Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 142
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 02:10  

Beitrag #5521

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Pass mal auf, mein Freund. Du bekommst gleich den Hintern versohlt. Du wirst nix löschen. Einigen in der Community bedeutet Dein Projekt was, so habe ich zumindest den Eindruck. Und Dir auch. Lass Dich nicht von dummen Niederlagen entmutigen. Wir alle fühlen mit Dir, aber...es ist nur ein Spiel. Wäre echt schade, wenn Du in den Sack haust....Zähnefletschen
Daumen hoch zu 100% korrekt!

Ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Zitat von Coske
Ihr müsst euch einfach damit abfinden das es in FIFA nicht "fair" zugeht, dann läuft es viel einfacher.

Gerade 2:1 verloren, rote Karte Lacazette ohne mein Einwirken, dafür hat er ein Tor aus dem toten Winkel mit EA Wind & Pfosten geschossen. Mein Germain fällt vor dem leeren Tor alleine um.. ist aber ok, das ist FIFA, irgend jemand wir schon im nächsten Match den Kopf für mich hinhalten.. Lachen
Das nächste Spiel 2:0 gewonnen.. einfach laufen lassen und sich nicht aufregen! Hoffe ebenfalls das Morlocks weiter macht.. finde seine Streams sehr unterhaltsam.
30.04.2017, 10:17  

Beitrag #5522

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@NullNullCoin und Coske: Das ehrt und freut mich natürlich sehr und natürlich bedeutet mir das Streamen mit Morlocks und das chatten mit euch während des spielen auf Twitch viel.

Aber gestern und vorgestern war es einfach zu viel. Denn natürlich kann auch ich mit unfairen Niederlagen leben. Aber das waren ca. 15 Spiele, von denen nur eins gewonnen werden konnte und die so abartig mies und ungerecht liefen, dass es mir echt reichte. Von ungerechten Elfemetern, Slapsticktoren bis zu exakt ausgeglichenen Schussstatistiken. Und ihr wisst, dass ich eher selten aus der Distanz schieße, sondern dazu tendiere mich durchzukombinieren. Also, das Spiel habe ich zum Beipsiel 5:1 verloren! Und ich war 5 mal alleine durch, völlig freistehend, nur einer drin. Also der Goalie hat besser gehalten als Bender im DFB-Pokal Halbfinale gegen die Bayern. Fuß-Fingespitze, alles dabei.

Wie gesagt ein paar Spiele, die so laufen ertrage ich. So ist Fußball, aber nicht in der Häufigkeit.

So, jetzt habe ich ja doch wieder alles hier vollgetextet Lachflash
30.04.2017, 10:50  

Beitrag #5523

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Was ist WL für ein bekackter Modus, da hilft EA ja den größten Pfosten.

1 HZ 10 Torschüsse 7 aufs Tor, alleine de bruyne Pfosten plus Latte, Anpfiff Hz2, Fernschuss Ecke, 1ster Schuss Gegner, danach urplötzlich sein Lotte Mbappe total frei, Smalling war im Sturm 1 zu 1, Chancen um Chancen kein Tor, de Bruyne alleine vor Mandanda, Finese Shot, aber er hält klar Abpraller und Kante Latte und drin, Ende 18 Torschüsse 12 aufs Tor, Gegner 2 und 2 auf Tor, Ergebnis 2 zu 1, was soll der Scheiß normal müsste der 6 0 untergehen, aber nein EA merkt, ah ein Nub, dem helfen wir
30.04.2017, 10:55  

Beitrag #5524

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Gestern hat irgendjemand was davon geschrieben, dass es sich anfühlt als würde man gegen EA CPU ab und an spielen. Dieses Gefühl hatte ich schon öfters wie perfekt sich der Gegner mit was für wahnsinnig lächerlichen Bewegungen perfekt überall durch kombiniert. Grade ein Spiel gehabt und er hat jedes mal nach meinem Tor direkt innerhalb der nächsten 5 Minuten ausgeglichen. Bis zum 3:3. Ich konnte einfach absolut nichts tun in diesen Angriffswellen. Die restliche 75 Minuten aber schon oder wie ? Ach hör auf...Elfer schießen dann verloren wie immer..Und am Ende noch ne Nachricht bekommen. "Lappen hahhahahahahaha"

Traurig traurig...
30.04.2017, 11:00  

Beitrag #5525

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@NullNullCoin und Coske: Das ehrt und freut mich natürlich sehr und natürlich bedeutet mir das Streamen mit Morlocks und das chatten mit euch während des spielen auf Twitch viel.

Aber gestern und vorgestern war es einfach zu viel. Denn natürlich kann auch ich mit unfairen Niederlagen leben. Aber das waren ca. 15 Spiele, von denen nur eins gewonnen werden konnte und die so abartig mies und ungerecht liefen, dass es mir echt reichte. Von ungerechten Elfemetern, Slapsticktoren bis zu exakt ausgeglichenen Schussstatistiken. Und ihr wisst, dass ich eher selten aus der Distanz schieße, sondern dazu tendiere mich durchzukombinieren. Also, das Spiel habe ich zum Beipsiel 5:1 verloren! Und ich war 5 mal alleine durch, völlig freistehend, nur einer drin. Also der Goalie hat besser gehalten als Bender im DFB-Pokal Halbfinale gegen die Bayern. Fuß-Fingespitze, alles dabei.

Wie gesagt ein paar Spiele, die so laufen ertrage ich. So ist Fußball, aber nicht in der Häufigkeit.

So, jetzt habe ich ja doch wieder alles hier vollgetextet Lachflash
Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber.Schluchzen
30.04.2017, 11:32  

Beitrag #5526

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wir sind doch alle bescheuert.. Lachen

Ich habe jetzt wieder FUT Champs gestartet, 2 spiele gemacht, beide nicht gezählt weil Disco war und es stand 1:1. Danke für die gestohlene Zeit EA.
30.04.2017, 12:12  

Beitrag #5527

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Langsam habe ich die Schnauze echt voll von dieser scheiß WL...
Eben zwei Spiele gehabt, ich 10 und 12 Schüsse aufs Tor und der Gegner jeweils 3.
Das erste Spiel verliere ich natürlich 2:1 und das zweite geht beim Stand von 3:3 ins 11er schießen und ich verlieren weil mein Spieler meint er muss nen Kullerball Richtung Tor ´´passen´´anstatt richtig zu schießen...Es kann doch nicht sein dass ich jedes mal drei oder vier mal so oft aufs Tor schießen muss wie mein Gegner. Es nervt einfach nur noch...
30.04.2017, 12:29  

Beitrag #5528

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe jetzt 15 Spiele runter.

Persönliches Fazit, es gibt "Wechselphasen". Nach meinem Gefühl gibt es IG mind. 2 Phasen an denen ein Team gepusht wird, entweder das eigene oder das vom Gegner.

Z.B. letzter Sieg von mir, am Anfang laufen die Spieler von meinem Gegner ganz und gar nicht, sie kommen nicht an den Ball und machen nur Fouls. Ich führe 2:0.

Ca. ab der 75" Minuten laufen meine Spieler ganz und gar nicht, Gegner erzielt in der 90"+4 den Anschlusstreffer mit Can, mit einem Schuss der auf einem Planeten mit weniger Gravitation Sinn machen würde, auf der Erde aber nicht. Bei diesem Schuss waren alle EA Götter und ein sehr starker Wind dabei, evtl. sogar eine Drohne.. Lachen

Naja.. EA Stuff halt.
30.04.2017, 13:06  

Beitrag #5529

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Ich hatte gestern ein Spiel das war echt unglaublich, 20 Torschüsse und davon 18 aufs Tor und der Gegner 1 Torschuss und davon 1ner aufs Tor . Sein De Gea hat echt alles gehalten. Konnte auf sein Tor Hämmern wie ich will...Habe dann aber noch "glücklicherweise" 2:1 gewinnen können. Ein hoch auf FIFA Lachen

Desweitern muss ich mir mal was Luft bezüglich Verbindungsabbruch machen !! Ich könnte echt reinhauen !!
2. Liga und die ersten 2 spiele gewonnen, dann kam das 3. spiel Verbindungsabbruch in der 70. min nach einer Führung meiner seits von 2:0 !!!
Im 4. spiel hat mich der Verbindungsabbruch dann nicht so lange warten lassen und schlug bei einer Führung von 3:1 in der 60. min. zu....
Was Soll der scheiss ?? Meine Verbindung war so stabil ! Die Party ist nicht abgebrochen, da hielt die Verbindung !! Die wollen mich doch echt verarschen, oder ?!
30.04.2017, 13:10  

Beitrag #5530

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Es beruhigt, dass man mit seinem Frust nicht alleine ist Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread