Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 14:48  

Beitrag #5541

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Öhm



Man ist manchmal einfach machtlos, gegen diesen unrealistischen scheiß noobi Fußball.
30.04.2017, 14:58  

Beitrag #5542

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MarcBartra


Öhm



Man ist manchmal einfach machtlos, gegen diesen unrealistischen scheiß noobi Fußball.
Natürlich ganz zufällig in der 45" .. Lachen

Das Zweite war wohl der Anstossglitch, die sind nach dem Anstoss wie auf Anabolika.
30.04.2017, 15:09  

Beitrag #5543

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Coske
Natürlich ganz zufällig in der 45" .. Lachen

Das Zweite war wohl der Anstossglitch, die sind nach dem Anstoss wie auf Anabolika.
Ja hab auch direkt danach den rage Quitt gemacht...sowas macht kein Bock.
30.04.2017, 15:18  

Beitrag #5544

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske

Das Zweite war wohl der Anstossglitch, die sind nach dem Anstoss wie auf Anabolika.
Also ich seh da nur vertimete Tackles und gutes L2+R2 Dribbling vom Gegner ^^
30.04.2017, 15:43  

Beitrag #5545

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Next Game..Zuerst die Endstatistiken

20170430_152638.jpg - directupload.net


Elegante misslungene letzte Ballannahme, die trotzdem dann im Dab endet...


Kein Rot?


Dritte mal vorm Kasten und schon verdient zur Führung...
Das wars mit Videos für heute, denn die WL gebe ich für heute auf.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2017 um 15:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
Also ich seh da nur vertimete Tackles und gutes L2+R2 Dribbling vom Gegner ^^
Das ist ja schön für dich
30.04.2017, 16:09  

Beitrag #5546

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Beim HSV ist auch wieder Momentum dabei. Die Augsburger sind alle schneller und bewegen sich viel besser. Beim HSV verspringt jeder Ball und die Pässe kommen nicht an, dabei haben sie mit Jatta sogar nen Bronze Spieler auf der Bank. Vielleicht sollten sie sich ne Rote abholen, dann ist das Momentum wieder mit dem HSV.

Und Gregoritsch gibt sich Mühe, aber sieht nur Gelb, lächerlich.
30.04.2017, 16:40  

Beitrag #5547

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Köstlich! LachflashLachflashLachflash
30.04.2017, 17:38  

Beitrag #5548

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Vergisst FIFA jetzt, Klitschko vs Anthony Joshua!! Was für ein Kampf bis jetzt!!
!!!!

Das war wirklich geil: der beste Boxkampf seit Lennox Lewis vs Vitali Klitschko.
30.04.2017, 19:03  

Beitrag #5549

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also ich seh da nur vertimete Tackles und gutes L2+R2 Dribbling vom Gegner ^^
Jo das schon Lachen Aber ihr kennt es doch alle, nach dem Anstoss sind die Spieler wie "aufgedreht", laufen schneller, passen schneller / besser usw.

Ich treffe z.B. sehr oft in den ersten 4 Minuten weil ich nach dem Anstoss mich sehr schnell nach vorne kombiniere und Abschluss suche.

Edit:

Hat jemand von euch berechnet ob es "aufgeht" wenn man nur mit einer Mannschaft spielt?

Ich überlege mir ein Top-Team zu bauen und alle 2 Spiele (oder sogar jedes Spiel?) eine Mannschaftsfitness-Karte zu geben.

Könnte sich das Team selbst finanzieren durch Liga / WL?
30.04.2017, 19:30  

Beitrag #5550

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Jo das schon Lachen Aber ihr kennt es doch alle, nach dem Anstoss sind die Spieler wie "aufgedreht", laufen schneller, passen schneller / besser usw.

Ich treffe z.B. sehr oft in den ersten 4 Minuten weil ich nach dem Anstoss mich sehr schnell nach vorne kombiniere und Abschluss suche.
Ich glaub das wirkt nur so weil das eigene Team nachm Anstoss etwas braucht um sich vernünftig zu positionieren.

Die gezeigte Szene oder das Verhalten was du meinst ist in meinen Augen auch kein Anstossglitch.
Damit ist dieses Manöver hier gemeint:




Deswegen aktivieren Mirza und Co. nach dem gegn. Anstoß auch die Abseitsfalle damit die Viererkette vorrückt und der Lobpass nicht gespielt werden kann.

Ne andere Möglichkeit schnell nach dem eigenen Anstoß nach vorne zu kommen ist die hier:


Letzteres kann man aber auch durchs verteidigen unterbinden, was bei dem o.g. Glitch schwierig sein dürfte, da einfach alle Spieler überspielt werden.
In Bartras Video ist beides nicht zu sehn.
Der Gegner hatte gute Richtungswechsel und sich durch gezieltes L2+R2 Dribbling nach vorne kombiniert.
Wenn man dann auch noch seine Tacklings verkackt und den Abwehrspieler rausholt...tja was soll ich da sagen.
Am Spiel liegts in der Szene mM nach nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread