Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 217
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2017, 10:36  

Beitrag #5501

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hach mir ist eingefallen das ich letzte WL ein spiel aufgenommen hatte und hochgeladen hab wo ich im Elfmeterschiessen verloren hatte. Ich konnte nicht fassen was der Oblak da alles an Elfmetern gehalten hat. Bei Interesse:

https://youtu.be/ppqs_hHcI4o?t=20m55s
28.04.2017, 13:32  

Beitrag #5502

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Liga 3 (ja, wurde von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht), Spiel 2 um die magischen 18 Punkte für den Aufstieg zu erreichen. Bis zur 15 Punkte Marke jedes Spiel 5:0 gewonnen und jetzt läuft plötzlich nichts mehr. Hier hat letztens doch noch einer geschrieben dass man den Aufstieg nicht gleich im ersten Spiel erreicht sondern dank EA bis zum Schluss zittern muss. Dem kann ich absolut nur zustimmen!

Er gewinnt das Spiel mit einem Torschuss mit 2:1. Ich hingegen spiele mir wieder Chance um Chance heraus aber sein Torwart hält einfach alles.

28.04.2017, 14:06  

Beitrag #5503

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Daniel96
Er gewinnt das Spiel mit einem Torschuss mit 2:1. Ich hingegen spiele mir wieder Chance um Chance heraus aber sein Torwart hält einfach alles.
Nur schnell aus Neugier. Bei mir sieht es öfters ähnlich aus, einfach von der anderen Seite... Ich schiesse nicht aus jedem Winkel und versuche mich (zu oft) durchkombinieren. Dadurch habe ich auch mit weniger Schüssen und massiv mehr BB und Pässe das Gefühl überlegen zu spielen. Mache dann manchmal keine meiner 3-4 100% Chnacen und Gegner schiesst aus der Drehung, hauptsache der Ball fliegt irgendwie Richtung Tor...

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, nur gedacht, dass u.U. die Betrachtungsweise auch unterschiedlich sein kann.
28.04.2017, 15:01  

Beitrag #5504

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wie kann aus einem 1 Meter Pass ein 25 Meter Steilpass in den leeren Raum entstehen?
Grade im Angriffsdrittel entstehen sooo viele Fehlpässe, wahnsinn. Bei zwei möglichen Anspielstationen wird regelmässigst der nicht anvisierte angespielt, egal wo der ist.
28.04.2017, 15:03  

Beitrag #5505

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Renaldinho

Ich schieße auch nicht aus jedem Winkel sondern versuche mir die Chancen zu erspielen. Die Chancen die ich hatte waren wirklich Chancen die man machen kann/muss. Wenn es nur so lari fari Chance gewesen wären dann würde ich mich überhaupt nicht beschweren aber das was da in dem Spiel abging war naja ´´komisch´´. Ich denke mit SIF Benteke hatte ich auch nen Spieler der durchaus mal ein Tor machen kann. Ich hätte wahrscheinlich auch 5 Meter vor dem Tor stehen können und er hätte den Ball trotzdem gehalten. War ja auch nicht das erste Spiel wo ich solche Probleme hatte. Beim ersten Matchball für den Aufstieg war es ja genau der gleiche Mist.
28.04.2017, 19:10  

Beitrag #5506

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ich spiele wenn möglich lieber nachts, Mittags sind die 15, 16 Jährigen am Start ...
löl, jo, die kleenen Kellerkinder mit ihren flinken Griffeln; wenn man die an ein Klavier setzt, könnte noch was Vernünftiges aus denen werden ...

Ich war ja eigentlich schon zu alt, als ich damals angefangen habe mit zocken, wenn ich meinem Sohn mit der Sniper zugeguckt habe, als ich ihn irgendwann nicht mehr vom vom PC weghalten konnte.

Aber damals war ich wenigstens noch gut.
28.04.2017, 20:14  

Beitrag #5507

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
ALso ich habe heute fast in jedem dritten Spiel nen Abbruch und oftmals noch Abbrüche wenns schon der Spielende Bildschirm ist.
Eigentlich muss ich mich nach jedem game neu verbinden, es nervt höllenextrem...
28.04.2017, 22:48  

Beitrag #5508

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Hast du Echtgeld eingesetzt für dein Team?

Ich habe z.B. auch 2 Teams, ohne Fitness-Team würde es gar nicht aufgehen - ausser ich investiere Echtgeld.
Wenn man Liga spielt, kriegt man pro Saison mindestens 8000 ( auch wenn man absteigt und pro Spiel 400 und ein paar Zerquetschte macht ).
WL bringt noch mehr, selbst wenn man abkackt.
TF kostet höchstens 1400 im Schnitt, checkt man die Preise, ist es weniger.

Also hat man ein Topteam, kann es sich selbst tragen.

Man kann keine 2 gleich starke Teams haben, denn es gibt Spieler, die man nicht ersetzen kann, bzw adäquate Spieler kosten doppelt Geld, und davon sehr viel.

Ich hab noch nicht das Topteam gefunden, für mich ist die beste/billigste Lösung, kompatible Teams/Hybrids zu bauen, wo bis zu 4 unverzichtbare Spieler Doppelschichten einlegen müssen.
29.04.2017, 15:03  

Beitrag #5509

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Die reinste Verarschung mal wieder in der WL. Da reichen einem schon Vardy und Musa um den Tag zu versauen. Egal ob ich auf Konter stelle oder nicht meine Abwehr steht irgendwo am arsch der Welt. Toprak und Sokratis habe ich hinten drin und kein Lucio der nach vorne Ausflüge macht. Es ist einfach nur traurig mit was für einem Slapstick die Tore erzielt werden. Mein Gegner macht nen Longshot und trifft seinen eigenen Spieler, von da natürlich perfekt vor die Füße des Stürmer. Knopfdruck, ab in Winkel und zur Kamera laufen.
29.04.2017, 17:28  

Beitrag #5510

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
mir kommt es manchmal so vor,als wenn man nicht gegen "menschliche" gegner spielt sondern gegen irgendwelche ea-bot mannschaften...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread