Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 17:55  

Beitrag #5601

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir - jedes Spiel:

https://youtu.be/UVd8VGwq5w8?t=66

Danke markush für den Lacher!
02.05.2017, 19:03  

Beitrag #5602

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Sweeper
Ich kann dir einen Tipp geben! Üben, üben und nochmals üben. Anscheinend, so die Behauptung einiger elitärer Spieler, bist Du/ ich zu schlecht. Wie kommst Du darauf, dass eingegriffen wird. EA steht doch für ein faires Spielverhalten.
Bekommste bei der Diskussion auch was konstruktives gebacken oder haste es dir zur Tagesaufgabe gemacht nur blöd rumzutrollen?

Bin da ganz bei PaLit.
Für mich persönlich ist die ganze Momentum,Scripting,höhere Macht Diskussion schon seit Fifa 16 durch.
Alles was hier im Ausheul Thread ab Seite 1 beschrieben wird gibts seit Fifa 15 und ist schon solange nix neues oder sonderbares mehr.
Ich war ne Zeit lang auch dermassen verbissen bei dem Game, dass ich den allgemeinen Frust hier ja auch nachvollziehen kann.

Ausserdem bin ich bspw. fernab von elitär in diesem Game und weit davon entfernt auch nur annähernd nen Pro Status zu besitzen.
Fakt ist aber, dass ich seitdem ich mich auf mein Spiel konzentrier und aufgehört habe jede Szene zu zerpflücken, tatsächlich vom Spielerischen her besser geworden bin.
Damit mein ich, dass gewisse Tastenkombinationen ins Blut übergegangen sind, der Umgang mit meinen Spielern im Verlauf immer besser funktioniert und ich mich trotz dem ganzen drumherum wenns nicht läuft, relativ sicher fühle.
Ich kann mittlerweile viel besser die Richtung der gegn. Pässe antizipieren als vorher, meine Defense hat sich innerhalb der letzten Fifa Teile sehr verbessert und selbst in Spielen wo 90 min. gefühlt alles gegen mich läuft, trotzdem viel besser gegenhalten kann und einige Spiele trotzdem drehen oder ein Unentschieden herausspielen konnte.

Natürlich hab ich auch solche Games wo wirklich dann garnix geht, der Gegner mir in den letzten 10 min. 3 Longshots reindrückt etc. Ja dann ists halt so, ich mach das beste draus und seh nachher oft in Spielen die ich Random aufnehme viele Situationen die ich selber nicht genutzt habe. Warum? Weil ich sie während des Spiels garnicht gesehn hab.
Sowas wie: mit dem Flügelspieler reinziehn und auf den ST passen, mit dem ich dann in 99% der Fälle nen Abschluss suche und scheiter weil irgend ein IV seine Kackstelzen noch in den Weg schiebt.
Der andere Flügelspieler der sich zur gleichen Zeit aber frei gelaufen hat und ich mit dem ST einfach direkt hätte weiter passen sollen, wurde übersehn.

Ob´s letztendlich Momentum, Bugs oder sonstwas ist, was den Spielverlauf beeinflusst ist mir persönlich mittlerweile völlig Rotze.
Fakt ist, dass man nichts daran ändern kann EGAL was man macht, da ich mittlerweile auch alles durch hab um meinen Spielverlauf positiv zu beeinflussen.
Fakt ist auch, dass es nunmal Leute gibt wie Jaap bei denen man sofort merkt, dass da ein guter Spieler am Controller sitzt.
Oder man anhand der WL Streams von Mirza,FeelFifa und Co. sieht, dass selbst die "Pros" mit Momentum/Delay usw. zu kämpfen haben.
Auch mit einigen Latten-/Pfostentreffern pro Spiel, ein Ronaldo Toty der das leere Tor nicht trifft, Fehlpässe von Mio teuren Special Cards usw. also all die dinge mit denen wir auch zu kämpfen haben.
Woran liegts denn dann, dass die trotzdem ihre Spiele gewinnen?

Welche Antwort hier jeder darauf hat ist mir auch völlig egal und jeder muss selber entscheiden wie er sich das am besten erklärt.
Ich für meinen Teil konnte durch etwas emotionale Distanz und Umdenken mein Spiel in Fifa 16 und 17 zumindest verbessern, was mir auch nicht leicht gefallen ist.
Alles auf EA, das Spiel oder sonstwas zu schieben hat mir nichts gebracht und ehrlich gesagt bringt diese Einstellung auch in den Restlichen Bereichen des Lebens nix.
Egal wie beschissen die Umstände sind, meine Leistung ist das einzige was ich beeinflussen kann.
Wer meint, nach ein paar Attacking und Defense Tutorials ja besser sein zu müssen der irrt mM nach auch. Die meisten hier sind keine 18 mehr wo es noch easy war solche Dinge sofort umzusetzen.
Ich brauch mittlerweile megalange bis ich irgendwas einigermassen "perfektioniert" habe.

Ich gönn hier jedem unmengen Erfolg im Game und hab zu Beginn von Fifa 17 hier auch gepostet, dass ich hoffe das dieses Jahr der Happy Thread mehr Posts hat als der Ausheul Thread weil ich nich so auf permanentes rumheulen steh, aber nachvollziehen kann das sich hier manche den Frust von der Seele schreiben wollen.
Vielleicht wirds in Fifa 18 ja was wenn hier so mancher mal nen anderen Ansatz findet an das Spiel zu gehn. Zwinkern
02.05.2017, 19:42  

Beitrag #5603

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Bekommste bei der Diskussion auch was konstruktives gebacken ...
Ich kenne Sweepers sonstige Beiträge nicht, aber ich glaube, du tust ihm hier Unrecht. Ich zumindest habe seine Zeilen als bittere Ironie verstanden und würde sagen, Sweeper ist ganz auf Klausdieters Seite.
Ansonsten findet dein Beitrag (wie immer) meine volle Zustimmung und erhält einen Mike (oder wie die Dinger heißen).

PS: Ich erkenne mich in deinem Beitrag und der Beschreibung deiner Entwicklung auch sehr gut wieder. Verblüffend. Schockstarre
02.05.2017, 19:59  

Beitrag #5604

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ach Klausdieter ich will doch niemandem etwas böses.
Keine Sorge, Thomas - Bei ordentlicher Diskussion will ich auch niemandem was böses.
Klar, das ist alles diskussionswürdig und jeder hat seine Ansichten. Glücklicherweise können wir unsere Meinung auch offen kund tun.

Lags, klar - Die gibts auch, das ist online eben so, muss ich akzeptieren. Tue ich auch.

Und ja, einfach drüber zu stehen und sich nicht aufregen ist ohnehin das Beste. Man muss das Game ja nicht spielen, zwingt mich ja keiner.

Leider bin ich halt ein großer Freund der Fairness und Gerechtigkeit.
Klingt jetzt ein wenig dick aufgetragen, ist aber halt so.

Und wenn ich online spiele, will ich auch Fairness. Habe selber schon Eigentore nach äusserst fragwürdigen Toren geschossen, weil ich so nicht gewinnen wollte.

Wenn ich dann aber diese unglaublich massiven Eingriffe spüre, wie geschrieben regelmäßig nach Führungen (Für beide Seiten), ist es halt nicht mehr fair und das regt mich so derbe auf, ich muss hier einfach meine Wut rauslassen.

Nicht, wie vielleicht andere, weil ich verloren habe und glaube Top 100 sein zu müssen, oder weil ich 20:1 Torschüsse hatte, das passiert. Sondern weil es schlicht und ergreifen unfair war. Und bei sowas gehe ich in den totalen Rage-Modus...Zähnefletschen

Ja, ich könnte noch besser werden um auch die Benachteiligungen noch überspielen zu können.

Frage mich aber dennoch, wieso manche das einfach nicht sehen wollen, vielleicht nicht können oder schlicht ggf. gar nicht haben? Das sind so grobe Auffälligkeiten, die kann man doch gar nicht übersehen - in meinen Augen.
02.05.2017, 20:17  

Beitrag #5605

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich kenne Sweepers sonstige Beiträge nicht, aber ich glaube, du tust ihm hier Unrecht. Ich zumindest habe seine Zeilen als bittere Ironie verstanden und würde sagen, Sweeper ist ganz auf Klausdieters Seite.
Ansonsten findet dein Beitrag (wie immer) meine volle Zustimmung und erhält einen Mike (oder wie die Dinger heißen).

PS: Ich erkenne mich in deinem Beitrag und der Beschreibung deiner Entwicklung auch sehr gut wieder. Verblüffend. Schockstarre
Ich auch nich. Lachen

Zitat:
Zitat von Sweeper
Du glaubst wirklich, das die WL-Quali oder die Wl selber auf können basiert. Der Mist ist eine vorprogrammierte Show.
Zitat:
Zitat von Sweeper
Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn dein Gegner am eigenen 16'er steht, mit dem Rücken zum gegnerischen Tor und einen Traumpass nachdem anderen spielt, dann kommt es natürlich auf das können an diesen Pass zu unterbinden. Dann muss man halt mehr üben. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Zitat:
Zitat von Sweeper
Da kannst du dich ja glücklich schätzen, das dir das Talent in die Wiege gelegt wurde oder EA dich sympathisch findet. Du hast schon recht, etwas können gehört dazu. Der Rest ergibt sich.
Zitat:
Zitat von Sweeper
Ich kann dir einen Tipp geben! Üben, üben und nochmals üben. Anscheinend, so die Behauptung einiger elitärer Spieler, bist Du/ ich zu schlecht. Wie kommst Du darauf, dass eingegriffen wird. EA steht doch für ein faires Spielverhalten.
Unterschwellig kommt mir das so vor als würde er sich lächerlich über diejenigen machen die der Meinung sind, dass Übung überhaupt etwas nützt um besser zu werden.
Seine Antworten sind unsachlich und kommen bei mir so rüber, dass er sich nur lustig macht.
Sollte ich mal wieder zu empfindlich gewesen sein, tut´s mir leid.^^
Und der Grad zwischen Ironie und Trollen ist in nem Internetforum oftmals sehr schmal ^^

Ausserdem bin ich dafür das ab jetzt die "Likes" in "Mikes" geändert werden Lachflash
02.05.2017, 20:31  

Beitrag #5606

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Unterschwellig kommt mir das so vor als würde er sich lächerlich über diejenigen machen die der Meinung sind, dass Übung überhaupt etwas nützt um besser zu werden.
Okay, das kommt hin. So sollte man seine Beiträge wohl verstehen.
Ich denke, das ist die letzte Stufe der Resignation und befürchte, dass ich dort auch irgendwann mal landen werde.
Vielleicht gehe ich deshalb und in weiser Voraussicht so sanft und wohlwollend mit dieser Art der Meinungsäußerung um. Freudig überrascht
02.05.2017, 20:36  

Beitrag #5607

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Okay, das kommt hin. So sollte man seine Beiträge wohl verstehen.
Ich denke, das ist die letzte Stufe der Resignation und befürchte, dass ich dort auch irgendwann mal landen werde.
Vielleicht gehe ich deshalb und in weiser Voraussicht so sanft und wohlwollend mit dieser Art der Meinungsäußerung um. Freudig überrascht
LachflashLachflash
DAS will ich doch nicht hoffen und werde alles tun damit du da nich landen wirst.
Lachen

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Vielleicht gehe ich deshalb und in weiser Voraussicht so sanft und wohlwollend mit dieser Art der Meinungsäußerung um. Freudig überrascht
Haha Lachflash du willst nur prophylaktisch dafür sorgen, dass ich dann Rücksicht auf dich nehme und nich rumzicke LachflashLachen
02.05.2017, 21:02  

Beitrag #5608

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab echt nicht viel zeit zum zocken.aber wenn ich mal ne stunde finde quatscht mich meine Frau zu, klingelts Telefon oder an der Tür oder ein kind wacht auf. Das krieg ich dann schlechte Laune was nicht gut ist.ich glaube das eird mein letztes fifa.mein privatleben gibt es irgendwie nicht mehr her.das ist wie ein raucher der Zigaretten aber kein Feuer hat
02.05.2017, 21:26  

Beitrag #5609

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab echt nicht viel zeit zum zocken.aber wenn ich mal ne stunde finde quatscht mich meine Frau zu, klingelts Telefon oder an der Tür oder ein kind wacht auf. Das krieg ich dann schlechte Laune was nicht gut ist.ich glaube das eird mein letztes fifa.mein privatleben gibt es irgendwie nicht mehr her.das ist wie ein raucher der Zigaretten aber kein Feuer hat
Das kommt mir sehr bekannt vor, deswegen Spiele ich die WL meistens nur nach 21 Uhr.
02.05.2017, 21:35  

Beitrag #5610

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab echt nicht viel zeit zum zocken.aber wenn ich mal ne stunde finde quatscht mich meine Frau zu, klingelts Telefon oder an der Tür oder ein kind wacht auf. Das krieg ich dann schlechte Laune was nicht gut ist.ich glaube das eird mein letztes fifa.mein privatleben gibt es irgendwie nicht mehr her.das ist wie ein raucher der Zigaretten aber kein Feuer hat
Nicht den Fehler machen und das Spiel etwas anderem vorziehen! DAS ist es definitiv NICHT wert! Lieber nachts spielen, wenn ALLES schläft. So stört dich niemand UND es fühlt sich auch niemand von dir geringschätzt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread