Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2017, 09:07  

Beitrag #5481

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Coske
Es geht natürlich auch in die andere Richtung, wir werden nicht nur benachteiligt, andere müssen auch für uns hinhalten.

Vorhin ein Spiel um die neue Taktik für WL zu testen, mein Gegner:



Ich nehme an er benutzt Bronzebank, daher ein tiefes Rating und 4,5*.

Er geht verdient in Führung weil mein Tonelli IF total versagt, Son MOTM versenkt das Ding auf 10m.

Was danach kommt verdient einen Oscar:

1:1



2:1 von mir war wirklich schön durchkombiniert und kein auffälliges "EA Tor".

3:1



Jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht ob meine Taktik funktioniert..
Also bei allem Respekt. Was genau ist da jetzt "von EA auffälliges Tor?" das 3:1 ist ganz klar ein Bug. Das passiert auch bei den Profis (Weil hier ja immer geschriehen wird das bei Profis sowas nicht passiert da die ja von EA ausgenommen werden Lachflash)

Aber das 1:1.. ist total normales Tor.. Er wird abgefälscht. Was genau is da ran so gescriptet?

Ihr solltet generell mal aufhören den script oder das momentum oder wie man es auch immer nennen mag an toren versuchen festzustellen die in eurer Wahrnehmung keine Tore sein dürfen..Sehr genervt
27.04.2017, 09:20  

Beitrag #5482

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Freue mich schon auf die WL wenn jeder zweite Gegner Martial und Son im Sturm haben wird...

Generell ist die PL so ätzend!
27.04.2017, 09:40  

Beitrag #5483

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Freue mich schon auf die WL wenn jeder zweite Gegner Martial und Son im Sturm haben wird...

Generell ist die PL so ätzend!
Wollen wir ein spiel spielen? Lachen Daumen hoch
27.04.2017, 09:47  

Beitrag #5484

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Asunis
Wollen wir ein spiel spielen? Lachen Daumen hoch
Sorry aber die 20-30 Spiele am Wochenende gegen diese Teams werden mir reichen Lachflash

Brauche dann wieder eine Woche Erholung Lachen
27.04.2017, 09:47  

Beitrag #5485

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Asunis
Also bei allem Respekt. Was genau ist da jetzt "von EA auffälliges Tor?" das 3:1 ist ganz klar ein Bug. Das passiert auch bei den Profis (Weil hier ja immer geschriehen wird das bei Profis sowas nicht passiert da die ja von EA ausgenommen werden Lachflash)

Aber das 1:1.. ist total normales Tor.. Er wird abgefälscht. Was genau is da ran so gescriptet?

Ihr solltet generell mal aufhören den script oder das momentum oder wie man es auch immer nennen mag an toren versuchen festzustellen die in eurer Wahrnehmung keine Tore sein dürfen..Sehr genervt
Für mich sind Bugs auch EA Tore, so nebenbei. Habe nichts von Script / Momentum gesagt.
27.04.2017, 10:00  

Beitrag #5486

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Coske
Für mich sind Bugs auch EA Tore, so nebenbei. Habe nichts von Script / Momentum gesagt.
Da muss ich Coske beistehen. Es gibt hier im Thread so einige die alles auf Momentum schieben. Aber Coske ist ganz sicher keiner davon !

Allgemein kann man einfach feststellen, dass in der heutigen Zeit in fast allen Lebensbereichen die Leute immer mehr jammern und die Schuld bei irgendwelchen Sachen suchen nur nicht bei sich selber.

Das potenziert sich natürlich in einem Spiel wie Fifa wo man ja darauf angewiesen ist, dass irgendein anderer (Programmierer etc.) gute Arbeit geleistet, extrem stark.

Ich bin schon immer jemand gewesen der erst seine eigenen Fehler minimiert und dann über anderes meckert.

Das ist zwar mit mehr Arbeit verbunden und es wäre viel einfacher die Schuld woanders zu suchen aber so bin ich nunmal.

Am Ende des Tages ist aber jeder seines Glückes Schmied und wer seine Zeit damit verplempert rumzujammern anstatt an sich selber zu arbeiten der hat für sich eben diese Entscheidung getroffen.

Lg Thomas
27.04.2017, 10:51  

Beitrag #5487

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Neuer Tag und immer noch spielt man mit Handschellen und Fuss
fesseln. Pässe eines 3 jährigen ohne mittags schlaf und zielsicher wie Jenny Elver nach 20 Cocktails - ja so macht Fifa Spass.

Der Bohlen auf der anderen Seite kann alles als funktionierend loben im Happy Thread erwähnen, seine Spieler sind ja auch auf Koks wie Falco zu seinen besten Zeiten.

Its in the Game, its fürn Arsch, its EA Sports Baby
27.04.2017, 11:11  

Beitrag #5488

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


Schönes Tor...könnte man meinen. Aber achtet mal auf den Verteidiger von ihm, bitte wo rennt der hin? Das hat aber echt nichts mit Programmierfehler zu tun, oder? Zwinkern



Drall ist ja schön und gut, aber wir sind hier nicht beim Billard mit extrem angeschnittenen Kugeln auf Filz. Und wenn Drall, dann bitte auch richtig rum. Wenn der TW den abklatschen lässt, dreht er sich in die andere Richtung und wäre somit Ecke.
Fiel mir im Spiel direkt auf und was - natürlich - folgte, war das entsprechende Gegentor. Zusammenfassung: Statt korrektem Drall und Ecke, gabs nen Gegentor...

Aber beides nciht so schlimm. Was mich aber immer wirklich aufregt, sind die absichtlichen KI-Fehler oder sonstwas bei knapper Führung kurz vor HZ oder Ende.
In beiden folgenden Videos klar zu sehen.

In Vid 1 macht Alaba was genau? Jo, dem Gegner den Ball überlassen, warum auch nicht. Zum Glück Abseits, bin schon vom Sofa aufgesprungen...

In Vid 2 kommt alles zusammen. Nicht geahndetes Foul, lasse ich noch gelten. Stolperer, Fehlpass, perfekter Abpraller zum Gegner, zurückspringender Verteidiger usw....



27.04.2017, 11:36  

Beitrag #5489

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Klausdieter


Schönes Tor...könnte man meinen. Aber achtet mal auf den Verteidiger von ihm, bitte wo rennt der hin? Das hat aber echt nichts mit Programmierfehler zu tun, oder? Zwinkern



Drall ist ja schön und gut, aber wir sind hier nicht beim Billard mit extrem angeschnittenen Kugeln auf Filz. Und wenn Drall, dann bitte auch richtig rum. Wenn der TW den abklatschen lässt, dreht er sich in die andere Richtung und wäre somit Ecke.
Fiel mir im Spiel direkt auf und was - natürlich - folgte, war das entsprechende Gegentor. Zusammenfassung: Statt korrektem Drall und Ecke, gabs nen Gegentor...
Hach wie ich es liebe videos auseinnanderzunehmen Daumen hoch

Zuerst Video 1:

Schau es dir nochmal an und achte darauf welchen Spieler er wann ausgewählt hat. Er wählt den nach drausen laufenden Spieler selbst an und läuft selbst raus -> sein fehler

Video 2:

Schau es dir nochmal an und achte drauf wo der TW den Ball trifft... der Ball geht an die UNTERE Handkante dadurch entsteht eine Rotation nach hinten also -> ball dreht sich nach innen Zwinkern

Zitat:
Zitat von Coske
Für mich sind Bugs auch EA Tore, so nebenbei. Habe nichts von Script / Momentum gesagt.
Und wieso genau ist ein abpraller wie er täglich im echten fußball vorkommt ein ea tor ? o_O
27.04.2017, 12:39  

Beitrag #5490

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
SchluchzenSchluchzen
Gestern nach der Arbeit WL Quali probiert...
Runde eins bis zum Finale ganz locker. 2:0, 4:0, 3:1, btw IMMER Heimspiel gehabt. Gegnerische im Finale dauert ewig... Gegner gefunden, Gegner geht wieder raus. Hab ungelogen 10 min gebraucht bis ich dann ne Partienstarten konnte... Natürlich hatte der Gegner dann Heimspiel! Hätte es bleiben lassen sollen bis heute Mittag Zähnefletschen
Mein Gegner geht ganz früh in Führung... Schön rausgespieltes Ding, muss man ihm lassen! Ab dann lief nix mehr! Delay, geruckel, Gegner spielt auf Totale Abwehr. Verdammt... Finale 1:0 verloren
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread