Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 21:37  

Beitrag #5611

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Da muss ich entweder zur nachtschicht, bin noch in der spätschicht oder muss ins bett wegen Frühschicht. Hab ich frei ebenfalls früh ins Bett weil meine frau dann arbeiten geht
02.05.2017, 21:45  

Beitrag #5612

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Zappel88
Da muss ich entweder zur nachtschicht, bin noch in der spätschicht oder muss ins bett wegen Frühschicht. Hab ich frei ebenfalls früh ins Bett weil meine frau dann arbeiten geht
Hmmm, seh ich jetzt echt nicht so schlimmm...nach der Spätschicht zB, oder während deine Frau arbeitet zB...warum musst du da früh ins Bett?

Du willst mir ja mit deiner Antwort auch sagen, dass deine Zeit knapp bemessen ist richtig? Und genau darum wollte ich dir nur den Tipp geben, das Spiel nicht etwas anderem vorzuziehen, das wäre fatal. Und wenn du fest vorgenommene Zeiten hast, und sei es nur 1 bis 2x in der Woche, dann freust du dich auch drauf , und so soll es ja eigentlich sein. Leichter gesagt als getan , ich bekomms selbst nicht zu 100% hin, bereue es aber jedes mal, wenn ich wieder irgendwie noch schnell 2 bis 3 Spiele runterspule anstatt endlich das Buch vor mir fertig zu lesen...wens interessiert, "The circle". (Sehr empfehlenswert).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Circle
02.05.2017, 22:14  

Beitrag #5613

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nach der spätschicht ab ins bedas ich die kinder wenigstens vor dem Kindergarten sehe.was ich sagen wollte ist das ich halt immer nur zwei Spiele zwischendurch schaffe und das nicht immer ungestört. Man verfällt dann in so ne Hektik im Spiel das ich mir überlege obs noch sinn macht.meine Prioritäten sind ganz klar erstmal Kinder und frau, arbeit, haus und Garten und dann fitness.dann irgendwann kommt fifa das ich eigentlich zum entspannen nutzen möchte mir aber durch Störfaktoren nicht immer gelingt.diese ein zwei mal in der woche wirklich mal 2-3 Stunden wären schon Luxus. Wollte nur mal kurz dampf ablassen. Natürlich sind mir andere dinge wichtiger, ich tat mir eben nur ein bisschen selber leid weil ich im Moment so wenig zeit für mich habe.die Väter hier werden mich verstehen. Vor allesn wenn noch schicht und haus dabei ist
02.05.2017, 22:22  

Beitrag #5614

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Zappel88
Nach der spätschicht ab ins bedas ich die kinder wenigstens vor dem Kindergarten sehe.was ich sagen wollte ist das ich halt immer nur zwei Spiele zwischendurch schaffe und das nicht immer ungestört. Man verfällt dann in so ne Hektik im Spiel das ich mir überlege obs noch sinn macht.meine Prioritäten sind ganz klar erstmal Kinder und frau, arbeit, haus und Garten und dann fitness.dann irgendwann kommt fifa das ich eigentlich zum entspannen nutzen möchte mir aber durch Störfaktoren nicht immer gelingt.diese ein zwei mal in der woche wirklich mal 2-3 Stunden wären schon Luxus. Wollte nur mal kurz dampf ablassen. Natürlich sind mir andere dinge wichtiger, ich tat mir eben nur ein bisschen selber leid weil ich im Moment so wenig zeit für mich habe.die Väter hier werden mich verstehen. Vor allesn wenn noch schicht und haus dabei ist
Kann ich alles nachvollziehen, habe bis vor 3 Jahren auch noch Schichten gemacht und da ist man echt froh wenn man mal Zeit für sich und die Familie hat. Aber so ist das wenn man älter wird, es kommen immer mehr Dinge dazu um die man sich kümmern muss und will.
03.05.2017, 00:47  

Beitrag #5615

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So eine unvorstellbare, vorgekaute und fremdbestimmte Scheiße, das ist unfassbar. Unfassbar.

Da schreiben einen die Sieger im Nachinein schon an was das denn gewesen sei und wie das denn passieren konnte?

Am 2-Kampfverhalten kann man doch absolut alles schon voraus sagen, das sieht doch der Blindeste der Blinden, wie die Tore für den zurückliegenden da vorbereitet werden. Gefühlt muss der ja noch nicht mal irgend etwas machen, die fallen von alleine. Waaaahnsinn.

3 Spieler versuchen in der 120. Minute zu foulen, noch nichtmal das geht. Die tackeln ALLE DREI am Spieler vorbei, der über den ganzen Platz ohne Konditionsverlust rennen kann. Nach 120 Minuten!! Nicht einer trifft das Tackling, un fass bar.

Script, Script und nochmals Script.

Und dann kommt auch noch die Message vom Gegner, nicht aus Hohn, nicht aus Verarschung.... sondern mit der Bestätigung über den totalen, gespielten Didi Hallervorden Witz
03.05.2017, 07:06  

Beitrag #5616

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Gestern auch wieder in allen 6 Versuchen gescheitertet. 4 x davon im HF. Das letzte Spiel war dann die Krönung. Gegenspieler waren so Raketen wie Diekmeier, Ramos, nen 73er IV aus Berlin usw. Chemie war so bei 70.

Ich hatte 65 % Ballbesitz. 9 zu 2 Ecken, 17 zu 3 Zweikämpfe und 30 Chancen davon 22 aufs Tor gegen 6 Chancen und 2 aufs Tor. Mein 92er Lewa hat in einer Szene zuerst aus 6 Meter den Keeper angeschossen, im Nachschuss den Pfosten, zweiter Ball bei Robben trifft aber nur den Verteidiger, wieder zweiter Ball raps aus 5 Meter an die Latte. Gegner in der zweiten Halbzeit in Minute 78 und 85 das 1:1 und das 1:2 erzielt. Gelaufen sind seine Spieler natürlich noch schneller als meine und ich habe gute Fitness gehabt.
03.05.2017, 12:54  

Beitrag #5617

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Dieses Spiel ist einfach unbrauchbar und fern ab einer guten Simulation, weil es eben beeinflusst wer was macht und kann so dass auch die benötigten Resultate hervorkommen. Ganz unabhängig von dem was der Spieler so kann, da kann erzählen wer will, diese Mechanismen sind bestimmt bis Liga 3 vorhanden und alle darunter müssen mit diesem Scheissdreck leben. Dem Scheissdreck das Nullkönner mit unsinnigen Teams dermassen überperformen und ohne großen plan einfach zum erfolg kommen. Der anderen hingegen muss sich einen abrackern und ist gehandicapt bei pass-, abschluss- und physikalischer Fähigkeit.

Die letzten 7 Spiele waren 1:1 kopien der vorherigen, man hat riesige torchancen die normal 100% drinnen sind, irgendwann klingelt und dann gehts rund, die eigenen spieler verknoten sie schnürrsenkel und los gehts. Man ist 40% langsamer und pässe gehen über max 3 m gut wenn man Glück hat. Freilaufen geht mit diesen Schnürrsenkeln nicht....

Dann kommen komische abpraller und das gefühl das jeder 2 ball direkt nicht ankommt oder nie die mittellinie überschreiten darf. Dieses Muster ist so derbe erkennbar und reproduzierbar dass es nicht zu verleugnen ist, leider kann man dagegen nix machen und muss dieses Down Spiel akzeptieren wie es ist und sich dann von Mongo´s noch anhören wie toll sie waren gegen ein soooo ach so tolles team. Diese leute dürfen allesamt auf dem Parkplatz mit dem blauen Schild parken, sofern sie nach der Baumschule mal einen Führerschein machen konnten von ihrer Stütze die sie beziehen.

UPDATE: 8 Spiele nun das Gleiche prozedere. Konsole ausgemacht, Wixxer gerufen und EA verflucht. LMAA FIFA
03.05.2017, 13:07  

Beitrag #5618

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Ich kann manche Leute hier nicht verstehen. Ich würde mich jetzt nicht zu der FIFA Elite zählen, aber denke schon das ich einigermasen gut spielen kann, doch hat eine Schuss-Statistik nicht immer was zu sagen. In vielen Spielen habe ich deutlich weniger Schüsse als mein Gegner und gewinne grossteils der Spiele, weil ich weiß wann man wie zu schießen hat. Sollte man jedoch merken das seine eigenen Spieler nicht mehr das machen was sie sollen, dann sollte man es wie im echten Fussball machen und sie auswechseln. Das hilft manchmal bzw. gibt einem von der psyche her nochmal neue Kraft. Den größten Fehler was viele Spieler machen, gegen die ich spiele, ist das sofortige Angriffspiel ohne einen wirklichen Spielaufbau. Nur nach vorne rennen bringt halt nichts.

Was ich jedoch extrem finde, sind die Tore in der 45+ und 90+ das ist schon sehr sehr seltsam manchmal. Am schlimmsten finde ich aber die OP-Grätschen. Spieler werden regelrecht umgeschlachtet ohne eine gelbe Karte bzw. das es überhaupt ein Foul ist.
03.05.2017, 13:32  

Beitrag #5619

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ich kann manche Leute hier nicht verstehen. Ich würde mich jetzt nicht zu der FIFA Elite zählen, aber denke schon das ich einigermasen gut spielen kann, doch hat eine Schuss-Statistik nicht immer was zu sagen. In vielen Spielen habe ich deutlich weniger Schüsse als mein Gegner und gewinne grossteils der Spiele, weil ich weiß wann man wie zu schießen hat. Sollte man jedoch merken das seine eigenen Spieler nicht mehr das machen was sie sollen, dann sollte man es wie im echten Fussball machen und sie auswechseln. Das hilft manchmal bzw. gibt einem von der psyche her nochmal neue Kraft. Den größten Fehler was viele Spieler machen, gegen die ich spiele, ist das sofortige Angriffspiel ohne einen wirklichen Spielaufbau. Nur nach vorne rennen bringt halt nichts.

Was ich jedoch extrem finde, sind die Tore in der 45+ und 90+ das ist schon sehr sehr seltsam manchmal. Am schlimmsten finde ich aber die OP-Grätschen. Spieler werden regelrecht umgeschlachtet ohne eine gelbe Karte bzw. das es überhaupt ein Foul ist.
Natürlich hat das eine Aussagekraft, ansonsten würde ich es nicht ewähnen wenn die Schüsse so lala waren. Hab ja eine Szene explizit erwähnt. Und es ist ein Fakt das man keine Stärken oder Schwächen von Spielern sehen kann. Ich bin wahrlich kein schlechter Spieler, aber wenn ein popliger nicht gepimperter Silber-IV einen 92er Lewa permanent abkocht, sorry ein Witz. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Highrated Spieler verkloppe. Denn das was ich aktuell spiele kann ich auch mit nem 81er oder 82er Team.
03.05.2017, 13:39  

Beitrag #5620

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Das stimmt schon. Das Spiel wird definitiv anders mit starken Speilern im Team. Hab´s erst gestern wieder gemerkt. Mit 87er Kane, 92er Kante und 91er Alli läuft irgendwie nicht viel zusammen. Das kann tausend Gründe haben. Ber irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen. Ich werde mal Alli eine Postion offensiver probieren und Kane austauschen. Dafür kommt dann wieder mein billiger Dauerbrenner Fellaini ins ZDM. Mit dem klappts meistens defensiv besser als mit allen anderen die ich da probiert habe. Alli finde ich übrigens mega. Schalten sich offensiv (als 6er) gut mit ein. Ist stark im Abschluss, physisch stark und hat ein super Kopfballspiel. Mit dem 92er Kante werde ich irgendwie noch nicht warm. Aber der war zu teuer um den raus zu nehmen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread