraden. Ah ja, zur Halbzeit stand es 0:1 für ihn. 1 Schuss, 1 Treffer. Ich, 9 Schüsse, 9 aufs Tor..



WL Quali versuch davor, führe 2:0 in der 45", 2:2 in der 61". 2 11er nicht bekommen, wobei einer ganz hart war:

- 90", Zouma grätscht meinen Laca um
- Schiri pfeifft ab, Verlängerung
- Anstoss Verlängerung
- Schiri gibt Zouma die gelbe Karte

Jap Leute, ich habe es geschafft. Ich habe mich endlich in einen Super-Saiyajin verwandelt.



Das 11er Schiessen natürlich 2:3 verloren, weil Fifa Momentum:



In diesem Sinne, eine erholsame Nacht.

Euer Super-Saiyajin Coske
25.04.2017, 03:39  

Beitrag #5388

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Wie kann man in einem, April 2017 gegründeten Verein Messi, Ronaldo, Suarez, Neymar (allesamt irgendwelche spezialkarte) als Spieler haben?
Ich Checks nicht das EA nichts gegen diese H**ensöhne von Coinskäufern macht. Jeder drecks YouTuber der dafür auch noch Werbung macht gehört gesperrt und gelöscht Lachen Lachen Lachen
25.04.2017, 08:55  

Beitrag #5389

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von MaiTai
Das Problem ist, dass man mit den neuen Accounts auch relativ schnell wieder da landet wo man mit dem alten war.
Ich hab auf meinem anderen Acc grade mal Level 13 und da passiert wieder der gleiche scheiss wie mit meinem Hauptaccount auf Level 69.
Ich behaupte mal, dass es vorübergehend vllt. etwas hilft mit nem neuen
Gute das dies mal zu finden ist. Wann steigt man wieder im Level? Ich habe in Ultimate Level 23, da kann doch was nicht stimmen. Habe knapp 1500 Spiele. Oben rechts hab ich ca. 850K dieser Punkte. Aber mein Level steigt einfach nicht mehr richtig. Kann man irgendwo nachlesen, wie und wann man im Level steigt?
25.04.2017, 08:57  

Beitrag #5390

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Gute das dies mal zu finden ist. Wann steigt man wieder im Level? Ich habe in Ultimate Level 23, da kann doch was nicht stimmen. Habe knapp 1500 Spiele. Oben rechts hab ich ca. 850K dieser Punkte. Aber mein Level steigt einfach nicht mehr richtig. Kann man irgendwo nachlesen, wie und wann man im Level steigt?
Oben rechts steht doch immer wieviele Punkte man hat und hinter dem Schrägstrich wieviele Punkte man für das nächste Level benötigt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread