Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 08:01  

Beitrag #5391

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Leute, eigentlich müsste ich in den Happy-Thread, aber da ist ja fast nie jemand... Warum nur?

Ich dachte mir: So, meine Herren, du hast so viele Spieler im Verein (Haupt-/SuperDeluxe-Account) und dann auch noch einige Untradeables dabei, mach doch einfach mal die TOTT Knockout Tradeable-SBC!

Was für eine geniale Idee. Denn ja, es hat sich so unfassbar gelohnt, die 40k waren wirklich extrem gut investiert!!!

Gut, es war nicht Ronaldo, man soll ja auch nicht gleich gierig werden, aber meine Fresse, mit so einer Granate hätte ich nun wirklich nicht gerechnet Zufrieden



Und dann auch noch als wertvollstes Objekt in den vier Gold Packs eine Hawk-Karte, verdammte Axt!!! Habe meine Frau gleich gefragt, warum wir für solche Momente nicht immer eine Flasche Champagner parat haben...

EA erfindet Gamification absolut neu, der Invest von Zeit und Echtgeld wird mit Frust und Negativ-Erlebnissen belohnt. Genial!

Wenn wir ganz ehrlich zu uns wären, müssten wir uns ernsthaft Sorgen um unsere geistige Gesundheit machen. Denn jeder einigermaßen vernünftige Mensch hätte schon damit aufgehört dieses wundervolle Game zu spielen. Amen.
Immer dieses unzufriedene Pack SchockstarreLachflash

Fifa ist ne reine Geldmaschine geworden. Es könnte so viel besser sein. Bin vorgestern das erste Mal in Liga 3 und gestern wieder raus. In allen Spielen => mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe, mehr Schüsse aufs Tor usw. Aber Lewandowski hat die Dinger selbst aus 5 Meter neben oder über das Tor gedroschen. Mit 5 Punkten abgestiegen. Danach die ersten Spiele in Liga 4 => 3 Spiele => 3 Niederlagen => gleicher Ablauf. Hab direkt aus gemacht. Da laufen Silberspieler selbst in der 80.Minuten an mir vorbei als wäre es Usain Bolt. Das ganze Spiel High Pressure und trotzdem so schnell.

Hab gestern mal die Einstellungen gemacht wie in den Tubevideo. Aber bei mir pressen die Spieler NULL drauf. Bin echt am überlegen meine ganze Truppe wieder zu verkaufen.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 08:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ach Männers für diesen Thread liebe ich euch ja. Bei mir läuft es auch mal wieder nicht. Habe mein Team geupgradet mit Lewa SBC und Keita 86er. Seitdem funktioniert eigentlich nix und mein Fitnessteam spielt sich viel besser....
schon oft gelesen, was heißt das?Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 08:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NosX3
Wie kann man in einem, April 2017 gegründeten Verein Messi, Ronaldo, Suarez, Neymar (allesamt irgendwelche spezialkarte) als Spieler haben?
Ich Checks nicht das EA nichts gegen diese H**ensöhne von Coinskäufern macht. Jeder drecks YouTuber der dafür auch noch Werbung macht gehört gesperrt und gelöscht Lachen Lachen Lachen
danke mein reden. Hab letztlich gegen ein 17er Team gespielt mit Gesamtwert 15 Mio. Gestern ebenso mit Spielern wie van Basten, van Nistelrooy, Puyol usw.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 08:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Oben rechts steht doch immer wieviele Punkte man hat und hinter dem Schrägstrich wieviele Punkte man für das nächste Level benötigt.
Du schlaubischlau Daumen hochSchluchzen

Das habe ich ja geschrieben, aber irgendwie wird es nicht mehr. Ich klebe immer noch bei Level 23.Lachflash
25.04.2017, 08:09  

Beitrag #5392

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hatte gestern auch grandiose spiele mit abstieg in liga zwei.pfostentreffer oder unlogische Szenen und slapstick juckt mich gar nicht. Aber das plötzlich die kI auf amateur gestellt wird und sie meterweit vom Gegner weg stehen das man einfach keine räume schließen kann.wenn ich nur das tor nicht treffe macht der rest wenigstens noch Spaß aber wenn man nicht mal die chance bekommt zu verteidigen oder chancen raus zu spielen machts keinen Sinn
25.04.2017, 08:12  

Beitrag #5393

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Bonnonia
schon oft gelesen, was heißt das?
Fitnessteam habe ich auch. Das bedeutet, man macht sich 2 ungefähr gleichstarke Teams und kann mit denen abwechselnd spielen.

Das bedeutet du brauchst keine Teamfitness mehr und kannst alle Münzen die du erspielst sparen oder für was anderes ausgeben.

Also ich kann mir das Spiel ohne Fitnessteam garnicht vorstellen. Da macht man ja garkein Gewinn oder ?
25.04.2017, 08:47  

Beitrag #5394

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also ich kann mir das Spiel ohne Fitnessteam garnicht vorstellen. Da macht man ja garkein Gewinn oder ?
Und ich kann mir nicht vorstellen, die Stärke meines Teams freiwillig zu halbieren und auf 2 Teams zu verteilen, nur um pro Spiel vllt 700-800 Münzen zu sparen.
25.04.2017, 08:51  

Beitrag #5395

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Und ich kann mir nicht vorstellen, die Stärke meines Teams freiwillig zu halbieren und auf 2 Teams zu verteilen, nur um pro Spiel vllt 700-800 Münzen zu sparen.
Hast du Echtgeld eingesetzt für dein Team?

Ich habe z.B. auch 2 Teams, ohne Fitness-Team würde es gar nicht aufgehen - ausser ich investiere Echtgeld.
25.04.2017, 08:54  

Beitrag #5396

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn man nebenbei noch erfolgreich tradet, kann das funktionieren. Ich persönlich spiele aber seit der ersten Stunde mit zwei ziemlich gleichstarken Teams. Das bringt auf Dauer auch etwas Abwechslung und mehr Spaß.
25.04.2017, 08:58  

Beitrag #5397

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von NH12
nach einer gefühlten Ewigkeit war die Verzweiflung so groß, dass ich mich von meinem geliebten März 2013 Account, zumindest vorübergehend, verabschieded habe. Nichts, aber auch gar nichts mehr wollte funktionieren.

Weekend League Qual(i) spätestens im Finale Schluss, in der Liga aus der 4 in die 6 und gearde so gehalten. Am Wochenende war es dann soweit, ich habe mir einen neuen Acc. angelegt. 10k Coins transferiert und eine "Hammer-Truppe" gebastelt.

---- > TEAM

Nach ein paar Ligaspielen habe ich dann heute die Weekend League Quali gespielt und siehe da, mit dieser Truppe gewinnt man Spiele und Turniere

--->Sieg

und das Beste ist, dass der am Anfang der Saison im Hauptacc. absolute Chancentod Andre Hahn nun ein "Knipser" vor dem Herrn ist

---- > Stats

Warum ich im Ausheul Thread schreibe ?

Weil ich es zum Heulen finde, dass diese ganzen Verschwörungstheorien sich bei mir bewahrheitet haben. Der alte Acc. hat bereits knappe 1.200 Spiele in Fifa 17 auf dem Buckel und ich habe nie die Quali geschafft, obwohl die Teams wirklich gut waren; zumindest auf dem Papier Daumen hoch

Neuer Acc und die Quali im ersten Anlauf mit einem 10k Team geschafft. Ich habe schon immer an ein kleines Momentum geglaubt, aber das die Unterschiede in den Accs. so heftig sind, das hätte ich nie für möglich gehalten. Vielleicht auch nur ein riesiger Placcebo-Effekt, aber wenn es hilft Sehr genervt
Natürlich freut es die ganzen verschwörungstheoretiker hier im forum das du sie bestätigst Zufrieden Das was du beschreibst ist leider nicht das momentum tut mir leid. Das nennt sich elo system. Wie oder was das ist hab ich schon oft versucht zu erklären kannst ja gern dannach googlen. Aber das du mit einen neuen Account schlechte Gegner bekommst ist dem Elo System geschuldet.
25.04.2017, 09:06  

Beitrag #5398

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Asunis
Natürlich freut es die ganzen verschwörungstheoretiker hier im forum das du sie bestätigst Zufrieden Das was du beschreibst ist leider nicht das momentum tut mir leid. Das nennt sich elo system. Wie oder was das ist hab ich schon oft versucht zu erklären kannst ja gern dannach googlen. Aber das du mit einen neuen Account schlechte Gegner bekommst ist dem Elo System geschuldet.
Aber wenn ea Mitarbeiter Momentum bestätigen, belegt dass die Existenz eines solchen scripts. Und das tat einer am Telefon.
Damit dürfte ja mal Ruhe sein zu diesem Thema sein, denn damit weiß nun jeder dass es ein Momentum gibt, welches spiele beeinflusst.

Vlt nicht in dem Ausmaß in dem einige denken aber es ist da.
25.04.2017, 09:12  

Beitrag #5399

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Also ich spiele auch mit Fitness Team, wechsel immer so circa nach zwei Spielen. Wenn ich statt das Team zu wechseln eine Fitness Karte nehmen würde, würde ich gar keine Münzen verdienen. Oder kann man die Fitness noch weiter runter gehen lassen?
25.04.2017, 09:22  

Beitrag #5400

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Also ich spiele auch mit Fitness Team, wechsel immer so circa nach zwei Spielen. Wenn ich statt das Team zu wechseln eine Fitness Karte nehmen würde, würde ich gar keine Münzen verdienen. Oder kann man die Fitness noch weiter runter gehen lassen?
Naja hab durch die ganzen SBCs ca. 180 Fitnesskarten und ca. 10 Ganze Team Fitness. Habe aber auch die Bank mit fast gleichwertigen Spielern.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread