Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2017, 12:40  

Beitrag #5491

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Asunis
Und wieso genau ist ein abpraller wie er täglich im echten fußball vorkommt ein ea tor ? o_O
Weil er mich extrem dominiert hat und seine Spieler nach dem 1:0 rapide an Power verloren haben. Danach mache ich 3 Tore, 2 davon "EA Bugs Tore".

Wenn jemand besser ist als ich sage ich das klar und deutlich, habe gar kein Problem gegen bessere Spieler zu verlieren und dieser Gegner war um Welten besser als ich - ich dachte schon es ist evtl. ein Youtuber oder sonstiges.

Perfekte Skills, alles zeitlich perfekt abgestimmt, dazu noch Pogba, Hazard, Son MOTM usw. Ich komme mit meiner Gurkentruppe (Niang, Asamoah usw.) und spiele auf einmal wie der aktuelle Weltmeister in FIFA?

Die Tore waren nicht gezielt, ich habe aus Verzweiflung draufgehalten und die gingen einfach rein, beide Mal Abpraller.

Deine Video-Auseinandernehmer-Skills in Ehren, Video und Live-Gameplay Gefühl sind zwei Welten, per Video kann man das nicht erklären und 1 zu 1 darstellen. Vergleich von realem Fussball und FIFA hinkt ausserdem massiv hinterher.

EA programmiert etwas und bestimmt wie etwas ablaufen soll, z.B.:

- Schuss Matuidi, Abpraller Pogba, Knie Lloris, Tor

https://youtu.be/rSebE0Z6DEI?t=15

Jeder 0815 TW haltet diesen Schuss, Ball hat keine Power, geht direkt auf Lloris zu, rein theoretisch könnte man den Ball mit dem Fuss stoppen wie langsam er ist. Das hat mit realem Fussball genau so viel zutun wie meine Fähigkeiten mit Peter Pan. Also entweder EA gewollt oder EA Bug.

Das andere Tor könnte ich noch verzeihen, was ist das aber für eine Parade von Lloris?

https://youtu.be/59ivTjzbRaE?t=22

In meinen Augen wurde ich in diesem Spiel klar bevorzugt, egal wie man es dreht. Von mir aus können wir das auch unter "Glück" ablegen, wobei EA das IG Glück auch programmiert.

Ich habe ein persönliches Problem damit, lieber verliere ich gegen einen guten Spieler als "glücklich" Slapstick-Tore geschenkt zu bekommen.
27.04.2017, 12:48  

Beitrag #5492

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Der Moment wenn man schon 8 spiele beschissen wurde und es nicht lief und Du noch 2 Pkt aus 2 spielen braucht um nicht trotzdem abzusteigen....

Man führt super erabeitet bis 82 min und dann disconnect, komplett raus aus EA anmeldung. Wieder rein, abbruch gegen mich gewertet. ! SPiel und 2 Punkte, okay

Wieder hart erabietete führung bis 65 min und dann wieder disconnect und raus aus allem. Eineloggt und siehe da der abstieg war perfekt.

Danke EA, wenn es nicht reicht abseitstore zu nicht zu geben die keine wahren, beim gegner jedoch schon und man glecih rot bekommt weil man den ball abgenommen hat, der Gegner metzgert bis zum umfallen und nix sieht, dann ist das ein asbach uralt wert.

Scheisshaufen von FUT, es wiederholt sich immer nur die runden werden größer. Dieser sweep kostete mich wieder liga 4 zu liga 6 wo ich 10 seasons davor das selbe schonmal bis 7 hatte.
27.04.2017, 13:45  

Beitrag #5493

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Heute hatte ich mal die Gelegenheit vormittags Fifa zu spielen. Normalerweise spiele ich ja nur abends bzw. eigentlich schon eher nachts. Da dachte ich mir, nutze die Gelegenheit und beginne die Saison vormittags. Von anderen habe ich schon gehört, dass man da eher einfachere Gegner als am Abend serviert bekommt. Ich hätte gleich nach dem ersten Spiel aufhören sollen...hätte ich auch bestimmt gemacht, wenn ich nicht so ein Saudepp wäre. Bin jetzt wieder abgestiegen mit 0 Siegen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. In diesen 8 Spielen durfte ich den Ball 3mal einnetzen. Drei Tore in acht Spielen. In keinem der Spiele hatte ich auch nur 1 Minute die Hoffnung ich könnte gewinnen. Nicht ernsthaft. Es ging immer nur um Schadensreduzierung. Wie gesagt, ich bin selber schuld, dass ich nicht gleich was anderes gespielt habe. Schon als ich beim ersten Mal in das schläfrige Gesicht von Callejon geblickt habe, als er an der Mittellinie einfach stehengeblieben ist...Donnerstags gehen Vorstöße über den Flügel einfach gar nicht (das hätte ich wissen müssen). Du stehst in Höhe Mittellinie und weißt nicht wo du den Schei..ball hinpassen sollst. Und das machst du 8mal in Folge.
Und kommt mir jetzt keiner mit "du bist noch nicht bereit für Liga 6". Da war ich schon hundertmal und ehrlich gesagt konnte ich bisher noch keinen Unterschied zwischen Liga 7, 6 oder 5 feststellen. Den größten Unterschied macht immer die Form des eigenen Teams. Da dass Matchmaking eh sehr dubios funktioniert weiß man eh nie in welcher Liga der Gegner so spielt. Ich fress nen Besen wenn die immer aus der gleichen Liga kommen.

EA it´s in the Game...
27.04.2017, 14:22  

Beitrag #5494

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich spiele wenn möglich lieber nachts, Mittags sind die 15, 16 Jährigen am Start ...
27.04.2017, 14:33  

Beitrag #5495

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von markush.
Ich spiele wenn möglich lieber nachts, Mittags sind die 15, 16 Jährigen am Start ...
Ich finde das schwer zu pauschalisieren, allerdings finde ich so 1730 - 2200 sind relativ angenehme Zeiten unter der Woche. Da hat man einen soliden Mix aus allen Skillschichten und Mannschaftsstärken.

Aber mal am Rande, was ist eig mit Musa passiert? Ich hab den jetzt ungelogen schon seit 20 Spielen nicht mehr gesehen (dafür dann aber in 15+ Spielen Vardy --> tendenziell einfach ein Upgrade zu Musa).
27.04.2017, 14:40  

Beitrag #5496

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Rocketman
Heute hatte ich mal die Gelegenheit vormittags Fifa zu spielen. Normalerweise spiele ich ja nur abends bzw. eigentlich schon eher nachts. Da dachte ich mir, nutze die Gelegenheit und beginne die Saison vormittags. Von anderen habe ich schon gehört, dass man da eher einfachere Gegner als am Abend serviert bekommt. Ich hätte gleich nach dem ersten Spiel aufhören sollen...hätte ich auch bestimmt gemacht, wenn ich nicht so ein Saudepp wäre. Bin jetzt wieder abgestiegen mit 0 Siegen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen. In diesen 8 Spielen durfte ich den Ball 3mal einnetzen. Drei Tore in acht Spielen. In keinem der Spiele hatte ich auch nur 1 Minute die Hoffnung ich könnte gewinnen. Nicht ernsthaft. Es ging immer nur um Schadensreduzierung. Wie gesagt, ich bin selber schuld, dass ich nicht gleich was anderes gespielt habe. Schon als ich beim ersten Mal in das schläfrige Gesicht von Callejon geblickt habe, als er an der Mittellinie einfach stehengeblieben ist...Donnerstags gehen Vorstöße über den Flügel einfach gar nicht (das hätte ich wissen müssen). Du stehst in Höhe Mittellinie und weißt nicht wo du den Schei..ball hinpassen sollst. Und das machst du 8mal in Folge.
Und kommt mir jetzt keiner mit "du bist noch nicht bereit für Liga 6". Da war ich schon hundertmal und ehrlich gesagt konnte ich bisher noch keinen Unterschied zwischen Liga 7, 6 oder 5 feststellen. Den größten Unterschied macht immer die Form des eigenen Teams. Da dass Matchmaking eh sehr dubios funktioniert weiß man eh nie in welcher Liga der Gegner so spielt. Ich fress nen Besen wenn die immer aus der gleichen Liga kommen.

EA it´s in the Game...
Ja, morgens zocke ich auch meistens. Da sind nur Freaks oder Nulpen am start und ist auch nicht so einfach wie Abends. Du musst akzeptieren das das Matchmaking und Seasonmaking es so will.

Kann ja nicht sein das morgens die Connections schlechter sind???
27.04.2017, 14:45  

Beitrag #5497

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Glaube nicht daran, dass zu bestimmten Uhrzeiten bessere oder schlechtere Spieler unterwegs sind.

Ein Tipp für alle, die DCs haben: verbindet die Playsi oder was auch immer per LAN-Kabel mit dem Internet.

Habe seitdem keinen DC oder Delay mehr gehabt in locker 300 Spielen.
27.04.2017, 14:56  

Beitrag #5498

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Aber mal am Rande, was ist eig mit Musa passiert? Ich hab den jetzt ungelogen schon seit 20 Spielen nicht mehr gesehen (dafür dann aber in 15+ Spielen Vardy --> tendenziell einfach ein Upgrade zu Musa).
Ich denke viele haben jetzt einfach genug Münzen um sich andere Spieler wie Musa leisten zu können.
27.04.2017, 15:16  

Beitrag #5499

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ich treffe in jedem zweiten Spiel auf Hr. Mane'. Der rennt von der Mittellinie durch... Da braucht's kein Musa mehr. Mane macht das alles alleine. Also auf jeden Fall wenn er gegen mich spielt.
28.04.2017, 07:23  

Beitrag #5500

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab nach dem ich es hier gelesen habe auch einen zweiten Account gemacht, um zu schauen ob man a) andere Gegner bekommt und b) einfacher gewinnen kann.

Habe zwei Spiele in der WL Quali gemacht mit einem (gestern war ja Vorgabe) bis zu 82er Team. Beide Spiele habe ich dominiert, 1 gewonnen in der ersten Runde und 1 verloren.

Mit meinem Hauptaccount dann WL Quali gespielt.

1 Gegner mit Spieler wie Kane, Gündogan, Smalling usw. Also wesentlich stärkere Gegner. Dieses habe ich gewonnen. Im zweiten Spiel dann das:

Hazard PotM, Alli PLPY, Son Sonderkarte und Can Sonderkarte

Wie geht denn so etwas, wenn es heißt Häufige/Seltene Goldkarten?

In der Liga bin ich nun von Liga 3 in Liga 4 und weiter in Liga 5 abgestiegen. In keinem Spiel war ich unterlegen, hab aber kaum noch was gewonnen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread